App im Playstore
Pfeil rechts
83915

Zitat von Cloudsinthesky:
Wie gehts dir inzwischen @NIEaufgeben ?Ich war nun einkaufen und habe auch weiterhin ziiemliches ziehen in den Hinterkopf und schwindel und augendruck. Ja das Leben ist schon fein. Kurz auch richtigen Angstschub beim Einkauf, aber ich habe mich dann relativ schnell runter geholt.Einkaufen ist auch einfach nicht lustig momentan. Aber ich habe eine Packung Klopapier bekommen. Wollte eigentlich 2, für meine Mama noch eine, aber ich durfte nur eine mitnehmen. Na egal, bevor ich wegen Klopapier diskutiere muss schon mehr passieren.

PHU!..
Heute sind die Kopfschmerzen extrem stark und natürlich nützt die Tablette nichts.hihihih
Aber keine Angst!
Das ist doch was!
Oder denkst du ich sollte in die Notaufnahme?.
Hahahahahahahaha
Hahahahahahhahah

So doof das es dir nicht gut geht und du auch immer so schmerzen und druck haben musst...

Aber ich bin dermassen stolz auf dich echt....

Mein Mann war heute Morgen auch einkaufen,ich hatte keine Lust dazu heute..

Mein Mann arbeitet ja vollzeit im Homeoffice. Ich arbeite nullzeit das belastet mich auch sehr, aber ist ja nichht zu ändern.

Vielleicht hättest du die Tablette mal vor dem Radfahren nehmen sollen. Ich glaube, du musst dir das nochh viel merh abgewöhnen, mit der späten Einnahme

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mein Mann arbeitet ja vollzeit im Homeoffice. Ich arbeite nullzeit das belastet mich auch sehr, aber ist ja nichht zu ändern.Vielleicht hättest du die Tablette mal vor dem Radfahren nehmen sollen. Ich glaube, du musst dir das nochh viel merh abgewöhnen, mit der späten Einnahme

Hahahahahaha
Das sagt Grad die richtige..
Ja ja ist schon ok meine süsse...

Also doch Notaufnahme?
Hahahahahahahahahah

Und sag doch sowas nicht,es stimmt dein Mann arbeitet vollzeit...
Aber vergiss nicht,du arbeitest genauso vollzeit..
Wo steht denn geschrieben das unsere Arbeit nicht zählt?
Wir halten die Wohnung sauber..
Wir kümmern uns um die Tiere..
Wir schauen das nichts fehlt zuhause..
Wir bereiten das essen für alle vor...

Ist das in deinen Augen wirklich nichts?..

Ich glaube darüber solltest du nochmals nachdenken mein kleiner Igel!

@Evelin ich denke das könnte dir helfen. Ich war heute aber fühle mich wie letztes Mal dann wieder 1-2 Tage danach mies. Alles tut weh und bin etwas ängstlicher. Wahrscheinlich weil dadurch was frei wird, Emotionen sich lösen und Stoffwechselprodukte abtransportiert werden. So könnte ich es mir erklären

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Vestibuläre Migräne oder hat es diagnostiziert bekommen?

ICh meinte damit eher, dass ich traurig bin, weil ich keine Kurse geben kann. Das ich hier den Haushalt schmeiße ja, das ist schon arbeit...heute lass ich mal die Stacheln voll hängen

Richtig schlimmer Depressionstag. HAtte ich lang nicht mehr so arg.

@Australia leider nicht. Leidest du darunter?

ICh meinte damit eher, dass ich traurig bin, weil ich keine Kurse geben kann. Das ich hier den Haushalt schmeiße ja, das ist schon arbeit...heute lass ich mal die Stacheln voll hängen Richtig schlimmer Depressionstag. HAtte ich lang nicht mehr so arg.@Australia leider nicht. Leidest du darunter?

Ja hab's bemerkt das heute nicht dein Tag ist,deshalb wollte ich dich ein wenig zum schmunzeln bringen mit der Notaufnahme...hatt aber auch nicht geklappt...

Ich drück dich ganz doll...

Ich mache gerade das Abendessen für die kleinen..
Heute Abend gibt's blattspinat,Fenchel,Möhre,
Paprika,Gurke und Tomate...
Vielleicht zaubert dir ja das ein lächeln ins Gesicht

Ne, heute leider nicht. Mir geht es wirklich sehr schlecht psychisch. Ich hoffe, dass es morgen besser ist.. depressionen sind echt nicht lustig, aber danke für den versuch

Ich war vorhin mal auf dem Friedhof und habe ein weniig Grünfutter geholt, aber nur ein bisschen, denn sie sollen sich erst langsam gewöhnen blattspinat, gurke mögen meine garnicht. Tomate könnte ich mal versuchen

ICh meinte damit eher, dass ich traurig bin, weil ich keine Kurse geben kann. Das ich hier den Haushalt schmeiße ja, das ist schon arbeit...heute lass ich mal die Stacheln voll hängen Richtig schlimmer Depressionstag. HAtte ich lang nicht mehr so arg.@Australia leider nicht. Leidest du darunter?

Mein neurologe vermutet es, habe dagegen auch flunarizin bekommen die ich seit ner Woche nehme.
Muss jetzt aber nochmal, bis zum nächsten Termin in drei Monaten alles aufschreiben um sicher zu sein, dass es das ist.

So... Hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert aber da bin ich.

Ja es war n butterfly.. Ehm wer wollte das wissen?

Morgen gibt's Ergebnisse und dann im Zweifel zum Diabetologen.. Toll.

Hab ausnahmsweise schon meinen Ausweis beantragen dürfen, er macht es zwar erst Mittwoch fertig wenn die standesbeamtin das montags dann runter gibt aber is ja egal.

Dann war ich noch unkoordiniert einkaufen, bin zeitgleich mit Schatz heim gekommen (der ja artig beim Arzt war und es is tatsächlich was. Keine mittelohrentzündung aber Flüssigkeit im mittelohr wo sie nicht hin gehört. Also hatte ich recht). Dann endlich den ertten Kaffee, spazieren zur Apotheke, n Euro ausgeben bei einem hoflädchen von einem kleinen Mädchen an der Straße (hab allen ernstes ein kleines kuscheleinhorn gekauft), dann haben wir hier gesessen eine ganze Weile, die neue soundbar aufgebaut und eben gegessen.
Tag vorbei...
Ich im Eimer.

Und ihr auhh alle was ich so lese...
Cloudsinthesky musste sich fast um Klopapier streiten, nieaufgeben hat sich das Hirn zermatert, australia quält sich mit migräne (aua! Ich kann inzwischen ein bisschen mitfühlen, die hormone haben mir in den ersten Monaten regelmäßig welche beschert), tobsy hat sich die Knochen neu ausrichten lassen,
Jante hat wieder einen dieser Tage wie man sie total mag...
Ehm und ich gestehe.. Mehr fällt mir vom gelesenen grad nicht mehr ein.
Sorry für alle die ich vergessen habe

Ich hoffe alle haben den Tag gut überlebt und könnt den Abend ein wenig genießen.

Wir liegen dann jetzt hier rum und ich versuche meine dicken Füße wieder schmal zu kriegen

@Australia
Bei mir wurde VM diagnostiziert.

Zitat von Ringelsocke:
@AustraliaBei mir wurde VM diagnostiziert.

Wie geht es dir damit?
Und wie sehen deine Attacken aus?
Bekommst du was dagegen?

Uuufffff,meine Kopfschmerzen sind immernoch extrem stark so stark das ich jetzt auch noch Durchfall habe...
Solche Attacken können durchaus einige Tage andauern...das kann ja toll werden...
Aber bis jetzt hab ich keine Angst

Wie geht es euch?
Was habt ihr leckeres gegessen?
Ich hab pasta mit thunfisch,Zwiebeln,chilli oregano und Olivenöl gemacht. War sehr lecker..

Abgesehen von den Kopfschmerzen geht es mir sehr gut....und ich hab alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte

Das klingt sehr lecker @NIEaufgeben

Ich sag schon mal allgemein gute Nacht, mir ist es nicht mehr nach schreiben heute und morgen ist es hoffentlich besser.

Schlaft gut

Das klingt sehr lecker @nieaufgebenich sag schon mal allgemein gute Nacht, mir ist es nicht mehr nach schreiben heute und morgen ist es hoffentlich besser.Schlaft gut

Wenn was ist dann weist du ich bin da ...
Ich drücke dich und wünsche dir eine gute Nacht...und zuerst noch einen schönen Restabend

Zitat von Tobsy:
@Evelin @Albicocca also Pohl Therapie bieten manche Physios aber auch Psychologen an. Das ist eine sensomotorische Körpertherspie bei der hauptsächlich über Faszien/Bindegewebe durch bestimmte Griffe gearbeitet wird.

Wow, das klingt gut - ich glaube, das probiere ich mal. Muss mal schauen, ob es so etwas hier in Wien gibt. Gehe jetzt aber mal davon aus. Danke für den Link! Geht es dir gut heute?

So meine Lieben, mein Arbeitstag ist nun auch wieder überstanden. Mein Bauch zwickt und nun habe ich auch wieder so eine blöde entzündete Stelle am Zahnfleisch. Pinsel schon wieder mit Pyralvex herum. Naja würde mich ja wundern, wenn mal nichts wäre. Wünsche euch einen wunderschönen Abend und drück euch
Sponsor-Mitgliedschaft

Das klingt sehr lecker @nieaufgebenich sag schon mal allgemein gute Nacht, mir ist es nicht mehr nach schreiben heute und morgen ist es hoffentlich besser.Schlaft gut

Gute Nacht meine Liebe - schlaf auch du gut!

Gute Nacht euch! Hoffen wir das bald richtig gute Tage kommen

Zitat von Tobsy:
@Evelin ich denke das könnte dir helfen. Ich war heute aber fühle mich wie letztes Mal dann wieder 1-2 Tage danach mies. Alles tut weh und bin etwas ängstlicher. Wahrscheinlich weil dadurch was frei wird, Emotionen sich lösen und Stoffwechselprodukte abtransportiert werden. So könnte ich es mir erklären

@Tobsy das hört sich ja auf der einen Seite gut an, aber die andere Seite nicht sooo toll, ich bin ja schon so empfindlich beim massieren habe da auch immer Muskelkater hinter her.aber man weis ja von was es ist.Ich werde mich mal informieren wo und wer es machen würde in der Nähe, auf jeden Fall war es sehr lieb von dir, mir das genauer zu erklären. Ich wünsche dir schnelle Besserung und einen sonnigen Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore