App im Playstore
Pfeil rechts
83922

@NIEaufgeben
Könnte der DF noch von Deinen wochenlangen Antibiotika Einnahmen kommen?
Das warst doch Du, oder?
@Albicocca
Vielleicht auch eine Dysfunktion der Darmflora?
Dann könnten Darmfloratabletten gut helfen.
P.S. Deine radikale Reduktion finde ich heftig.
Senkt man nicht immer nur um 10 Prozent, hält das einige Wochen und senkt dann wieder in diesem Tempo?
Ich glaube, so habe ich das im ADFD Forum mehrfach gelesen.
Wie war denn Dein Tag im Office heute?

hallo,

ich bin zufällig auf eure Seite gestossen. Habe auch leider nicht alle Beiträge durchgelesen.
Wollte aber nur mal meine Erfahrungen mit dem Dauerschwindel schildern.

Habe es auch jahrelang gehabt. Und alle Untersuchungen hinter mir. Auch in der Tagesklinik ectr. war ich.

Dann bin ich zufällig an eine total nette Therapeutin gekommen , die den Verdacht auf ADHS äußerte.

Sie empfahl mit Medikenet. Erst war ich skeptisch, aber ich muss sagen, ich bin jetzt seit 2 Jahren schwindelfrei und fühle mich klasse.

Vielen dank und vielleicht ist es ja noch eine Möglichkeit, die der eine oder andere noch nicht in Betracht gezogen hat.

gruß Mareike

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Albicocca ich bin Heilpraktiker und Osteopath

Zitat von Ringelsocke:
@NIEaufgeben Könnte der DF noch von Deinen wochenlangen Antibiotika Einnahmen kommen?Das warst doch Du, oder?@AlbicoccaVielleicht auch eine Dysfunktion der Darmflora?Dann könnten Darmfloratabletten gut helfen.P.S. Deine radikale Reduktion finde ich heftig.Senkt man nicht immer nur um 10 Prozent, hält das einige Wochen und senkt dann wieder in diesem Tempo?Ich glaube, so habe ich das im ADFD Forum mehrfach gelesen.Wie war denn Dein Tag im Office heute?

Liebe Ringelsocke - vielen Dank, dass du mir helfen willst.
Bin ein absolutes Greenhorn und für jede Hilfe dankbar.
Ich habe mit 30mg vor ca. 7/8 Monaten angefangen, nach ca. 1 Monat wurde auf 60mg erhöht und dann auf 90 mg. 90mg nahm ich ca. 4 Monate und seit ca. 6 Wochen 60 mg und seit letzter Woche wieder 30 mg. Ich habe auch immer nur auf die Anweisung oder Empfehlung meiner Psychiaterin gehandelt. Kenn mich da ja überhaupt nicht aus. Die 30 mg hat sie mir letzte Woche deshalb empfohlen, weil ich sie angerufen habe und ihr das wegen dem weichen Stuhl gesagt habe. Aber das mit der Darmflora könnte auch ein Ansatz sein. Ich nehme seit gestern Iberogast Tropfen - ist das so etwas zum Sanieren? Oder bin ich da ganz falsch und muss etwas Spezielles besorgen?

Zitat von Tobsy:
@Albicocca ich bin Heilpraktiker und Osteopath

ooooooooh, ich kommeeeeeeeeee - kann ich alles seeeeeeehr gut gebrauchen ! Woooooo bist duuuuuuuu? hihihi.... keine Sorge nur Spaß - kein Überfall einer hysterischen alten Wrackfrau

@Ringelsocke Wie war denn Dein Tag im Office heute? [/quote]
War ok, nur seeeeehr lange. Kam erst nach 19:00 Uhr nach Hause!

Zitat von NIEaufgeben:
Die Leber die sieht man sehr gut im MRT abdomen,die ist also ok...Darmkrebs sieht man nicht im MRT,da brauchts eine Darmspiegelung...Der Pankreas sieht man zwar,aber um dort ein karzinom ausschliessen zu können braucht es eine Endosonographie...

Also werde ich mir wohl oder übel eine Überweisung holen müssen und diese elende Prozedur wieder durchmachen

Nein liebe @Ringelsocke ich habe schon mein leben lang Durchfall...immer ein bis zwei mal am Tag...ist bei mir normal und sorgen habe ich mir deshalb noch nie gemacht....

Zitat von Ringelsocke:
Da kann ich mich nur anschließen.Ich habe generell eine hohe Grundanspannung, ganz einfach weil ich damit aufgewachsen bin und es die höchste Priorität hatte, alles und alle genau zu beobachten, Stimmungen sofort wahrzunehmen und entsprechend gegenzusteuern.Eine ständige Überforderung, gerade für Kinder.Ein Wahnsinn...

Ja, da hast du recht
Wahnsinn, wenn man das so überlegt.
Immer auf der Hut... Schon schlimm.

Mir tut es immer so leid wenn ich meine Freundin sehe. Hat mitv41 das absolute Wunschkind bekommen und der Vater ist so ein choleriker. Ich fühle mich da immer in meine Kindheit versetzt. Der kleine tut mir so leid

Ich habe von meiner Patin ganz viele Fotos bekommen wo ich drauf bin auch mit Mama und mal mit Papa, aber kaum und ich musste die ganze Zeit heulen und irgendwie ist was aufgegangen. Auch in Bezug auf mein wie die Liebe @NIEaufgeben immer sagt, Sternchen.

Tja.. Der Abend war jetzt bis auf bisschen schwundel ok, der morgen war ok. Damit bin ich sehr zufrieden.

Alles andere, man wird sehen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben

Gute Nacht @Cloudsinthesky ! Ich wünsche dir, dass dein Tag morgen wieder so richtig gut wird! Schlaf gut!

Zitat von Albicocca:
Gute Nacht @Cloudsinthesky ! Ich wünsche dir, dass dein Tag morgen wieder so richtig gut wird! Schlaf gut!

Danke du liebe das wünsche ich dir auch.
Iberogast ist nicht zum darm sanieren übrigens

Ist auch garnicht so leicht... Mir wurde colibiogen empfohlen.
Kannst du ja mal googlen oder vielleicht weiß @Tobsy was dazu. 3 Monate soll man das nehmen. Ich habe jetzt 6 Wochen

@Cloudsinthesky dein medi sagt mir gerade nichts für was ist das?
Iberogast ist so gegen Übelkeit und wenns im Darm etwas rumort mehr auch nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke du liebe das wünsche ich dir auch.Iberogast ist nicht zum darm sanieren übrigens Ist auch garnicht so leicht... Mir wurde colibiogen empfohlen.Kannst du ja mal googlen oder vielleicht weiß @Tobsy was dazu. 3 Monate soll man das nehmen. Ich habe jetzt 6 Wochen

Vielen herzlichen Dank meine Süße für die vielen lieben Gedanken, die du mir und den vielen anderen hier immer sendest! Bist ein richtig guter Engel!

Guten Morgen

Die Nacht war nicht gut,unruhig und seit 05.00 wach...jetzt starke unterbauchschmerzen..

Naja mal sehen,meistens wird der Tag nach so einer Nacht nicht gerade der beste....

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Donnerstag und hoffe es geht euch gut...

Guten morgen
@Tobsy das ist für den darm, colibiogen. Ich habe aber keine Ahnung, ob es mir hilft..

@Albicocca gibt schon einiges zum darm sanieren, aber meistens teuer und Wirkung nicht so belegt

@NIEaufgeben mir geht's wie dir, zu früh Aufgewacht, Schmerz und bin so müde und benommen

zusätzlich Albtraum vom feinsten. Würde am liebsten wieder ins Bett gehen. Dunkel und Ruhe. Schlimm der Traum, der wird mir auch nachgehen heute

@Sydaemeni alles Gute beim Arzt

Guten Morgen ihr lieben,

Danke @Cloudsinthesky
Sitze hier und bin gefühlt am verdursten und verhungern... Wir immer wenn mir was verboten wird davon.
Trinken find ich aber unmöglich. Seit gestern Abend um halb neun nix mehr und ich trinke eigentlich sehr viel.

Ma sehen wie die drei ma Blut abnehmen wollen wo sie vor zwei Tagen drei Anläufe für einmal gebraucht haben.

Hab mal grob drüber gelesen was hier gestern los war. Alles in allem ja nicht schlimmer als sonst

Wünsch euch allen n guten Tag. Icu verbring die nächsten Stunden dann hier und bring es hinter mich.

Bis später

Liebe @Sydaemeni meine Daumen sind gedrückt..keine sorge alles wird gut....
Ich denke an dich...

Liebe @Cloudsinthesky na das sind ja tolle Aussichten für den heutigen Tag ..
Naja mal sehen vielleicht hängt uns die eher bescheidene Nacht doch nicht so nach....
Und sowieso sind wir in der zweiten zyklushälfte,da ist es ja oft nicht so toll...
Bei mir müsste es zwischen dem 20 und 22 so weit sein..
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin, mir gehts ganz ok, minimal Übelkeit. Ging nach dem Essen aber weg. Jetzt gleich Pohl Therapie. Wird sicher schmerzhaft aber gut.

Ach ihr liebe keut das wird n Tag zum streichen...

4 versuche, zwei Arme und ne halbe Panikattacke später haben wir einmal Blut.. Ohne Zugang ohne alles. Jetzt eine Stunde warten und dann die Tortur von vorne. Die spinnen ja alle. Wenn man keine gescheiten Adern hat müssen die sich was einfallen lassen..

Ab jetzt zwei Stunden. Ich hoffe die gehen schnell rum.
Bin einma nassgeschwitzt und fertig.

Ich will meinen lavendel Tiger

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und es wird für alle hier ein guter Tag.

@Sydaemeni auch meine Daumen sind gedrückt und ich werde ganz fest an dich denken. Alles wird gut. Gib gleich Bescheid, wenn du alles geschafft hast.

@NIEaufgeben doch doch, es wird sich tagsüber wieder besser! Wirst sehen, ist ja bei dir glücklicherweise oft so! Ich wünsche es mir ganz fest für dich.

@Cloudsinthesky och du Ärmste! Alpträume sind echt etwas saublödes. Deine Psyche hat wohl einiges zu verarbeiten, was aber auch wieder positiv ist. Merkst du dir eigentlich deine Träume?

Jedenfalls drück ich euch ganz ganz fest und Danke dafür, dass es euch gibt und ich euch hier treffen durfte!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore