App im Playstore
Pfeil rechts
83921

Zitat von Cloudsinthesky:
Haha typisch @nieaufgebennix gibt's.nur falls ich mal zu down bin um auf was positives einzugehen, bitte ich um Gnade Außerdem war mein Vormittag auch ok Da bin ich sehr froh. Immerhin ein paar Stunden ok... Wenn auch dauernd innerlich am aufpassen, aber nach all den schlechten Tagen ist Mißtrauen ja normal

Und dieses blöde misstrauen ist so zermürbend...immer auf der Hut,immer in Achtung Stellung....
Das kann es doch auch nicht sein....
Aber das habe ich auch noch,nicht mehr so stark aber ich habe es täglich...immer dieser Gedanke was ist nachher?
Wann wirds wieder schlimmer?
Wie lange hält dieses sehr gut an?

Ist doch alles mist manchmal..

Zitat von NIEaufgeben:
Und dieses blöde misstrauen ist so zermürbend...immer auf der Hut,immer in Achtung Stellung....Das kann es doch auch nicht sein....Aber das habe ich auch noch,nicht mehr so stark aber ich habe es täglich...immer dieser Gedanke was ist nachher?Wann wirds wieder schlimmer?Wie lange hält dieses sehr gut an?Ist doch alles mist manchmal..

Freu dich doch einfach das es JETZT so gut ist...Negative Gedanken erzeugen Negatives..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Evelin:
Freu dich doch einfach das es JETZT so gut ist...Negative Gedanken erzeugen Negatives..

Danke,negative Gedanken habe ich auch keine...
Ich nehme es so an wie es kommt und mache immer das beste daraus...
In den schlimmsten Momenten,gibt es trotzdem immer auch etwas positives man muss nur richtig hinschauen....
Und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen Tag wo ich habe egal wie er ist....

Zitat von NIEaufgeben:
Danke,negative Gedanken habe ich auch keine...Ich nehme es so an wie es kommt und mache immer das beste daraus...In den schlimmsten Momenten,gibt es trotzdem immer auch etwas positives man muss nur richtig hinschauen....Und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen Tag wo ich habe egal wie er ist....

Das ist eine sehr gute Einstellung, Ja, alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung.

Zitat von NIEaufgeben:
Und dieses blöde misstrauen ist so zermürbend...immer auf der Hut,immer in Achtung Stellung....Das kann es doch auch nicht sein....Aber das habe ich auch noch,nicht mehr so stark aber ich habe es täglich...immer dieser Gedanke was ist nachher?Wann wirds wieder schlimmer?Wie lange hält dieses sehr gut an?Ist doch alles mist manchmal..

Ja,. aber vielleicht ist es mit unserer Geschichte auch normal und wir dürfen das so haben.
Es ist ok, dass es nocch nicht ok ist. DAs ist vielleichht stand jetzt...

Ja,. aber vielleicht ist es mit unserer Geschichte auch normal und wir dürfen das so haben.Es ist ok, dass es nocch nicht ok ist. DAs ist vielleichht stand jetzt...

Ja,du hast recht...auf der Hut sein das kennen wir ja schon unser ganzes leben lang..
Ich denke das wird auch immer ein wenig so bleiben...
So haben wir es ja gelernt

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,du hast recht...auf der Hut sein das kennen wir ja schon unser ganzes leben lang..Ich denke das wird auch immer ein wenig so bleiben...So haben wir es ja gelernt

Ja eben. Wir wussten ja nie, wann der nächste Streit oder Eskalation kommen wird. Ich denke, dieses aufpassen haben wir jetzt auf unseren Körper projiziert und wie müssen irgendwie sicherheit finden für uns.
weil wir Das aber garnicht kennen, ist es wie komplett neu lernen und unser innerer Aufpasser muß sich erstmal sicher sein, dass alles ok ist für uns... So stell ich mir das vor

Ja eben. Wir wussten ja nie, wann der nächste Streit oder Eskalation kommen wird. Ich denke, dieses aufpassen haben wir jetzt auf unseren Körper projiziert und wie müssen irgendwie sicherheit finden für uns.weil wir Das aber garnicht kennen, ist es wie komplett neu lernen und unser innerer Aufpasser muß sich erstmal sicher sein, dass alles ok ist für uns... So stell ich mir das vor

Genau so sehe ich das auch..

Aber ich freue mich echt riesig das du heute einen guten'morgen hattest..
Ich hoffe es folgen noch ganz viele solcher Morgen....

Danke meine süße mir geht es auch gerade ganz ok. Bis eben auf das innere aufpassen. Ich versuche auch zu dem ok zu stehen, auch wenn ich Angst habe, daß es herausfordert, dass es schlimmer wird.

Bei uns war es früher so, dass es immer schlimmer wurde, es blieb nie eine Weile gut.

Ich erinnere eine Schlüssel Situation.

Wir waren im Wald spazieren, ich war 7 oder 8 denke ich, mein Bruder im Kinderwagen.
Ich habe mich gefreut, dass wir als Familie einen Ausflug machen und es mal relativ harmonisch war. Am Ende hatten meine Eltern wieder riesen Streit. Das war der Tag wo ich aufgehört habe zu hoffen, dass es gut bleibt.

Guten morgen allerseitsbin noch müde und benommen und wie immer morgens muss ich die trübe Stimmung angehen.@Tobsy sehr schön, sei stolz! Es wird @Albicocca und wenn du die Medikamente wieder erhöhst?Schönen guten morgen erstmal, muß mich noch da rein kämpfen

Hab deshalb seit 5 Tagen reduziert, weil ich seit Monaten keine normale Stuhlkonsistenz mehr habe und minimal Bauchweh nach dem Essen - aber kaum wahrnehmbar. Bevor ich mir wieder so Darmuntersuchungen antue, wollte ich mal das Duloxetin ausschleichen, da meine Psychiaterin meinte, es könnte daher kommen. Das ist der Grund.

Danke meine süße mir geht es auch gerade ganz ok. Bis eben auf das innere aufpassen. Ich versuche auch zu dem ok zu stehen, auch wenn ich Angst habe, daß es herausfordert, dass es schlimmer wird.Bei uns war es früher so, dass es immer schlimmer wurde, es blieb nie eine Weile gut. Ich erinnere eine Schlüssel Situation. Wir waren im Wald spazieren, ich war 7 oder 8 denke ich, mein Bruder im Kinderwagen. Ich habe mich gefreut, dass wir als Familie einen Ausflug machen und es mal relativ harmonisch war. Am Ende hatten meine Eltern wieder riesen Streit. Das war der Tag wo ich aufgehört habe zu hoffen, dass es gut bleibt.

Von solchen Mist Erlebnissen habe ich auch eine ganze Menge...so traurig so aufwachsen zu müssen,mit ewiger Angst vor dem was passieren könnte...
Genau so wie wir jetzt ewigs Angst haben vor dem was passieren könnte,nur hatt es sich auf unseren Körper verlagert

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich habe generell eine hohe Grundanspannung, ganz einfach weil ich damit aufgewachsen bin und es die höchste Priorität hatte, alles und alle genau zu beobachten, Stimmungen sofort wahrzunehmen und entsprechend gegenzusteuern.
Eine ständige Überforderung, gerade für Kinder.
Ein Wahnsinn...

Liebe @Albicocca also wenn dir das Medikament hilft und es dir dadurch viel besser geht,würde ich den Durchfall gerne in Kauf nehmen...

Bei mir ist der ewige Durchfall geblieben,obwohl ich schon seit 4 Monaten mit dem duloxetin aufgehört habe...
Ich denke nicht das es daran liegt

Hey und wie gehts euch? Mein Nacken ist dicht und etwas Kopfweh und Schwindel sonst geht es war heut an sich ein guter Arbeitstag konnte vielen helfen

@sydaemeni: Vielen lieben Dank - du hast vollkommen recht - ich bin immer so ungeduldig! Bei mir sollte es gegen alles ein Mittel geben (von mir aus auch chemisch) und dann ich alles wieder ok. Alles andere macht mich relativ schnell verrückt. Naja, bin ja auch verrückt - also passts wieder

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Albicocca also wenn dir das Medikament hilft und es dir dadurch viel besser geht,würde ich den Durchfall gerne in Kauf nehmen...Bei mir ist der ewige Durchfall geblieben,obwohl ich schon seit 4 Monaten mit dem duloxetin aufgehört habe...Ich denke nicht das es daran liegt

Meine Unsicherheit ist ja nur, ob es wirklich vom Duloxetin kommt? Mir kommen ja schon wieder die abwitzigsten Ideen in den Kopf, was da alles unter meiner Bauchdecke nicht stimmen könnte. Darmspiegelung ist leider schon 4 Jahre her. Ich hatte aber vor ca. 8 Monate ein Abdomen MRT - hätte man da was sehen können - was meinst? Mann, bin schon wieder voll in meiner Hypochondrie - SORRYYYYYY

Zitat von Tobsy:
Hey und wie gehts euch? Mein Nacken ist dicht und etwas Kopfweh und Schwindel sonst geht es war heut an sich ein guter Arbeitstag konnte vielen helfen

Oh, das klingt doch schön, was machst du denn beruflich?
Sponsor-Mitgliedschaft

An was denkst du denn @Albicocca ?was für Ideen hast du was unter deiner bauchdecke nicht stimmen könnte?

Zitat von NIEaufgeben:
An was denkst du denn @Albicocca ?was für Ideen hast du was unter deiner bauchdecke nicht stimmen könnte?

Darmkrebs, Pankreaskarzinom, Leber... pfffff - Magenkrebs ..

Zitat von Albicocca:
Darmkrebs, Pankreaskarzinom, Leber... pfffff

Die Leber die sieht man sehr gut im MRT abdomen,die ist also ok...
Darmkrebs sieht man nicht im MRT,da brauchts eine Darmspiegelung...
Der Pankreas sieht man zwar,aber um dort ein karzinom ausschliessen zu können braucht es eine Endosonographie...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore