App im Playstore
Pfeil rechts
83921

@Cloudsinthesky heute schwankt es bei mir auch ordentlich, denke vom Nacken wie du auch. Der is so festbetoniert heute. Hatte schon beim aufwachen schmerzen.

@rotezora2k ja das kommt wie angeflogen und ich bin sicher, damit hängt der Schwindel irgendwie zusammen.
Heute ging es den ganzen vormittag eigentlich wirklich ganz gut. So hätte ichhalbwegs auch damit leben können.
Dann miittagessen, war ich auch noch richtig klar im Kopf und dann sind wir los und seit ich wieder daheim bin, Land unter. Benommen ohne Ende, stark Druck auf den Augen, Schwindel hat sich von 3 auf der Skala (bis 10) auf 6 verstärkt, also verdoppelt praktisch...
Das gibts doch nicht.
Ich konnte das nie so genau beobachten, aber heute schon.

@Evelin das ist sehr gut, wenn da soweit alles in Ordnung ist. Bist du in Therapie?

@Tobsy ich habe immer schmerzen, aber heute war es am morgen besser,als die ganzen letzen Tage, oder eher Wochen. Also ich glaube fast sichher, dass die HWS beteiligt ist am Geschehen... naja noch dazu halt der Wetterumschwung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@rotezora2k ja das kommt wie angeflogen und ich bin sicher, damit hängt der Schwindel irgendwie zusammen.Heute ging es den ganzen vormittag eigentlich wirklich ganz gut. So hätte ichhalbwegs auch damit leben können.Dann miittagessen, war ich auch noch richtig klar im Kopf und dann sind wir los und seit ich wieder daheim bin, Land unter. Benommen ohne Ende, stark Druck auf den Augen, Schwindel hat sich von 3 auf der Skala (bis 10) auf 6 verstärkt, also verdoppelt praktisch...Das gibts doch nicht.Ich konnte das nie so genau beobachten, aber heute schon.@Evelin das ist sehr gut, wenn da soweit alles in Ordnung ist. Bist du in Therapie?@Tobsy ich habe immer schmerzen, aber heute war es am morgen besser,als die ganzen letzen Tage, oder eher Wochen. Also ich glaube fast sichher, dass die HWS beteiligt ist am Geschehen... naja noch dazu halt der Wetterumschwung

@Cloudsinthesky ich bin nicht in Therapie, brauche ich auch nicht.Mein bester Therapeut ist mein Mann.

Zitat von Evelin:
@Cloudsinthesky ich bin nicht in Therapie, brauche ich auch nicht.Mein bester Therapeut ist mein Mann.

DAs ist super

@rotezora2k ja das kommt wie angeflogen und ich bin sicher, damit hängt der Schwindel irgendwie zusammen.Heute ging es den ganzen vormittag eigentlich wirklich ganz gut. So hätte ichhalbwegs auch damit leben können.Dann miittagessen, war ich auch noch richtig klar im Kopf und dann sind wir los und seit ich wieder daheim bin, Land unter. Benommen ohne Ende, stark Druck auf den Augen, Schwindel hat sich von 3 auf der Skala (bis 10) auf 6 verstärkt, also verdoppelt praktisch...Das gibts doch nicht.Ich konnte das nie so genau beobachten, aber heute schon.@Evelin das ist sehr gut, wenn da soweit alles in Ordnung ist. Bist du in Therapie?@Tobsy ich habe immer schmerzen, aber heute war es am morgen besser,als die ganzen letzen Tage, oder eher Wochen. Also ich glaube fast sichher, dass die HWS beteiligt ist am Geschehen... naja noch dazu halt der Wetterumschwung

So ähnlich war das auch mir auch.
Schwindelattacke, darauf Körper müde. Dann ging es nach gut 45 Minuten besser. Und dann wie als wäre ein Rollo runterkommen, abartige Müdigkeit und seitdem Benommen und Schwindel, im Sitzen, im Stehen, beim Laufen...

Also meiner Tochter hatt dieser extreme Temperaturen Wechsel auch extrem geschadet..
Sie hatt seit gestern Abend eine so starke Migräne das sie schon mehrmals sich übergeben hatt.und Schmerzmittel nützen nichts...und sie muss auch noch bis 20.00 Uhr arbeiten...

Der Cheesecake ist jetzt im Ofen....

Mein grosser Traum,wäre immer gewesen ein eigenes kleines Restaurant zu haben..ich liebe es einfach im der Küche zu stehen und kochen und backen..
Naja jetzt mache ich es halt als Hobby....

Es tut mir leid zu lesen das es bei einigen auch heute wieder so schlecht ist...
Ich schicke allen denen es nicht gut geht ein wenig von meiner kraft und drücke euch ganz doll

Also heute vormittag wars eigentlich ok bei mir, zwar jetzt nicht superduperklassetoll, aber ok und darüber war ich happy. Jetzt ist es halt wieder doof...aber naja...hauptsache es war auchh mal kurz bissi besser...

@rotezora2k bist du eigentlich in Therapie un dwenn ja, was sagt dein Thherapeut?

Also heute vormittag wars eigentlich ok bei mir, zwar jetzt nicht superduperklassetoll, aber ok und darüber war ich happy. Jetzt ist es halt wieder doof...aber naja...hauptsache es war auchh mal kurz bissi besser...@rotezora2k bist du eigentlich in Therapie un dwenn ja, was sagt dein Thherapeut?

Ja seit Mai mache ich eine tiefenfundierte Psychotherapie.
Mein Hauptproblem war Herzstolpern mit der Zeit kam der Schwindel dazu. Sie sagt er ist Ausdruck meiner inneren Unsicherheit, je unsicherer ich bin, je mehr ich denke ich bin nicht mehr Herr der Lage, desto intensiver wird der Schwindel.
Das war durch Mirtazapin tatsächlich besser aber ich musste es am Ende zügig absetzen und nu ist die Frage, ist der krasse Schwindel eine Absetzerscheinung oder wieder psychisch...sie sagt Absetzerscheinung ist sehr unwahrscheinlich, da ich die Dosis 4 Wochen halbiert habe bevor ich es abgesetzt habe.
Zum Herzstolpern hat sie auch immer gesagt, je größer der Fokus drauf desto öfter kommt es...kann ich auch nur bedingt bestätigen. Ich sehe mehr Zusammenhang beim Zyklus und dem Stolpern...was es nun wirklich ist werd ich wahrscheinlich nie erfahren.
Ich hoffe der Schwindel geht bald wieder auf ein erträgliches Maß zurück. Ich komm durch die Agoraphobie eh so schwer aus dem Haus, mit dem aktuellen Schwindel setz ich alleine keinen Fuß vor die Tür.
Auch bin ich aktuell sehr verspannt. Daher ist der Schwindel Physio von deiner Seite interessant aber momentan geht das beim besten Willen nicht.

Zitat von rotezora2k:
Ja seit Mai mache ich eine tiefenfundierte Psychotherapie.Mein Hauptproblem war Herzstolpern mit der Zeit kam der Schwindel dazu. Sie sagt er ist Ausdruck meiner inneren Unsicherheit, je unsicherer ich bin, je mehr ich denke ich bin nicht mehr Herr der Lage, desto intensiver wird der Schwindel. Das war durch Mirtazapin tatsächlich besser aber ich musste es am Ende zügig absetzen und nu ist die Frage, ist der krasse Schwindel eine Absetzerscheinung oder wieder psychisch...sie sagt Absetzerscheinung ist sehr unwahrscheinlich, da ich die Dosis 4 Wochen halbiert habe bevor ich es abgesetzt habe.Zum Herzstolpern hat sie auch immer gesagt, je größer der Fokus drauf desto öfter kommt es...kann ich auch nur bedingt bestätigen. Ich sehe mehr Zusammenhang beim Zyklus und dem Stolpern...was es nun wirklich ist werd ich wahrscheinlich nie erfahren. Ich hoffe der Schwindel geht bald wieder auf ein erträgliches Maß zurück. Ich komm durch die Agoraphobie eh so schwer aus dem Haus, mit dem aktuellen Schwindel setz ich alleine keinen Fuß vor die Tür. Auch bin ich aktuell sehr verspannt. Daher ist der Schwindel Physio von deiner Seite interessant aber momentan geht das beim besten Willen nicht.

weißt du, jetzt bin ich echt bissi baff. ich sagte GENAU DAS zu meiner therapeutin und auch in der tk. Nämlich, dass ich denke es ist ein ausdruck meiner inneren Unsicherheit.
Bin ich eigentlichh bescheuert und therapier mich hier selbst und dann stell ich schon die Diagnose und trotzdem wirds nicht besser...unglaublich das.
gut in der TK sagte die Therapeutin (leider in der Woche, einen Tag bevor ich gehen musste von jetzt auf gleich, wegen einem organisatorischen Fehler)
dass sie meinte, meine Kindheit wäre ja im Grunde sehhr unsichher gewesen. Wir waren also nah dran und dann war leider Ende Gelände und auch Therapiesperre 2 Jahre...tja...also ich würde mich freuen, wenn du mal erzählst irgendwann, ob du da weiter gekommen bist...

ich werde jetzt die paar yogaübungen von gestern wiederholen, die haben zwar den schwindel erstmal verschlimmert, aber die schmerzen leicht gebessert.

@Lottaluft und haben deine gefüllten Paprika geschmeckt?

Ich bin auch bereits am anfangen zu kochen...

Ich komme mir die letzte Zeit hier etwas komisch vor,aber ich denke das ist nur mein Gedanke...

Jedenfalls wünsche ich allen einen guten Appetit für nachher....

Zitat von NIEaufgeben:
@Lottaluft und haben deine gefüllten Paprika geschmeckt?Ich bin auch bereits am anfangen zu kochen...Ich komme mir die letzte Zeit hier etwas komisch vor,aber ich denke das ist nur mein Gedanke...Jedenfalls wünsche ich allen einen guten Appetit für nachher....

was meinst du mit komisch vorkommen? die letzte zeit?

Zitat von NIEaufgeben:
@Lottaluft und haben deine gefüllten Paprika geschmeckt?Ich bin auch bereits am anfangen zu kochen...Ich komme mir die letzte Zeit hier etwas komisch vor,aber ich denke das ist nur mein Gedanke...Jedenfalls wünsche ich allen einen guten Appetit für nachher....

Ich war noch zu faul zu kochen hab lieber geschlafen und auf dem Dach gesessen mit Kaffee und Kippe haha
Mein Freund ist noch unterwegs auf Fahrradtour und schon auf dem Rückweg dann gehts aber an den Herd
Muss mich morgen dringend mal wieder richtig zurecht machen ich sehe seit Wochen aus eh hahaha das kann sich keiner vorstellen hahaha

Wieso kommst du dir komisch vor ?

Hihihih ja die kippen fehlen bei mir auch nie...

@Lottaluft und @Cloudsinthesky es fühlt sich einfach komisch an..meine posts sind so fehl am Platz...mir geht es so gut und irgendwie habe ich einfach dieses doofe Gefühl von am falschen Platz zu sein...
Aber ist bestimmt nur mein Eindruck....

Nur weils dir grad mal ne Woche besser geht musst du nicht hier auftrumpfen
Es ist immer ein auf und ab und mal gehts einem besser und mal schhlechter...wenns dich runter zieht, würde ich die online Zeit verkürzen und wenn nicht, würde ich mir nichts dabei denken.
Die meisten gehen, wenn es ihnen gut geht, ist ja nichts neues, aber wir unterhalten uns ja eh nicht nur über unsere Angst und Krankhheiten etc, von daher. Genieße, dass es dir gut geht und tu, was für dich gut ist vielleicht ist es ja der falsche Platz für dich, weil es dich vom noch besser leben abhält? Da spür gut in dich rein, meist weiß das Unterbewusstsein, was gut ist für uns

Ach schau so ging es mir die letzten Wochen auch aber es geht halt wie cloud sagt ja auch um viel mehr als unsere Krankheiten

Nur weils dir grad mal ne Woche besser geht musst du nicht hier auftrumpfen Es ist immer ein auf und ab und mal gehts einem besser und mal schhlechter...wenns dich runter zieht, würde ich die online Zeit verkürzen und wenn nicht, würde ich mir nichts dabei denken.Die meisten gehen, wenn es ihnen gut geht, ist ja nichts neues, aber wir unterhalten uns ja eh nicht nur über unsere Angst und Krankhheiten etc, von daher. Genieße, dass es dir gut geht und tu, was für dich gut ist vielleicht ist es ja der falsche Platz für dich, weil es dich vom noch besser leben abhält? Da spür gut in dich rein, meist weiß das Unterbewusstsein, was gut ist für uns

Es ist doch wunderbar wenn es jemanden wieder gut geht, geniesst es einfach und seid glücklich,hat doch jeder verdient.

Finde es sollte beides seinen Raum haben und wenn man nur über seine Beschwherden schreibt, da wird man ja doof
Sponsor-Mitgliedschaft

Finde es sollte beides seinen Raum haben und wenn man nur über seine Beschwherden schreibt, da wird man ja doof

Genau, es gibt doch bestimmt auch schöne Erlebnisse in unserem Altag,die man hier doch mitteilen kann wenn man möchte,das lenkt doch ein wenig ab.

Nein,runter ziehen tut es mich ganz sicher nicht...ganz im Gegenteil...ich bin gerne hier und habe nicht vor wie die anderen zu verschwinden wenn es besser wird...ne ne so schnell werdet ihr mich nicht los...da habt ihr euch zu früh gefreut.hahahahhahahaha
Hahahahsha
Keine Chance...ich bleibe hier bei euch...

Ich dachte da eher an euch alle denen es nicht so gut geht,das meine posts stören könnten das war mein Gefühl...
Aber jetzt wo ich weis das ihr auf nichts anderes wartet als das ich verschwinde bleibe ich Grad extra
Hahahahahahahaha

Haha typisch @NIEaufgeben
nix gibt's.
nur falls ich mal zu down bin um auf was positives einzugehen, bitte ich um Gnade

Außerdem war mein Vormittag auch ok
Da bin ich sehr froh. Immerhin ein paar Stunden ok
... Wenn auch dauernd innerlich am aufpassen, aber nach all den schlechten Tagen ist Mißtrauen ja normal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore