App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@Cloudsinthesky was steht heut an?
@Albicocca viel Spaß auf der Arbeit! Ich darf ab heut Mittag auch wieder:D

Tag im A****.
Muss morgen zum zweiten Diabetestest antreten. Also zum großen. Die Werte waren nicht gut.
Verflucht.
Direkt Angst und traurig.
Klinke mich für heute aus.

@Albicocca du nimmst die kleinere dosis noch nicht lange.. Das dein Körper da noch durcheinander is is normal. Gib dir mal ein bisschen zeit.
Und lass den Kopf nicht hängen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Sydaemeni mal ganz ruhig bleiben. Meine Freundin hatte jedesmal Diabetes bei ihren Kindern. Das war keine schlimme Sache.
Pass auf dich auf und wenn du uns brauchst, weißt du, wo du dich ausktzn kannst.

Versuch jetzt erstmal ruhig zu bleiben, das ist am wichtigsten.

@Tobsy bei mir steht im Grunde immer nur das an, was ich mir selbst auferlege.
kann ja nicht arbeiten das wird wohl noch eine Weile dauern und meine Reha Trainer Ausbildung ist leider abgesagt worden

Ich werde heute bisschen Yoga machen, mein schränkchen fertig streichen und das wars
spazieren gehen wie immer

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag

@Cloudsinthesky Danke! Hatte wieder Streit mit der Freundin, Kopfweh habe ich auch. Super Tag!

Zitat von Sydaemeni:
Tag im A****.Muss morgen zum zweiten Diabetestest antreten. Also zum großen. Die Werte waren nicht gut. Verflucht. Direkt Angst und traurig. Klinke mich für heute aus. @Albicocca du nimmst die kleinere dosis noch nicht lange.. Das dein Körper da noch durcheinander is is normal. Gib dir mal ein bisschen zeit.Und lass den Kopf nicht hängen.

Liebe sydaemeni,du musst absolut keine Angst haben glaube mir...auch sollst du nicht traurig sein..
Schwangerschaft Diabetes ist sehr verbreitet und nichts besonderes,das geht auch wieder weg nach der Geburt...
Bitte mach dir keine allzu grossen sorgen deswegen...
Leider gehören solche Dinge bei sehr vielen zu der Schwangerschaft dazu...
Ich drücke dich

Zitat von Sydaemeni:
Tag im A****.Muss morgen zum zweiten Diabetestest antreten. Also zum großen. Die Werte waren nicht gut. Verflucht. Direkt Angst und traurig. Klinke mich für heute aus. @Albicocca du nimmst die kleinere dosis noch nicht lange.. Das dein Körper da noch durcheinander is is normal. Gib dir mal ein bisschen zeit.Und lass den Kopf nicht hängen.

Mach dir keine Sorgen. Meine Schwägerin hatte in 3 Schwangerschaften Diabetes und es ist alles gut gegangen. Heute kann medizinisch sehr viel getan werden.

Da kann ich @Kaffeehörnchen und @NIEaufgeben nur zustimmen @Sydaemeni das war keine große Sache und es ist jetzt auch alles ok bei ihr.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky Danke! Hatte wieder Streit mit der Freundin, Kopfweh habe ich auch. Super Tag!

oh je Tobsy. Habt ihr immer das gleiche Streitthema?

@Cloudsinthesky was für ein Schränkchen streichst du denn?

@Tobsy das tut mir leid das du Streit mit deiner Freundin hattest,ich hoffe ihr versöhnt euch schnell wieder damit deine Kopfschmerzen besser werden....

@Cloudsinthesky ja ziemlich. Sie hat Depressionen und ist oft müde und schläft tagsüber, das nervt mich. Sie muss eigentlich noch Rechnungen schreiben für ihre Arbeit, das mal Geld rein kommt aber da tut sich auch nix, obwohl ich ihr schon alles vorbereitet hab.

@NIEaufgeben ja das hoffe ich auch!

Ich MUSS heute auch noch zwei ganz wichtige Telefonate tätigen,das liegt mir extrem im Magen...ich hasse telefonieren...aber ich muss es heute echt tun..ich schiebe es schon seit tagen vor mich hin....

Vielleicht sollte mich jemand von euch mal so richtig in den hintern treten...

@NIEaufgeben ich hatte im Herbst den Bücherschrank lasiert und das Schränkchen dazu ist noch weiß, das wollte ich jetzt auch lasieren. Ist keine große Arbeit, aber ich war was das angeht so antriebslos. Gestern habe ich m ichh dann dazu gezwungen und ich denke so 2-3x muss ich da noch drüber gehen

@Tobsy depressionen..oh je...habe ich ja auch. allerdings schlafe ich niemals mittags, da ist dann meine angst stärker und ich bin auch zum glück sehr diszipliniert und streng zu mir, was teilweise ja auch gut ist. habe ja beides (sie vermutlich auch, geht ja oft hand in hand)
meine freundin allerdings, die auch depressionen hat schläft mittags immer 1-2 stunden und sagt ohne gehts nicht. sie haben auch einen hund vor einem jahr bekommen. havaneser.
tja hm macht sie therapie?

meine liebe @NIEaufgeben du gehst jetzt sofort ans telefon und erledigst das. hop hop! auf gehts! glaub mir, ich hasse telefonieren auch, aber vom nicht machen wirds leider nicht besser und du hast es die ganze zeit im kopf und bist dadurch gestreßt. am ende macht das noch kopfweh. hop meine liebe ans telefon mit dir!

gibt leider keinen in den hintern tret smilie

@Cloudsinthesky ja macht sie! Zum Glück.
Naja Angst hat sie keine, wir teilen das auf

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja macht sie! Zum Glück.Naja Angst hat sie keine, wir teilen das auf

Sehr schlau von euch
Beides ist auch eine echte Plage, kann ich dir versichern...
Tja...was sagt denn ihr Therapeut zum schlafen? MEiner Freundin ihrer sagte, dass sie es nichht machen soll, eine andere Therapeutin meinte, wenn sie das braucht, soll sie es machen...tja genauso schlau wie vorher, da sie aber ohne den mittagsschlaf nicht funktioniert, macht sie es weiter

Zitat von NIEaufgeben:
Ich MUSS heute auch noch zwei ganz wichtige Telefonate tätigen,das liegt mir extrem im Magen...ich hasse telefonieren...aber ich muss es heute echt tun..ich schiebe es schon seit tagen vor mich hin....Vielleicht sollte mich jemand von euch mal so richtig in den hintern treten...

Ich telefoniere auch nicht so gern. Meine Vorgehensweise für Dinge, die ich überhaupt nicht gerne mache:

1. Erledige die Sache sofort und frage dich nicht, ob du Lust darauf hast.

2. Stell dir vor, die unangenehme Erledigung ist nur eine Filmszene in einem tollen Film, in dem du eine sympathische und starke Person spielst. Erledige die Sache so, als seiest du diese Person.

Das hilft mir jedenfalls. Neulich beim Zahnarzt habe ich mutige Patientin gespielt und es hat ganz gut geklappt.

@Cloudsinthesky die sagt jetzt: wenns gar nicht anders geht ja sonst versuchen weniger zu schlafen

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky die sagt jetzt: wenns gar nicht anders geht ja sonst versuchen weniger zu schlafen

Vielleich tkönnt ihr da eine Einigung finden... das sie schläft und sich anschließend einen Plan macht, an den sie sich hält...wie eben Rechnungen schreiben usw... na ich hoffe,ihr vertragt euch schnell wieder. Depressionen sind schon schlimm, da hat sie mein Mitgefühl (du natürlich auch)
Sponsor-Mitgliedschaft

Hat jemand auch Gangunsicherheit..

Danke @Cloudsinthesky für deinen AR... tritt
Hihihihihihihihi
Hatt super geholfen,beide Telefonate sind erledigt und alles OK...

So jetzt geht's ans kochen,mein Mann hilft mir ein wenig

klasse @NIEaufgeben bin sehr stolz auf dich!
Den tipp von @Kaffeehörnchen finde ich auch gut. so tun als ob!

@Evelin willkommen bei uns. Ja ich habe das auch sehr oft. ich sage mir jetzt innerlich immer wieder ich bin stabil, meine füße stehen fest auf dem boden das übe ich seit gestern

habe jetzt den ganzen hasen bereich aufgeräumt und leider fängt der nacken wieder sehr an zu schmerzen. heute ist aber der erste tag ohne die blockade im rücken und ich bin vorsichtig am freuen, dass es vielleicht jetzt weg geht...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore