App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@Diavolo schön von dir zu hören und es freut mich sehr das es dir momentan so viel besser geht..ganz toll ich hoffe das bleibt ganz lange so.....

@Ringelsocke wie waren eigentlich deine Festtage?
Alles OK mit Mann und Kind? konntest du es etwas geniessen?ich hoffe es so sehr für dich...

Liebe @lottaluft,danke ja ich hatte sehr schöne Ostertage ich hoffe du auch..
Wie geht es dir?
Mir eigentlich sehr gut....
Und schön von dir zu lesen hier,hast mir sehr gefehlt...

@Peppa952 und @Sydaemeni ich wünsche euch echt einen schönen Abend ich hoffe ihr könnt etwas relaxen und es einfach gut haben...

Ich wünsche sowieso allen einen schönen Abend

Auch von mir einen schönen Abend für alle

@Diavolo das Medikament nimmt den schwindel? Freut mich auch, dass es dir damit besser geht!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
@Diavolo schön von dir zu hören und es freut mich sehr das es dir momentan so viel besser geht..ganz toll ich hoffe das bleibt ganz lange so.....@Ringelsocke wie waren eigentlich deine Festtage?Alles OK mit Mann und Kind? konntest du es etwas geniessen?ich hoffe es so sehr für dich...Liebe @lottaluft,danke ja ich hatte sehr schöne Ostertage ich hoffe du auch..Wie geht es dir?Mir eigentlich sehr gut....Und schön von dir zu lesen hier,hast mir sehr gefehlt...@Peppa952 und @Sydaemeni ich wünsche euch echt einen schönen Abend ich hoffe ihr könnt etwas relaxen und es einfach gut haben...Ich wünsche sowieso allen einen schönen Abend

Ach guck mal jetzt erst gesehen

Mein Ostern war sehr entspannt aber schön auch wenn ich natürlich meine Familie vermisst habe aber es wird ja nicht mein letztes Ostern sein
Ansonsten kann ich aktuell eigentlich auch nicht groß klagen
Die letzten Tage habe ich immer mal wieder Übelkeit -liegt vermutlich an meiner grandiosen Ernährung aktuell haha aber das geht ja auch wieder vorbei
Es freut mich sehr zu lesen das es dir sehr gut geht
Hoffentlich schwappt unser gut gehen auf die anderen über

Zitat von Lottaluft:
Ach guck mal jetzt erst gesehen Mein Ostern war sehr entspannt aber schön auch wenn ich natürlich meine Familie vermisst habe aber es wird ja nicht mein letztes Ostern sein Ansonsten kann ich aktuell eigentlich auch nicht groß klagen Die letzten Tage habe ich immer mal wieder Übelkeit -liegt vermutlich an meiner grandiosen Ernährung aktuell haha aber das geht ja auch wieder vorbei Es freut mich sehr zu lesen das es dir sehr gut geht Hoffentlich schwappt unser gut gehen auf die anderen über

Ja du hast recht,wir schnappen uns die anderen und geben ihnen etwas von unserem sehr gut und dann geht es allen gut..
Das wäre doch echt toll

@NIEaufgeben
Wir sind zwar nur zu viert mit Hund, aber sehr turbulent!
Wie Du ja gesehen hast, danke fürs Herzchen, auch Dir @cloudsinthesky, habe ich mich zum ersten Mal an Osterlämmchen und Osterhase gewagt.
Leider habe ich erst hinterher bemerkt, dass ich beim Trennen der Eier ein Eigelb zum Kompost statt in den Teig gegeben habe, naja, grins, nobody is perfect!

Also meine positiven Dinge für heute sind

1ich hab meine Tochter gehört und sie war sehr nett und lustig..

2der kurzausflug heute war wie immer schön

3ich hab alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte

4ich habe heute den ganzen Tag starke unterbauchschmerzen und trotzdem schon Tag 4 ohne jegliche Art von Angst oder Anspannung...

Und zuletzt aber nicht weniger wichtig...
Es ist super toll euch zu haben...ich bin sehr stolz auf unsere kleine Gemeinschaft hier...

Also mir macht es immernoch zu schaffen, was hier abgelaufen ist und es ist schade.

Positiv tja hm.

Der Spaziergang war nett heute und ich habe mich getraut, ein wenig yoga zu machen, auch wenn der Schwindel dabei stärker wurde.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und fühlt euch gedrückt

@NIEaufgeben das ist echt schön, dass es mit deiner Tochter geklappt hat!

Zitat von Cloudsinthesky:
Also mir macht es immernoch zu schaffen, was hier abgelaufen ist und es ist schade.Positiv tja hm.Der Spaziergang war nett heute und ich habe mich getraut, ein wenig yoga zu machen, auch wenn der Schwindel dabei stärker wurde.Ich wünsche allen eine gute Nacht und fühlt euch gedrückt @NIEaufgeben das ist echt schön, dass es mit deiner Tochter geklappt hat!

Ja,wir haben wiedermal eine gute Phase mit unserer Tochter...
Gehst du schlafen süsse?
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut und träum was schönes...

Zitat von Cloudsinthesky:
Also mir macht es immernoch zu schaffen, was hier abgelaufen ist und es ist schade.Positiv tja hm.Der Spaziergang war nett heute und ich habe mich getraut, ein wenig yoga zu machen, auch wenn der Schwindel dabei stärker wurde.Ich wünsche allen eine gute Nacht und fühlt euch gedrückt @NIEaufgeben das ist echt schön, dass es mit deiner Tochter geklappt hat!

Ich hoffe es geht dir morgen besser
Ich drück dich und schlaf gut und träum etwas schönes

Meine kleine @Lottaluft ich muss dir nochmals sagen wie toll ich es finde das du wieder bei uns bist...es hatt einfach ein teil von uns gefehlt...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine kleine @Lottaluft ich muss dir nochmals sagen wie toll ich es finde das du wieder bei uns bist...es hatt einfach ein teil von uns gefehlt...

Danke
Mir hat es auch oft gefehlt aber ich hatte einfach nichts sinnvolles beizutragen ..hab ich immer noch nicht aber ist mir jetzt auch egal haha

Danke ihr lieben und träumt auch schön. Ich schau noch film, aber dann hoffentlich gut schlafen

@Lottaluft dann trägst du halt sinnlose sachen bei, ist doch egal

Finde es auch sehr schade was hier abgelaufen ist

Dann lasst es uns doch vergessen und wir fangen nochmal neu an.

Wir sind glaube ich alle momentan durch die aktuelle Situation noch mehr gereizt und dünnhäutig und wir können alle jede Hilfe brauchen, die wir uns gegenseitig geben können.

Also ich wäre dabei.

Jetzt wünsche ich euch aber wirklich eine gute Nacht, Handy wollte ich nicht immer so lange nutzen wegen dem Schlaf

Guten Morgen ihr Lieben,

Auf einen guten Tag!

Noch so einen wie gestern will ich nicht. Also mal vom Ultraschall abgesehen, das könnt ich mir den ganzen Tag anschauen.

Heute Nacht hab ich im Traum viele gelesene Bücher vermischt und eine neue und verrückte Geschichte zusammen geträumt.
Es verblasst aber schon als das ichs hätte aufschreiben können.

Ein paar böse Gedanken lassen mich leider noch nicht ganz los aber ich werde heute dran arbeiten das es weg geht. Und die unterschwellige Angst werde ich auch nicht zulassen. Ich möchte das aktuell nicht.

Gegen den dusel kann ich mich nur langsamer bewegen und dann wird das schon.

Jetzt erstma Kaffee und dann schau ich wie ich den Tag ohne grummeleien rum bringe.

Wünsch euch was

Moin

na @Cloudsinthesky @NIEaufgeben woe war die Nacht? Meine war gut! Jetzt mit Hund dann nochmal hinlegen und ab Mittag arbeiten. Bin stolz auf mich das ich gestern trotz Symptome so gut rumgebracht habe.

Guten Morgen an alle hier
Die Nacht war gut und ich habe gut geschlafen
Nur habe ich es langsam satt jeden Morgen genau um 06.30 aufzuwachen und dann ist an schlafen nicht mehr zu denken...
Man,ich möchte nur einmal etwas länger schlafen können...das ist doch nicht normal es sind Ferien...
Ansonsten geht es mir sehr gut...schmerzen sind da aber das ist jetzt halt so...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht allen gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe, es geht euch allen heute gut. Ich wollte mich wieder melden, nachdem ich ein bisschen aus meinem Schneckenhaus rausgucke. Immer wenns mir nicht so gut geht, ziehe ich mich dorthin zurück und lecke meine Wunden. Mir gehts nach der Reduktion von Duloxetin (von 60mg auf 30mg) nicht wirklich so gut. Symptome, welche ich schon länger vergessen habe, melden sich langsam wieder. Aber mein weicher Stuhlgang bleibt. Somit bin ich etwas down. Heute fahre ich zu einem Meeting nach 4,5 Wochen das 1. Mal wieder ins Office. Komisches Gefühl. Ich denke an euch und werde mir heute abends mal alle Beiträge durchlesen, damit ich wieder am laufenden bin. Seid lieb gedrückt und habt einen hoffentlich schmerz- und symptomfreien Tag. Das wünsche ich mir jetzt von euch. Bis später eure Albi

Guten morgen allerseits
bin noch müde und benommen und wie immer morgens muss ich die trübe Stimmung angehen.

@Tobsy sehr schön, sei stolz! Es wird

@Albicocca und wenn du die Medikamente wieder erhöhst?

Schönen guten morgen erstmal, muß mich noch da rein kämpfen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore