App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Cloudsinthesky:
@Mausi12 was machhst du dann generell hier im Forum wenn alles so toll ist bei dir?

Na auf die Antwort bin ich auch sehr gespannt...

@Mausi12 was machhst du dann generell hier im Forum wenn alles so toll ist bei dir?

Es ist doch wohl jedem erlaubt hier zu sein. Es ist ein Schwindelforum und da habe ich mich mal eingelesen und informiert wie es anderen mit Schwindel geht.Das hat nichts mit Früher zu tun.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Na auf die Antwort bin ich auch sehr gespannt...

Kannst du auch.

Guten Abend zusammen

Ich hoffe es ist einigermaßen alles gut bei euch?

Liebe @cloudsinthesky, ich hoffe du nimmst dir das nicht zu sehr zu Herzen, was hier gerade passiert. Ich finde so etwas geht gar nicht, und an deinem Beitrag war weder etwas falsch noch hast du dich über etwas lustig gemacht.
Ich finde es einfach schade das das jetzt die ganze Zeit so übertrieben wird. Lass es bitte nicht zu sehr an dich ran.
Was hast du heute gemacht? Hattest du etwas Zeit für dich, zum ausruhen?

@NIEaufgeben habe gesehen, dass deine Tochter sich benommen hat und ihr schöne Tage miteinander hattet. Das freut mich wirklich sehr, genau so soll es sein.

@Sydaemeni wie geht es deinem freund? War er beim Arzt? Ich hoffe dir geht es gut.

Ich hatte heute das erste mal Homeoffice und muss sagen, das hat mir wirklich gut gefallen. Konnte mir meine Zeit selbst einteilen und es war weniger stressig als auf der Arbeit. Jetzt wird es gerade von der Angst wieder schlimmer, aber das ist immer so zum Abend.

Zitat von Mausi12:
Insofern brauche ich auch keine Therapie,wie hier die meisten.

Mausi,
Ich möchte dich bitten ein bisschen runterzufahren. Vergiss nicht in was für einem forum wir hier sind, da finde ich so ein Satz geht gar nicht. Es ist schön, dass du keine Therapie brauchst, wirklich. Deshalb kannst du aber nicht so abwertend darüber sprechen, wenn Leute hier eine brauchen. Wir kennen uns alle nicht persönlich und haben nur hier zum schreiben, keiner kennt die Lebensgeschichte des anderen in und auswendig. Ich brauche auch Therapie, heißt das dann das ich in deinen Augen weniger Wert bin als andere? Das wollte ich nur dazu sagen.

Ich hoffe ihr habt einen schönen ruhigen Abend.
Seid feste gedrückt

Zitat von Peppa952:
Guten Abend zusammenIch hoffe es ist einigermaßen alles gut bei euch? Liebe @cloudsinthesky, ich hoffe du nimmst dir das nicht zu sehr zu Herzen, was hier gerade passiert. Ich finde so etwas geht gar nicht, und an deinem Beitrag war weder etwas falsch noch hast du dich über etwas lustig gemacht.Ich finde es einfach schade das das jetzt die ganze Zeit so übertrieben wird. Lass es bitte nicht zu sehr an dich ran. Was hast du heute gemacht? Hattest du etwas Zeit für dich, zum ausruhen? @NIEaufgeben habe gesehen, dass deine Tochter sich benommen hat und ihr schöne Tage miteinander hattet. Das freut mich wirklich sehr, genau so soll es sein.@Sydaemeni wie geht es deinem freund? War er beim Arzt? Ich hoffe dir geht es gut.Ich hatte heute das erste mal Homeoffice und muss sagen, das hat mir wirklich gut gefallen. Konnte mir meine Zeit selbst einteilen und es war weniger stressig als auf der Arbeit. Jetzt wird es gerade von der Angst wieder schlimmer, aber das ist immer so zum Abend.Mausi, Ich möchte dich bitten ein bisschen runterzufahren. Vergiss nicht in was für einem forum wir hier sind, da finde ich so ein Satz geht gar nicht. Es ist schön, dass du keine Therapie brauchst, wirklich. Deshalb kannst du aber nicht so abwertend darüber sprechen, wenn Leute hier eine brauchen. Wir kennen uns alle nicht persönlich und haben nur hier zum schreiben, keiner kennt die Lebensgeschichte des anderen in und auswendig. Ich brauche auch Therapie, heißt das dann das ich in deinen Augen weniger Wert bin als andere? Das wollte ich nur dazu sagen.Ich hoffe ihr habt einen schönen ruhigen Abend.Seid feste gedrückt

Es war ganz und gar nicht abwertend gemeint, damit war nur gemeint das die meisten hier Therapie haben und das stimmt doch,nicht gleich immer so negativ reagieren,vielleicht mal kurz nachdenken wie das gemeint ist.

Ja oder Nachdenken wie man etwas formuliert
Jacke wie Hose

Wat issn eigentlich überall Theater in den Themen meine Herrn eh

Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden
Ich drück euch ganz fest

[/quote]Es war ganz und gar nicht abwertend gemeint, damit war nur gemeint das die meisten hier Therapie haben und das stimmt doch,nicht gleich immer so negativ reagieren,vielleicht mal kurz nachdenken wie das gemeint ist. [/quote]

so ist es und das gilt auch für beiträge,die nicht von dir stammen. richtig gut erkanne. vielleicht erstmal nachdenken und nicht gleich negativ sein. das gefällt mir

Ich würde dich bevor du dir eine Meinung bildest bitten, diesmal den Beitrag um den es geht zu lesen. Es hat sich niemand lustig gemacht. ich jedenfalls nicht. Schade. ich hätte mich gefreut, wenn wir einfach hier in Ruhe weiter machen könnten und ich denke, wir haben dir oft und gerne geholfen, wenn es dir gerade schlecht ging. Finde ich traurig, dass das nichts wert ist und dir genug über unseren Character zeigt.Ich hatte und habe Mitgefühl für deine Ängste, aber ich lasse mich nicht fertig machen von @Mausi12 und das du nun auch in diese Kerbe haust... Aber gut. Das hier ist ein Beitrag über Schwindel und Ängste und Schmerzen und daher bitte jetzt zurück zum ThemaIch muss jetzt Abendesen machen. Allen die es annehmen wollen einen guten Abend.@Kik hier mein Beitrag mit dem Wort FOKUS und nun sag du mir, wo ich mich lustig macheWir müssen echt mehr die kleinen Dinge sehen @ringelsockegestern sah ich ein Video zur Angst und da sagte der Sprecher, dass man nicht erwarten darf, es ginge einem von einen auf den anderen Tag besser. Heilen von Angst wäre eine echt anstrengende Sache und man kann sich durchaus auch erstmal schlechhter fühlen.Finde ich alles schön und gut, aber man müßte doch trotzdem bei all dem konfrontieren was wir machen mal einen Fortschritt sehen, oder vielleicht nicht, oder sehenwir den nur nicht.Wie du sagst, ist es doch das normalste der Welt, was uns so zu schaffen macht und dann noch stolz sein...vielleicht müssen wir da den Fokus ändern.Bin heute auch sehr an meiner Grenze, ob es das Wetter ist? Gehirn ist stark überfordert hheute.HAb du auch einen guten Nachmittag meine liebe!@Jante verstehe. Ich habe das nur mal überflogen und nur was von Schlaganfall gelesen, da habe ich wieder aufgehört zu lesen . Vielleicht habe ich dann auch den Punkt übersehen um den es ging

Habe einen Beitrag gelesen mit den Worten Hab heute meinen Fokus wo anders hihihi sorry der musste sein
Anstatt einfach die Suche ruhen zu lassen und ganz normal weiter zu machen wird immer noch darauf rumgehackt. Naja macht wie ihr wollt ist mir echt zu doof

Zitat von Lottaluft:
Ja oder Nachdenken wie man etwas formuliert Jacke wie Hose Wat issn eigentlich überall Theater in den Themen meine Herrn eh Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden Ich drück euch ganz fest

Fühl dich auch gedrückt liebe Lotta

Liebe @Peppa952 schön von dir zu lesen
Ich denke bei allen liegen die Nerven blank. Natürlich ist es nicht schön, wenn man liest etwas stimmt nicht bei dir und dein Character ist schlecht , aber ich denke, dass ich mehr als genug Menschen kenne, die mir das Gegenteil unterschreiben würden und selbst ich denke nicht so schlecht von mir .

Muss sagen, mir gehts einfach auch viel zu mies aktuell um mich zu sehr aufzuregen. Abends ist ja auch bei mir die angst dann stärker.
vielleicht hhilft dir das ein wenig.

Heyho allerseits...

Nachdem ich hier n bissi nachgelesen hatte hab ich mir überlegt mich mal auszuklinken für zumindest für den Moment. Diese Aggressionen sind echt nicht grade förderlich aktuell.

Nach meinem kontrolltermin (der eigentlich sehr schön war vom Ultraschall her) hab ich n down gehabt. Hatte n ordentlichen Gewichtssprung und das hat eine minderwertigkeit ausgelöst weil ich nicht mehr weit von meinem grässlichsten Gewicht dad ich je hatte entfernt bin... Ein Teil davon wird wohl Wasser sein denn wir müssten feststellen das ich angefangen hab es einzulagern. Das ist auch nicht so toll wenn man überlegt das die warmen Monate erst noch kommen.(der Ehering für nächste Woche is eng.. Da hab ich fast geheult)
Dann war ich frustriert das ich nicht babyshopping betreiben kann weil der second hand laden ja zu hat aktuell, hab mich mit Schatz an Kopp gekriegt weil ich so gereizt war und er auch Pampig, mir is den ganzen Tag duselig und leicht schwindlig und ich habe Sorge das morgen raus kommt das ich mir auch noch ne Diabetes eingefangen habe.
Ich war so derart unglücklich mit dem Zustand das ich heute kaum gegessen habe (aber ich hatte wirklich kaum Hunger) und total frustriert war über alles und jeden und überhaupt.
Und dann les ich hier und hoffe das was positives da is (wie wir das doch eigentlich mal besprochen hatten.. Immer wss positives berichten) und dann wird sich hier derart angezickt das ich mir echt gewünscht habe das die leute hier zensiert werden.

Kommt ma runter verdammt noch mal.
Hier sind viele kranke Seelen und derartiges rumgezicke ist nicht förderlich und derart unnötig das sich hier keiner kindisch sein unterstellen muss und sich selbst so benimmt.

Furchtbar echt.
Ich habe hier die letzte zeit immer Kraft schöpfen können aber das is unterste Schublade... Geht raus spielen oder euch verhauen oder was weiß ich, is mir egal. Aber hört hier auf damit.
Wir haben alle genug zu kämpfen und nicht endlich Ruhe zu geben macht einfach wütend.

Sorry aber genau das war das was passiert is.. Aggressionen.. Danke dafür.

@Peppa meine liebe ich danke dir fürs Rückfragen. Schatz hat angeblich keine mittelohrentzündung sondern Bronchitis.. Blödsinn. Er hustet kaum. Der Arzt wo er da hin geht is Schrott und dad Ohr war blutunterlaufrn und er hört noch immer nicht richtig und hat n Tinnitus.
Immerhin hilft das was wir tun tatsächlich denn es war zumindest vom guck her viel viel besser gestern abend schon. Den Rest werden wir sehen. Er bleibt die Woche daheim und wenn bis übermorgen das Ohr noch so is ruf ich den hno an.
Und ich such ihm n neuen Hausarzt.
Aber an sich geht es im gut er vergreift sich wieder fröhlich in der Formulierung und würgt mir blöd grinsend eine rein. Alles gut also.
Danke dir

Über dein homeoffice reden wir dann in zwei Wochen nochma

Diese Aggression ist für niemanden hier förderlich @Sydaemeni da stimme ich dir zu. Mir geht es damit jedenfalls auch nicht gut.

Ich schlage vor, wir lassen das jetzt bitte endlich und kommen zurück zum Helfen, Unterstützen und normal sein.

Fühl dich auch gedrückt liebe Lotta Liebe @Peppa952 schön von dir zu lesen Ich denke bei allen liegen die Nerven blank. Natürlich ist es nicht schön, wenn man liest etwas stimmt nicht bei dir und dein Character ist schlecht , aber ich denke, dass ich mehr als genug Menschen kenne, die mir das Gegenteil unterschreiben würden und selbst ich denke nicht so schlecht von mir .Muss sagen, mir gehts einfach auch viel zu mies aktuell um mich zu sehr aufzuregen. Abends ist ja auch bei mir die angst dann stärker. vielleicht hhilft dir das ein wenig.

Ja momentan ist leider bei uns allen der Wurm drin. Obwohl ich sagen muss, wenn ich den ganzen Tag so gut wie nichts mitbekomme, allein schon da ich kein Radio gehört habe, dann ist es echt einfacher. Einfach mal ausblenden was gerade so passiert. Ich lese abends dann eh immer Nachrichten um zu schauen wo wir stehen. Aber tagsüber mal Ruhe zu haben ist schön.

Da hast du ganz recht, es gibt genug Menschen die wissen wie du bist, und das so etwas überhaupt nicht zutrifft.
Ich bin auch eigentlich eher jemand der sich raushält, aber da konnte selbst ich nicht stillhalten. Naja puls ist wieder runter und lavendel-tee gekocht

Vielen Dank für das Video, ich werde gleich mal schauen. Ich glaube es ist abends auch die Angst vor der Ruhe, vor der Entspannung die kommen könnte. Den ganzen Tag lenkt man ab, tut dies und das und abends muss man irgendwie runter kommen.
Habe mir gestern ein neues Buch geholt, das werde ich gleich mal lesen.
Wieder ein neuer Ansatz gegen die Angst
Schauen wir mal was da so steht.

Zitat von Sydaemeni:
Heyho allerseits...Nachdem ich hier n bissi nachgelesen hatte hab ich mir überlegt mich mal auszuklinken für zumindest für den Moment. Diese Aggressionen sind echt nicht grade förderlich aktuell. Nach meinem kontrolltermin (der eigentlich sehr schön war vom Ultraschall her) hab ich n down gehabt. Hatte n ordentlichen Gewichtssprung und das hat eine minderwertigkeit ausgelöst weil ich nicht mehr weit von meinem grässlichsten Gewicht dad ich je hatte entfernt bin... Ein Teil davon wird wohl Wasser sein denn wir müssten feststellen das ich angefangen hab es einzulagern. Das ist auch nicht so ...

Ich kann gut verstehen das dich das heute so runtergezogen hat. Ist auch alles nicht einfach und dann kann man noch nicht mal die Dinge tun die einem Spaß machen weil man so eingeschränkt ist momentan.
Ich drücke dich feste, morgen wird das wieder besser. Und ich drücke die Daumen und hoffe natürlich, dass es kein Diabetes ist.

Da würde ich auch den Hausarzt wechseln, das ist ja völlig absurd. Also ich meine ich bin kein Arzt, aber das hörte sich ja mal gar nicht nach einer Bronchitis an was du erzählt hast.
Aber gut das ihm das schon hilft, was du besorgt hast.

Das gute ist, ich habe nur heute und morgen Homeoffice, weil wir uns alle abwechseln. Ab nächster Woche dann wahrscheinlich schichtdienst.
Die ganze Zeit homeoffice, nein das wäre auch nichts für mich. Ich mag meine Kollegen sehr , meinen Job auch, aber von der Produktivität war ich heute echt gut

Zitat von Mausi12:
Das war auch ein geistig unterbemittelter Kommentar,,,davon redet aber keiner,,

Hör auf und gut ist

Ich würde mit ausdrücken wie geistig unterbemittelt extrem aufpassen...
Solche aussagen reichen für eine Sperrung hier in einem forum für psychisch kranke Menschen...

Jemand der so eine Wortwahl hatt in so einem forum hatt echt riesen Probleme und sollte die dringend lösen....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich würde mit ausdrücken wie geistig unterbemittelt extrem aufpassen...Solche aussagen reichen für eine Sperrung hier in einem forum für psychisch kranke Menschen...Jemand der so eine Wortwahl hatt in so einem forum hatt echt riesen Probleme und sollte die dringend lösen....

Ja...lösemal du ganz schnell deines...Ich habe gott sei dank keine

Zitat von Mausi12:
Ja...lösemal du ganz schnell deines...Ich habe gott sei dank keine

Hast du jetzt endlich zu allem deine Meinung gesagt ?
Schön dann kann es hier ja wie gewohnt weiter gehen
Wenn dir bestimmte Beiträge nicht passen geh auf das Profil der jeweiligen User und blockiere wenn du es nicht schaffst es einfach auf sich beruhen zu lassen
Es ist ein Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen da muss niemand als unterbemittelt betitelt werden
Draußen scheint noch die Sonne und die Luft ist auch klasse -eignet sich prima zum durchatmen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo @Diavolo
Jetzt bist Du hier richtig untergegangen....
Freut mich, dass es Dir besser geht.
Ich kann mich noch sehr gut an einige heftige Momente im letzten Herbst erinnern.
Du hast Escitalopram, richtig?
Wie war das mit dem Einschleichen?
Vielleicht magst Du ja noch berichten.
LG Socke

@mausi12
Du nervst heute nur noch mit Deinem ständigen Reingrätschen in eine Situation, die nicht Deine war, die Du aber zu der Deinen auserkoren hast und die Du so für @Kik ständig aufrecht erhältst.
Möchte sie das? Oder möchtest DU das?
Denk mal drüber nach.

Ich habe jetzt mal yoga gemacht, nur bisschen gedehnt, aber der Schwindel ist echt nicht schön dabei. also entspannt bin ich nicht wirklich

Zitat von Ringelsocke:
Hallo @Diavolo Jetzt bist Du hier richtig untergegangen....Freut mich, dass es Dir besser geht.Ich kann mich noch sehr gut an einige heftige Momente im letzten Herbst erinnern.Du hast Escitalopram, richtig?Wie war das mit dem Einschleichen?Vielleicht magst Du ja noch berichten.LG Socke@mausi12Du nervst heute nur noch mit Deinem ständigen Reingrätschen in eine Situation, die nicht Deine war, die Du aber zu der Deinen auserkoren hast und die Du so für @Kik ständig aufrecht erhältst.Möchte sie das? Oder möchtest DU das?Denk mal drüber nach.

Habe heute gar nicht gelesen oder kommentiert, Mausi12 hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich über mich lustig gemacht wird und dazu hab ich was geschrieben mehr halt auch nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore