Zitat von Cloudsinthesky:@Mausi12 was machhst du dann generell hier im Forum wenn alles so toll ist bei dir?
Na auf die Antwort bin ich auch sehr gespannt...
14.04.2020 16:59 • x 2 #37981
Zitat von Cloudsinthesky:@Mausi12 was machhst du dann generell hier im Forum wenn alles so toll ist bei dir?
14.04.2020 16:59 • x 2 #37981
Mausi12
14.04.2020 17:01 • x 2 #37982
x 3
Mausi12
Zitat von NIEaufgeben:Na auf die Antwort bin ich auch sehr gespannt...
14.04.2020 17:03 • x 1 #37983
Zitat von Mausi12:Insofern brauche ich auch keine Therapie,wie hier die meisten.
14.04.2020 17:04 • x 6 #37984
Mausi12
Zitat von Peppa952:Guten Abend zusammenIch hoffe es ist einigermaßen alles gut bei euch? Liebe @cloudsinthesky, ich hoffe du nimmst dir das nicht zu sehr zu Herzen, was hier gerade passiert. Ich finde so etwas geht gar nicht, und an deinem Beitrag war weder etwas falsch noch hast du dich über etwas lustig gemacht.Ich finde es einfach schade das das jetzt die ganze Zeit so übertrieben wird. Lass es bitte nicht zu sehr an dich ran. Was hast du heute gemacht? Hattest du etwas Zeit für dich, zum ausruhen? @NIEaufgeben habe gesehen, dass deine Tochter sich benommen hat und ihr schöne Tage miteinander hattet. Das freut mich wirklich sehr, genau so soll es sein.@Sydaemeni wie geht es deinem freund? War er beim Arzt? Ich hoffe dir geht es gut.Ich hatte heute das erste mal Homeoffice und muss sagen, das hat mir wirklich gut gefallen. Konnte mir meine Zeit selbst einteilen und es war weniger stressig als auf der Arbeit. Jetzt wird es gerade von der Angst wieder schlimmer, aber das ist immer so zum Abend.Mausi, Ich möchte dich bitten ein bisschen runterzufahren. Vergiss nicht in was für einem forum wir hier sind, da finde ich so ein Satz geht gar nicht. Es ist schön, dass du keine Therapie brauchst, wirklich. Deshalb kannst du aber nicht so abwertend darüber sprechen, wenn Leute hier eine brauchen. Wir kennen uns alle nicht persönlich und haben nur hier zum schreiben, keiner kennt die Lebensgeschichte des anderen in und auswendig. Ich brauche auch Therapie, heißt das dann das ich in deinen Augen weniger Wert bin als andere? Das wollte ich nur dazu sagen.Ich hoffe ihr habt einen schönen ruhigen Abend.Seid feste gedrückt
14.04.2020 17:11 • x 1 #37985
14.04.2020 17:16 • x 5 #37986
14.04.2020 17:20 • x 2 #37987
Zitat von Cloudsinthesky:Ich würde dich bevor du dir eine Meinung bildest bitten, diesmal den Beitrag um den es geht zu lesen. Es hat sich niemand lustig gemacht. ich jedenfalls nicht. Schade. ich hätte mich gefreut, wenn wir einfach hier in Ruhe weiter machen könnten und ich denke, wir haben dir oft und gerne geholfen, wenn es dir gerade schlecht ging. Finde ich traurig, dass das nichts wert ist und dir genug über unseren Character zeigt.Ich hatte und habe Mitgefühl für deine Ängste, aber ich lasse mich nicht fertig machen von @Mausi12 und das du nun auch in diese Kerbe haust... Aber gut. Das hier ist ein Beitrag über Schwindel und Ängste und Schmerzen und daher bitte jetzt zurück zum ThemaIch muss jetzt Abendesen machen. Allen die es annehmen wollen einen guten Abend.@Kik hier mein Beitrag mit dem Wort FOKUS und nun sag du mir, wo ich mich lustig macheWir müssen echt mehr die kleinen Dinge sehen @ringelsockegestern sah ich ein Video zur Angst und da sagte der Sprecher, dass man nicht erwarten darf, es ginge einem von einen auf den anderen Tag besser. Heilen von Angst wäre eine echt anstrengende Sache und man kann sich durchaus auch erstmal schlechhter fühlen.Finde ich alles schön und gut, aber man müßte doch trotzdem bei all dem konfrontieren was wir machen mal einen Fortschritt sehen, oder vielleicht nicht, oder sehenwir den nur nicht.Wie du sagst, ist es doch das normalste der Welt, was uns so zu schaffen macht und dann noch stolz sein...vielleicht müssen wir da den Fokus ändern.Bin heute auch sehr an meiner Grenze, ob es das Wetter ist? Gehirn ist stark überfordert hheute.HAb du auch einen guten Nachmittag meine liebe!@Jante verstehe. Ich habe das nur mal überflogen und nur was von Schlaganfall gelesen, da habe ich wieder aufgehört zu lesen . Vielleicht habe ich dann auch den Punkt übersehen um den es ging
14.04.2020 17:23 • #37988
Zitat von Lottaluft:Ja oder Nachdenken wie man etwas formuliert Jacke wie Hose Wat issn eigentlich überall Theater in den Themen meine Herrn eh Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden Ich drück euch ganz fest
14.04.2020 17:24 • x 2 #37989
14.04.2020 17:26 • x 1 #37990
14.04.2020 17:29 • x 2 #37991
Zitat von Cloudsinthesky:Fühl dich auch gedrückt liebe Lotta Liebe @Peppa952 schön von dir zu lesen Ich denke bei allen liegen die Nerven blank. Natürlich ist es nicht schön, wenn man liest etwas stimmt nicht bei dir und dein Character ist schlecht , aber ich denke, dass ich mehr als genug Menschen kenne, die mir das Gegenteil unterschreiben würden und selbst ich denke nicht so schlecht von mir .Muss sagen, mir gehts einfach auch viel zu mies aktuell um mich zu sehr aufzuregen. Abends ist ja auch bei mir die angst dann stärker. vielleicht hhilft dir das ein wenig.
14.04.2020 17:31 • #37992
Zitat von Sydaemeni:Heyho allerseits...Nachdem ich hier n bissi nachgelesen hatte hab ich mir überlegt mich mal auszuklinken für zumindest für den Moment. Diese Aggressionen sind echt nicht grade förderlich aktuell. Nach meinem kontrolltermin (der eigentlich sehr schön war vom Ultraschall her) hab ich n down gehabt. Hatte n ordentlichen Gewichtssprung und das hat eine minderwertigkeit ausgelöst weil ich nicht mehr weit von meinem grässlichsten Gewicht dad ich je hatte entfernt bin... Ein Teil davon wird wohl Wasser sein denn wir müssten feststellen das ich angefangen hab es einzulagern. Das ist auch nicht so ...
14.04.2020 17:40 • x 1 #37993
Zitat von Mausi12:Das war auch ein geistig unterbemittelter Kommentar,,,davon redet aber keiner,,
14.04.2020 17:44 • x 3 #37994
14.04.2020 17:45 • x 1 #37995
Mausi12
Zitat von NIEaufgeben:Ich würde mit ausdrücken wie geistig unterbemittelt extrem aufpassen...Solche aussagen reichen für eine Sperrung hier in einem forum für psychisch kranke Menschen...Jemand der so eine Wortwahl hatt in so einem forum hatt echt riesen Probleme und sollte die dringend lösen....
14.04.2020 17:47 • x 1 #37996
Zitat von Mausi12:Ja...lösemal du ganz schnell deines...Ich habe gott sei dank keine
14.04.2020 17:50 • x 3 #37997
Adventskalender
14.04.2020 17:54 • x 2 #37998
14.04.2020 18:05 • #37999
Zitat von Ringelsocke:Hallo @Diavolo Jetzt bist Du hier richtig untergegangen....Freut mich, dass es Dir besser geht.Ich kann mich noch sehr gut an einige heftige Momente im letzten Herbst erinnern.Du hast Escitalopram, richtig?Wie war das mit dem Einschleichen?Vielleicht magst Du ja noch berichten.LG Socke@mausi12Du nervst heute nur noch mit Deinem ständigen Reingrätschen in eine Situation, die nicht Deine war, die Du aber zu der Deinen auserkoren hast und die Du so für @Kik ständig aufrecht erhältst.Möchte sie das? Oder möchtest DU das?Denk mal drüber nach.
14.04.2020 18:05 • #38000
x 4