Zitat von Kik:@Mausi12 danke das du mich so in Schutz nimmst wenn sich Leute darüber lustig machen wollen, dann bitte ich habe damit kein Problem, denn ich habe meinen FOKUS woanders
Ich würde dich bevor du dir eine Meinung bildest bitten, diesmal den Beitrag um den es geht zu lesen. Es hat sich niemand lustig gemacht. ich jedenfalls nicht. Schade. ich hätte mich gefreut, wenn wir einfach hier in Ruhe weiter machen könnten und ich denke, wir haben dir oft und gerne geholfen, wenn es dir gerade schlecht ging. Finde ich traurig, dass das nichts wert ist und dir genug über unseren Character zeigt.
Ich hatte und habe Mitgefühl für deine Ängste, aber ich lasse mich nicht fertig machen von @Mausi12 und das du nun auch in diese Kerbe haust... Aber gut.
Das hier ist ein Beitrag über Schwindel und Ängste und Schmerzen und daher bitte jetzt zurück zum Thema
Ich muss jetzt Abendesen machen. Allen die es annehmen wollen einen guten Abend.
@Kik hier mein Beitrag mit dem Wort FOKUS und nun sag du mir, wo ich mich lustig mache
Wir müssen echt mehr die kleinen Dinge sehen @Ringelsocke
Gestern sah ich ein Video zur Angst und da sagte der Sprecher, dass man nicht erwarten darf, es ginge einem von einen auf den anderen Tag besser. Heilen von Angst wäre eine echt anstrengende Sache und man kann sich durchaus auch erstmal schlechhter fühlen.
Finde ich alles schön und gut, aber man müßte doch trotzdem bei all dem konfrontieren was wir machen mal einen Fortschritt sehen, oder vielleicht nicht, oder sehenwir den nur nicht.
Wie du sagst, ist es doch das normalste der Welt, was uns so zu schaffen macht und dann noch stolz sein...vielleicht müssen wir da den Fokus ändern.
Bin heute auch sehr an meiner Grenze, ob es das Wetter ist? Gehirn ist stark überfordert hheute.
HAb du auch einen guten Nachmittag meine liebe!
@Jante verstehe. Ich habe das nur mal überflogen und nur was von Schlaganfall gelesen, da habe ich wieder aufgehört zu lesen . Vielleicht habe ich dann auch den Punkt übersehen um den es ging