App im Playstore
Pfeil rechts
83919

So meine lieben,wir sind wieder zuhause,heute nur kurze Runde mit dem Rad...

Ja ja liebe@cloudsinthesky ich bin dochvecht lieb das ich mich ab und an auf euch konzentriere.hihihihihihihi

Hab heute Morgen aber echt viel geputzt.hihihihi

Jetzt schnibble ich mal schön gemüse,setze eine Gemüse Brühe auf und heute Abend gibt's tortellini in Gemüse Brühe...

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit.
Mir eigentlich sehr gut,bloss das mir heute echt der ganze unterbauch sehr weh tut,und ich auch beim radfahren Mühe hatte...
Aber wer weis,vielleicht konzentriere ich mich heute auch zu sehr darauf ..das macht es ja bekanntlich nicht besser...

Ich versuche echt ständig, mich weniger auf den Schwindel zu konzentrieren, aber es ist einfach nur schwer und mit Schmerzen ist es sicher nicht anders...

Gut naja...geht so halt....

Gemüsesuppe will ich heute auch noch machen

Werde jetzt ein wenig in den Bücherei Büchern lesen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich versuche echt ständig, mich weniger auf den Schwindel zu konzentrieren, aber es ist einfach nur schwer und mit Schmerzen ist es sicher nicht anders...Gut naja...geht so halt....Gemüsesuppe will ich heute auch noch machenWerde jetzt ein wenig in den Bücherei Büchern lesen

Habe hier noch Ricotta Spinat tortellini frische..und die passen super in eine Gemüse Brühe....

Ja es ist zum teil extrem schwer sich nicht darauf zu konzentrieren,aber ich habe gerade ein gutes Buch aus meinem bücherberg herausgenommen und werde wieder anfangen öfters zu lesen das mache ich nämlich sehr sehr gerne...

Sag mal gehts noch? Ich werde mir von dir weder meinen Charakter kritisieren lassen noch verbieten lassen, bestimmte Worte zu nutzen. Habe ich ständig ein Synonyme Wörterbuch neben mir liegen?Du hast absolut kein Recht, meinen Character zu beurteilen! Ich beurteile deinen auch nicht!Wenn ich schreibe, man muss den Fokus anders legen ist es genau was ich meine!Den Fokus auf das positive legen was man hat.Also langsam ist es wirklich übertrieben.Der Zusammenhang ist doch ein völlig andererWenn ich schreibe, ich fokussiere mich lieber auf meinen Haushalt als auf das was hier steht, ist das ja wohl absolut nicht das Gleiche und außerdem war es eben unglücklich ausgedrückt und für mich ist das vom Tisch.Wenn man nicht mal sagen darf, wenn man sich verletzt fühlt finde ich das schade. Das ist ja nicht mal ein Vorwurf gewesen von meiner Seite, es WAR MEIN GEFÜHL und das habe ich ausgedrückt und fertig. Ich hoffe, es ist jetzt mal gut.Meinetwegen kann @Kik hier auch weiter mitschreiben, ICH habe kein PRoblem damit und reite auch nicht dauernd auf der Sache erneut herum. Sie hat was gesagt, es kam doof an und gut ist! Da muss man keine Staatsaffäre draus mache [/
quot
Das Wort wird doch jetzt nur verwendet weil ihr Kik damit aufzieht und das ist nun mal ein Kinderverhalten und zeugt von geringen Selbsbewusstsein,.und......

Zitat von NIEaufgeben:
Sag mal hast du nichts besseres zu tun?Anstatt hier immer und immer wieder auf diese Art und Weise zu kommunizieren,such dir doch ein Hobby das dir Spass macht...Und gekränkt war und bin ich ganz sicher nicht,glaub mir über solche Sachen stehe drüber...

Ob ich was zu tun habe oder nicht ,geht dich gar nichts an..ist das klar ? Vielleicht kehrst du mal vor deiner eigenen Tür..da wird genug Dreck liegen..

Hahahahaha
Also so langsam muss ich echt lachen....
Du hast echt ein grosses Problem @Mausi12 aber echt...
Aber frech werden brauchst du mit mir nicht..denn sonst werde ich recht ungemütlich..also Pass gefälligst auf den Maul auf...

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahaha Also so langsam muss ich echt lachen....Du hast echt ein grosses Problem @Mausi12 aber echt...Aber frech werden brauchst du mit mir nicht..denn sonst werde ich recht ungemütlich..also Pass gefälligst auf den Maul auf...

du kannst ganz schön ausfällig werden...Von dir lasse ich mir gar nichts sagen,,wer glaubst du denn wer du bist ? Schau doch erst mal bei dir nach,Bist woh lmit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren..Austeilen aber nicht einstecken wollen, das sind die grössten......

Zitat von Mausi12:
du kannst ganz schön ausfällig werden...Von dir lasse ich mir gar nichts sagen,,wer glaubst du denn wer du bist ? Schau doch erst mal bei dir nach,Bist woh lmit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren..Austeilen aber nicht einstecken wollen, das sind die grössten......

Hihihihihihihihi
Mehr als über dich zu lachen fällt mir nicht mehr ein..
Ciao

@Mausi12 du hast deine MEinung und deinen Film im Kopf und Du kannst denken was du willst.

Mein Beitrag ist völlig losgelöst von allem Kindergehabe gewesen. Lies dir doch den Zusammenhang mal durch.
Hat man dir noch nie gesagt, bei Ängsten und Depressionen ist es wichtig, auf das positive zu fokussieren und auf das, was man geschafft hat?

Ich habe mit @Kik überhaupt kein Problem und wenn ihre Aussage bei mir verletzend ankam, weil ich mich nicht gesehen gefühlt habe, weiß ich auch, warum das so ist aus meiner Vergangenheit heraus, die ich hier aber mit Sicherheit nicht niederschreibe um mich zu erklären.
Ich erkläre mich jetzt auch nicht mehr.

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihiMehr als über dich zu lachen fällt mir nicht mehr ein..Ciao

wusste ich das dir nicht viel einfällt....wie soll auch...

@Mausi12 du hast deine MEinung und deinen Film im Kopf und Du kannst denken was du willst.Mein Beitrag ist völlig losgelöst von allem Kindergehabe gewesen. Lies dir doch den Zusammenhang mal durch.Hat man dir noch nie gesagt, bei Ängsten und Depressionen ist es wichtig, auf das positive zu fokussieren und auf das, was man geschafft hat?Ich habe mit @Kik überhaupt kein Problem und wenn ihre Aussage bei mir verletzend ankam, weil ich mich nicht gesehen gefühlt habe, weiß ich auch, warum das so ist aus meiner Vergangenheit heraus, die ich hier aber mit Sicherheit nicht niederschreibe um mich zu erklären.Ich erkläre mich jetzt auch nicht mehr.

Kik hat sich auch auf ihren Sohn fokussiert, was ist da so verwerflich ? Nur dieses Wort oder was ? dann stimmt was bei dir nicht..

Zitat von Mausi12:
wusste ich das dir nicht viel einfällt....wie soll auch...

Oh doch,einfallen würde mir eine ganze Menge..
Aber ich habe gelernt mich auf die Leute zu konzentrieren die es mir wert sind..
Und da gehörst du einfach nicht dazu...

Zitat von NIEaufgeben:
Oh doch,einfallen würde mir eine ganze Menge..Aber ich habe gelernt mich auf die Leute zu konzentrieren die es mir wert sind..Und da gehörst du einfach nicht dazu...

Gott sei Dank...du wärst auch nicht meine Klasse...

Zitat von Mausi12:
Kik hat sich auch auf ihren Sohn fokussiert, was ist da so verwerflich ? Nur dieses Wort oder was ? dann stimmt was bei dir nicht..

Lass gut sein. Ich bin längst darüber weg.

@Mausi12 danke das du mich so in Schutz nimmst wenn sich Leute darüber lustig machen wollen, dann bitte ich habe damit kein Problem, denn ich habe meinen FOKUS woanders

Mensch @mausi12,
@Kik ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen, was sie getan hat, und für sich selbst zu sorgen.
Du musst ihr nicht als Retter in der Not beispringen und mit ihrem Kopf denken, das kann sie sehr gut selber, wenn sie der Meinung ist, dass das nötig ist und sie das möchte.
Aber vielleicht ist es eine Überlegung für Dich wert darüber nachzudenken, WARUM Du so reagierst?
Auch das hat ja seine Gründe, die, wie bei ich denke vielen von uns, aus bestimmten Kindheits- oder Jugenderfahrungen kommen.
Hast Du denn TPTherapie?

Oh, ich sehe gerade Deinen Beitrag, @Kik.
Schade, ich dachte Du bist mehr bei Dir.
Alles Gute, und das meine ich ehrlich!

Zitat von Kik:
@Mausi12 danke das du mich so in Schutz nimmst wenn sich Leute darüber lustig machen wollen, dann bitte ich habe damit kein Problem, denn ich habe meinen FOKUS woanders

Du bist ein Schatz @Kik
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kik:

Ich würde dich bevor du dir eine Meinung bildest bitten, diesmal den Beitrag um den es geht zu lesen. Es hat sich niemand lustig gemacht. ich jedenfalls nicht. Schade. ich hätte mich gefreut, wenn wir einfach hier in Ruhe weiter machen könnten und ich denke, wir haben dir oft und gerne geholfen, wenn es dir gerade schlecht ging. Finde ich traurig, dass das nichts wert ist und dir genug über unseren Character zeigt.
Ich hatte und habe Mitgefühl für deine Ängste, aber ich lasse mich nicht fertig machen von @Mausi12 und das du nun auch in diese Kerbe haust... Aber gut.

Das hier ist ein Beitrag über Schwindel und Ängste und Schmerzen und daher bitte jetzt zurück zum Thema

Ich muss jetzt Abendesen machen. Allen die es annehmen wollen einen guten Abend.

@Kik hier mein Beitrag mit dem Wort FOKUS und nun sag du mir, wo ich mich lustig mache

Wir müssen echt mehr die kleinen Dinge sehen @Ringelsocke
Gestern sah ich ein Video zur Angst und da sagte der Sprecher, dass man nicht erwarten darf, es ginge einem von einen auf den anderen Tag besser. Heilen von Angst wäre eine echt anstrengende Sache und man kann sich durchaus auch erstmal schlechhter fühlen.
Finde ich alles schön und gut, aber man müßte doch trotzdem bei all dem konfrontieren was wir machen mal einen Fortschritt sehen, oder vielleicht nicht, oder sehenwir den nur nicht.

Wie du sagst, ist es doch das normalste der Welt, was uns so zu schaffen macht und dann noch stolz sein...vielleicht müssen wir da den Fokus ändern.

Bin heute auch sehr an meiner Grenze, ob es das Wetter ist? Gehirn ist stark überfordert hheute.

HAb du auch einen guten Nachmittag meine liebe!

@Jante verstehe. Ich habe das nur mal überflogen und nur was von Schlaganfall gelesen, da habe ich wieder aufgehört zu lesen . Vielleicht habe ich dann auch den Punkt übersehen um den es ging

Zitat von Ringelsocke:
Mensch @mausi12,@kik ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen, was sie getan hat, und für sich selbst zu sorgen.Du musst ihr nicht als Retter in der Not beispringen und mit ihrem Kopf denken, das kann sie sehr gut selber, wenn sie der Meinung ist, dass das nötig ist und sie das möchte.Aber vielleicht ist es eine Überlegung für Dich wert darüber nachzudenken, WARUM Du so reagierst?Auch das hat ja seine Gründe, die, wie bei ich denke vielen von uns, aus bestimmten Kindheits- oder Jugenderfahrungen kommen.Hast Du denn TPTherapie?Oh, ich sehe gerade Deinen Beitrag, @kik.schade, ich dachte Du bist mehr bei Dir.Alles Gute, und das meine ich ehrlich!

Hallo @Ringelsocke Ich brauche nicht über mich nachdenken, und ich habe auch keine schlechte Kindheits und Jugenerfahrungen, ganz im Gegenteil ich hatte eine wundervolle Kindheit mit sehr lieben Eltern und Geschwistern, die ich noch habe.Insofern brauche ich auch keine Therapie,wie hier die meisten.es ging mit einzig und allleine um Gerechtigkeit, und die war nicht gegeben.Klar kann sich Kik verteidigen, keine frage, aber sie muss sich nicht rechtfertigen wenn sie ihren Sohn vorzieht vor dem Forum.finde ich übrigens super.Und das man sich dann nachher noch lustig über diese Aussage macht, ist einfach unterste Schublade und hat keinen Platz in diesem Forum.

@Mausi12 was machhst du dann generell hier im Forum wenn alles so toll ist bei dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore