App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@Sydaemeni Oh ja vor allem um 4 Uhr morgens! Der Hund hat Glück das er so süß ist

@rotezora2k das was du beschreibst hatte ich auch mal. Sehr eklig! Das mit der Übelkeit hab ich immer noch manchmal. Aber ich denke es wird besser. Ich vertrete irgendwie die Auffassung das Körper und Geist zusammen hängen. Durch die Angst verspannst du und dein vegetatives Nervensystem dreht durch. Das kann dann Übelkeit, hohen Blutdruck usw machen. Wenn du magst schreib mal ne PN. Arbeite ja in ner osteopathischen Praxis, vielleicht kann ich dir helfen.

Ach quatsch @rotezora2k ich hätte ja nicht sofort antworten müssen

Musste nur zum Bäcker und z Gemüse Händler.

Ist heute alles wieder etwas schwerer mit dem schwindel.

Außerdem hatte ich eine zink Tablette genommen und unterwegs war mir ein paar Minuten so übel, ich dachte ich muß rechts ranfahren und mich erbrechen

@Tobsy sehe ich auch so wie du. Unser vegetatives System ist völlig aus dem lot. Die Übelkeit hatte ich wochenlang morgens.

Was ich so schlimm finde, ist die derealisation das ist seit paar Tagen wieder richtig arg

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ach quatsch @rotezora2k ich hätte ja nicht sofort antworten müssen Musste nur zum Bäcker und z Gemüse Händler.Ist heute alles wieder etwas schwerer mit dem schwindel.Außerdem hatte ich eine zink Tablette genommen und unterwegs war mir ein paar Minuten so übel, ich dachte ich muß rechts ranfahren und mich erbrechen@Tobsy sehe ich auch so wie du. Unser vegetatives System ist völlig aus dem lot. Die Übelkeit hatte ich wochenlang morgens.

Super, dass du alles geschafft hast! Ich bin heute nicht in der Lage die Wohnung zu verlassen. Zumindest bis jetzt nicht. Hoffe das wird zum Nachmittag besser, möchte wenigstens mit meinem Kleinen für ein paar Minuten an die Luft.

Sei bitte stolz auf dich. Du bewältstelligst den Alltag trotz Schwindel, Schmerzen und Co. Das ist nicht selbstverständlich und wirklich eine herausragende Leistung!

Zitat von rotezora2k:
Super, dass du alles geschafft hast! Ich bin heute nicht in der Lage die Wohnung zu verlassen. Zumindest bis jetzt nicht. Hoffe das wird zum Nachmittag besser, möchte wenigstens mit meinem Kleinen für ein paar Minuten an die Luft.Sei bitte stolz auf dich. Du bewältstelligst den Alltag trotz Schwindel, Schmerzen und Co. Das ist nicht selbstverständlich und wirklich eine herausragende Leistung!

Wie lieb von Dir, danke
Ich bin om Gegenteil eher genervt von mir, aber du hast recht... Für die Umstände halte ich mich ganz gut...

Hast du denn noch schwindel und deshalb Angst?
Notfalls nimm dir einen Schirm mit zum aufstützen. Ich denke es wird dir gut tun, raus zu gehen und es kann ja auch kurz sein

Mein Mann und ich gehen auch raus, obwohl ich so ein weiches Gefühl in den Beinen habe schon den ganzen Tag. Ich weiß aber, es passiert nichts, auch wenn es sich schlimm anfühlt.

Ich bin sicher Du schaffst das auch und dann kommt unsere Angst eben mit. Vielleicht tut ihr frische Luft auch gut. Sie hat ja auch nur uns

Ihr macht das super

Ich hab heute auch das Gefühl das das Herz spinnt, wird aber wohl nicht stehen bleiben

Guten Morgen

Campus Talks.

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/s...o-108.html

Stress und die Folgen...auch Angst ist auch Stress und wenn das ständig so ist....

@Jante das macht aber schon angst oder?

Ich lese eigentlich lieber wenn da steht, was ich tun kann

Mich stresst es zb noch mehr, wenn ich erfahr, wie sehr ich mir schade, aber ich will das doch garnicht. Keiner von uns.

Puh echt nicht einfach.

@Tobsy hey dein Herz ist schon paarmal so gewesen und nie stehen geblieben und das Herz hat mehrere Sicherungen bevor es tatsächlich steht bleibt. Finde ich persönlich sehr beruhigend

@Cloudsinthesky oh ja ich bin eigentlich auch immer einfach nur genervt von mir. Den einen Tag kann ich alleine raus, dann geht quasi gar nix und immer sagt Therapeutin und Co hab Geduld...
Aktuell hab ich einen schweren Körper und immer mal wieder Sekundendrehschwindel.
Werde wirklich zusehen, dass wir gleich mal an die Luft kommen meine Herzneurose meldet sich auch wieder.
Meine Liebe halt dich aufrecht und sei dir gewiss, du bist nicht alleine.

Musste schmunzeln bei deinem Satz die Angst hat ja nur uns

@Cloudsinthesky da hast du recht. Bin mal gespannt ob ich irgendwann gar nix mehr hab

Meine lieben ihr seid ja fleissig mit schreiben...
Ich habe meinen Fokus heute mal auf anderes gelegt hihihihih
Der musste sein...

Bin mit allem fertig und nun gehen wir bischen raus...

Also ich finde wir alle können und sollten verdammt stolz auf uns sein...
Das muss uns erst mal jemand nach machen was wir alles meistern jeden Tag ..ich finde es toll zu lesen wirklich..

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe der Spaziergang mit deinem Mann tut dir gut und du kannst etwas entspannen..

@Tobsy also auch dir wünsche ich das dieser Tag positiv wird...

Sowieso wünsche ich allen einen schönen Nachmittag
Und hoffe ihr könnt das beste daraus machen..

Bei mir sind die Schmerzen heute auch wieder ziemlich Present ..aber was solls,dann ist es heute eben so...

@Tobsy das ist möglich, ich hatte ja auch herzneurose nach der ablation, aber inzwischen kann ich gut mit allem umgehen, was mein Herz so von sich gibt. Es besteht definitv Hoffnung

@rotezora2k also sekundendrehschwindel, da fällt mir einmal morbus meniere ein und einnmal Vestibularisparoxysmie das hat mir mal eine Neurologin gesagt, da hätte man kurzen sekundendrehschwindel und man behandelt das mit einem Medi was auch bei Epilepsie gegeben wird...da weiß aber @Umut mehr, der ist nur nicht so oft online.
Wurde das beides denn abgeklärt?

@NIEaufgeben der Tag an dem ich entspannt bin, der wird zum Feiertag, ich sags dir...vor allem, weil ich ja meist große Angst bekomme, wenn ich zu entspannt bin. Finde ich sehr nett, dass du dich auf uns mal konzetrierst, nachdem du die ganze Zeit amp putzen gewesen bist
Aber es war gut, draußen zu sein

Mein Lehrgang ist nun leider heute abgesagt worden. Ich hatte ja schon damit gerechnet und ihr wißt ja auch, dass ich Angst hatte deshalb, aber ich hatte auch ein Ziel. Bin jetzt ziemlich geknickt.

Ach ja, das mit dem auf sich selbst stolz sein ist so ne Sache.....
Ich frag mich auch ständig, worauf, denn in meinen Augen ist das doch eigentlich das Normalste der Welt, raus zu gehen, in Geschäfte zu gehen.
Nur mein Hirn ist nach all den Jahren nach wie vor der Meinung, mir jedesmal mit DR und dem ganzen anderen Mist kommen zu müssen.
Heute habe ich für unsere Nachbarn eingekauft.
Mein Kopf war ein einziger Knoten, denn sie essen und kaufen andere Sachen als wir logischerweise und so musste ich vieles im Geschäft erst mal suchen.
Da komme ich schnell an meine Grenzen, sprich Überforderung.
Da das Wetter heute zusätzlich die Schwindelmigräne triggert, ist das dann nicht so einfach.
Naja, jetzt erst mal einen Kaffee, dann weiter homeschooling und dann mit Kind zu einer Therapiestunde, uff.
Habt einen guten Nachmittag!

Cloudsinthesky,

sicher macht das Angst was ich da hören muss, aber es gibt mir auch Sicherheit. Handeln oder etwas in meinem Leben ändern was mir nicht gut tut, kann ich nur wenn ich weiß was da abläuft und wie ich dem entgegnen kann.

Wir müssen echt mehr die kleinen Dinge sehen @Ringelsocke
Gestern sah ich ein Video zur Angst und da sagte der Sprecher, dass man nicht erwarten darf, es ginge einem von einen auf den anderen Tag besser. Heilen von Angst wäre eine echt anstrengende Sache und man kann sich durchaus auch erstmal schlechhter fühlen.
Finde ich alles schön und gut, aber man müßte doch trotzdem bei all dem konfrontieren was wir machen mal einen Fortschritt sehen, oder vielleicht nicht, oder sehenwir den nur nicht.

Wie du sagst, ist es doch das normalste der Welt, was uns so zu schaffen macht und dann noch stolz sein...vielleicht müssen wir da den Fokus ändern.

Bin heute auch sehr an meiner Grenze, ob es das Wetter ist? Gehirn ist stark überfordert hheute.

HAb du auch einen guten Nachmittag meine liebe!

@Jante verstehe. Ich habe das nur mal überflogen und nur was von Schlaganfall gelesen, da habe ich wieder aufgehört zu lesen . Vielleicht habe ich dann auch den Punkt übersehen um den es ging

@Cloudsinthesky so spezifisch wurde es nie abgeklärt, da es so heftig wie aktuell erst 1x war und daraufhin hab ich AD bekommen, die ich seit knapp 2 Wochen nicht mehr nehme u.a wegen EKG Veränderungen.
Vor knapp 1 Jahr, als der Schwindel da war aber mein Herz mein größeres Problem war, wurde ich beim HNO, Orthopäden und Neurologen durchgecheckt nebst eeg und Kopf ct. Alles in Ordnung.
Vielleicht muss ich mir eingestehen das es doch alles psychisch ist. Ist ja schon auffällig, dass es 11 Tage nach der letzten Dosis des AD so heftig ist mit dem Schwindel...

Zitat von Ringelsocke:
Ach ja, das mit dem auf sich selbst stolz sein ist so ne Sache.....Ich frag mich auch ständig, worauf, denn in meinen Augen ist das doch eigentlich das Normalste der Welt, raus zu gehen, in Geschäfte zu gehen.Nur mein Hirn ist nach all den Jahren nach wie vor der Meinung, mir jedesmal mit DR und dem ganzen anderen Mist kommen zu müssen.Heute habe ich für unsere Nachbarn eingekauft.Mein Kopf war ein einziger Knoten, denn sie essen und kaufen andere Sachen als wir logischerweise und so musste ich vieles im Geschäft erst mal suchen.Da komme ich schnell an meine Grenzen, sprich Überforderung.Da das Wetter heute zusätzlich die Schwindelmigräne triggert, ist das dann nicht so einfach.Naja, jetzt erst mal einen Kaffee, dann weiter homeschooling und dann mit Kind zu einer Therapiestunde, uff.Habt einen guten Nachmittag!

Das mit dem Stolzsein kann ich für mich auch nicht so gut annehmen. Meine Therapeutin sagt mir öfter, ich soll doch mal stolz darauf sein, was ich schon geschafft habe.

Vom therapeutischen Standpunkt ist das bestimmt richtig und anderen Menschen sage ich so etwas auch. Aber mit mir selbst bin ich eher ungnädig. Ich möchte einfach wieder normal-gesund sein. Worauf sollte ich dabei stolz sein?

Hab du auch einen guten Nachmittag!

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben ihr seid ja fleissig mit schreiben...Ich habe meinen Fokus heute mal auf anderes gelegt hihihihihDer musste sein...Bin mit allem fertig und nun gehen wir bischen raus...Also ich finde wir alle können und sollten verdammt stolz auf uns sein...Das muss uns erst mal jemand nach machen was wir alles meistern jeden Tag ..ich finde es toll zu lesen wirklich..Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe der Spaziergang mit deinem Mann tut dir gut und du kannst etwas entspannen..@Tobsy also auch dir wünsche ich das dieser Tag positiv wird...Sowieso wünsche ich allen einen schönen NachmittagUnd hoffe ihr könnt das beste daraus machen..Bei mir sind die Schmerzen heute auch wieder ziemlich Present ..aber was solls,dann ist es heute eben so...

Finde ich nicht schön das man sich wegen diesem Wort Fokus oder fokussieren über jemand lustig macht, so viel zu das Thema ist durch . naja.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Wir müssen echt mehr die kleinen Dinge sehen @ringelsockegestern sah ich ein Video zur Angst und da sagte der Sprecher, dass man nicht erwarten darf, es ginge einem von einen auf den anderen Tag besser. Heilen von Angst wäre eine echt anstrengende Sache und man kann sich durchaus auch erstmal schlechhter fühlen.Finde ich alles schön und gut, aber man müßte doch trotzdem bei all dem konfrontieren was wir machen mal einen Fortschritt sehen, oder vielleicht nicht, oder sehenwir den nur nicht.Wie du sagst, ist es doch das normalste der Welt, was uns so zu schaffen macht und dann noch stolz sein...vielleicht müssen wir da den Fokus ändern.Bin heute auch sehr an meiner Grenze, ob es das Wetter ist? Gehirn ist stark überfordert hheute.HAb du auch einen guten Nachmittag meine liebe!@Jante verstehe. Ich habe das nur mal überflogen und nur was von Schlaganfall gelesen, da habe ich wieder aufgehört zu lesen . Vielleicht habe ich dann auch den Punkt übersehen um den es ging

Ist nicht sehr toll wenn man jemand wegen diesem Wort, du weist welches verarscht.Du solltest zu dem Thema nichts mehr bringen.. Bei Kik war als sie schrieb fokussieren für euch ein Unwort, du hast dich gekränkt gefühlt, aber lustig machen darüber, toller Charakter..

Zitat von Mausi12:
Finde ich nicht schön das man sich wegen diesem Wort Fokus oder fokussieren über jemand lustig macht, so viel zu das Thema ist durch . naja.....

Sag mal hast du nichts besseres zu tun?
Anstatt hier immer und immer wieder auf diese Art und Weise zu kommunizieren,such dir doch ein Hobby das dir Spass macht...

Und gekränkt war und bin ich ganz sicher nicht,glaub mir über solche Sachen stehe drüber...

Zitat von Mausi12:
Ist nicht sehr toll wenn man jemand wegen diesem Wort, du weist welches verarscht.Du solltest zu dem Thema nichts mehr bringen.. Bei Kik war als sie schrieb fokussieren für euch ein Unwort, du hast dich gekränkt gefühlt, aber lustig machen darüber, toller Charakter..

Sag mal gehts noch? Ich werde mir von dir weder meinen Charakter kritisieren lassen noch verbieten lassen, bestimmte Worte zu nutzen. Habe ich ständig ein Synonyme Wörterbuch neben mir liegen?

Du hast absolut kein Recht, meinen Character zu beurteilen! Ich beurteile deinen auch nicht!

Wenn ich schreibe, man muss den Fokus anders legen ist es genau was ich meine!
Den Fokus auf das positive legen was man hat.
Also langsam ist es wirklich übertrieben.

Der Zusammenhang ist doch ein völlig anderer

Wenn ich schreibe, ich fokussiere mich lieber auf meinen Haushalt als auf das was hier steht, ist das ja wohl absolut nicht das Gleiche und außerdem war es eben unglücklich ausgedrückt und für mich ist das vom Tisch.

Wenn man nicht mal sagen darf, wenn man sich verletzt fühlt finde ich das schade. Das ist ja nicht mal ein Vorwurf gewesen von meiner Seite, es WAR MEIN GEFÜHL und das habe ich ausgedrückt und fertig. Ich hoffe, es ist jetzt mal gut.

Meinetwegen kann @Kik hier auch weiter mitschreiben, ICH habe kein PRoblem damit und reite auch nicht dauernd auf der Sache erneut herum. Sie hat was gesagt, es kam doof an und gut ist! Da muss man keine Staatsaffäre draus mache

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore