App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Wenn man seine Meinung laut heraus schreit..

Dann muss man auch die Meinungen der anderen respektieren und vorallem akzeptieren....

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn man seine Meinung laut heraus schreit..Dann muss man auch die Meinungen der anderen respektieren und vorallem akzeptieren....

Das beherrscht leider nicht jeder

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Mausi12:
Das beherrscht leider nicht jeder

Ja da hast du recht...
DU und kik wohl eher nicht!
Das ist schade

Zitat von NIEaufgeben:
Ja da hast du recht...DU und kik wohl eher nicht!Das ist schade

Ich akzeptiere nicht? Es wird wohl eher nicht akzeptiert das ich nicht in diesem forum alles nach lese und es wird nicht akzeptiert wenn ich sage das ich mich lieber auf mein kind konzentriere
Das ist schade! Das man sich verpflichtet fühlen muss hier zu schreiben das ist aber absolut nicht der Sinn dieses Forums

Also ich kann nur für uns alle die hier immer schreiben,sich austauschen,sich für den anderen interessieren.einander helfen und immer für den anderen da sind sprechen..und da fühlt sich absolut keiner zu irgendetwas verpflichtet denn wir hier machen es mit herz...

Vielleicht hast du das nicht verstanden

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich kann nur für uns alle die hier immer schreiben,sich austauschen,sich für den anderen interessieren.einander helfen und immer für den anderen da sind sprechen..und da fühlt sich absolut keiner zu irgendetwas verpflichtet denn wir hier machen es mit herz...Vielleicht hast du das nicht verstanden

Ja aber wenn man dafür verurteilt wird das man nicht alles mitliest, dann fühle ich mich in diesem Moment dazu dann verpflichtet wenn ich so angegangen werde. Habe nur gefragt wie es euch geht, dann komm ein Kommentar das es hier soviele Beiträge gibt in denen steht wie es euch geht und wieso ich das den nicht lese, also keine Pflicht? Was wäre daran so verkehrt gewesen einfach normal zu antworten und zu AKZEPTIEREN das ich nicht die Zeit habe alle Beiträge zu lesen, da ich meinen Fokus lieber wo anders habe. Wenn ich mich über den ganzen Tag mit dem Thema Schwindel beschäftigen würde dann komme ich ja überhaupt nicht runter bezüglich diesem Themas

Moin Leute, wie gehts euch? Bin wach, da Hundi raus musste. Recht kalt wieder. Es war ja gestern noch gut was los. Ich hoffe die Gemüter haben sich wieder etwas beruhigt?!

Guten Morgen ihr Lieben,

Unruhig aufgewacht, kind auch unruhig also wach. Naja macht nix, um acht is eh kontroll termin.
Schatz muss auch um sieben beim doc anrufen.
Gestern abend nochma ins Ohr geschaut, sah fast nach nix mehr aus. Was ich so geholt hab hat wohl geholfen. Auf das später gar nix mehr zu sehen is beim Arzt... Wie so oft wenn er dann endlich geht.

Tobsy so früh mit Hund raus macht bestimmt Spaß oder....

So... Jetzt muss ich auch nich aufs Klo. Dann steh ich auf und trink auch n Kaffee.

Gehabt euch wohl, bis später

Zitat von NIEaufgeben:
Ja da hast du recht...DU und kik wohl eher nicht!Das ist schade

Du aber auch ganz bestimmt nicht.

Zitat von Kik:
Ich akzeptiere nicht? Es wird wohl eher nicht akzeptiert das ich nicht in diesem forum alles nach lese und es wird nicht akzeptiert wenn ich sage das ich mich lieber auf mein kind konzentriereDas ist schade! Das man sich verpflichtet fühlen muss hier zu schreiben das ist aber absolut nicht der Sinn dieses Forums

Richtig Kik, es herrscht hier ein gewisser Druck von manchen Personen.

Guten Morgen!
Sagt mal bitte, kennt ihr das auch, ihr werdet wach und alles ist soweit okay. Und dann, ohne dass ihr euch bewegt, kommt plötzlich eine Übelkeit und ein Schwindel auf...vom feinsten. Es fühlt sich an wie schwer betrunken und der Alk. will raus.
Daraufhin beginnt das Panikkarussel.
Ich glaube nicht, dass das in dieser Intensität psychisch ist. Ich denke da an z.b Blutdruckentgleisung oder so.
Kennt ihr das auch, ohne Bewegung aus dem Nichts so ein starker Schwindel plus Übelkeit?

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich kann nur für uns alle die hier immer schreiben,sich austauschen,sich für den anderen interessieren.einander helfen und immer für den anderen da sind sprechen..und da fühlt sich absolut keiner zu irgendetwas verpflichtet denn wir hier machen es mit herz...Vielleicht hast du das nicht verstanden

Sie hat es wohl verstanden, Herz ?

Zitat von Kik:
Ja aber wenn man dafür verurteilt wird das man nicht alles mitliest, dann fühle ich mich in diesem Moment dazu dann verpflichtet wenn ich so angegangen werde. Habe nur gefragt wie es euch geht, dann komm ein Kommentar das es hier soviele Beiträge gibt in denen steht wie es euch geht und wieso ich das den nicht lese, also keine Pflicht? Was wäre daran so verkehrt gewesen einfach normal zu antworten und zu AKZEPTIEREN das ich nicht die Zeit habe alle Beiträge zu lesen, da ich meinen Fokus lieber wo anders habe. Wenn ich mich über den ganzen Tag mit dem Thema Schwindel beschäftigen würde dann komme ich ja überhaupt nicht runter bezüglich diesem Themas

Man soll und darf hier schreiben was man empfindet, leider wird man auch schnell angegangen wenn nur ein Wort nicht gefällt.

Leute warum macht ihr denn als weiter?
Es hat hier doch jetzt gefühlt jeder der das Bedürfnis hatte seinen Standpunkt klar gestellt...
Lasst es doch gut sein
Wenn es nicht harmoniert dann muss man seine Entscheidung für sich treffen und jut is. Aber so schaukelt sich dsd als weiter hoch. Für nix.

@rotezora2
Doch das kann durchaus psychisch sein.
Ich kenn das. Direkt nachm aufstehen bzw beim aufstehen und dann bin ich mehr gestolpert ins Bad als alles andere.. Dann kam die Panik und dann wars weg. Klar könnte es auch Kreislauf oder von den ohren sein aber das schlimmste is erstma die Angst die verstärkt ja alles.
Is es denn jetzt besser?

Zitat von Sydaemeni:
Leute warum macht ihr denn als weiter?Es hat hier doch jetzt gefühlt jeder der das Bedürfnis hatte seinen Standpunkt klar gestellt... Lasst es doch gut sein Wenn es nicht harmoniert dann muss man seine Entscheidung für sich treffen und jut is. Aber so schaukelt sich dsd als weiter hoch. Für nix. @rotezora2doch das kann durchaus psychisch sein. Ich kenn das. Direkt nachm aufstehen bzw beim aufstehen und dann bin ich mehr gestolpert ins Bad als alles andere.. Dann kam die Panik und dann wars weg. Klar könnte es auch Kreislauf oder von den ohren sein aber das schlimmste is erstma die Angst die verstärkt ja alles. Is es denn jetzt besser?

Es war ja noch im Bett, ohne dass ich mich vorher bewegt habe.
Aktuell sitze ich im Bett und die Panik ebbt ab. Trotzdem rasende Kopfschmerzen, Druck auf dem Hinterkopf, Übelkeit und immer noch das Gefühl als dreht sich mein Hirn.

Hast du Wasser am Bett? Dann trink mal was. Ich hatte das morgens oft wenn ich nihht genug getrunken hatte.
Vielleicht is es auch ne migräne, bin kein Arzt. Aber so hat sich bei mir vor einiger Zeit auch die migräne angekündigt. Mit Glück kam sie nicht. Wichtig ist die Panik in ein aushaltbares Level zu kriegen.
Das nach ner Panik alles noch so is is ganz normal. Versuch mal ganz langsam aufzustehen und dich ein wenig zu bewegen. Und sei es mit der Hand an der Wand entlang.
Deine Angst muss sehen das du in der Lage bist zu laufen.. Klingt bescheuert aber mir hilft das.
Drück dich. Sowas direkt am frühen morgen verdorben gefühlt den Tag. Aber dad wird ein guter Tag werden!

Zitat von Sydaemeni:
Hast du Wasser am Bett? Dann trink mal was. Ich hatte das morgens oft wenn ich nihht genug getrunken hatte.Vielleicht is es auch ne migräne, bin kein Arzt. Aber so hat sich bei mir vor einiger Zeit auch die migräne angekündigt. Mit Glück kam sie nicht. Wichtig ist die Panik in ein aushaltbares Level zu kriegen. Das nach ner Panik alles noch so is is ganz normal. Versuch mal ganz langsam aufzustehen und dich ein wenig zu bewegen. Und sei es mit der Hand an der Wand entlang. Deine Angst muss sehen das du in der Lage bist zu laufen.. Klingt bescheuert aber mir hilft das.Drück dich. Sowas direkt am frühen morgen durchtrieben gefühlt den Tag. Aber dad wird ein guter Tag werden!

Danke das ist so lieb von dir!

Mein Kind wird gerade wach, jetzt muss ich aufstehen.
Obwohl ich regungslos im Bett sitze kommt dauernd der Drehschwindel und die Übelkeit, dazu das Gefühl als fallen gleich die Augen raus. Schlimm.
Wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für deine Untersuchung gleich!
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen an alle in der Runde..
Die Nacht war wie immer viel zu kurz aber geschlafen habe ich gut....

Heute Morgen tut mir wieder der ganze Unterleib weh..naja so ist es halt...

Zur Diskussion von gestern werde ich nichts mehr beitragen,ich hab gesagt was ich denke und damit ist es für mich durch...

Liebe @Sydaemeni alles gute für deine kontroll Untersuchung...
Ich drücke die Daumen..

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Dienstag.

Die letzten zwei Tage war es sehr schön mit meiner Tochter,sie hatt sich sehr gut benommen und ist sogar Sonntag und Montag mit uns spazieren gegangen..das ist noch nie vorgekommen...
Alles in allem waren es sehr schöne und ruhige Ostertage.....

Das war mal was positives in die Runde......

Und jetzt geht's weiter mit den beiden Badezimmer putzen...

Guten morgen
@rotezora2k das hat mir vor 2 Tagen eine panikattacke vom feinsten beschert. Auch noch im Bett.
Ich hoffe, es geht inzwischen wieder besser.

Ich möchte die Diskussion von gestern auch sein lassen.
Es reicht denk ich.
Wir sind alle nicht gesund und jetzt ist mal echt gut. Danke @Sydaemeni

Ich für meinen Teil habe schlecht geschlafen, depressive Stimmung und Schmerzen vom feinsten und das alles ist Sowas von genug.

Schönen Vormittag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore