App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Danke meine süsse @Cloudsinthesky jetzt essen wir gleich schön auf dem Balkon...

Und weist du was das tolle ist?
Das es mir trotz Kopfschmerzen so gut geht..
Wow ist das ein tolles Gefühl...

Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe echt mit ganzen Herzen das der morgige Tag ein guter Tag für dich sein wird...

Und falls nicht,dann lass den ganzen Dampf einfach hier raus...das hilft manchmal auch sehr

Zitat von Mausi12:
Da hast du vollkommen recht, man kann nicht immer nur hier hängen und alles mit bekommen, kann ich auch nicht, Es war eine freundliche Frage von dir, nimm es nicht so ernst wie hier manchmal reagiert wird.Man kann es nie allen recht machen.

Das stimmt..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Was ich nicht in Ordnung finde ist der Satz:ich kann hier nicht alles lesen denn ich fokussiere mich lieber auf meinen Sohn und den Haushalt::....

Das finde ich ziemlich abwertend gegen die jenigen die oft hier sind und mitlesen..

Ich zum Beispiel lese hier immer mit,obwohl ich mich super um meinen Sohn kümmere..meinen Haushalt immer perfekt mache,täglich mehrere Stunden draussen bin,Tiere habe und zweimal pro Tag koche...

Also akzeptiere ich solche aussagen absolut nicht..
Denn das mitlesen hatte mit dem ganzen Rest nichts zu tun....

Wenn man keine Lust hatte dann ist das ja ok...
Aber nicht auf diese Art und Weise .

Ich musste das jetzt los werden

Danke @NIEaufgeben zu Deiner Meinung.
@Mausi12
Ich mag es gar nicht leiden, wenn man über mich in der 3.en Person Singular spricht.
Und allgemeine Pauschalisierungen mag ich auch nicht.
Wenn Dir also etwas nicht gefällt, dann sprich das bei mir direkt an oder übergehe meinen Beitrag bitte.
@Kik
Ich habe ebenfalls Familie, Tiere, Haus und Garten.
Und auch ich klebe nicht am Handy.
Aber mir ist es wichtig, die Beiträge der Anderen zu lesen, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Das halte ich auch für einen respektvollen Umgang. Erst zu fragen, wie es den anderen geht und dann gleich auf sich selbst zu sprechen kommen zeugt nicht wirklich von Interesse an den Anderen.
Meine Meinung und off topic zum Schwindelthema, aber ich habe mich darüber geärgert.

Zitat von Ringelsocke:
Danke @NIEaufgeben zu Deiner Meinung. @mausi12ich mag es gar nicht leiden, wenn man über mich in der 3.en Person Singular spricht.Und allgemeine Pauschalisierungen mag ich auch nicht.Wenn Dir also etwas nicht gefällt, dann sprich das bei mir direkt an oder übergehe meinen Beitrag bitte.@KikIch habe ebenfalls Familie, Tiere, Haus und Garten.Und auch ich klebe nicht am Handy.Aber mir ist es wichtig, die Beiträge der Anderen zu lesen, um mir einen Überblick zu verschaffen.Das halte ich auch für einen respektvollen Umgang. Erst zu fragen, wie es den anderen geht und dann gleich auf sich selbst zu sprechen kommen zeugt nicht wirklich von Interesse an den Anderen.Meine Meinung und off topic zum Schwindelthema, aber ich habe mich darüber geärgert.

Ok, wenn mir die anderen egal wären würde ich nicht fragen wie es den anderen geht das macht ja überhaupt keinen Sinn und ich habe auch keine Frage gestellt, sondern einfach nur geschildert wie es mir heute geht - so wie es hier jeder tut. Wenn du die Zeit dafür hast dir alle Beiträge durch zu lesen, dann freut mich das für dich aber wie gesagt ich nehme mein handy über den tag ganz selten in die hand und ich denke das ist jedem das seine wie er das tut. Sehr schade das man für sowas verurteilt wird.

Zitat von NIEaufgeben:
Was ich nicht in Ordnung finde ist der Satz:ich kann hier nicht alles lesen denn ich fokussiere mich lieber auf meinen Sohn und den Haushalt::....Das finde ich ziemlich abwertend gegen die jenigen die oft hier sind und mitlesen..Ich zum Beispiel lese hier immer mit,obwohl ich mich super um meinen Sohn kümmere..meinen Haushalt immer perfekt mache,täglich mehrere Stunden draussen bin,Tiere habe und zweimal pro Tag koche...Also akzeptiere ich solche aussagen absolut nicht..Denn das mitlesen hatte mit dem ganzen Rest nichts zu tun....Wenn man keine Lust hatte dann ist das ja ok...Aber nicht auf diese Art und Weise .Ich musste das jetzt los werden

Ich mache das schon immer so das ich mein Handy über den Tag kaum in die Hand nehme, einfach aus dem Grund weil ich meinen fokuss wo anders habe. Also was ist daran schlimm, wenn ich eben nicht all eure Beiträge mitlese aber trotzdem frage wie es euch geht? Ich meine am Abend bin ich aktiver, da ich da mehr Zeit habe aber finde nicht das man jemanden dafür verurteilen sollte! Jeder macht das ja anders und ich eben so, das ich versuche mich zu wenig wie möglich mit den Thema Schwindel und automatisch dann auch mit diesem forum zu befassen und das Handy beiseite lege

Also das das hier so läuft finde ich echt schade, denke das ich hier dann einfach komplett falsch bin

Zitat von Cloudsinthesky:
wow da habt ihr ja echt glück @nieaufgebenhier sind es 17 windige und kalte grad und ja, es ist niemand blöd, du hast recht. wir tun alle ständig unser bestes.dann viel spaß euch. mein mann kam grade rein und meinte, es ist ja echtes mistwetter heute.. ja das ist es@Diavolo ja, aber nur weil ich den nicht am morgen hatte, so wie man es ja sonst hat. mir war nur igendwie dusselig den ganzen tag über. dann war ich schuhe anziehen, beugte mich dabei runter und kam mit schhwung hoch und bin gleich aufgestanden und da hat es sich gedreht vom allerfeinsten und ich bin voll gegen die wand geknallt.ich hatte bisher ca 6x lagerungsschwindel, oder sogar öfter...deshalb finde ich denhalt so schlimm. aber das war das einzige mal (das war im april an ostern...na ja ein schelm wer böses dabei denkt, dass ichso am rad dreh grad)kommst du denn mit der angst davor besser zurecht inzwischen? ich werde der einfach sehr schwer herr...ich sage mir nur permanent, dass es völlig ungefährlich ist. gutartig

Ich muss sagen durch die Einnahme von Escitalopram geht es deutlich besser, mache jetzt noch eine Verhaltenstherapie die spezialisiert auf Angst und Panik sind in der Uni . Es ist ein langer steiniger Weg aber Schritt für Schritt, viel meditiert und immer weiter gemacht , ich bin schon sehr dankbar .
Ich hatte auch öfter Lagerungsschwindel und oft in der Nacht beim drehen aber umgekippt bin ich dadurch nicht , es war nur sehr unangenehm und beängstigend. Du bist ja auch nicht wirklich umgekippt

Ich zb habe schon Ende Dezember Anfang Januar gesagt, das ich mich hier im forum weniger bewegen werde. Und man muss auch nicht immer täglich alle Beiträge lesen. ICH kann mir das auch alles gar nicht merken, da ich das alles gar nicht so schnell verarbeiten kann.
Kann mein Hirn nicht mehr.
Das ist sehr oft ein Sieb.
Jetzt die letzten Tage haben wir viel gewerkelt im und am Haus.
Dazu unsere Tochter die verletzt ist und gerade noch mehr Aufmerksamkeit und auch Hilfe braucht.
Freitag wird entschieden ob ne OP kommt.

Jeder hier muss das für sich entscheiden.
Und niemand sollte darüber böse sein.
Dennoch schätze ich die Ehrlichkeit hier.

Jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen.

Ganz genau liebe Lara, ich finde man sollte hier das nicht als Pflicht ansehen hier alles zu lesen und zu kommentieren. Wenn ich nicht in diesen forum bin dann ganz bewusst, unter anderem auch weil ich mich nicht immer mit dem Thema s Schwindel beschäftigen möchte. Wenn ich hier 24/7 lese und kommentiere komme ich bezüglich dieses Themas überhaupt nicht zur Ruhe. Denke dann wie gesagt das ich hier falsch bin, wenn es hier als Pflicht angesehen wird das man alles lesen und kommentieren muss und dann noch verurteilt wird wenn man fragt wie es den anderen geht. Naja schade, denke das ich mich hier erst mal zurück ziehen werde

Ja, schade. Aber sehe ich gerade auch so. Bin sogar ein wenig darüber erschrocken gewesen das hier so zu lesen.
Übernächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten, dann hab ich noch wenig Zeit..
Ich kann dann am Mittag keine 50 mehr oder weniger Beiträge nach lesen..

Wenn das hier so nicht gewünscht wird oder ist, dann bin ich hier auch falsch.

Wünsche euch ein schönen Abend und ein guten Start morgen.

Zitat von Kik:
Ich mache das schon immer so das ich mein Handy über den Tag kaum in die Hand nehme, einfach aus dem Grund weil ich meinen fokuss wo anders habe. Also was ist daran schlimm, wenn ich eben nicht all eure Beiträge mitlese aber trotzdem frage wie es euch geht? Ich meine am Abend bin ich aktiver, da ich da mehr Zeit habe aber finde nicht das man jemanden dafür verurteilen sollte! Jeder macht das ja anders und ich eben so, das ich versuche mich zu wenig wie möglich mit den Thema Schwindel und automatisch dann auch mit diesem forum zu befassen und das Handy beiseite legeAlso das das hier so läuft finde ich echt schade, denke das ich hier dann einfach komplett falsch bin

So sehe ich das auch..Ist nicht menschlich.

Zitat von Kik:
Ganz genau liebe Lara, ich finde man sollte hier das nicht als Pflicht ansehen hier alles zu lesen und zu kommentieren. Wenn ich nicht in diesen forum bin dann ganz bewusst, unter anderem auch weil ich mich nicht immer mit dem Thema s Schwindel beschäftigen möchte. Wenn ich hier 24/7 lese und kommentiere komme ich bezüglich dieses Themas überhaupt nicht zur Ruhe. Denke dann wie gesagt das ich hier falsch bin, wenn es hier als Pflicht angesehen wird das man alles lesen und kommentieren muss und dann noch verurteilt wird wenn man fragt wie es den anderen geht. Naja schade, denke das ich mich hier erst mal zurück ziehen werde

Ich habe das selbst auch schon bemerkt, wenn man nicht so schreibt wie die anderen wird man kritisiert, das ist eigentlich nicht der Sinn dieses Forums.

Auch ich habe schon geschrieben, dass ich es nicht alles schaffe zu lesen.

Wenn es heißt, ich fokussiere mich lieber auf Haushalt und Sohn, dann ist die Wortwahl einfach sehr unglücklich.
Ich persönlich fühle mich dabei unwichtig und das ist ein Gefühl, was viele hier kennen und es verletzt eben.

Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich ehrlich damit auseinandersetzt was einen stört, denn das können viele garnicht richtig und das muß man lernen und es muß erlaubt sein.

Daraus muß man weder schließen, falsch hier zu sein @Kik noch sich zurückziehen. Die schwierigen Beiträge standen nur 2 über deiner Frage, deshalb denke ich war die Reaktion so.

Ich denke es ist einfach eine Kritik wegen der man sich nicht zurückziehen muss, sondern wo man einfach beim nächsten Mal überlegen kann, wie das was man sagt wirkt.

Wir sind nun mal alle und gerade momentan dünnhäutug. Mich hat es verletzt und das möchte ich sagen dürfen und zwar auch ohne das es als man muß hier nicht alles so ernst nehmen runter gespielt wird @Mausi12 das finde ich noch verletzender.
Wir alle wurden vermutlich nicht so ernst genommen als Kinder und es fühlt sich für mich respektlos an und es nun als unmenschlich zu bezeichnen ist schon hammer.

Wir haben @Kik so gut wie möglich sehr oft geholfen und werden es auch weiterhin tun. Man muß aber sagen dürfen, wenn man sich verletzt fühlt

Deshalb muß sich jetzt niemand zurück ziehen. Hier geht es auch darum, Kritik üben zu dürfen, anzunehmen und respektvoll zu sein.

Das sind so meine 5 Cent und ich bin keinem jetzt böse oder sonst was, aber meine Gefühle dazu ausdrücken, das ist mir wichtig

Hey ihr lieben..

Wir sehr doch alle gereizt sind zeigt sich für mich irgendwie grade...
Ich für meinen Teil versuche es zu überfliegen wenn ich keine Zeit habe oder es zu viel ist. Aber ich finde beide Seiten haben recht und ich glaube das die Formulierung einfach vielleicht ein bisschen unglücklich war.
Je nach Phase investiere ich hier viel Zeit oder wenig, das geht vielen so. Und viele sagen ja auch sie lesen mit, haben aber nicht zu allem einen Senf. Auch so geht es mir manchmal.
Beides ist okay. Wichtig finde ich, dass ihr damit ja sicher nicht die Sorgen und die Arbeit der anderen damit so hinstellen wollt als wäre das ja alles unwichtig oder?
So kam es ein bisschen rüber.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen bei Lara schon gar nicht, die gibt nämlich je nach Phase ganz ganz viele Tips und is mit dabei wenn sie was dazu zu sagen hat. Das fällt auf alle Fälle positiv auf.
Kik beteiligt sich je nach Thema auch, natürlich ist man in kritischen Phasen auch mal mehr auf sich bezogen (kein Angriff, Tatsache für alle) aber auch da wird auf Themen eingegangen soweit möglich.

Das es einen selbst triggern und überfordern kann wenn man zu viel mit liest hatte ich auch schon. In der Prüfungsphase wenn ich mal zwei/drei Tage net da war und 100te Einträge nachzulesen waren habe ich das teils auch nicht getan.

Verwerflich finde ich das nicht. Wie man es ausdrückt ist was anderes. Und für alle die sich aktuell sehr viel beteiligen (sei es als Hilfesuchend oder geben) finde ich es als beleidigung wenn das so abgetan wird.

Wir sind hier online.. Geschriebene Wörter kommen oft falsch an, je nachdem wie der Gegenüber drauf ist.
Ich würde mir wünschen das ihr lieben alle nochmal tief atmet, das nochmal lest und euch mal die Tonlage als eine andere vorstellt oder das ihr versucht für euch mal raus zu kriegen wir gereizt ihr grade seid.

Auch auf die Gefahr das ich jetzt geschimpft werde.. So oft wie es die letzte zeit hier halb knallt oder gar ganz musste ich das mal los werden.
Seid bitte lieb zueinander! Wjr sitzen alle im selben Boot.

Auch ich habe schon geschrieben, dass ich es nicht alles schaffe zu lesen.Wenn es heißt, ich fokussiere mich lieber auf Haushalt und Sohn, dann ist die Wortwahl einfach sehr unglücklich.Ich persönlich fühle mich dabei unwichtig und das ist ein Gefühl, was viele hier kennen und es verletzt eben.Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich ehrlich damit auseinandersetzt was einen stört, denn das können viele garnicht richtig und das muß man lernen und es muß erlaubt sein.Daraus muß man weder schließen, falsch hier zu sein @Kik noch ...

Aber wenn man sich verletzt fühlt, weil ich sage das ich meinen Fokus über den Tag nicht diesem forum schenke, dann bin ich hier komplett falsch

Zitat von Mausi12:
So sehe ich das auch..Ist nicht menschlich.

Das ist also unmenschlich? Das ist schon hart oder?

@Kik das must du letztendlich entscheiden. Natürlich liegt unser aller Fokus nicht in erster linie auf dem forum, das wäre auch schlimm.

Wir haben alle Haushalt und Familie.

Ich verstehe dein Argument, aber es klang einfach unschön.

Hättest du zb gesagt ich kann erst ins forum wenn mein Sohn schläft und habe vorher keine Zeit und hättest du ggf zumindest die letzten zwei Beiträge gelesen die heute einfach sehr emotional waren.. Garnicht alles. Es war einfach ein Zusammenspiel unglücklicher Umstände. So sehe ich das.

Ich denke das fokussieren war einfach ein Wort, das gekränkt hat. Das kannst du ja vielleicht einfach so akzeptieren, ohne das wir jetzt hier im riesen Streit ändern.

Du hast deine Meinung gesagt, akzeptiere ich und ich sag meine und damit ist es für mich eigentlich ok

@Sydaemeni ich Schimpf dich nicht
Finde das hast du gut geschrieben

Zitat von Kik:
Aber wenn man sich verletzt fühlt, weil ich sage das ich meinen Fokus über den Tag nicht diesem forum schenke, dann bin ich hier komplett falsch

Stimmt Kik, so geht es mir auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist also unmenschlich? Das ist schon hart oder?@Kik das must du letztendlich entscheiden. Natürlich liegt unser aller Fokus nicht in erster linie auf dem forum, das wäre auch schlimm.Wir haben alle Haushalt und Familie.Ich verstehe dein Argument, aber es klang einfach unschön.Hättest du zb gesagt ich kann erst ins forum wenn mein Sohn schläft und habe vorher keine Zeit und hättest du ggf zumindest die letzten zwei Beiträge gelesen die heute einfach sehr emotional waren.. Garnicht alles. Es war einfach ein Zusammenspiel unglücklicher Umstände. So sehe ich das.Ich denke das fokussieren war einfach ein Wort, das gekränkt hat. Das kannst du ja vielleicht einfach so akzeptieren, ohne das wir jetzt hier im riesen Streit ändern.Du hast deine Meinung gesagt, akzeptiere ich und ich sag meine und damit ist es für mich eigentlich ok@Sydaemeni ich Schimpf dich nicht Finde das hast du gut geschrieben

Es kann hier jeder seine Wortwahl selbst bestimmen und muss sich nicht vorschreiben lassen welches Wort wem nicht gefällt, schon mal was von Toleranz gehört ,?

Ich habe ja meine GEfühle mitgeteilt und sage daher gute Nacht.
Mehr habe ich eigentlich nicht beizutragen. Man kann keinen zwingen zu bleiben, aber man kann ja reflektieren, zuhören und versuchen zu verstehen. Ich verstehe jedenfalls das mit dem fokussieren @Kik , aber die Wortwahl war einfach für mich kränkend und @Sydaemeni hat es gut erklärt. KEiner von uns liest immer alles, aber wir bemühen uns und manchmal überfliegt man es nur, manchmal liest man alles, je nachdem und das ist völlig ok
was noch sehr an mir nagt ist dein unmenschlich @Mausi12
JEder hier bemüht sich nach Kräften, anderen zu helfen. Wenn das nicht menschlich ist, weiß ich es auch nicht... es geht auch nicht um Toleranz. Verstehst du es nicht? Ich darf doch sagen, wenn ich gekränkt bin und das kann ich auch sagen, ohne dem anderen böse zu sein. Vielleicht gibt es das in deiner Welt nicht, in meiner schon und es wäre ebenso tolerant, wenn du das akzeptieren könntest, das ich verletzt war

Schlaft alle gut

Ich habe ja meine GEfühle mitgeteilt und sage daher gute Nacht. Mehr habe ich eigentlich nicht beizutragen. Man kann keinen zwingen zu bleiben, aber man kann ja reflektieren, zuhören und versuchen zu verstehen. Ich verstehe jedenfalls das mit dem fokussieren @Kik , aber die Wortwahl war einfach für mich kränkend und @Sydaemeni hat es gut erklärt. KEiner von uns liest immer alles, aber wir bemühen uns und manchmal überfliegt man es nur, manchmal liest man alles, je nachdem und das ist völlig okwas noch sehr an mir nagt ist dein unmenschlich @mausi12jeder hier bemüht sich nach Kräften, anderen zu helfen. Wenn das nicht menschlich ist, weiß ich es auch nicht... es geht auch nicht um Toleranz. Verstehst du es nicht? Ich darf doch sagen, wenn ich gekränkt bin und das kann ich auch sagen, ohne dem anderen böse zu sein. Vielleicht gibt es das in deiner Welt nicht, in meiner schon und es wäre ebenso tolerant, wenn du das akzeptieren könntest, das ich verletzt warSchlaft alle gut

Ich werde morgen auch kaum Zeit haben hier zu sein und werde auch nicht auf alles eingehen können, zumal ich das glaube ich eh nicht immer gemacht habe.

Schlaf gut liebe Cloudsinthesky.. Wenn was ist melde dich gerne.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore