Auch ich habe schon geschrieben, dass ich es nicht alles schaffe zu lesen.
Wenn es heißt, ich fokussiere mich lieber auf Haushalt und Sohn, dann ist die Wortwahl einfach sehr unglücklich.
Ich persönlich fühle mich dabei unwichtig und das ist ein Gefühl, was viele hier kennen und es verletzt eben.
Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich ehrlich damit auseinandersetzt was einen stört, denn das können viele garnicht richtig und das muß man lernen und es muß erlaubt sein.
Daraus muß man weder schließen, falsch hier zu sein @Kik noch sich zurückziehen. Die schwierigen Beiträge standen nur 2 über deiner Frage, deshalb denke ich war die Reaktion so.
Ich denke es ist einfach eine Kritik wegen der man sich nicht zurückziehen muss, sondern wo man einfach beim nächsten Mal überlegen kann, wie das was man sagt wirkt.
Wir sind nun mal alle und gerade momentan dünnhäutug. Mich hat es verletzt und das möchte ich sagen dürfen und zwar auch ohne das es als man muß hier nicht alles so ernst nehmen runter gespielt wird @Mausi12 das finde ich noch verletzender.
Wir alle wurden vermutlich nicht so ernst genommen als Kinder und es fühlt sich für mich respektlos an und es nun als unmenschlich zu bezeichnen ist schon hammer.
Wir haben @Kik so gut wie möglich sehr oft geholfen und werden es auch weiterhin tun. Man muß aber sagen dürfen, wenn man sich verletzt fühlt
Deshalb muß sich jetzt niemand zurück ziehen. Hier geht es auch darum, Kritik üben zu dürfen, anzunehmen und respektvoll zu sein.
Das sind so meine 5 Cent und ich bin keinem jetzt böse oder sonst was, aber meine Gefühle dazu ausdrücken, das ist mir wichtig
13.04.2020 19:50 •
x 3 #37893