App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Kennt hier eigentlich jemand diese schwere Bettdecke, die ja so toll sein soll?

Ich hab mal damit geliebäugelt, vor allem wie ich nicht schlafen konnte. Aber sie war mir dann doch zu teuer.
Ich hab zu Wärmflasche und lavendel gegriffen stattdessen.
Aber angeblich Soll das ja wirklich funktionieren.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Lara1204 wäre für mich nichts

Ich hätte da ein Problem mit.

@NIEaufgeben ich google sie mal!

Zitat von Sydaemeni:
Ich hab mal damit geliebäugelt, vor allem wie ich nicht schlafen konnte. Aber sie war mir dann doch zu teuer.Ich hab zu Wärmflasche und lavendel gegriffen stattdessen. Aber angeblich Soll das ja wirklich funktionieren.

Sehe die Werbung manchmal auf Facebook. Für mich wäre es glaube ich auch nichts. Da bekommt man bestimmt Platzangst, mag ja keine enge.

Glaub es gibt hier auch einen Beitrag darüber

Wir werden jetzt noch Stockbrot machen, haben unsere Feuerschale aktiviert.
Werde heute zeitig ins Bett gehen. Bin ganz schön kaputt.
Schlaft später alle schön.

Wir schauen einen lustigen Film,als Abschluss eines sehr guten und schönes Tages....

Alles positiv heute...
Und wieder nichts zu mekern....

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Und hoffe es geht euch allen gut...

Dein kuchen sieht aber schön aus @Cloudsinthesky hab ihn grad gesehen..
Ich hoffe er war genauso lecker...
Wie geht es dir denn jetzt?

So eine Decke wollte ich mir auch schon besorgen, aber war dann auch unsicher!

Zitat von Albicocca:
So eine Decke wollte ich mir auch schon besorgen, aber war dann auch unsicher!

Ich habe sie,lohnt sich nicht..viel zu teuer und ich persönlich finde sie taugt nichts .

Danke liebe @NIEaufgeben er war gut, es ist noch ein bisschen was übrig

Käsekuchen gab es auch, der war auch sehr lecker.

Wir konnten sogar im Garten Kaffee trinken und es war schön, den Wind in den Bäumen zu hören und die Vögel. Es ist ja momentan ruhiger als sonst. Das genieße ich trotz allem.

Insgesamt geht es mir nicht so gut. Die ibu lässt nach und die Schmerzen kommen zurück und auch Angst vor der nscht.

Aber ich habe heute überstanden, ich werde mir das versuchen, vor Augen zu halten. War halt den ganzen Tag unsicher auf den Beinen, aber überlebt sozusagen...

Ich hoffe, morgen geht es wieder leichter...

Allen eine gute Nacht!

Guten Morgen wie geht es euch ?

Guten Morgen
Die Nacht war unruhig und kurz,bin sehr früh wach geworden durch meine Schmerzen im Unterleib die heute wieder sehr Present sind....

Die erste Maschine Wäsche ist schon drinn und nun beginne ich langsam und mache ein paar Kleinigkeiten im Haushalt..

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag
Und hoffe es geht euch gut und ihr konntet gut schlafen..

@NIEaufgeben das klingt ja ganz ok oder? Meine Nacht war gut. Allerdings heut morgen wieder etwas Übelkeit. Frage mich immer wo das her kommt.

[quote=Tobsy:3S.y012]@NIEaufgeben das klingt ja ganz ok oder? Meine Nacht war gut. Allerdings heut morgen wieder etwas Übelkeit. Frage mich immer wo das her kommt. [pid:3S.y012]1887188[/pid:3S.y012][/quote:3S.y012]
Ja das klingt gut du hast recht...
Die Schmerzen gehören halt zu mir dazu mal mehr mal weniger....
Ich hoffe das sich der Tag für dich ins positive wendet und du ihn voll und ganz geniessen kannst.
Hier ist schönes Wetter,wenn auch nicht so warm wie die letzten Tage..und ab Morgen wird es kühler..für einige Tage sind dann nur noch 13 Grad angesagt....

@NIEaufgeben js hier wirds such kühler.
Was steht heut an?
Kennst du das wenn man öfter das Gefühl hat krank zu sein (Nase zu,...) aber nix durch kommt?

Zitat von Tobsy:
@NIEaufgeben js hier wirds such kühler.Was steht heut an?Kennst du das wenn man öfter das Gefühl hat krank zu sein (Nase zu,...) aber nix durch kommt?

Heute steht ein bischen Haushalt an und nachmittags spazieren...heute Abend kommt dann meine Tochter zum Abendessen...
Ansonsten machen wir heute sehr ruhig...die zweite maschine Wäsche ist auch schon drinn...fehlt dann nur noch die dritte..

Nein,das Gefühl krank zu sein oder zu werden kenne ich nicht..also nur wenn ich wirklich krank werde ansonsten habe ich das nie..
Und meine nase ist immer zu und ich atme nachts durch den Mund da ich eine chronische sinusitis habe seit meiner Jugend....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ah ok, ja gut. Echt nervig immer so Mini Erkältungen zu haben. Irgendwie ist mir heute kalt.

Guten morgen

Liebe @NIEaufgeben es freut mich, dass du momentan besser aufgestellt bist!

@Tobsy ich kenne das. Wenn ich psychisch sehr angeschlagen bin und sehr müde habe ich das.. Meist beginnt es dann am späten Nachmittag und bis ich ins Bett gehe, fühle ich mich krank. Morgens ist es wieder normal...
Ich nehme das inzwischen nicht mehr ernst.

Meine Schmerzen sind leider alle wieder da. Die ibu hatte es nur paar Stunden weg gemacht. Zwar nicht vollständig, aber war schon ganz gut..

Heute habe ich keine Übungen im Bett g8, nur bisschen Schultern bewegt, tut ja alles weh, daher auch keinen krassen schwindel.

Bin inzwischen überzeugt, dass er mindestens 50 Prozent hws bedingt ist. Sonst könnte man ihn doch durch hws Übungen nicht schlimmer machen...

Ja ansonsten versuche ich es, den düsteren Gedanken möglichst wenig Raum zu lassen, sie aber auch nicht zu verdrängen

Guten Ostermontag

@Cloudsinthesky na das klingt doch schon nach Teilerfolg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore