Zitat von NIEaufgeben:Weist du liebe @Cloudsinthesky solange es mit den Ängsten nicht besser wird,kann es auch mit den verspannungen nicht besser werden...Perskindol einreibenpmr hilft echt auch sehr gut wenn man es täglich macht.Relaxane könnte evtl auch helfen die Muskeln zu entspannenBlackrolle auf ner matte am Boden...Igelball hinter Nacken Schultern und rücken und gegen eine wand lehnen und dann so rollen wie es dir am besten tut..
Danke meine liebe Relaxane möchte ich nicht, das würde mir zu viel Angst machen udn ich habe ja auch keine Medis in der Form da
Igelball habe ich schon versucht die letzten Tage. Ich meine auch immer, es wird besser und dann komtm es wieder
morgens ist alles wieder da.
eine blackroll habe ich leider nicht und das ist ja auch so ne damliche Stelle. Für den unteren Rücken kann ich mir das gut vorstellen, aber oben am Nacken und den Schultern, da kommt man blöd hin. Ich bin da ja auch eher wenig gepolstert hm.
Werde nochmal den Igelball versuchen,. Heute morgen habe ich echt im Bett noch massiert, paar Bewegungen gemacht und dann diesen Horror Schwindel dadurch ausgelöst (denke es war kein Lagerungsschwindel, aber es war grausig).
@Sydaemeni dir auch einen schönen entspannten Abend! Und vor allem auch gute Besserung für Schatz. Mittelohrentzündung oh je...
Meine Mama meinte vorhin, sie habe so ein muffigen GEruch in der Nase seit gestern. Mach ich mir bisschen Sorgen
12.04.2020 18:06 •
x 2 #37793