App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Cloudsinthesky:
Das würde er auch, aber das Problem ist Ja das Virus aktuell und das man schauen muss, wohin man überhaupt gehen kann, weil mein Mann hat asthma.Ich muß überlegen, ob das geht.Aber das Virus wird eher mehr als weniger....

Dann soll dich doch dein Mann massieren, das ist einfach zu machen mit einem warmen Öl. Meiner kann und macht das auch, bringt echt Erleichterung.

Mal Ibu genommen. Mal sehen, was, außer Magenschmerzen, sich tut liebe @Jasy1983 was ich total schade finde, du kommst immer mal vorbei und schreibst was von dir und fragst auch was, aber irgendwie, dann bist du wieder verschwunden. ICh weiß schon langsam nicht mehr, ob ich überhaupt was antworten soll. Lust habe ich dazu eigentlich nicht mehr... Wollte ich einfach nur mal gesagt haben .. aber wenn es dir hilft hier einfach nur zu schreiben, ist das ok. Nur dann bitte nicht wundern, wenn zumindest ich niciht mehr drauf eingehe. Wie gesagt, alles gut, manche müssen ja auch nur ihren Müll loswerden, aber ich habe bisher immer was geschrieben zu deinen Beiträgen und nie kam was zurück. Finde ich schade , das wollte ich gesagt haben

Ist auch kein Problem. Wie gesagt in der letzten Zeit war es nicht so dolle aber nun ist es schon extrem. Ich kann übrigens auch nicht alle Beiträge lesen, sind ja auch zuviele. Hier den Müll rauslassen kann jeder und sich unterstützen, nur merkt man dass man selbst damit umgehen muss bzw man sich gegenseitig mut machen kann

Ich bin fertig für heute, 3x an einem Tag hatte ich noch nie gehabt. Aber Danke für deinen Hinweis. Musst auch nicht darauf antworten

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mal Ibu genommen. Mal sehen, was, außer Magenschmerzen, sich tut liebe @Jasy1983 was ich total schade finde, du kommst immer mal vorbei und schreibst was von dir und fragst auch was, aber irgendwie, dann bist du wieder verschwunden. ICh weiß schon langsam nicht mehr, ob ich überhaupt was antworten soll. Lust habe ich dazu eigentlich nicht mehr... Wollte ich einfach nur mal gesagt haben .. aber wenn es dir hilft hier einfach nur zu schreiben, ist das ok. Nur dann bitte nicht wundern, wenn zumindest ich niciht mehr drauf eingehe. Wie gesagt, alles gut, manche müssen ja auch nur ihren Müll loswerden, aber ich habe bisher immer was geschrieben zu deinen Beiträgen und nie kam was zurück. Finde ich schade , das wollte ich gesagt haben

Es ist ja kein Muss hier immer was zu schreiben,manchmal liest man eben nur was und hat keine Meinung dazu, Das ist doch völlig in Ordnung, und jeder kann antworten oder auch nicht.

Zitat von Jasy1983:
Ist auch kein Problem. Wie gesagt in der letzten Zeit war es nicht so dolle aber nun ist es schon extrem. Ich kann übrigens auch nicht alle Beiträge lesen, sind ja auch zuviele. Hier den Müll rauslassen kann jeder und sich unterstützen, nur merkt man dass man selbst damit umgehen muss bzw man sich gegenseitig mut machen kann Ich bin fertig für heute, 3x an einem Tag hatte ich noch nie gehabt. Aber Danke für deinen Hinweis. Musst auch nicht darauf antworten

Hier lassen doch alle ihren Müll los,dazu ist ein Forum ja da.der eine kann unterstützen, der andere liest nur,das ist normal,ich wundere mich nicht wenn mir jemand nicht schreibt oder antwortet, dann ist es halt so.

Zitat von Jasy1983:
Ist auch kein Problem. Wie gesagt in der letzten Zeit war es nicht so dolle aber nun ist es schon extrem. Ich kann übrigens auch nicht alle Beiträge lesen, sind ja auch zuviele. Hier den Müll rauslassen kann jeder und sich unterstützen, nur merkt man dass man selbst damit umgehen muss bzw man sich gegenseitig mut machen kann Ich bin fertig für heute, 3x an einem Tag hatte ich noch nie gehabt. Aber Danke für deinen Hinweis. Musst auch nicht darauf antworten

Genau so ist es...

Streitet jetzt nicht. Ist doch eh alles schon schlimm genug mit uns.

So, ich hab den Tag fast geschafft. Stumpf und ohne Gefühl ein wenig Garten gemacht, durch den Garten getorkelt als ob mein Kopf betrunken sei. So anstrengend alles.

Cloudsinthesky,
kann der permanente Schwindel tatsächlich von Blockaden kommen? So heftig? Oder ist es wegen deinen Schmerzen?

Kann eine Depression so erschöpfen? Langsam denke ich schon wieder über schwere Krankheiten nach. So kaputt, kann doch nicht sein.

Sind wieder da,haben einen riesen Spaziergang gemacht und es war toll..
Jetzt tun mir die Füsse weh
Hahahaha

Also ich finde es auch nicht OK hier bloss seinen Müll abzulassen und dann nichts mehr beizutragen..
Ich antworte da auch nicht darauf,ich mag es nicht wenn man nicht auch auf andere eingehen kann

Das ist aber nur meine Meinung und dazu stehe ich auch voll und ganz...

Morgen früh hab ich soviel zu tun,sicher 4 Maschinen Wäsche zu waschen und alle betten frisch beziehen,das mach ich immer montags..

Ich überlege schon was kochen Morgen,hab noch keine Idee....

@Cloudsinthesky ...hast du es gegen deine Verspannungen mit Magnesium versucht. Bei mir hilft es gut. Magnesiocard 7,5 kann ich dir empfehlen. Habe ich auch in der Klinik bekommen.

Ne das war doch garkein STreit. Nur darf ich aber auch sagen, wenn ich mich dann einfach zurückziehe, weil ich sonst versuche, auf alles möglichst zu antworten. Es war auch niciht böse gemeint, aber wir kennen uns ja schon länger von früher noch her und deshalb fand ich es einfach schade. @Jasy1983

Kein Streit., aber sagen was mich stört darf ich ja schon. Das mache ich auch nur bei solchen, die mir wichtiger sind. Sonst wäre es mir ja egal und ich würde denjenigen gleich ignorieren.

@Nelly49 ja nehme ich schon... muss ich mal schauen nach dem Magnesium was du empfiehlst.

@Jante ich denke schon, dass es so erschöpfend sein kann... Depression ist ja eine KRankheit und eine besonders miese noch dazu.

Mir gehts weiterhin bescheiden, aber ein wenig hat der Schmerz durch die Ibu nachgelassen...aber weg ist es bei weitem nicht und mir graut es sehr vor der NAcht. Hatte ja gestern abend schon Ängste wegen des schwindels vorletzte Nacht, das hat sich jetzt echt nicht grad gebessert

Frohe Ostern an alle!

@Cloudsinthesky hast du eine Fazienrolle oder Ball da?
Du kannst dich auch gegen den Türrahmen stellen und versuchen deine Verspannungen zu lösen.
Tennisball geht auch.

Hey ihr lieben,

Tag vorbei. Fast.

Mein süßer hängt wie n schluck Wasser in der Kurve. Is definitiv ne mittelohrentzündung. Konnte es vorhin sehen. Jetzt is seine Kraft erschöpft und er müde. Mal sehen ob ich ihn hier gleich einwickel oder ins Bett schicke.

An sich hatten wir einen schönen Tag.

Ich hab Törtchen gebacken nachdem Schatz auf war, dann wurde uns essen geliefert von seinen Eltern.. Mega.
Lamm (ich dachte es war die Rede von Kalb aber Lamm war interessant.. Kann nicht sagen ob ichs mag, zumindest wars nicht eklig ), klööööße (ich steh aktuell einfach auf Kartoffel *sabber*), rotkraut (war für Schatz alleine das mag ich net) und vorher ne Suppe. Also wie als wären wir dort essen gewesen.
Und dann gabs Törtchen und Kaffee via Skype-Kaffeeklatsch mit meiner family. Das war sehr witzig aber hat gar nicht geklappt. Morgen versuchen wir es nochma, Papa hat jetzt n anderes mikro und damit sollte es morgen gehen. Da sind wir dann komplett weil der Schatz meiner Schwester dann auch da is.

Eben hatte ich eine heisshungerattacke vom feinsten. Fing an mit Törtchen über den Rest Nudelsalat, milka Schokolade und eben das Bratwursti das noch übrig war.
Jetzt is mir dezent elend aber egal

Ich hab hier bissi nachgelesen aber ich hab nicht ganz kapiert warum von einem streit oder ähnlichem gesprochen wurde..

Poaitiv: auch unsere momentan gebeutelten haben es geschafft! Ihr habt euren Weg gefunden. Der Tag ist überstanden und ihr seid mit uns zusammen noch hier obwohl uns alles um die Ohren fliegt derzeit.
Seit stolz auf euch und weiter machen.

Gehabt euch wohl!

Weist du liebe @Cloudsinthesky solange es mit den Ängsten nicht besser wird,kann es auch mit den verspannungen nicht besser werden...

Perskindol einreiben
pmr hilft echt auch sehr gut wenn man es täglich macht.
Relaxane könnte evtl auch helfen die Muskeln zu entspannen
Blackrolle auf ner matte am Boden...
Igelball hinter Nacken Schultern und rücken und gegen eine wand lehnen und dann so rollen wie es dir am besten tut..

Bei mir war der ganze Tag positiv und super...

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du liebe @Cloudsinthesky solange es mit den Ängsten nicht besser wird,kann es auch mit den verspannungen nicht besser werden...Perskindol einreibenpmr hilft echt auch sehr gut wenn man es täglich macht.Relaxane könnte evtl auch helfen die Muskeln zu entspannenBlackrolle auf ner matte am Boden...Igelball hinter Nacken Schultern und rücken und gegen eine wand lehnen und dann so rollen wie es dir am besten tut..

Danke meine liebe Relaxane möchte ich nicht, das würde mir zu viel Angst machen udn ich habe ja auch keine Medis in der Form da

Igelball habe ich schon versucht die letzten Tage. Ich meine auch immer, es wird besser und dann komtm es wieder
morgens ist alles wieder da.
eine blackroll habe ich leider nicht und das ist ja auch so ne damliche Stelle. Für den unteren Rücken kann ich mir das gut vorstellen, aber oben am Nacken und den Schultern, da kommt man blöd hin. Ich bin da ja auch eher wenig gepolstert hm.
Werde nochmal den Igelball versuchen,. Heute morgen habe ich echt im Bett noch massiert, paar Bewegungen gemacht und dann diesen Horror Schwindel dadurch ausgelöst (denke es war kein Lagerungsschwindel, aber es war grausig).

@Sydaemeni dir auch einen schönen entspannten Abend! Und vor allem auch gute Besserung für Schatz. Mittelohrentzündung oh je...

Meine Mama meinte vorhin, sie habe so ein muffigen GEruch in der Nase seit gestern. Mach ich mir bisschen Sorgen

Ne das war doch garkein STreit. Nur darf ich aber auch sagen, wenn ich mich dann einfach zurückziehe, weil ich sonst versuche, auf alles möglichst zu antworten. Es war auch niciht böse gemeint, aber wir kennen uns ja schon länger von früher noch her und deshalb fand ich es einfach schade. @jasy1983kein Streit., aber sagen was mich stört darf ich ja schon. Das mache ich auch nur bei solchen, die mir wichtiger sind. Sonst wäre es mir ja egal und ich würde denjenigen gleich ignorieren.@Nelly49 ja nehme ich schon... muss ich mal schauen nach dem Magnesium was du empfiehlst.@Jante ich denke schon, dass es so erschöpfend sein kann... Depression ist ja eine KRankheit und eine besonders miese noch dazu.Mir gehts weiterhin bescheiden, aber ein wenig hat der Schmerz durch die Ibu nachgelassen...aber weg ist es bei weitem nicht und mir graut es sehr vor der NAcht. Hatte ja gestern abend schon Ängste wegen des schwindels vorletzte Nacht, das hat sich jetzt echt nicht grad gebessert

Alles gut ich empfand es auch nicht als Streit

Zitat von Jasy1983:
Alles gut ich empfand es auch nicht als Streit

ok da bin ich froh

Aber relaxane ist ja pflanzlich,wieso macht dir das Angst?ist ja keine Chemie...
Aber egal

Liebe @Sydaemeni das tut mir leid mit deinem Schatz,ich hoffe das wird schnell wieder und er muss nicht zu arg leiden...

Schön das ihr trotzdem einen schönen Tag hattet...

Wir haben gerade ein riesen Stück Cheesecake gefuttert nun ist er alle...werde übermorgen noch mal einen machen,alle wollen nochmals einen.....

Jetzt wasche ich die paar Sachen ab und räume die abwaschmaschine aus...und dann ist bald Feierabend...grossartiges mache ich heute nicht mehr..

Später bestimmt einen Film mit meinem Schatz und der kleine zockt jetzt mit seiner x box

Danke meine liebe Relaxane möchte ich nicht, das würde mir zu viel Angst machen udn ich habe ja auch keine Medis in der Form da Igelball habe ich schon versucht die letzten Tage. Ich meine auch immer, es wird besser und dann komtm es wieder morgens ist alles wieder da.eine blackroll habe ich leider nicht und das ist ja auch so ne damliche Stelle. Für den unteren Rücken kann ich mir das gut vorstellen, aber oben am Nacken und den Schultern, da kommt man blöd hin. Ich bin da ja auch eher wenig gepolstert hm.Werde nochmal den Igelball versuchen,. Heute morgen habe ich echt im Bett noch massiert, paar Bewegungen gemacht und dann diesen Horror Schwindel dadurch ausgelöst (denke es war kein Lagerungsschwindel, aber es war grausig).@Sydaemeni dir auch einen schönen entspannten Abend! Und vor allem auch gute Besserung für Schatz. Mittelohrentzündung oh je...Meine Mama meinte vorhin, sie habe so ein muffigen GEruch in der Nase seit gestern. Mach ich mir bisschen Sorgen

Hast du eine Wärmesalbe da?
Mein Vater geht es auch nicht gut. Werde ihn am Dienstag zum Arzt begleiten. Jetzt bin ich ja krank geschrieben, wegen unserer Tochter.. Bin gespannt wann ich endlich wieder zur Arbeit komme. Solsngsam fehlt mir die Praxis. Nur zu Hause ist nicht meins.
Sponsor-Mitgliedschaft

@NIEaufgeben das wußte ich nicht, dachte das ist ein relaxant und da hat mir die physio abgeraten.

@Lara1204 ja hab ich, nutze ich auch.
Gute Besserung für deine Tochter weiterhin!

Hallo meine Lieben,
ich möchte es keinesfalls versäumen, euch allen hier Frohe Ostern zu wünschen!
Liebe Grüße
Eure
Albi

@NIEaufgeben das wußte ich nicht, dachte das ist ein relaxant und da hat mir die physio abgeraten.@Lara1204 ja hab ich, nutze ich auch.Gute Besserung für deine Tochter weiterhin!

Ne ne die relaxane sind rein pflanzlich...mir haben sie leider nicht genützt,aber in der Klinik haben sie sehr viele genommen und hatten super davon profitiert...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore