App im Playstore
Pfeil rechts
83918

Ich bin fix und fertig, panikattacke, hab jetzt die Übung gegen lagerungsschwindel gemacht, jetzt ist mein Nacken noch schlimmer und der Schwindel nicht besser.

Ich weiß nicht mehr weiter grade

Schöne Ostern jetzt erstmal

Moin ihr lieben,

Is ja schon ganz schön was los hier.

Liebe clouds... Wenn du in ner Panik auch noch Übungen machst kann das natürlich noch verschlimmern. Bedenke dass das Adrenalin dazu führt das deine Muskeln verkrampfen. Krampf oder Flucht und so.
Wenn man dann zusätzlich noch Übungen macht die weiter anspannen dann is das am end wie n muskelkrampf.. Ich weiss man hat das Bedürfnis was dagegen zu tun, versuch aber mal was das die Muskeln eher entspannt.
Ich nehm n frotteehandtuch, warmes/heißes Wasser drüber, auswringen und dann in den Nacken. Keine Ahnung warum aber das is mega beruhigend. Und wenn das nicht geholfen hat hab ich auch mal mit Handtuch im Nacken und auf dem Rücken unter der heißen Dusche gesessen.
Vielleicht wäre Entspannungsversuch besser als weitere muskelanspannung.
Drück dich

Ich hatte eine verrückte traumnacht aber das bin ich seit einigen Monaten gewohnt und mag es irgendwie. Man wacht amüsiert auf.
Der Bauch is heute mal wieder leicht am krampfen aber ich erstaunlich entspannt.

Nacken hab ich auch, merks an der Kopfhaut. Die spannt dann.
Werd auch gleich mal einschmieren.

Hatte überlegt Kuchen zu machen aber Schatz schläft noch und das soll er auch gern. Gestern Abend ging es ihm schon ein wenig besser aber das schmerzende Ohr macht noch ein wenig Sorgen.

Evtl machen wir in der family später um drei n Skype-Kaffee. Das klingt lustig, bin gespannt obs was wird.

Essen muss wahrscheinlich ucz bei den Schwiegereltern abholen. Schwimu hat gestern Abend gemault warum wir uns nicht melden.. Ehm okay..

Alles in allem wird das ein guter Tag. Hoffentlich.
Und für euch - egal wie er begonnen hat bisher- auch!

Ich mach mir jetzt n schokocappucino und dann schau ich mal ob Schatz noch weiter schlafen darf oder ich igm auf den Keks gehe und ihn wecken

Gehabt euch wohl ihr lieben!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes Ostern.

Bei mir ist noch alles beim alten, wenn sich was in die eine oder andere Richtung tut melde ich natürlich. Lese aber weiter still mit.

Zitat von Tobsy:
was verstehst du unter Symptome?

Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen. Ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Symptome. Bei hohen Werten habe ich oft einen leichten Kopfdruck und fühle mich benommen.

Als ich wegen einer OP im Krankenhaus lag, hatte ich über gut 18 Stunden einen Blutdruck von gut 190. Außer ständig messen, hatten die nichts gemacht. Als ich in der Psychatrie jeden Morgen einen Blutdruck von 180 hatte, bekam ich jedes mal ein Notfallmedikament.

Bei mir ist der Blutdruck psychisch bedingt. Da bringen auch keine Notfallmedikamente was. Da helfen bei mir nur Tavor etc.

Danke, was macht ihr heute so?
Wir werden schön zu Mittag essen, dann im Garten Eier suchen und dann etwas Kuchen essen, leider nicht mit der ganzen Familie wegen des Kontaktverbots..
Und ihr so?

Frohe Ostern!

Ich hänge herum und warte dass es Abend wird um wieder ins Bett zu dürfen. So selbst auferlegt, mich nicht gleich morgens wieder hinzulegen wenn ich niedergeschlagen bin. Einfach den Tag absitzen und auf einen besseren warten.

Wir werden später Kaffee trinken
wohnen ja mit meinen Eltern im gleichen, daher ist es egal...

Aber ich heule die ganze Zeit, mein Mann ist genervt, weil es mir nicht besser geht (wobei ich sagen möchte, er ist echt ein guter Partner und irgendwann reicht es eben jedem) ich sah vorhin kinder bilder von mir und jetzt bin ich erst recht am heulen und am besten wäre ich echt nicht geboren.

Am Dienstag rufe ich bei der Physiotherapie Praxis an, die schwindel behandelt und hoffentlich ist die gut.

Jante fühl dich gedrückt.
Sind es die Feiertage die es schwer machen?

Man mano man ...jetzt hab ich ganz schnell geduscht und bin angezogen..

In der Küche ist die Hölle los,zum Glück habe ich zwei Backofen...die brauche ich auch...
Um 13.30 sollte alles perfekt bereit sein.....

Ich wünsche allen einen guten Appetit und hoffe ihr könnt das beste aus diesem Tag machen...

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich und hoffe es geht dir schon wieder besser....

Nicht wirklich, müsste jetzt auch was tun, aber ich will einfach sitzen bleiben. Bin wie gelähmt

Drück dich und bin gespannt ob Es Fotos gibt

Zitat von Cloudsinthesky:
Nicht wirklich, müsste jetzt auch was tun, aber ich will einfach sitzen bleiben. Bin wie gelähmt Drück dich und bin gespannt ob Es Fotos gibt

Ach meine liebe,wie kann ich dir nur helfen...
Ich wünsche dir so sehr das es endlich mal besser wird..

Dann bleib eben sitzen,vielleicht braucht dein Körper das jetzt...

Der Cheesecake ist schon als Foto hier drinn...

Zitat von NIEaufgeben:
Ach meine liebe,wie kann ich dir nur helfen...Ich wünsche dir so sehr das es endlich mal besser wird..Dann bleib eben sitzen,vielleicht braucht dein Körper das jetzt...Der Cheesecake ist schon als Foto hier drinn...

Habe ihn schon bewundert!
Ich habe vur, marmorkuchen zu machen...

@Kik vielleicht auch für dich interessant

https://www.schmerz-im-nacken.de/

Mein Mann möchte jetzt spazieren gehen. Ich bin stark gang und stand unsicher, aber werde wohl gehen.
Bin auch total am zittern. Also manchmal denke ich ja doch, das Kopf mrt oder ct wäre sinnvoll... Aber so lange wie ich es schon habe und so richtig schlimm ist es erst seit covid...
Ich hoffe, dass ich einen Termin bei der Praxis bekomme am Dienstag. Sonst geh ich bald in die Psychiatrie was mich aber auch nicht weiter bringen würde, bin ich sicher

Dann muss ich meinen Kuchen backen

Nö, die Feiertage sind es nicht unbedingt die mich bedrücken. Alles was in meinem Leben schiefgelaufen ist. Macht mich alles depressiv und die fiesen Symptome dabei ziehen noch weiter runter.

Bei dir liest es sich aber auch nicht gerade gut. Dir auch ein

Frohe Ostern an euch

Heute ist nicht mein Tag, 2 Angstzustände hinter mir und aktuell hab ich die 3. ist doch nicht mehr normal, Hände nass, mir ist Schwindel und ich hab Angst die Kontrolle zu verlieren

Dieser Lagerkoller macht mich fertig, wem gehts noch ähnlich?

@Jante so geht es mir auch, vor allem seit den kinder, bzw Kleinkinder fotos, die mir meine Patin geschickt hat. Bin mit Pausen dauernd am heulen und frag mich, was ich hier eigentlich soll (keine Sorge, bin nicht Suizidal)

@Jasy1983 willkommen in meiner aktuellen Welt...

Spaziergang war ok, war sehr platt, aber es roch gut im wald

Wir sind sowas von satt...
Viel zu viel gegessen,aber es war echt super lecker..alles perfekt gepasst...
Wir haben draussen auf dem Balkon gegessen ist super warm...

Jetzt geht's gleich ans Küche aufräumen...
Und später geht's raus spazieren...

@Cloudsinthesky das ist nicht schön das du solche Tage hast,du hast das echt nicht verdient..
Aber bitte gib nicht auf,du schaffst das du kommst da wieder raus ganz sicher...
Und manchmal ist auch eine Psychiatrie nicht falsch wenn gar nichts mehr geht..
Ich bin froh damals dorthin gegangen zu sein.......

Jedenfalls würde ich mir das überlegen wegen der psysio.ich finde es im Moment echt nicht gut dort hin zu gehen...

Ich bin für dich da und lasse dich nicht alleine,zusammen kommen wir da raus versprochen...

Und nein,ein cct brauchst du ganz sicher nicht..du hast nichts im Kopf was da nicht hingehört ..

Ne im Grunde was soll ich da. Ich brauche jemanden der meine starken Verspannungen behandelt und dann wird auch der Schwindel weniger stark, so wie er die ganze Zeit war und dann sinkt der Angst level.

Ich werde da auf jeden Fall am Dienstag anrufen. Mein Bedarf an Quälerei ist gedeckt.
ich habe jetzt 3 Wochen ohne Erfolg alles mögliche probiert, es wird nur schlimmer.
ansonsten, wenn es da dauert, gehe ich zum orthopäde und lass mlr eine spritze geben.
das muß aufhören.
Die behandeln mit Maske, also Patienten und sie selbst tragen eine. Das ist ja bei meiner normalen Praxis nicht der Fall und da würde ich auch nicht hingehen

Ich vermute, daß die eher Übungen machen. Mal sehen... Vielleicht wird es ja wie durch ein Wunder noch besser.

Mein Kuchen ist fast fertig. Bin etwas spät dran...

Dann mal gutes verdauen und danke meine liebe
Sponsor-Mitgliedschaft

Mal Ibu genommen. Mal sehen, was, außer Magenschmerzen, sich tut

liebe @Jasy1983 was ich total schade finde, du kommst immer mal vorbei und schreibst was von dir und fragst auch was, aber irgendwie, dann bist du wieder verschwunden. ICh weiß schon langsam nicht mehr, ob ich überhaupt was antworten soll. Lust habe ich dazu eigentlich nicht mehr... Wollte ich einfach nur mal gesagt haben .. aber wenn es dir hilft hier einfach nur zu schreiben, ist das ok. Nur dann bitte nicht wundern, wenn zumindest ich niciht mehr drauf eingehe. Wie gesagt, alles gut, manche müssen ja auch nur ihren Müll loswerden, aber ich habe bisher immer was geschrieben zu deinen Beiträgen und nie kam was zurück. Finde ich schade , das wollte ich gesagt haben

Zitat von Cloudsinthesky:
Ne im Grunde was soll ich da. Ich brauche jemanden der meine starken Verspannungen behandelt und dann wird auch der Schwindel weniger stark, so wie er die ganze Zeit war und dann sinkt der Angst level.Ich werde da auf jeden Fall am Dienstag anrufen. Mein Bedarf an Quälerei ist gedeckt.ich habe jetzt 3 Wochen ohne Erfolg alles mögliche probiert, es wird nur schlimmer.ansonsten, wenn es da dauert, gehe ich zum orthopäde und lass mlr eine spritze geben.das muß aufhören.Die behandeln mit Maske, also Patienten und sie selbst tragen eine. Das ist ja bei meiner normalen Praxis nicht der Fall und da würde ich auch nicht hingehenIch vermute, daß die eher Übungen machen. Mal sehen... Vielleicht wird es ja wie durch ein Wunder noch besser. Mein Kuchen ist fast fertig. Bin etwas spät dran...Dann mal gutes verdauen und danke meine liebe

Dein Hausarzt soll dir Mass. verschreiben, oder Chiropraktik.

Zitat von Mausi12:
Dein Hausarzt soll dir Mass. verschreiben, oder Chiropraktik.

Das würde er auch, aber das Problem ist Ja das Virus aktuell und das man schauen muss, wohin man überhaupt gehen kann, weil mein Mann hat asthma.

Ich muß überlegen, ob das geht.

Aber das Virus wird eher mehr als weniger....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore