App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Moin, wie gehts euch?
@NIEaufgeben @Cloudsinthesky was machen die Beschwerden? Bin heut Nacht wegen Hundi aus meiner Tiefschlaf Phase gerissen worden. So Kreislaufprobleme beim gassi wie ich hatte. Hab oben Korodin genommen und im Bett mal Blutdruck gemessen: 170/95 am Anfang. Gott hab ich mich eklig gefühlt, wollt schon einen RTW rufen! Dann ging er aber wieder runter auf gute Werte. Bin dann auch eingeschlafen.
Das gassi hat sich eh so traumhaft angefühlt, alles so unrealistisch und mit Angst verbunden irgendwie. Ganz komisch! Aber dann war der Blutdruck da wohl einfach zu hoch statt niedrig, macht wohl auch doofe Symptome

Guten Morgen an euch alle
Wie war eure Nacht?
Ich hab schlecht geschlafen,waren wohl die Gedanken an alles was ich noch machen muss...
Jetzt bin ich schon seit 07.00 Uhr wach mit extremen Durchfall...hab gestern wohl übertrieben beim essen

Ich wünsche allen ein wunderschönes Ostern

Ich hoffe es wird ein super schönen Tag für alle und ihr könnt das beste daraus machen...

Ich drücke euch und verschwinde wieder in die Küche...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@NIEaufgeben immerhin war gestern gut oder?

Zitat von Tobsy:
@NIEaufgeben immerhin war gestern gut oder?

Gestern war super...
Heute bis jetzt auch..
Das bischen Durchfall bringt mich auch nicht um..
Hab wohl echt etwas falsches gegessen...oder eher einfach zu viel...hihihihihihihih

Schöne Ostern wünsche ich euch..
Mach das beste daraus und hab einen schönen Tag.

Ich wünsche allen frohe Ostern

@Tobsy ja Hochdruck macht auch Symptome, vor allem wenn man ihn nicht ständig hat. Meine Mutter merkt das auch sofort, wenn er hoch ist.

Mir geht es schlecht, ich kann den Kopf kaum noch bewegen, die Beschwerden werden immer schlimmer im Schulter Nacken Bereich. Ich habe solche Schmerzen und auch stark rauschen in den Ohren und ich hatte heftig schwindel, beim aufsetzen im Bett und das garantiert vom Nacken.

Ich muß zur Physiotherapie das
Macht mich kaputter, als alles andere und ich kann nicht gegen die Angst, wenn ich gleichzeitig so starke Verspannungen und Schmerzen habe, dass ich ständig schwindel habe und nicht mehr richtig schlafen kann.

Ich heule jetzt ne runde. Bin verzweifelt gerade

@Cloudsinthesky ich frage mich halt was das war heut Nacht. So heftige Reaktionen hatte ich lange nicht. Kann das sein, weil ich aus dem Tiefschlaf/Traum gerissen wurde?

Hmm hast du mal Gingium ausprobiert gegen dein Rauschen? Haben damit in der Praxis gute Erfahrungen gemacht. Auch übrigens für alle mit Tinnitus gut zum ausprobieren.

Zitat von Tobsy:
170/95 am Anfang. Gott hab ich mich eklig gefühlt, wollt schon einen RTW rufen!

Bei diesen Werten wird wohl kein RTW kommen. Man sollte erst einen rufen, wenn sich Symptome einstellen. Ich habe früher immer einen RTW gerufen wenn die Werte über 200 waren.

@Tobsy das brauche ich nicht. Es kommt ja von der hes, aber danke
Meine Mutter hat das auch oft und man weiß nicht, woher. Der Arzt meinte, sie sei eben sehr emotional. Sprich, die Psyche macht es

Allen einen schönen Tag

@petrus57 was verstehst du unter Symptome? Mir war schwindelig und dachte ich kipp um

Zitat von petrus57:
Bei diesen Werten wird wohl kein RTW kommen. Man sollte erst einen rufen, wenn sich Symptome einstellen. Ich habe früher immer einen RTW gerufen wenn die Werte über 200 waren.

Hast du recht. Bei einer PA oder Angst kann der Blutdruck sogar über 200 Steigen. Das passiert sogar sehr oft.

Also hätte ich jedesmal einen rtw gerufen wenn mein BD an die 170 war..
Da hätte ich mir ein Zimmer im KH mieten müssen...

Unter Angst sind solche werte normal...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche allen frohe Ostern@Tobsy ja Hochdruck macht auch Symptome, vor allem wenn man ihn nicht ständig hat. Meine Mutter merkt das auch sofort, wenn er hoch ist.Mir geht es schlecht, ich kann den Kopf kaum noch bewegen, die Beschwerden werden immer schlimmer im Schulter Nacken Bereich. Ich habe solche Schmerzen und auch stark rauschen in den Ohren und ich hatte heftig schwindel, beim aufsetzen im Bett und das garantiert vom Nacken.Ich muß zur Physiotherapie dasMacht mich kaputter, als alles andere und ich kann nicht gegen die Angst, wenn ich gleichzeitig so starke Verspannungen und Schmerzen habe, dass ich ständig schwindel habe und nicht mehr richtig schlafen kann.Ich heule jetzt ne runde. Bin verzweifelt gerade

Meine süsse Maus,so schlimm Grade?
Ich schicke dir ganz viel kraft und Mut...
Ich wünsche dir so sehr das dieser Tag sich noch ins positive wendet und du ihn geniessen kannst,du hast es dermassen verdient..

Ich hoffe die Perskindol lotion kommt bald bei dir an,du wirst sehen die ist sowas von super....

Zitat von NIEaufgeben:
Also hätte ich jedesmal einen rtw gerufen wenn mein BD an die 170 war..Da hätte ich mir ein Zimmer im KH mieten müssen...Unter Angst sind solche werte normal...

Ja absolut hast du recht. Sobald Adrenalin ins Spiel kommt und man sowieso schon empfindlich reagiert, dann gibt es Blutdruckwerte die abartig hoch sein können. Habe ich auch schon erlebt:)

Es ist ja nicht erst jetzt. Ich habe diese schmerzhafte Blockade ja seit über 3 Wochen. Ich habe es mit Gymnastik versucht, jeden zweiten Tag, mache Entspannung und Atemübungen, Spaziergänge, Wärme , es wird trotzdem nicht besser und seit gestern nochmal mehr. Ich habe Sorge, dass es chronisch wird, mehr als eh schon und das es ewig dauern wird bis es weg ist und zusätzlich verstärkt es den schwindel, weshalb es dann noch schwieriger ist, mit der Angst

Aber ich möchte keinem das Fest verderben. Werde jetzt wieder einreiben

Es wird schon werden. Vielleicht versuche ich es mal mit ibu
Und mal keine Gymnastik mehr... Ich weiß nicht. Eigentlich sollte das ja helfen. Sagt man doch. Warum dann nicht bei mir. Versteh ich nicht

Hat dein kleiner sich gefreut liebe @NIEaufgeben
?

Zitat von NIEaufgeben:
Also hätte ich jedesmal einen rtw gerufen wenn mein BD an die 170 war..Da hätte ich mir ein Zimmer im KH mieten müssen...Unter Angst sind solche werte normal...

Absolut

Es ist ja nicht erst jetzt. Ich habe diese schmerzhafte Blockade ja seit über 3 Wochen. Ich habe es mit Gymnastik versucht, jeden zweiten Tag, mache Entspannung und Atemübungen, Spaziergänge, Wärme , es wird trotzdem nicht besser und seit gestern nochmal mehr. Ich habe Sorge, dass es chronisch wird, mehr als eh schon und das es ewig dauern wird bis es weg ist und zusätzlich verstärkt es den schwindel, weshalb es dann noch schwieriger ist, mit der Angst Aber ich möchte keinem das Fest verderben. Werde jetzt wieder einreibenEs wird schon werden.Hat dein kleiner sich gefreut liebe @nieaufgeben?

Mein kleiner schläft noch,und Mama ist fleissig..

Du verdirbst hier keinem etwas,bitte denke sowas nicht..
Dieses forum ist dafür da das man schreiben kann wenn es einem schlecht geht...

Hast du die lotion bekommen?

Wünsche euch allen schöne und gesegnete Ostern, habt einen tollen Tag ihr lieben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kik:
Wünsche euch allen schöne und gesegnete Ostern, habt einen tollen Tag ihr lieben

Dir auch meine liebe und bleib tapfer

@NIEaufgeben leider noch nicht. Nicht mal die sende Bestätigung leider, leider

Sonst muss ich doch mal sehen ob es in der Apotheke direkt hole

Muß mich jetzt erstmal aufraffen, sitze noch im Bad an der Heizung herum und will den Tag nicht starten... Naja hilft nichts

Zitat von Kik:

Liebe kik ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest...geniesse es und mach das beste daraus...

Dir auch meine liebe und bleib tapfer@NIEaufgeben leider noch nicht. Nicht mal die sende Bestätigung leider, leiderSonst muss ich doch mal sehen ob es in der Apotheke direkt hole

Falls du wirklich in die Apo gehen wirst,lasse dir die Salbe geben...ich verspreche dir sie wirkt echt manchmal kleine Wunder besonders im nacken Bereich und Beine und Füsse....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore