App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Das kommt doch bestimmt von der HWS ! Hast du gestillt oder auch mal Verspannungen im Rücken ? Nacken Bereich ?

Zitat von Mausile:
Das kommt doch bestimmt von der HWS ! Hast du gestillt oder auch mal Verspannungen im Rücken ? Nacken Bereich ?

Wen meinst du denn jetzt von uns irren?
Hahahahsha

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Wen meinst du denn jetzt von uns irren?Hahahahsha

Bei mir kam es leider nicht zum stillen

Weiß aber auch nicht, ob ich gemeint bin hihi

Meine süße @NIEaufgeben du darfst deine Kopfschmerzen abgeben. Es findet sich ein volldepp dafur, ganz bestimmt!

Warum haben wir eigentlich solchen Mist und so Leute haben die muse ständig Unfrieden zu stiften. Echt wahr.

Morgen geht es dir besser, ich drück dich ganz doll Schlaf gut!

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja klar,jetzt ist Nieaufgeben wieder an allem schuld.hihihijiHihihihihihihiEure Nieaufgeben hatt tierische Kopfschmerzen,darf ich die auch jemandem abgeben für paar Jahre?Hihihijihi

Super - du hast die beste Idee des Jahre! Wir geben diesen Idioten all unsere Leiden ab! Die Kopf- und Bauchschmerzen, die Ängste, Brennen, Zucken, Beklemmungen, Kopfschmerzen, Durchfall, Rückenschmerzen und und und....
oh ja und wir haben dann endlich Ruhe!
Yeahhhhhh, warum ist uns das nicht schon viel früher eingefallen? Da plagen wir uns rum und eigentlich könnten wir es einfach denen abgeben, die Beschäftigung dringend nötig hätten.
So machen wir das! Aber das Jucken sollte dennoch dabei sein, darauf bestehe ich .. ist dann eh auch schon wurscht

Zitat von NIEaufgeben:
Wen meinst du denn jetzt von uns irren?Hahahahsha

hahaaaaaahahaaaaaa

Manche wissen es einfach nicht zu schätzen was sie haben...
Unruhe und Streit stiften nur das können die..
Unglaublich...

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir kam es leider nicht zum stillen Weiß aber auch nicht, ob ich gemeint bin hihiMeine süße @NIEaufgeben du darfst deine Kopfschmerzen abgeben. Es findet sich ein volldepp dafur, ganz bestimmt!Warum haben wir eigentlich solchen Mist und so Leute haben die muse ständig Unfrieden zu stiften. Echt wahr.Morgen geht es dir besser, ich drück dich ganz doll Schlaf gut!

Meine süsse,danke...
Und wenn nicht,dann überlebe ich es trotzdem...
Wir sind stark im nehmen..uns haut nichts um...

Ja unglaublich. Und ja, das Jucken bekommen sie auch noch!
Ach das fühlt sich doch großartig an mensch! Herzrasen noch dazu, dann haben auch die Herzphobiker ihre Ruhe stimmts @Tobsy
Wir sind so stark, wir müssen nicht auf anderen rumhacken. Die gibts ja in jeder Kultur und überall, da werden wir genug los von unseren Mist!
ich drück euch!

Wünsche euch ne gute Nacht. Hoffe die Herzneurose ist morgen besser. Immer diese sticht linksseitig.

Morgen werden wir besser mit unseren Symptomen umgehen, das hoffe ich für uns alle.

Meine Lieben, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag mit euch! Ich werde jetzt ins Bettchen schlüpfen und hoffe, dass morgen für uns alle ein super Tag wird. Unsere Symptome haben wir ja abgegeben und so können wir mal einen unbeschwerten Tag beginnen. Schön, dass es euch gibt. Schlaft schön und habt wunderschöne Träume. Seid lieb umarmt bis morgen
Eure
Albi

Guten Abend zusammen,

bin Christian, 34 Jahre und lebe seit fast 3 Jahren mit Schwankschwindel, innerer Unruhe, Einschlafstörung, Panikattacken und Herzrasen.

Angefangen hat damals alles aus heiterem Himmel und ohne erkennbaren Grund mit einer Panikattacke und dem dazugehörigen Herzrasen. Schwindel und kalter Schweiß durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Viele Monate schlaflose Nächte folgten darauf. Immer wenn die Augen zugingen, fing das Herz an verrückt zu spielen. Entweder entstand im Brustkorb ein unglaublicher Druck, der Kopf wurde heiß, ich begann zu schwitzen und Herzrasen setzte ein. Oder sobald die Augen zu gingen fanden sie keine Ruhe, der Körper schien zu schweben, druck im brustkorb, Herzrasen, Schweißattacke. Ohrengeräusche, druck im Kopf bzw auf den Ohren wie im Flugzeug sind auch relativ häufig vorhanden. Das allgemeine Benommenheitsgefühl hat über die Jahre zum Glück abgenommen.

Die Angst einen Herzinfarkt zu erleben war groß.

Leider passiert das heute immer noch hin und wieder. Gerade gestern Nacht war es wieder so weit... Zum Glück habe ich das mit dem Herzrasen mittlerweile etwas unter Kontrolle. Und wenn ich es nicht steuern kann, dann nehme ich eine Notfall Beta.

Aber was sich leider die ganzen 3 Jahre nicht geändert hat ist der Schwankschwindel.

Keine Ahnung was man dagegen tun kann.

Gemacht wurde bei mir schon : Schädel mrt, hno Schwindeltest, besuch beim neurologe, Chiropraktiker, Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck...

Und wie bei den meisten hier ist es wohl auch Psychologisch.

Ich werde jetzt einen neuen Anlauf mit cbd öl machen und mich mit dem Thema Meditation befassen.

Mal sehen wie gut ich damit sie Schlafprobleme und darüber dann auch den Schwankschwindel in den Griff bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris

@Chris84 hi erstmal
Ja Meditation und Entspannung klingt gut. Ich hab mit Yoga angefangen. Ich denke wir kriegen das alle irgendwann weg.

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war gut,hab gut geschlafen nur etwas wenig.....

Die sonne scheint und das Wetter ist super..

Ich werde gleich mit dem Haushalt beginnen

Ich wünsche allen einen wunderschönen Ostersamstag und hoffe wir alle können ihn geniessen und das beste daraus machen...

Denkt immer daran,positiv bleiben denn wir sind stark..

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr startet gut in den Tag...

Guten Morgen ihr lieben,

Jetzt hab ich ne Ewigkeit gebraucht um eure kleinen ausflipper gestern nach zu lesen

Aber die schönen Berichte gab es nicht.

Also ich hatte einen schönen Tag. Nimmt man mal die leichten Kopfweh und das muskelzwicken raus dann haben wir wunderbar den Tag vertrödelt mit balkon, Harry Potter schauen, grillen, essen, Witze machen und Zweisamkeit.
War toll.
Geschlafen hab ich ganz gut, dafür das die Angst gestern Abend kam.
Aber sie war nur am Rande da.

Jetzt läuft schon ne Wäsche die ich dann raus hängen will direkt und ich trinke Kaffee.
Mein Schatz is am Husten.. Nicht schlimm aber stetig. Das ist nicht ganz so schön. Aber er hat kein Fieber oder sonst irgendwas. Also hoffen wir mal das es von der raucherei bzw auch allergie is.
Die Nachbarn haben auch Probleme dieses Jahr mit Husten und Nase und so obwohl sie sonst nie groß was mir allergie haben. Sehr aggressiv alles.

Ich trink den Kaffee jetzt aus, räum die Küche auf und hoffe das die leichten Kopfweh weg gehen.

Gehabt euch wohl.

Zitat von Albicocca:
Bin bei anderen immer stark, weil ich das aus beruflichen Gründen auch sein muss. Aber in mir drinnen bin ich ängstlich, mut- und kraftlos. Anderen kann ich immer gut helfen, mir selbst nie!Aber nun zu dir! Dass du keine Lust mehr auf Ärzte hast, ist das beste Zeichen ever! Du brauchst also nicht mehr für alles und jedes eine Bestätigung bzw. den Freibrief eines Arztes. Deine Psyche hat was entscheidendes gelernt! Sie verarbeitet es genau dort wo es hingehört, nämlich in der Ratio. Wow, du bist ja echt schon richtig weit. Gratulation liebe Lara. Hast richtig gut gemacht. Nur weiter so, immer vorwärts schauen und genießen!

Danke dir, mal sehen was die nächsten Wochen so bringen werden.
Zumindest hatte ich dieses Panischedenken schon sehr lange nicht mehr gehabt. Wenn das alles so bleibt bin ich sehr zufrieden.
Rückschläge wird es geben, so sagte es auch meine Psychologin zum Abschluss zu mir. Und dann soll ich mich schnell bei ihr melden. 5 Stunden haben wir offen gelassen.

Innerlich sieht es bei einigen bestimmt anders aus. Wir schreiben ja anonym und das fällt leichter aus der Hand.
Ich kenne auch einige privat die alles gut überspielen können.
Ich kann das nicht. Wenn es mir mies geht, dann geht es mir mies. Und das sieht man mir dann auch sofort an.
Bin da auch einfach zu ehrlich für.
Und wer da nicht mit zurecht kommt, dafür hat der Maurer das Loch in der Wand gelassen, der kann dann gehen.

Wie kommst du denn mit dem Virus zurecht? Macht der dir dolle zu schaffen?

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch? Wie war eure Nacht?
Meine war etwas durchwachsen, hatte Probleme mit dem einschlafen, puls war gefühlt zu schnell. Naja warum auch nicht, hatte ich ja lange nicht mehr...
Ansonsten geht es ok, noch, überlege gerade wie ich passend in den Tag starte.
Gestern Abend war ich noch inliner fahren, das hat auch super gut getan.
Danach haben wir unseren Kuchen probiert und er schmeckte naja. Nicht so besonders toll. Diätkuchen halt
Egal wir haben das Rezept ausprobiert und meine Mama tut wenigstens so als ob er schmecken würde

Was habt ihr heute schönes vor? Ich muss nachher noch ein bisschen einkaufen, was zur Post bringen und ein bisschen Haushalt. Und heute soll der Teppich für unser Esszimmer kommen, ich bin schon ganz gespannt.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 meine liebe ja, das ist echt wie in dem Text beschrieben, den ich gelinkt hatte... man denkt, es hat alles nichts gebracht und man ist zurück bei 0. Wahrscheinlich ist es aber garnicht so....wahrscheinlich kommen wir da auch wieder heraus, wenn wir unsere Linie wieder gefunden haben... Ich versuche wirklich ständig, mich zu stabilisieren. Ist echt schwiierig, aber wir gehen ja nicht unter, also scheint es doch zu gelingen. Jeder TAg ist auch ein neuer Versuch, eigentlich jede Stunde und die Angst bekämpfen kann man ja nur lernen, wenn man welche hat. Ist also auch eine Chance, so versuche ich es zu sehen. Jetzt können wiir schön praktisch üben

Den link den du reingestellt hattest habe ich mir auch angesehen. Ich finde man konnte von jedem was mitnehmen und hat sich da wiedergefunden. Ich glaube auch wir müssen einfach nur einen Weg finden, besser mit der Situation umzugehen. Natürlich war vorher auch nicht alles perfekt, aber besser als jetzt. Es wurde ein ganzes Stück Vertrauen genommen. Das Vertrauen in uns selbst. Aber wie können es wiederfinden.
Wie du sagst, es ist eine Übung, jeden tag aufs neue. Bis unser Gehirn verstanden hat das nichts passieren kann, weil wir schon 10000 mal vorher überlebt haben. Heute habe ich wie du gestern auch mit positiven Affirmationen begonnen.
Sodass will ich nun mehr in meinen Tag einbauen.
Merke ich ja selbst, wie ich nur negativ denke den ganzen Tag, mir nur Sorgen mache, ich muss aus dem Strudel raus. Mehr selbstliebe.

So nun erstmal hochschwingen aus dem bettchen, Tag kann beginnen, Wetter sieht auch gut aus.
Ich wünsche euch einen tollen Tag, mit vielen positiven erlebnissen. Macht das beste draus
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen, muß mich erstmal sammeln, bevor ich Beiträge lesen kann

Meine Nacht war horror und panikattacke.

Wurde um 5 wach und saß direkt im Bett, Schwindel richtig doll
auf Toilette und es hat mich richtig Und nicht nur gefühlt nach einer Seite gezogen.

Natürlich gab das eine panikattacke mit Herzrasen und zittern am ganzen Körper

Hat gedauert, bis ich ruhig wurde und natürlich sind alle antennen jetzt ausgefahren und ich fühle mich schlimm. Hilflos, hoffnungslos und angegriffen

Ich wünsche erstmal einen guten Start in das Wochenende und meld mich später wieder

Sorry wenn ich grade nichts beantworten kann aber ich lese später

@Chris84 willkommen,erstma. bei mir sind es 2 Jahren und keine Ahnung, was tun
Cbt Öl, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Liebe @Peppa952 bei uns stehen heute und Morgen viele Dinge an...
Heute Haushalt,dann einige Dinge einkaufen,kochen und spazieren..dann noch den Cheesecake backen..

Morgen dann ganz früh aufstehen um die ostersachen für den kleinen zu verstecken..dann muss die bolognese schon ganz früh auf den Herd und es werden Bandnudeln selbstgemacht fürs Osteressen......

Naja mal sehen ob ich alles schaffe wie Programm ist...

Ich wünsche dir einen super schönen Tag meine liebe geniesse ihn und mach das beste daraus....

Gute Morgen alle zusammen, ich habe etwas positives. Bin heute den 3.Tagen in folge ohne Schwindel aufgewacht. Ein tolles Gefühl. Aber tief im Inneren kann ich dem Frieden nicht trauen und habe trotzdem Angst, vor der nächsten Schwindelattacke. Warum kann ich nicht einfach geniessen, dass es momentan gut ist.
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Ostersamstag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore