App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Oh wie süß! Ich habe einen Hund mit ganz langem Bauch! Ja kurz schütteln in die Micro und dann entfaltet sich der Geruch!

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist zum beruhigen, damit die es nicht so nerven Ich habe grade arge Schmerzen hinten auf Nieren Höhe am Becken. Was das wohl wieder ist Es nervt so

Das klingt nach Nervenschmerzen. Hatte ich auch mal! Ist richtig unangenehm - geht aber relativ schnell wieder weg! Schön mit Wärme behandeln - das hilft!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine lieben was macht ihr tolles?.
Mein Mann und ich waren gerade nochmals 30 Minuten spazieren das hatt so gut getan...
Jetzt spielt der kleine in seinem Spielzimmer und wir liegen auf dem Sofa....
Mein Mann zockt an der ps und ich schaue mich etwas im forum um...

Diese blöde Angst ist echt momentan anstrengend. Ich kenne das so gar nicht [/quote]

Du arme Maus! Kommt halt momentan viel zusammen. Wenn es plötzlich überall schmerzt, dann kommt auch die Angst - weil alles andere eh nicht schon genug wäre. Ich kenne das allzu gut! Fest mit deinem Geschenk knuddeln. Das hilft! Ich knuddel dich in meinen Gedanken -

Hallo ihr, ich melde mich auch Mal nach einem langen Tag, heute ging es tatsächlich ein wenig besser mit dem Schwindel, allerdings fängt es jetz wieder an. Was habt ihr heute so gemacht bzw wie geht's euch den allen heute, habt ihr das Wetter genossen?

Zitat von Albicocca:
Diese blöde Angst ist echt momentan anstrengend. Ich kenne das so gar nicht
Du arme Maus! Kommt halt momentan viel zusammen. Wenn es plötzlich überall schmerzt, dann kommt auch die Angst - weil alles andere eh nicht schon genug wäre. Ich kenne das allzu gut! Fest mit deinem Geschenk knuddeln. Das hilft! Ich knuddel dich in meinen Gedanken - [/quote]

Danke das ist total lieb

Ihr seid echt süß und lieb, das tut auch mal gut
werde mir den Igel auf den Bauch setzen, da zieht es auch hin. Der schlimme Schmerz hat aber nachgelassen

Hatte nochmal 15 Minuten Gymnastik gemacht vorhin. Danach war der Schwindel auch etwas besser

Bin jedenfalls todmüde und schlaf gleich im Sitzen. Frühjahrsmüde

@NIEaufgeben aber nix böses anschauen

@KleinerLolly das freut mich, dass es besser war. Ein bisschen ist doch schon super, selbst wenn es jetzt wieder mehr wird. Bei mir schwankt es auch, denke das ist normal

Zitat von Lara1204:
Danke dir. Ich hoffe es. Ich habe gerade extrem die schnauze voll mich mit Krankheiten auseinander zu setzen, die ich ja überhaupt nicht habe. Das ist in den letzten Wochen fast weg. Mal sehen wie es wird wenn ich im Mai zum Frauenarzt muss. Selbst auf Arzttermine habe ich keine Lust. Mein HNO Termin hab ich auch abgesagt. War zwar nur ne Kontrolle. Dennoch keine Lust darauf meine Zeit im Wartezimmer zu verplempern. Naja Nu müssten wir ja ins KH, aber das ging relativ flott dort. Du wirst es aber auch schaffen, du schreibst auch sehr ruhig und stark. Finde ich und diese Stärke musst du nutzen!

Bin bei anderen immer stark, weil ich das aus beruflichen Gründen auch sein muss. Aber in mir drinnen bin ich ängstlich, mut- und kraftlos. Anderen kann ich immer gut helfen, mir selbst nie!

Aber nun zu dir! Dass du keine Lust mehr auf Ärzte hast, ist das beste Zeichen ever! Du brauchst also nicht mehr für alles und jedes eine Bestätigung bzw. den Freibrief eines Arztes. Deine Psyche hat was entscheidendes gelernt! Sie verarbeitet es genau dort wo es hingehört, nämlich in der Ratio. Wow, du bist ja echt schon richtig weit. Gratulation liebe Lara. Hast richtig gut gemacht. Nur weiter so, immer vorwärts schauen und genießen!

Bitte bindet mir die Finger fest, der Kerl von gestern hat schon wieder so einen Mist gepostet.
Von wegen das Muslime große Veranstaltungen planen usw. Ich schreib nicht ich schreib nicht ich sollte den Blocken ich reg mich über soviel Dummheit nur unnötig auf
uff ich habe doch was geschrieben mist

Bitte bindet mir die Finger fest, der Kerl von gestern hat schon wieder so einen Mist gepostet.Von wegen das Muslime große Veranstaltungen planen usw. Ich schreib nicht ich schreib nicht ich sollte den Blocken ich reg mich über soviel Dummheit nur unnötig aufuff ich habe doch was geschrieben mist

Und ich bin dann die jenige die nichts böses lesen soll?
Meine süsse ich glaub ich muss mal wieder richtig mit dir schimpfen....

Bitte bindet mir die Finger fest, der Kerl von gestern hat schon wieder so einen Mist gepostet.Von wegen das Muslime große Veranstaltungen planen usw. Ich schreib nicht ich schreib nicht ich sollte den Blocken ich reg mich über soviel Dummheit nur unnötig aufuff ich habe doch was geschrieben mist

Ich hatte auch jemanden auf FB, die hat ständig alle wegen Tierquälerei gequält und den Tag über so ca. 20-30 Bilder und Berichte von den toten Tieren gezeigt. Damit wollte sie alle missionieren, kein Fleisch mehr zu essen. Mich hat das ziemlich aufgeregt. Also nicht ihr Belehrungen - es soll jeder essen, was er will! Aber diese schrecklichen Fotos. Dann habe ich in FB gefunden, dass man Beiträge von gewissen Personen blockieren kann ohne diese Person von der Freundschaftsliste löschen zu müssen.
Vielleicht wäre das eine Idee für diesen komischen Mann?

Zitat von NIEaufgeben:
Und ich bin dann die jenige die nichts böses lesen soll?Meine süsse ich glaub ich muss mal wieder richtig mit dir schimpfen....

hahhahaaaaaaaaa jetzt bist du dran @Cloudsinthesky ! hihihiiiiiiii so kenne ich unsere Nieaufgeben! Immer gleich zur Stelle und immer auf alle aufpassen! Soooo sweet!

Haha ha. Ich werde ihn mal Blocken. Solche sind unbelehrbar.
Habe jetzt einen link der Kirche gepostet, dass sie offen haben an Ostern. Das sollte ihm die Luft aus dem Segel nehmen.
buäh zum erbrechen solche afdler
chronisch unzufrieden. Glaube, die brauchen alle mal eine gehörige Portion Dauer schwindel. Das wünsche ich denen einfach mal für ne Weile. Bringt auf andere Gedanken

Haha ha. Ich werde ihn mal Blocken. Solche sind unbelehrbar.Habe jetzt einen link der Kirche gepostet, dass sie offen haben an Ostern. Das sollte ihm die Luft aus dem Segel nehmen.buäh zum erbrechen solche afdlerchronisch unzufrieden. Glaube, die brauchen alle mal eine gehörige Portion Dauer schwindel. Das wünsche ich denen einfach mal für ne Weile. Bringt auf andere Gedanken

Hahaaaaa, aber mit juckendem Ausschlag und Durchfall samt Erbrechen. Immer schön abwechselnd und 24/7 - damit wären die dann mal beschäftigt. Natürlich mit einem Forumsverbot hier - sollen sich alleine helfen hihihiiiiiiiiii
Wow - ich kann ja richtig ätzend sein .. auch mal lustig! Kenne ich auch noch nicht an mir... fühlt sich aber lustig an
muss richtig lachen, weil ich mir das so lustig vorstelle, wie die dann rumrennen! Oder kriechen .. Jetzt hör ich aber auf, das ist ja furchtbar, was mir da für Bilder in den Kopf kommen.

Zitat von Albicocca:
Hahaaaaa, aber mit juckendem Ausschlag und Durchfall samt Erbrechen. Immer schön abwechselnd und 24/7 - damit wären die dann mal beschäftigt. Natürlich mit einem Forumsverbot hier - sollen sich alleine helfen hihihiiiiiiiiiiWow - ich kann ja richtig ätzend sein .. auch mal lustig! Kenne ich auch noch nicht an mir... fühlt sich aber lustig anmuss richtig lachen, weil ich mir das so lustig vorstelle, wie die dann rumrennen! Oder kriechen .. Jetzt hör ich aber auf, das ist ja furchtbar, was mir da für Bilder in den Kopf kommen.

Och in dem Fall finde ich es schon ok harharhar
Muß ja nix tödliches sein und auch nix was Jahrzehnte bl, aber mal so 3 Jahre, damit die deppen zu schätzen wissen, was sie haben. Wo wir grade dabei sind, alle Extremisten sollten das Mal ne Weile haben finde ich

Ihr seid verrückt
Hihihihihi

Och in dem Fall finde ich es schon ok harharharMuß ja nix tödliches sein und auch nix was Jahrzehnte bl, aber mal so 3 Jahre, damit die deppen zu schätzen wissen, was sie haben. Wo wir grade dabei sind, alle Extremisten sollten das Mal ne Weile haben finde ich

oh ja, da gibt es schon ein paar nette Sachen, die denen die blöden Flausen austreiben würden. Also ich bin absolut für etwas Juckendes, an Stellen, wo man nicht kratzen kann (Fußsohle soll da ganz geeignet dafür sein) und dann eben durchgehend 24 Stunden - 7 Tage und ok 3 Jahre klingt gut. Je nach Bedarf kann also auch ein bisschen mehr sein. Jeder wie er es braucht.... lach mich kaputt. Wobei so ein bisschen kotzen und Durchfall auch immer nett kommt. Schau ma mal! Vielleicht hat ja noch wer gute Ideen für unsere Wunschliste

Zitat von NIEaufgeben:
Ihr seid verrücktHihihihihi

ja, kam ganz plötzlich! hihihiiiiiiii - wahrscheinlich wird's bald chronisch hahaaaaaaa - fühlt sich aber cool an! Die einzige Nebenwirkung, welche ich spüre ist mein Bauch - Muskelkater vor lauter lachen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke, @NIEaufgeben hat einen guten Einfluss auf uns hihi
ok die sollen das alles bekommen!

Oh man heut Abend ist wieder das Herz präsent warum auch immer. Denke echt es kommt vom Bindegewebe/Wirbelsäule. Bedenken hab ich trotzdem das ich einfach mal umfalle und es stehen bleibt.

Ja ja klar,jetzt ist Nieaufgeben wieder an allem schuld.hihihiji
Hihihihihihihi

Eure Nieaufgeben hatt tierische Kopfschmerzen,darf ich die auch jemandem abgeben für paar Jahre?
Hihihijihi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore