App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Es ist zum beruhigen, damit die es nicht so nerven

Ich habe grade arge Schmerzen hinten auf Nieren Höhe am Becken. Was das wohl wieder ist
Es nervt so

Zitat von Albicocca:
Ich hatte nach meiner Gebärmutterentnahme wahnsinnige Brustschmerzen - echt extrem. Dann habe ich dieses 3%ig Gel bekommen, welches ich morgens und abends auf die Brust schmierte und das half dann echt gut und war relativ schnell ok. Nun muss ich ja seit einigen Monaten Östrogene nehmen (bin mit dem Wert auf 5 unten) und nun beginnen auch wieder die Brustschmerzen - fast wie im zyklischen Ablauf. Noch halte ich es aus. Wenn es aber schlimmer wird, werde ich mir dieses Gel auch wieder holen.Dein Kopf hat ein neues Muster gelernt - das ist mal fix - du musst nur noch daran glauben! Wirst sehen, du bist dort angelangt, wo ein befreites Leben beginnen kann!

Danke dir. Ich hoffe es.
Ich habe gerade extrem die schnauze voll mich mit Krankheiten auseinander zu setzen, die ich ja überhaupt nicht habe.
Das ist in den letzten Wochen fast weg.
Mal sehen wie es wird wenn ich im Mai zum Frauenarzt muss. Selbst auf Arzttermine habe ich keine Lust. Mein HNO Termin hab ich auch abgesagt. War zwar nur ne Kontrolle. Dennoch keine Lust darauf meine Zeit im Wartezimmer zu verplempern.
Naja Nu müssten wir ja ins KH, aber das ging relativ flott dort.
Du wirst es aber auch schaffen, du schreibst auch sehr ruhig und stark. Finde ich und diese Stärke musst du nutzen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist zum beruhigen, damit die es nicht so nerven Ich habe grade arge Schmerzen hinten auf Nieren Höhe am Becken. Was das wohl wieder ist Es nervt so

Hab ich auch öfter, weiß aber nicht was es ist.

Zitat von Lara1204:
Hab ich auch öfter, weiß aber nicht was es ist.

Habe das manchmal bei falschen Bewegungen, dass ich dann nicht mehr gerwde stehen kann und alles verkrampft. Ich muss mich dann meist hinlegen, weil mir auch schlecht wird. Hält meistens so paar Minuten an und dann ist weg. Denke das ist was muskuläres.

Danke @Lara1204 bin aktuell furchtbar anfällig seit dieser covid Sache. Vorher hat mich so was genervt, aber nicht so verunsichert.
ich war gedanklich schon fast im Krankenhaus.
Vielleicht ist es der darm dachte ich uff
Ich weiß nicht, wo meine Gelassenheit hin ist was körperliche Anomalien ang

@Robin1 dir auch vielen Dank. Es ist so ein punktueller Schmerz und tatsächlich war mir auch leicht übel.
Zieht sich aber bis vor in die leiste
Ich habe vorhin beim Spaziergang eine ausweich Bewegung gemacht, aber das ich so anfällig bin...

Danke @Lara1204 bin aktuell furchtbar anfällig seit dieser covid Sache. Vorher hat mich so was genervt, aber nicht so verunsichert.ich war gedanklich schon fast im Krankenhaus.Vielleicht ist es der darm dachte ich uff Ich weiß nicht, wo meine Gelassenheit hin ist was körperliche Anomalien ang@Robin1 dir auch vielen Dank. Es ist so ein punktueller Schmerz und tatsächlich war mir auch leicht übel.Zieht sich aber bis vor in die leiste Ich habe vorhin beim Spaziergang eine ausweich Bewegung gemacht, aber das ich so anfällig bin...

Ja kenne das genau so. Hat sich immer so angefühlt, als würden meine Nieren reißen, das hatte auch immer gepocht. War mal beim Nephrologen aufgrund erhöhter Werte aber die Nieren sind tip top. Er meinte, wenn die Nieren schmerzen sind es immer nierensteine und Entzündungen, also nicht dramatisches. Die schlimmeren Nierenkrankheiten spürt man nicht. Seine Worte

Zitat von Robin1:
Ja kenne das genau so. Hat sich immer so angefühlt, als würden meine Nieren reißen, das hatte auch immer gepocht. War mal beim Nephrologen aufgrund erhöhter Werte aber die Nieren sind tip top. Er meinte, wenn die Nieren schmerzen sind es immer nierensteine und Entzündungen, also nicht dramatisches. Die schlimmeren Nierenkrankheiten spürt man nicht. Seine Worte

Danke!
Meine wurden mal geschallt, aber ist schon 5 Jahre her denk ich, oder 4.
Da war alles gut bis auf eine Zyste.

Habe auch Krämpfe im darm. Hatte ich aber schon heute morgen

Danke für deine nette Antwort

Diese blöde Angst ist echt momentan anstrengend. Ich kenne das so gar nicht

Danke!Meine wurden mal geschallt, aber ist schon 5 Jahre her denk ich, oder 4.Da war alles gut bis auf eine Zyste.Habe auch Krämpfe im darm. Hatte ich aber schon heute morgenDanke für deine nette Antwort Diese blöde Angst ist echt momentan anstrengend. Ich kenne das so gar nicht

Gibt leider Phasen, wo es schlimmer ist ja. Bei mir wird Vorallem mein dauerhaftes Zucken durch corona getriggert. Aber es kommen auch bessere Zeiten Alles Gute.

Der Ausflug war sehr schön,ich habe zwar mehr gemacht als gedacht und bin total erledigt aber es war toll..wir sind etwa 20 km gefahren im ganzen...
Auf einer wunderschönen insel am Fluss haben wir halt gemacht und dort konnte der kleine etwas im Fluss spielen.....

Kopfschmerz ist leider immernoch da aber ich ignoriere ihn.
Hihihihih

Jetzt lese ich mal all eure Beiträge durch..

Zitat von Robin1:
Gibt leider Phasen, wo es schlimmer ist ja. Bei mir wird Vorallem mein dauerhaftes Zucken durch corona getriggert. Aber es kommen auch bessere Zeiten Alles Gute.

Danke das wünsche ich dir auch
Es ist halt ein trigger, ist ja irgendwie auch nachvollziehbar.
nochmal lieben Dank für deine Antwort
Der Schmerz ist noch da, zieht auch nach vorn die leiste entlang, aber versuche mich mal zu beruhigen. Habe jetzt noch bisschen was geräumt auf dem Balkon und lenke mich etwas ab...

@NIEaufgeben freut mich, dass du einen schönen Ausflug hattest

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch heute?
Was ich so gelesen habe, wird es für die meisten nicht einfacher. Ich glaube es ist einfach diese allgemeine Situation, die uns wieder mehr hinhorchen lässt.
Merke auch die letzten Tage vermehrt herzstolpern und auch Herzrasen, aber bin auch ziemlich unruhig. Kommt gerade halt alles zusammen. Es wird wieder besser werden.

Liebe Lara1204 freut mich zu lesen, dass es dir momentan gut geht. Das gibt immer Hoffnung. Das mit deiner Tochter ist echt schlimm, ich wünsche gute Besserung.

Liebe @Cloudsinthesky ja die Angst ist momentan wirklich anstrengend. Ich weiß genau was du meinst. Alles was man vorher gelernt/ versucht hat hilft kaum noch. Ich versuche gerade einfach es so zu akzeptieren. Ich weiß gar nicht warum das phasenweise mal geht und dann überhaupt nicht mehr.
Ich drück dich ganz feste, wir kommen da wieder raus, ganz sicher. Ich hoffe die Welt kann bald wieder etwas normaler laufen, dann würde es uns auch besser gehen glaub ich.

Liebe @nieaufgeben, dass finde ich eine sehr gute Idee mit dem etwas gutes tun und darüber berichten.

Ich habe heute morgen schon mit meiner Mama Kuchen gebacken, den werden wir nachher probieren. Und nun liege ich in der Sonne und lese ein Buch. Etwas was ich viel zu selten mache, aber Waschmaschine läuft gerade und so kann ich die Zeit gut nutzen.

Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Karfreitag.
Wir machen einfach das Beste draus.
Ich drücke euch

Danke das wünsche ich dir auch Es ist halt ein trigger, ist ja irgendwie auch nachvollziehbar.nochmal lieben Dank für deine Antwort Der Schmerz ist noch da, zieht auch nach vorn die leiste entlang, aber versuche mich mal zu beruhigen. Habe jetzt noch bisschen was geräumt auf dem Balkon und lenke mich etwas ab...@NIEaufgeben freut mich, dass du einen schönen Ausflug hattest

Meine liebe vielen dank,wären da nicht diese doofen stirnkopfschmerzen wär der Tag perfekt...
Aber ich ignoriere es einfach...

Ich hab Grad gelesen das du starke Schmerzen im Nieren Bereich hast,du hattest doch erst gerade einen Ultraschall vom abdomen,da sind die Nieren immer mit dabei...
Und denke immer daran,die schlimmen Sachen an den Nieren die spürt man eben nicht durch Schmerzen...
Wenn dann ist es eigentlich immer harmlos..
Nierensteine hätte man gesehen im Ultraschall da du ja auch sehr schlank bist ist der Ultraschall sehr aussagekräftig....
Also mach dir keine sorgen,du weist doch unsere Psyche muss manchmal etwas neues finden um uns auf sie aufmerksam zu machen...

Ich lege mich jetzt mal ne halbe Stunde in den Liegestuhl auf dem Balkon und dann sehe ich weiter es zu machen ist...heute nehme ich es sehe gemütlich...

Morgen möchte ich backen für am Sonntag,ich möchte einen Cheesecake backen...

Liebe @Peppa952 es ist immer so schön dich zu lesen...du bist immer so frisch und stark und so positiv selbst wenn es dir nicht gut geht..das finde ich sehr toll..
Ich bin sicher das euer Kuchen lecker schmecken tut...ich backe Morgen..

Ich wünsche dir wirklich von Herzen noch einen schönen Rest Karfreitag und erhole dich schön

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 es ist immer so schön dich zu lesen...du bist immer so frisch und stark und so positiv selbst wenn es dir nicht gut geht..das finde ich sehr toll..Ich bin sicher das euer Kuchen lecker schmecken tut...ich backe Morgen..Ich wünsche dir wirklich von Herzen noch einen schönen Rest Karfreitag und erhole dich schön

Das ist lieb das du das sagst, vielen lieben Dank. Ich selbst würde das aber so gar nicht von mir behaupten

Ja ich bin gespannt wie der Kuchen schmeckt, ist ein neues Rezept das wir ausprobiert haben.

Cheesecake ist auch immer gut, ich muss nächste Woche einen American Cheesecake machen weil Schatz Geburtstag hat und er liebt cheesecake

Erhol du dich auch gut

Zitat von Peppa952:
Das ist lieb das du das sagst, vielen lieben Dank. Ich selbst würde das aber so gar nicht von mir behaupten Ja ich bin gespannt wie der Kuchen schmeckt, ist ein neues Rezept das wir ausprobiert haben.Cheesecake ist auch immer gut, ich muss nächste Woche einen American Cheesecake machen weil Schatz Geburtstag hat und er liebt cheesecake Erhol du dich auch gut

Ohh doch,du bist sehr sehr stark und das jeden Tag,du bist frisch und immer positiv...du lässt dich niemals hängen und machst immer weiter...du kämpfst und lässt der Angst keine Chance...

Du machst das ganz toll
Sei verdammt stolz auf dich meine liebe...

Ihr lieben vielen Dank für eure Antworten. Dir liebe @NIEaufgeben danke, dass du das nochmal erwähnt hast mit dem Ultraschall. Daran habe ich garnicht mehr gedacht
Ich hatte auch eher Angst, es ist was akutes...keine Ahnung, wovor ich eigentlich Angst hatte/habe.

Momentan ist es so, als wäre einfach der Schutzschild weg und alles kommt direkt BUM in den Kopf, ohne vorhre mal geprüft zu werden und macht direkt Angst. Sonst ist es bei mir so: Symptom, ja ok, nervig, erstmal abwarten, ob es später noch da ist oder morgen und wenn, dann kann ich ja etwas unternehmen.

Jetzt:Symptom, HILFE, das ist sicher irgendwas furchtbares (was auch immer, ich weiß es ja nicht mal) und ich muss ins Krankenhaus OMG bloß nicht, das ist ja furchtbar...dann beobachte ich das Symptom die ganze Zeit, überlege, was es sein könnte, ob es gefährlich ist (ja!) und was ich tun könnte.

Das alles ist seit Covid so.

@Peppa952 meine liebe ja, das ist echt wie in dem Text beschrieben, den ich gelinkt hatte... man denkt, es hat alles nichts gebracht und man ist zurück bei 0. Wahrscheinlich ist es aber garnicht so....wahrscheinlich kommen wir da auch wieder heraus, wenn wir unsere Linie wieder gefunden haben... Ich versuche wirklich ständig, mich zu stabilisieren. Ist echt schwiierig, aber wir gehen ja nicht unter, also scheint es doch zu gelingen. Jeder TAg ist auch ein neuer Versuch, eigentlich jede Stunde und die Angst bekämpfen kann man ja nur lernen, wenn man welche hat. Ist also auch eine Chance, so versuche ich es zu sehen. Jetzt können wiir schön praktisch üben

Ihr beiden, ich werde dann auch gleich backen. Habe jetzt noch einen Schrank aussortiert und bin somit durch und das ist ja auch ein gutes Gefühl. Als nächstes kommt der Küchenschrank dann morgen dran und jetzt geh ich nochmal einen halbe Stunde mit einer Apfelschorle auf den Balkon.
Eigentlich wollte ich noch eine halbe Stunde Yoga oder Pilates machen, aber ich werde mich jetzt erstmal ausruhen.
Dann werden wir noch die Kekse backen. Habe einfach Butterplätzchen Rezept genommen und es werden nun eben HHasen und Küken ausgestochen

Hahahahahahahaha
Hahahahahahahha
Entschuldige bitte meine süsse @Cloudsinthesky aber was du jetzt geschrieben hast könnte von mir sein..
Das bei jedem pieks gleich der Hilfe Knopf kommt und es ist etwas ganz schlimmes und bestimmt muss gleich der rtw kommen...ja das erleben ich seit 2 Jahren fast täglich mindestens einmal..

Ist richtig Mist,aber auch daraus lernt man...

Und weist du was?..
Wir leben...unser Körper lebt und wenn wir 90 sind werden wir hier immernoch zusammen schreiben und Angst haben gleich ins KH zu müssen..
Hahahahahahahahaha

Geniesse den Balkon,ich gehe jetzt mal kochen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke @Lara1204 bin aktuell furchtbar anfällig seit dieser covid Sache. Vorher hat mich so was genervt, aber nicht so verunsichert.ich war gedanklich schon fast im Krankenhaus.Vielleicht ist es der darm dachte ich uff Ich weiß nicht, wo meine Gelassenheit hin ist was körperliche Anomalien ang@Robin1 dir auch vielen Dank. Es ist so ein punktueller Schmerz und tatsächlich war mir auch leicht übel.Zieht sich aber bis vor in die leiste Ich habe vorhin beim Spaziergang eine ausweich Bewegung gemacht, aber das ich so anfällig bin...

Der Darm kann das auch sein. Der Bewegt sich ja auch, gerade nach dem Essen oder wenn der verdaut. Ich seh dann bei mir auch immer Beulen am Bauch

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr LiebenWie geht es euch heute? Was ich so gelesen habe, wird es für die meisten nicht einfacher. Ich glaube es ist einfach diese allgemeine Situation, die uns wieder mehr hinhorchen lässt. Merke auch die letzten Tage vermehrt herzstolpern und auch Herzrasen, aber bin auch ziemlich unruhig. Kommt gerade halt alles zusammen. Es wird wieder besser werden. Liebe Lara1204 freut mich zu lesen, dass es dir momentan gut geht. Das gibt immer Hoffnung. Das mit deiner Tochter ist echt schlimm, ich wünsche gute Besserung.Liebe @Cloudsinthesky ja die Angst ist momentan wirklich anstrengend. Ich weiß ...

Danke dir.
Kuchen wollte ich morgen backen.. Ich mag backen überhaupt nicht.
Mal sehen ob der dann aufm Tisch steht oder in der Tonne landet.

Unsere Tochter muss jetzt in die Wanne. Sie braucht jetzt ja bei allem Hilfe. Sehr anstrengend.

Wünsche euch ein schönen Abend!

Zitat von Robin1:
Habe das manchmal bei falschen Bewegungen, dass ich dann nicht mehr gerwde stehen kann und alles verkrampft. Ich muss mich dann meist hinlegen, weil mir auch schlecht wird. Hält meistens so paar Minuten an und dann ist weg. Denke das ist was muskuläres.

Hallo @Robin1 das könnte auch ein Muskelkrampf sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore