App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Albicocca vielen dank für die Blumen...Das tut gut,auch mal positives über mich zu hören vielen dank...Das nächste mal,wenn ich dich im ALS Thema erwische schicke ich dich ohne Abendessen ins Bett!HahahahahahahahahahahaDu hast da nichts verloren..Bleib einfach hier bei uns,hier sind wir alle irre.Hahahahahahahahahaha

Ach du meine Liebe! Genau das habe ich gebraucht. Ich bin dir so dankbar. Weiß ja auch nicht, warum ich mir das immer antue. Ich weiß ja, wie das dann endet. Aber nun ist Schluss! Nie mehr - habe ich dir ja versprochen! Ich habe nicht einmal mehr auf Wiedersehen gesagt, denn das wird es nicht mehr geben.
Huch bin ich froh, dass du dieses Machtwort gesprochen hast. Scheinbar brauche ich zwischendurch mal einen Ordnungsgong (obwohl ich um einiges Älter bin) hihihi...
Auf jeden Fall DANKE DANKE DANKE.... fühle mich jetzt schon etwas befreiter. Sei ganz fest gedrückt!

Zitat von Lara1204:
Dir ging es aber schon mal wieder besser, oder?

Hallo liebe Lara, mir gings immer mal besser und dann wieder schlechter. Das schwankt leider immer so. Ganz ok war es seit Ende Juli2019 noch nie. Weiß auch nicht, warum das so ist. Aber ich hoffe ja, dass dies alles irgendwann vorbei ist. Freue mich jedenfalls wieder hier zu sein, denn hier sind so viele Leute, die einem Mut machen und einen verstehen. Und mit hier meine ich genau diesen Thread. Habe ja schon mehrmals schlechte Erfahrungen in anderen Threads gemacht. Zum Glück ist dies nun vorbei! Forever! Dort gehe ich nicht mehr rein.
Wie geht es denn dir - außer diesem blöden Unglück mit der Kleinen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Badibu diese Ruhe nach dem Aufstehen kannst du nutzen für irgendwelche positiven Gedanken, weil da ist da Gehirn am meisten empfänglich. Oft fangen wir aber an und suchen nach den Symptomen oder nach traurigen Gedanken und schon geht der Mist von vorn los.Das versuche ich jetzt jedenfalls
Ich finde nicht, dass es ein Fehler war dort anzurufen. Du hast versucht, gut für dich zu sorgen und wolltest antworten und das ist goldrichtig finde ich. Nun hast du halt eine Antwort, die dir nicht gefällt, aber du hast immerhin eine und musst nicht rum grübeln...

@Lara1204 boah au! Die Tochter eine BEkannten hat sich beim Trampolin springen eine Gehirnerschütterung zugezogen...ich glaube dieser Lockdown schadet am meisten den Kids, die verstümmeln sich ja regelrecht. Gute Besserung!
Bei mir gehts als so weiter. Schmiere fleißig die Prog. Creme, aber merke noch nix. Schauen wir mal. Denke die Veränderungen sind wenn dann auch subtil und nicht gleich mit Pauken und Trompeten.

@Albicocca ich passe auch sehr auf, was ich lese. Klar, die Themen auf der Startseite kann man nicht ignorieren die pop. ja auf, aber sonst halte ich mich da sehr zurück.

Liebe @Jante wie geht es dir heute morgen?

Was haltet ihr davon wenn wir ALLE!heute etwas machen was uns Spass macht,uns gut tut...und dann heute Abend davon erzählen?
Einen positiven Input von allen an alle?

Ich denke das würde jedem von uns gut tun...

Wie war eure Nacht?
Bei mir nicht so toll..habe immer so eine Sekundenschwindel oder eine kurze Bewegung im Hirn..das habe ich meistens im liegen..kann es schlecht beschreiben. Hat das von euch jemand auch? Wenn, ja von was kommt es bei euch? 

Wünsche euch allen einen tollen sonnigen stressfreien Tag

Zitat von Cloudsinthesky:
@Badibu diese Ruhe nach dem Aufstehen kannst du nutzen für irgendwelche positiven Gedanken, weil da ist da Gehirn am meisten empfänglich. Oft fangen wir aber an und suchen nach den Symptomen oder nach traurigen Gedanken und schon geht der Mist von vorn los.Das versuche ich jetzt jedenfalls Ich finde nicht, dass es ein Fehler war dort anzurufen. Du hast versucht, gut für dich zu sorgen und wolltest antworten und das ist goldrichtig finde ich. Nun hast du halt eine Antwort, die dir nicht gefällt, aber du hast immerhin eine und musst nicht rum ...

Ne, mit dem D4 dauert es bis es wirkt. Reines Progesteron greift sofort. Aber dazu bräuchtest du ein Arzt der dir Bioedentisches Progesteron auf schreibt. Da am besten ne Salbe.
Wieviel hub nimmst du?
Du kannst auch morgens ein Hub, mittags ein Hub und abends dann 4.
Morgens soll nur weniger sein als Abends.

Zitat von Lara1204:
Ne, mit dem D4 dauert es bis es wirkt. Reines Progesteron greift sofort. Aber dazu bräuchtest du ein Arzt der dir Bioedentisches Progesteron auf schreibt. Da am besten ne Salbe. Wieviel hub nimmst du?Du kannst auch morgens ein Hub, mittags ein Hub und abends dann 4. Morgens soll nur weniger sein als Abends.

Ich habe auch mal 3% Progesteron genommen. War ein angerührtes Gel aus der Apotheke.
@Cloudsinthesky wofür musst du das nehmen?

Zitat von Albicocca:
Hallo liebe Lara, mir gings immer mal besser und dann wieder schlechter. Das schwankt leider immer so. Ganz ok war es seit Ende Juli2019 noch nie. Weiß auch nicht, warum das so ist. Aber ich hoffe ja, dass dies alles irgendwann vorbei ist. Freue mich jedenfalls wieder hier zu sein, denn hier sind so viele Leute, die einem Mut machen und einen verstehen. Und mit hier meine ich genau diesen Thread. Habe ja schon mehrmals schlechte Erfahrungen in anderen Threads gemacht. Zum Glück ist dies nun vorbei! Forever! Dort gehe ich nicht mehr rein.Wie geht es denn dir - außer diesem blöden Unglück mit der Kleinen?

Ja manche Threads sind hier wirklich daneben. Deshalb auch der Grund warum ich mich hier generell zurück ziehe und nicht mehr voll dabei bin.

Mir geht es deutlich besser. Mir ging sonst immer vorm Eisprung und periode die Düse. Diesmal war gar nichts.. Ich hab noch nicht mal gemerkt das ich meine Periode bekommen hatte. Ich hab mich darüber so gefreut und konnte es kaum glauben das meine Ängste nicht da waren.
Das musste erstmal in mein Hirn ankommen. Denn das kenne ich ja seid fast 2 Jahren nicht mehr.

Mal sehen wie es diesen Zyklus ist.
Horror war erst das KH wo ich hin gefahren bin.. Als ich dann da war und gesehen habe wie das dort organisiert wurde, war ich beruhigt. Ich kenne ja auch Gott sei Dank die Hygienekette und das wurde zu 100% erfüllt.
Gruselig waren die Helfer mit ihren Anzügen. Kannte ich bisher ja nur aus dem Fernsehen und dann stand ich selbst in diesem Zelt.
Ich war ja auch so aufgeregt und durch geschwitzt, da hätte ich fast gedacht das ich ne Temperatur von über 38 hatte und die mich gleich sonst wo hin schicken. Aber war Gott sei Dank alles gut.

Kam mir auch vor wie ne 16 jährige die vor der Disco steht und hofft rein zu kommen

Zitat von Albicocca:
Ich habe auch mal 3% Progesteron genommen. War ein angerührtes Gel aus der Apotheke. @Cloudsinthesky wofür musst du das nehmen?

Hatte nach dem Absetzen der Pille extrem Progesteron Mangel.
Hatte dann das D4 kam aber mit meinem Wert nicht hoch.
Nehm jetzt das 3% aus einer Apotheke in Marburg. Hab ich von meiner Heilpraktikerin bekommen, die mit einer Ärztin zusammen arbeitet die mir das dann aufgesch hat.
Meine Frauenärztin sah kein Behandlungsbedarf.
So musste ich mir selbst helfen.
Meine übertriebenen Ängste sind gerade verschwunden.
Muss nur noch in meinem Kopf an kommen.

Das ist voll schön zu lesen. Ich freue mich seeehr für dich, dass es dir so viel besser geht. Cool! So Nachrichten bauen schon sehr auf!
Lesen: zum Glück hat mich Nieaufgeben dort unverzüglich rausgeholt. Sie hat dieses Theater schon einmal mit mir erlebt und hat mich schnell zur Vernunft gebracht. Nun bin ich gerade dabei, die Benachrichtigungen von dort raus zu löschen. Damit ist das dann endgültig erledigt.
Zyklus: Wirst sehen, die nächsten werden genauso positiv verlaufen. Es hat sich etwas in deinen Gedanken dazu geändert. Du hast es sozusagen abgearbeitet und damit ist es dann auch erledigt. So hat mir das meine Psychiaterin mal erklärt. Also nur Mut, es ist geschafft!

Verwöhne deine Kleine Maus, vergiß aber auch nicht darauf, dich zu verwöhnen. Das hast dir ganz fest verdient.
Sei lieb gedrückt

@Albicocca mein progesteron ist sehr niedrig. Grade mal 0.3, also fast nicht vorhanden. Natürlich ist das eine Moment Aufnahme und man müsste 2 x wenigstens schauen. Ich hatte auch eine Praxis gefunden die mit Bio ident. Hormonen arbeitet, aber dank covid wird da erstmal nichts draus.

@NIEaufgeben ob ich was finde, das mir gut tut, weiß ich nicht, aber ich mache das aktuell eh, dass ich mir abends im Handy eintrage, es gut war.
Aber erst seit paar Tagen. Habe die App Wysa die gefällt mir ganz gut.

Bin also auf jeden Fall dabei!

@Kik ich weiß ja nicht, woher der schwundel kommt und kann es daher nicht beantworten. Wird diverse Gründe haben. Hws, Psyche, Gewohnheiten , zu viel beachten...

Liebe @Kik ich hatte deinen Beitrag schon beim ersten mal Posten gelesen wie die anderen wahrscheinlich auch...
Bloss finde ich das kein guter weg,du versuchst dauernd deine Symptome mit den anderen zu vergleichen und dir damit Rückversicherung zu holen..antwortet man dir nicht dann postest du den genau gleichen Text nochmals bis dir geantwortet wird..
Das tut dir aber noch gut,du kannst dich nicht mit anderen vergleichen...
Du schenkst deinen Symptome viel zu viel Beachtung ...
Genau das mache ich leider auch viel zu oft und dadurch wird alles noch viel schlimmer wahrgenommen......
Geniesse diesen schönen Tag,mach etwas mit deiner Familie und hör auf jedes zieperlein als tödlich anzusehen...
Selbst wenn etwas sein sollte,deine Angst ändert daran nichts...

Liebe @Albicocca ja genau,dieses Theater hatten wir zwei ja schon einmal..
Also bitte versuche dich aus dem Thema rauszuhalten und bleibe einfach hier bei uns....hier kann dir nichts passieren ausser das du so irre wirst wie wir.
Hahahahahahahahaha

Das ständige Rückversichern ist leider ein großer Punkt bei Ängsten.
Ich frage ja auch immer mal, ob jemand das kennt und bin dann beruhigt, wenn es so ist.

Ich hatte bezüglich dem sekunden schwindel auch dir schon mal einen link gepostet @Kik von der sinnsheimer schwindel Ambulanz. Dazu hast du allerdings nicht geantwortet,ewas ich schade finde und daher weiß ich nicht, war dir das ein trigger, war es das falsche. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Ich habe den Text nur wieder gepostet, da soviel geschrieben wurde das ich dachte das mein Post verloren ging.
Das mit der Rückversicherung ist aber bei ganz vielen hier so, denke das auch viele deswegen hier angemeldet sind klar auch wegen dem Austausch aber wenn man keine Ängste hätte wäre man nicht in so einem Forum.

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ständige Rückversichern ist leider ein großer Punkt bei Ängsten.Ich frage ja auch immer mal, ob jemand das kennt und bin dann beruhigt, wenn es so ist.Ich hatte bezüglich dem sekunden schwindel auch dir schon mal einen link gepostet @Kik von der sinnsheimer schwindel Ambulanz. Dazu hast du allerdings nicht geantwortet,ewas ich schade finde und daher weiß ich nicht, war dir das ein trigger, war es das falsche. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Doch doch den link dazu hatte ich mir angeschaut war aber bei mir nicht zutreffend, ganz vergessen darauf zu antworten

Zitat von Albicocca:
Das ist voll schön zu lesen. Ich freue mich seeehr für dich, dass es dir so viel besser geht. Cool! So Nachrichten bauen schon sehr auf!Lesen: zum Glück hat mich Nieaufgeben dort unverzüglich rausgeholt. Sie hat dieses Theater schon einmal mit mir erlebt und hat mich schnell zur Vernunft gebracht. Nun bin ich gerade dabei, die Benachrichtigungen von dort raus zu löschen. Damit ist das dann endgültig erledigt. Zyklus: Wirst sehen, die nächsten werden genauso positiv verlaufen. Es hat sich etwas in deinen Gedanken dazu geändert. Du hast es sozusagen abgearbeitet und damit ist es dann auch erledigt. So hat mir das meine Psychiaterin mal erklärt. Also nur Mut, es ist geschafft!Verwöhne deine Kleine Maus, vergiß aber auch nicht darauf, dich zu verwöhnen. Das hast dir ganz fest verdient.Sei lieb gedrückt

Ja mal sehen, noch bin ich skeptisch. Weil ich es ja auch so schon länger nicht mehr kenne.
Ich Bewerte aber nicht mehr alles so doll wie sonst immer.
Die Zeit wird es zeigen.

Du scheinst aber ein sehr positiver Mensch zu sein. Und das ist super toll.
Ich bin ja eher das Gegenteil. Wobei es auch schon besser geworden ist.

@Kik du hast recht,jeder von uns kennt das und macht das auch mal ab und an...
Daran ist ja auch nichts falsch...

Aber wenn es dann eigentlich in jedem Beitrag nur darum geht seine Rückversicherung zu erhalten dann ist es falsch..

Und zwar nicht weil es stört oder so,sondern weil es falsch für dich ist..du nährst deine Ängste ins unermessliche immer und immer wieder ...du hälst die Angst aufrecht...und steigerst dich immer mehr da hinein.....das ist daran falsch....

Meinetwegen kannst du so weitermachen das stört mich nicht und bestimmt auch die anderen nicht.ich wollte dir nur einen Ratschlag geben damit es nicht noch schlimmer wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
@Kik du hast recht,jeder von uns kennt das und macht das auch mal ab und an...Daran ist ja auch nichts falsch...Aber wenn es dann eigentlich in jedem Beitrag nur darum geht seine Rückversicherung zu erhalten dann ist es falsch..Und zwar nicht weil es stört oder so,sondern weil es falsch für dich ist..du nährst deine Ängste ins unermessliche immer und immer wieder ...du hälst die Angst aufrecht...und steigerst dich immer mehr da hinein.....das ist daran falsch....Meinetwegen kannst du so weitermachen das stört mich nicht und bestimmt auch die anderen nicht.ich wollte dir nur einen Ratschlag geben damit es nicht noch schlimmer wird

Danke für deine Ratschlag, den nehme ich gerne an aber jeder Beitrag von mir geht nicht darum das ich Rückversicherung möchte vielleicht öfter als bei euch, da ihr wahrscheinlich auch schon etwas länger damit lebt, in Therapie seit und eure Krankheit einen Namen hat. Ich bin weder in Therapie, noch wurde bei mir eine physische Krankheit festgestellt mein CT steht noch an. Ich habe nur die Diagnose das meine HWS nicht in Ordnung ist. Ist ja klar das meine Angst größer ist wegen meiner Ungewissheit aber ja ich werde von nun an weniger fragen

Mich stört es auch nicht @Kik
Wenn es auf dich nicht zutrifft, dann ist es schon mal gut. Das mit dem sekunden schwindel habe ich schon häufig gelesen und selbst habe ich so was auch und bekomme jedesmal einen Adrenalin schub, daß es bis in die Hände richtig weh tut (komisch aber ist so ein eklige Gefühl).
Ich versuche, es zur Kenntnis zu nehmen und direkt weiter zu machen mit drm, was ich gerade getan habe. Nicht innehalten und nachdenken.

Wir waren alle an dem Punkt, dass wir große Angst hatten. Inzwischen sind wir mehr daran gewöhnt und es kommt nicht mehr so oft vor, dass wir uns Rückversicherung holen müssen.

Du brauchst halt dringend Therapie

Bevor du in Panik verfällst frag ruhig. Aber es löst halt das Problem nicht.

Inzwischen versuche ich, nicht gleich bei Angst ins forum zu rennen, sondern erstmal ruhig zu at, aber das ist auch alles ein lern Prozess und du bist ja auch noch am Anfang

Hey ihr lieben,

Ein wenig flau im Bauch heut moje aber alles in allem geht's mir gut.

Wenn ich mich hier so durchlese dann finde ich die Idee super mit dem was positives erleben und später berichten.

Ich hab die Nudeln für den Nudelsalat gekocht, allerdings wird das ein wenig improvisation.. Hab zig Sachen dafür nicht auf die einkaufsliste geschrieben. Naja mal sehen.
Evtl nochn Kuchen backen. Und später grillen wir, vorausgesetzt wir kommen an den Grill im Keller

Schatz fängt schon wieder an.. Husten, schnauferei und hat eben freiwillig Socken angezogen :-O
Ich versuch mich mal wieder zu beruhigen.
Er kämpft ja schon ne ganze weile immer mal wieder gegen ne Erkältung. Aber ein wenig Sorge bekommt man da direkt wieder. Dumm eigentlich.
Am end hatte er das längst als er im Januar in Singapur und Indien war (da war er auch n paar Tage krank) - haben wir uns neulich mal überlegt, da kam das da ja alles grade... Total bekloppt. Wir sind gesund und jut is.

Ich wünsch euch allen einen guten Tag ihr lieben. Der Schokocaplucino will ausgetrunken werden und mein verrücktes Hirn dann beschäftigt.

Gehabt euch wohl.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore