App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Cloudsinthesky:
Da stand Frau Merkel hätte eine schrittweise Lockerung nach Ostern in Aussicht gestellt (Was nicht stimmt, wenn ich es richtig verstanden habe) und das käme ja genau rechtzeitig, damit die Muslime Ramadan feiern könnenAlso Tenor, uns wird Ostern feiern wie gewohnt verboten, aber die Muslime dürfen und das wäre absichtlich so gemacht.Wie dumm kann man sein. Das regt mich auf, aber ich habe meinen Unmut raus gelassen und hoffe, vielleicht zum Nachdenken angeregt zu haben

Oh du großer Gott! Hat sie das tatsächlich gesagt, oder hat da jemand Fakes gestreut? Das wäre ja absurd! Über so etwas würde ich mich auch aufregen!

Zitat von NIEaufgeben:
Ufff...ja da kann ich deine Wut aber absolut verstehen..Das geht ja gar nicht..Nicht zu glauben....Ich glaub ich spinne

So sehe ich das auch. Übelste Polemik.
So schlimm, wie die Menschen sind....

Muß jetzt erst mal noch eine Entspannung machen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Albicocca:
Oh du großer Gott! Hat sie das tatsächlich gesagt, oder hat da jemand Fakes gestreut? Das wäre ja absurd! Über so etwas würde ich mich auch aufregen!

Nein sie hat das auf keinen Fall gesagt, das hat jemand so ausgelegt. Bitte nicht falsch verstehen. Ganz wichtig so entstehen Gerüchte
Sorry Wenn ich es nicht deutlich genug geschrieben habe

Ein Herr tim Keller oder Kellner hat das gesagt. Kann man googeln.

Schlaft alle gut

Nein sie hat das auf keinen Fall gesagt, das hat jemand so ausgelegt. Bitte nicht falsch verstehen. Ganz wichtig so entstehen Gerüchte Sorry Wenn ich es nicht deutlich genug geschrieben habe Ein Herr tim Keller oder Kellner hat das gesagt. Kann man googeln.Schlaft alle gut

Na Gott sei Dank! Dieser Herr K.... ist einer von vielen Idioten! Hake es ab und ärgere dich nicht! So einer hat deine Energie gar nicht verdient! Der ist mit sich selbst eh genug bestraft!

Schlaf du auch gut!

All meine Lieben hier! Ich wünsche euch eine gute, erholsame Nacht! Schlaft gut und habt schöne Träume!

Von mir auch,euch allen eine ruhige und erholsame Nacht...
Bis Morgen und passt auf euch auf

Moin Leute und wie geht es euch heute?

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht. Ich konnte gestern bis 3:00 Uhr nicht einschlafen. Habe mich zu sehr in einem anderen Bereich hier aufgeregt und dies hat mir wieder sehr viel Unruhe und Unsicherheit gebracht. Eigentlich dachte ich, ich bin von diesem blöden ALS Thema weg, aber gestern war da so ein Mitglied, welches mich wieder etwas aus der Bahn warf. Naja, dann fangen wie den Schmarren halt wieder von vorne an.
Ich hoffe, eure Nacht war besser. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in den Tag!

Guten Morgen
Die Nacht war OK,hab gut geschlafen nur etwas wenig..

Leider mit Schmerzen und todesangst aufgestanden und nun dauert es wieder Stunden bis es besser wird

Man,kann ich nicht einfach normal wie jeder Mensch aufwachen...

Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag.

Die Nacht war sehr schlaflos, diese Wochenlange Quarantäne nagt schon ziemlich an mir.
Seit einem Monat keinen Freund mehr gesehen. Und dann jetzt seit ein paar Tagen dieser Schwindel, alle Ärzte haben Urlaub und das Wochenende naht. Kommt wieder alles zusammen. Ich kann auch eigenmächtig das Mirtazapin nicht absetzen, welches ich als Grund für meinen Schwindel und die Muskelschwäche erachte.
Aber dennoch bin ich sehr froh dass es langsam draußen Wärmer wird, freu mich schon total auf den Sommer

Guten morgen euch allen
Habe heute mit positiven Affirmationenen versucht in den Tag zu starten, aber naja, von einem mal darf man wohl keine Wunder erwarten. Möchte meinem Gehirn nur mehr positives beibringen langsam...

Mir geht's nicht so toll, sehr benommen und Druck hinter den Augen und dussel im Kopf.

Schon Streit mit meinem Mann kurz gehabt, weil ich was weg geräumt habe gestern beim aufräumen, das er brauchte. Echt, als muß man sich da so aufregen. Manchmal ist er echt am über reagieren.

Ich brauch dringend Kaffee.

Schönen Morgen euch und vor allem dir, dass die Angst nachlässt liebe @NIEaufgeben
hätte dazu auch ein Video, aber englisch

Guten Morgen,

Ich melde mich auch eben kurz.

Unsere Tochter hat sich das Schlüsselbein gebrochen.
Sind aber erstmal wieder zuhause.
Müssen einmal die Woche zur Röntgen Kontrolle.
Nächste Woche wird dann geschaut ob operiert werden muss.
Wird nicht langweilig.

Im Krankenhaus war alles super organisiert wegen dem Virus. Die scheinen da sehr gut vorbereitet zu sein.
Bisher liegt noch niemand deshalb dort.

Unsere Tochter ist natürlich tot traurig und hat schmerzen.

Nächste Woche sollte ich eigentlich wieder in Kurzarbeit gehen, aber hab mich Krank schreiben lassen.

Fahre heute eben in die Praxis und gucke was nächste Woche zu bestellen ist damit meine Kollegen das machen können.

Hab auch in der Aufregung ganz vergessen das wir jetzt Ostern haben.
Hatten dann noch den Maler hier.

Aber nützt alles nichts, da müssen wir durch.

Das ist echt schlimm mit deiner Tochter und dem ganzen Stress jetzt. Und scjlom, dass sie Schmerzen hat. Die arme. Was hat sie denn eigentlich angestellt?
Es ist gut, dass das Krankenhaus so gut aufgestellt ist und hoffentlich bleibt das so. Vielleicht brauchen wir diese ganzen intensiv Betten nicht. Trotzdem wäre es gut, wenn sie nicht in den OP müßte. Ich drück euch fest die Daumen

Danke liebe @Cloudsinthesky die Angst ist jetzt schon viel besser,es ist heute Morgen etwas viel..
Der Unterleib schmerzt ziemlich dann habe ich Druck hinter der Stirn und leichte Kopfschmerzen...

Danke,aber ich hasse Englisch,die Sprache wollte ich nie lernen und habe es auch nie getan...
Dafür fliessend Deutsch
Italienisch Französisch und spanisch....
Hihihihihihihihi

So mache mal weiter,das kleine Badezimmer muss noch geputzt werden...

Wie war eure Nacht?
Bei mir nicht so toll..habe immer so eine Sekundenschwindel oder eine kurze Bewegung im Hirn..das habe ich meistens im liegen..kann es schlecht beschreiben. Hat das von euch jemand auch? Wenn, ja von was kommt es bei euch?

Wünsche euch allen einen tollen sonnigen stressfreien Tag

Das ist echt schlimm mit deiner Tochter und dem ganzen Stress jetzt. Und scjlom, dass sie Schmerzen hat. Die arme. Was hat sie denn eigentlich angestellt?Es ist gut, dass das Krankenhaus so gut aufgestellt ist und hoffentlich bleibt das so. Vielleicht brauchen wir diese ganzen intensiv Betten nicht. Trotzdem wäre es gut, wenn sie nicht in den OP müßte. Ich drück euch fest die Daumen

Sie ist im Garten beim Handstand üben so blöd hin geknallt, ich saß auf der Terrasse und hab es dann knacken gehört. Das war eindeutig. Dann ab ins KH..
Wie geht es dir?

@nieaufgeben: Ach Mensch, dein tägliches Erwachen ist ja wirklich nicht so schön! Wie du dich aber dann immer so schnell wieder auf Spur bringst und dennoch positiv weitermachst, das ist schon beeindruckend. Hey, du bist ja ein richtiges Sprachengenie. Wow - sensationell!

@badibu: Tut mir leid, das du so eine kurze Nacht hattest. Vielleicht kannst du ja tagsüber ein Schläfchen einlegen. So etwas finde ich an freien Tagen immer als besonderen Luxus. Hinterher eine wunderbare Tasse Kaffee und Tee und dann kurz einen Spaziergang in der Sonne. Das Vitamin D hilft gerade uns Ängstlern ja angeblich sehr gut.

@cloudsinthesky: so schade! Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass du den Tag heute gut beginnen kannst. Hoffentlich gehts nach der Tasse Kaffee besser. Muss ein bissi lachen wegen deinem Mann. So etwas kenne ich auch. Mein Mann ist auch wesentlich ungeduldiger als ich. Ich mache dann aber immer schnell einen Abflug in ein anderes Zimmer und lasse ihn meckern. Hihi... geht dann immer schnell wieder vorbei.

@lara1204: Ach du meine Güte. Die arme Maus! Das ist ja echt schlimm. Hoffentlich geht das mit den Schmerzen schnell vorüber! Ich drück die Daumen! Es muss ja echt immer irgendetwas sein. Das ist ja unglaublich!

In meinem Kopf geht es rauf und runter. Kann momentan keinen klaren Gedanken fassen. Verwirrtheit hat mich gerade fest im Griff! Warum bin ich nur so blöd und lese jeden Schmarren, obwohl ich weiß, dass ich nicht damit umgehen kann. Da bewundere ich unsere liebe Nieaufgeben so sehr! Ich würde auch so gerne Themen einfach so stehen lassen und positiv weitermachen können. Das kann ich aber nicht! Bääääh, das mag ich an mir gar nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Albicocca vielen dank für die Blumen...
Das tut gut,auch mal positives über mich zu hören vielen dank...

Das nächste mal,wenn ich dich im ALS Thema erwische schicke ich dich ohne Abendessen ins Bett!
Hahahahahahahahahahaha
Du hast da nichts verloren..

Bleib einfach hier bei uns,hier sind wir alle irre.
Hahahahahahahahahaha

Ja war heute schon eine große Runde spazieren, hat mir gut getan
Leider hab ich heute auch einen Fehler gemacht, hab beim Arzt angerufen und gefragt ob ich das Mirtazapin absetzen kann, er hat gemeint das Muskelzucken und der Schwindel kommt wahrscheinlich nicht davon. Ich soll nach den Ostern zu meiner Hausärztin. Na toll, das wird ein richtig schweres Wochenende, weil der Schwindel wschl nicht wieder verschwinden wird.

Ich habe schon paar mal so Schwindelphasen mit Muskelzucken gehabt, aber das war nach ein zwei Tagen weg. Das ich ihn jetzt immer noch hab macht mir Sorgen. Wie ist das denn bei euch? Habt ihr das Ständig, oder ist es bei euch Phasenweiße?
Bei mir ist es durchgehend, nach dem Aufstehen hab ich kurz ruhe dann geht es aber auch schon los :/

Zitat von Albicocca:
@nieaufgeben: Ach Mensch, dein tägliches Erwachen ist ja wirklich nicht so schön! Wie du dich aber dann immer so schnell wieder auf Spur bringst und dennoch positiv weitermachst, das ist schon beeindruckend. Hey, du bist ja ein richtiges Sprachengenie. Wow - sensationell! @badibu: Tut mir leid, das du so eine kurze Nacht hattest. Vielleicht kannst du ja tagsüber ein Schläfchen einlegen. So etwas finde ich an freien Tagen immer als besonderen Luxus. Hinterher eine wunderbare Tasse Kaffee und Tee und dann kurz einen Spaziergang in der Sonne. Das Vitamin D hilft gerade uns Ängstlern ja ...

Dir ging es aber schon mal wieder besser, oder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore