App im Playstore
Pfeil rechts
83917

[quote=NIEaufgeben
Bravo - so kenne ich dich! Sehr gut

Zitat von Sydaemeni:
Hey ihr lieben,Clouds wie is es inzwischen? Nieaufgeben (is dir eigentlich klar das man für deinen Nick gar keine Abkürzung finden kann die sinn ergibt )Therapie im Freien klingt sehr nett. Wenn du für dich beschlossen hast einiges anders zu machen dann ist das doch wunderbar! Ich drücke die Daumen das es zu den erfolgen führt die du dir wünscht. Albicocca (auch ein interessanter Nick ) Hast du das mim schreien echt mal ausprobiert? Also die andern Sachen kenn ich auch aber schreien wäre mir nie in den Sinn gekommen weil ...

Oh ja, hab mir zwar ein Kissen vorgehalten, damit die Nachbarn nicht die Polizei riefen, aber ich hab geschrien, bis ich nicht mehr konnte. Das war dann auch sehr schnell so. Ich war hinterher total erledigt, aber auch erleichtert!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

[@Albicocca leider habe ich das Video noch nicht finden können, aber diese Gedanken sind absolut 100% Angstbedingt und haabe mit Intuition absolut nichts

das macht absolut nichts - schön, dass du es versucht hast. Ich schätze das sehr!

[quote=NIEaufgeben] oh die kenne ich! Total lecker! Ich war früher jedes Jahr im Sommer in Vieste - das ist in Apulien und dort gab es auch immer diese leckeren Panzerottis! Ooooooh, da werden Erinnerungen wach! Ich war mit meiner großen Liebe dort - daraus wurde dann aber leider nichts. Traurige Geschichte - aber die Panzerottis und Vieste habe ich in bester Erinnerung. Lass es dir gut schmecken. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, schlürf

[quote=Mausi12][quote=Albicocca]Wenn ich nur wüsste, ob das mit dem weichen Stuhl von Duloxetin 60mg kommen kann und das heutige Blut am Toilettenpapier von meinem gestrigen rote Beetesalat?! Ist halt so verwirrend! Werde von Minute zu Minute schon wieder unruhiger und fürchte, dass ich bald wieder in meinen Panikkäfig gehe. Habe schon bei meine Psychiaterin angerufen, aber leider hob niemand ab. Drehe bald durch!

Oh ja, du hast recht. Durchfall steht da! Ich habe eh heute mit meiner Psychiaterin telefoniert und sie hat mir gesagt, dass ich auf 30 mg reduzieren soll. Wir sind eh gerade dabei zu reduzieren. War vor ein paar Monaten noch bei 90mg. Bin ja mal gespannt, wie es morgen ist. Habe heute schon das 1. Mal 30 mg genommen.
Och, so lieb, wie ihr alle gleich mit Rat und Tag zur Seite steht! Vielen Dank
Werde auch gerne helfen, wenn ich kann.

Die Panzerotti haben echt super perfekt geschmeckt..ich werde gleich noch ein Foto reinstellen....super gelungen...
Und für den kleinen noch extra einen gefüllt mit Nutella....

Wie geht es euch jetzt?
Was macht ihr schönes?

Ooooh sehen die toll aus!

Ihr lieben habe jetzt 3 Schränke aussortiert und gesaugt und bin ganz schön müde, aber auch froh, dass ich etwas geschafft habe

@Tobsy das Wetter macht mir ziemlich schwindel schon seit gestern.

Auch ziemlich Druck auf dem Kopf und der Stirn. Ich bin schon sicher, es kommt vom Wetter.

@Albicocca ich halte weiter ausschau
Aber generell die Videos von anxiety guy bei Youtube sind extrem gut.
Ich schaue die oft und es tut mir gut.

@Sydaemeni ja Eisen zb in den Flocken, aber hauptsächlich esse ich die wegen des schleims, der ja gut für den Magen ist.
Eisen nehm ich ja eh

@NIEaufgeben toll lecker sehen deine Teilchen aus!

Zitat von Kik:
Hallo ihr lieben, wie geht es euch wie war euer Tag?Heute habe ich den ganzen Tag irgendwie Kopfschmerzen weiß nicht ob es an meiner periode liegt..naja..bin wie immer am wankenUnd ihr so?

Auch sehr am wanken und drücken auf dem Kopf.

Periode kann gut rein spielen!

Meine liebe @NIEaufgeben danke für deine lieben Worte von vorhin

@Sydaemeni jap viel ruhiger hast recht

So,jetzt ist nur noch das Sofa angesagt,für heute mach ich gar nichts mehr..
Morgen geht's dann weiter..

Bei uns gibt's Morgen Fisch,da Karfreitag ist
Was kocht ihr Morgen?

Vielleicht Fisch und selbstgemachte Pommes... Mal sehen

Ich reg mich so auf gerade.
auf Facebook eine Nachricht gelesen, die platt gesagt aussagt, dass die Lockerungen nach Ostern kommen und so unsere Muslime Ramadan feiern können.
echt hab mich über diese Platte Polemik so aufgeregt, dass ich mich immer noch aufrege und es auch kommentieren musste

Zitat von Cloudsinthesky:
Vielleicht Fisch und selbstgemachte Pommes... Mal sehen

Hihihihihi
Muss Grad schmunzeln...
Pommes?
Irgendwie passt das gar nicht zu dir. Hihihih
Du bist immer so gesund

Ich bin sprachlos.
Du bist toll

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihiMuss Grad schmunzeln...Pommes?Irgendwie passt das gar nicht zu dir. HihihihDu bist immer so gesundIch bin sprachlos.Du bist toll

Danke süße, solche Dinge machen mich unglücklich wütend

Danke süße, solche Dinge machen mich unglücklich wütend

Was macht dich unglücklich und wütend?
Hab ich was falsches gesagt?

Zitat von NIEaufgeben:
Was macht dich unglücklich und wütend?Hab ich was falsches gesagt?

Ne quatsch, das was da auf Facebook stand.

Es sollte auch unglaublich und nicht unglücklich heißen. Keine Sorge, meine liebe

Ne quatsch, das was da auf Facebook stand.Es sollte auch unglaublich und nicht unglücklich heißen. Keine Sorge, meine liebe

Und was stand da ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir gibts morgen gebratenen Seesaibling. Ist mein Lieblingsfisch! Dazu mache ich wahrscheinlich schönes Gemüse! Muss morgen schauen, was es so gibt! Der Fisch ist jedenfalls sicher! Vielleicht mache ich aber einen köstlichen Kartoffelsalat dazu! Mal sehen! Bin noch nicht sicher. Das wird erst beim Einkaufen beschlossen

Zitat von NIEaufgeben:
Und was stand da ?

Da stand Frau Merkel hätte eine schrittweise Lockerung nach Ostern in Aussicht gestellt (Was nicht stimmt, wenn ich es richtig verstanden habe) und das käme ja genau rechtzeitig, damit die Muslime Ramadan feiern können

Also Tenor, uns wird Ostern feiern wie gewohnt verboten, aber die Muslime dürfen und das wäre absichtlich so gemacht.

Wie dumm kann man sein. Das regt mich auf, aber ich habe meinen Unmut raus gelassen und hoffe, vielleicht zum Nachdenken angeregt zu haben

Da stand Frau Merkel hätte eine schrittweise Lockerung nach Ostern in Aussicht gestellt (Was nicht stimmt, wenn ich es richtig verstanden habe) und das käme ja genau rechtzeitig, damit die Muslime Ramadan feiern könnenAlso Tenor, uns wird Ostern feiern wie gewohnt verboten, aber die Muslime dürfen und das wäre absichtlich so gemacht.Wie dumm kann man sein. Das regt mich auf, aber ich habe meinen Unmut raus gelassen und hoffe, vielleicht zum Nachdenken angeregt zu haben

Ufff...ja da kann ich deine Wut aber absolut verstehen..
Das geht ja gar nicht..
Nicht zu glauben....
Ich glaub ich spinne

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore