App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Liebe Cloudsinthesky, du schaffst das! Es wird die erste Stunde etwas komisch werden und dann bist du plötzlich wieder ganz dabei. Vielleicht ist die Abwechslung ja auch wieder ganz gut. Neue Gedanken, neue Inhalte, das Gefühl etwas für sich zu tun. Gib dich einfach dem Gefühl hin, dass du das für dich tust und du kannst unheimlich stolz darauf sein. Wirst sehen, es wird ganz schnell wieder zur Routine!
Versuche dich darauf zu freuen, denn du wirst einst richtig stolz auf dich sein können, wenn du es abgeschlossen hast!

Oh man jetzt bin ich mit panikattacke dran ich sollte nicht so viel denken. Ist das furchtbar Herz, schwindel ohne Ende, sehe nicht richtig. Wie bekomme ich das nur auf die Reihe. Es kostet so viel Kraft immer wieder aufraffen. Neu anfangen nach schlimmen Rückschlägen, das wäre der 4. Neue Anfang, mir geht die Kraft aus

Es kostet so viel Kraft halt alles

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Oh Mann! Atme tief durch! Vielleicht hilft eine eiskalte Dusche - kurz aber eiskalt! Probiere es mal! Ist ein Tipp meiner Psychiaterin. Hat mir schon das eine oder andere Mal geholfen. Dann fest abfrottieren, mit dem besten Öl, oder Creme die du zu Hause hast dick eincremen. So bekommt man einen künstlichen Polster um sich. Und dann kurz an die frische Luft. Wenn du es nicht raus schaffst, dann vor das offene Fenster, tief einatmen und bei ausatmen ruhig schreien - alle Blockaden und Ängste rausschreien, als würdest du sie rauskotzen. Dann hinlegen, Bauchatmung und entspannen und fühlen, wie sich dein Körper entspannt. Ist so eine Notfall-Lösung, welche ich manchmal anwende. Ich schicke dir viel Kraft und Energie! Glaub an dich, du bist so ein guter und wertvoller Mensch und zu viel Mist ist in dir, welcher dir die Kraft rauben will. Der muss raus. Atme, schreie oder spucke ihn aus! Ich denk an dich - du schaffst das.
Bitte melde dich später noch einmal, damit wir wissen, wie es dir geht! Wir sind alle bei dir!

@Albicocca
Diu bist eine Bereicherung!

Zitat von Ringelsocke:
@Albicocca Diu bist eine Bereicherung!

oooooh wow, ich DANKE DIR! Wie das gut tut! Vielen Dank! Bin ganz gerührt! Sei lieb gedrückt - bin sehr dankbar

Meine lieben ich habe es mir nicht nehmen lassen mit den Rädern raus zu gehen...seit 14.00 sind wir draussen..ich hab die Therapie sogar hier draussen am Fluss gemacht war richtig toll...es ist traumhaft hier...hatte nur ne knappe halbe Stunde Therapie da es mir soweit gut geht und ich nichts zu sagen hatte...meine Schmerzen kann sie mir auch nicht nehmen...

Liebe @Cloudsinthesky meine süsse maus....ICH drücke dich ganz doll echt..
Du schaffst das

Oh das klingt ja schön! Bei uns ist auch so tolles Wetter, aber wir haben keine Räder sonst hätte ich es dir gleichgetan. Kann mir das so richtig schön vorstellen! Und Therapie bei Sonne und im Freien, klingt ja echt nach Energieschub,
Ich habe auch mit meiner Psychiaterin telefoniert und sie meinte, ich solle mit Duloxetin jetzt mal auf 30mg gehen. Vielleicht wird mein Bauch dann besser und der Darm beruhigt sich wieder.
Die Hoffnung lebt!
Wünsche dir noch einen schönen, genüsslichen, sonnigen Nachmittag mit deinen Lieben!

Ja, das stimmt, kann sie dir auch nicht nehmen.
Letzten Endes müssen wir ja selbst täglich kämpfen. Viel Spaß noch und ich drück dich auch

Ich werde mich jetzt mal überwinden, einen Tee kochen und ein paar Schränke sortieren.

@Albicocca gut, dass du mit ihr sprechen konntest!

Ich glaube sie fand es nicht toll das ich draussen war zur Therapie...ist mir aber sowas von egal,sie wird bezahlt um mir Therapie zu geben und ich mache sie wo es mir am besten geht...
Zum Glück ist mir vollkommen egal was die Leute von mir denken...ich muss für mich schauen und was mir gut tut...ich bin nicht dafür zuständig das es ihr passt...
Naja jedenfalls muss jeder schlussendlich für sich kämpfen und seinen weg gehen und was bringt es mir ihr eine Stunde lang zu sagen das ich starke Unterleibsschmerzen habe?gar nichts es reicht wenn ich es ihr einmal Sage ...
Jetzt sind Ferien..ich kann sie aber jederzeit anrufen wenn es mir schlecht geht..
Das ist sehr lieb,ich hab ja ihre private Nummer...

Jedenfalls habe ich seit gestern für mich beschlossen einiges anders zu machen...

Zitat von rotezora2k:
Was für eine Spezialität ist das?

Sie heissen Panzerotti!

Zuerst wird ein Teig gemacht aus Mehl, hartweizengries,Hefe,Wasser Salz und Olivenöl...
Der muss dann mindestens 3 Stunden ruhen und schön aufgehen..
Danach wird er in viele dünne kleine Pizzen ausgewallt....
Jede kleine Pizza wird auf einer Seite befüllt mit kochschinken,Mozzarella und wenn man will etwas Tomatensauce...
Dann wird die andere Hälfte umgeklappt das es ein schöner Halbmond gibt..die Ränder werden mit einer Gabel fest zusammengedrückt...
Danach werden jede einzeln im Öl frittiert.......
Die schmecken einfach köstlich...
Man kann sie natürlich auch mit anderen Dingen füllen..

Eine mega Arbeit,die Küche eine Katastrophe aber es lohnt sich allemal...

Und es gibt das Gefühl von zuhause...

Hey ihr lieben,

Clouds wie is es inzwischen?

Nieaufgeben (is dir eigentlich klar das man für deinen Nick gar keine Abkürzung finden kann die sinn ergibt )
Therapie im Freien klingt sehr nett.
Wenn du für dich beschlossen hast einiges anders zu machen dann ist das doch wunderbar! Ich drücke die Daumen das es zu den erfolgen führt die du dir wünscht.

Albicocca (auch ein interessanter Nick )
Hast du das mim schreien echt mal ausprobiert? Also die andern Sachen kenn ich auch aber schreien wäre mir nie in den Sinn gekommen weil gar keine Energie da is dafür, die steckt immer in den Muskeln zum weg rennen.

@ ihr anderen wie is es euch so ergangen? Was machen die halsweh/Kopfweh/paniken und so?

Ich hab mir heut den Tag mit Harry Potter vertrieben... Das lief auf sky special und dann war ich auf dem Balkon, gemütliches Nest gebaut, ne Stunde gesessen und dann kam ne Mörderwespe und hat mich verjagt. Aber naja. War eh lang genug. Mir schlägt das warme ganz schön auf die kuller und den Kreislauf stelle ich fest.
Eben hab ich mich mal wieder an einem Blätterteigstrudel mit herzhafter Füllung versucht.. Ich krieg das Zeug einfach net gerollt. Mal sehen ob das nachher wieder auseinander fällt. Aber egal.

Morgen grillen wir.. Vorausgesetzt Schatz kriegt die Reste noch die fehlen dafür.
Grade steht er im rewe und will wissen was für haferflocken ich will.. Und fotografiert irgendwas das ich noch nie gesehen habe. Haferflocken sind das nicht süß is er ja.. Er lernt es noch.

Das Blümchen für unsere Eltern zum Hochzeitstag kamen prima an wie erwartet. Und wir haben einen lokalen Blumenhändler unterstützt
Das hat Freude gemacht

Jetzt wart ich auf Schatz und dann mal schauen. Ein langes Wochenende.. Er freut sich, für mich is es irgendwie nix besonderes aktuell. Aber naja.

Wünsch euch was.

Danke euch, wir sind dann einfach trotzdem spazieren gegangen. Diese ganzen nervigen Symptome sind ja doch eh nicht echt und tun auch nichts, aber in dem Moment wo sie da sind, sind sie nicht schön und machen große Angst.
Momentan versuche ich aber irgendwie es hinzunehmen und einfach weiter zu machen. nicht ignorieren, aber DAMIT weiter machen, obwoh lich mich viel lieber aufs Sofa oder Sessel gesetzt hätte, weil mir so schwindelig war.

@Albicocca leider habe ich das Video noch nicht finden können, aber diese Gedanken sind absolut 100% Angstbedingt und haabe mit Intuition absolut nichts zu tun. Es ist aber auch schwierig, das war in dem Video gesagt worden, beides voneinander zu unterscheiden.

@Sydaemeni hut ab, dass du so was überhaupt versuchst, Blätterteigstrudel!
Bin gespannnt, welche Haferflocken du bekommst bei uns waren sie kürzlich aus, hab dann gleich 2 Päckchen gekauft.Esse die abends immer in Wasser, wegen dem Magen. Lecker ist das nicht, aber angeblich gesund..

@NIEaufgeben das klingt auch sehr lecker und wenn es ein gutes Gefühl gibt, ist es allemal gut.

Ich bin grad am sortieren von Schränken, aber so bedeppert im Kopf, dass ich ihn am liebsten abreißen würde. Wäre aktuell kein Verlust. Dann wäre die Niedergeschlagenheit/Depri gleich mit weg, es ärgert mich, dass ich dagegen nicht ankomme.

Ich wünsch euch einen schönen früh-Abend!

Weist du liebe @Cloudsinthesky du sollst stolz auf dich sein..
Du bist ein grossartiger Mensch...lieb,fürsorglich,
Nett,freundlich,immer beriet anderen zu helfen...und einfach goldig...
Du hast es verdient glücklich zu sein...
Ich weis du kannst es schaffen und deine Symptome und Schmerzen werden es niemals schaffen dich zu Boden zu werfen..niemals ..

@Albicocca wenn dieses Gefühl stimmen würde dann wäre ich seit Januar 2018 tot....bin ich aber nicht und werde es wohl auch nicht so bald sein...

Nimm das Gefühl hin und akzeptiere es...es wird nichts passieren rein gar nichts...

Liebe @Jante wie geht es dir inzwischen?
Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Abend...

@Sydaemeni toll wie dein Schatz dir mithilft...
Ich wünsche euch einen guten Appetit und hoffe es schmeckt lecker...

@Sydaemeni also die Erkältung ist weg! Heut ist bissl Schwindel und Kreislauf angesagt. Wobei der Blutdruck eher etwas zu hoch als zu niedrig ist. Naja Vertrag Hitze nicht so. Ängste werden besser finde ich. Wie ist bei dir?

@Cloudsinthesky wie verträgst du das Wetter?

Zitat von NIEaufgeben:
Sie heissen Panzerotti!Zuerst wird ein Teig gemacht aus Mehl, hartweizengries,Hefe,Wasser Salz und Olivenöl...Der muss dann mindestens 3 Stunden ruhen und schön aufgehen..Danach wird er in viele dünne kleine Pizzen ausgewallt....Jede kleine Pizza wird auf einer Seite befüllt mit kochschinken,Mozzarella und wenn man will etwas Tomatensauce...Dann wird die andere Hälfte umgeklappt das es ein schöner Halbmond gibt..die Ränder werden mit einer Gabel fest zusammengedrückt...Danach werden jede einzeln im Öl frittiert.......Die schmecken einfach köstlich...Man kann sie natürlich auch mit anderen Dingen füllen..Eine mega Arbeit,die Küche eine Katastrophe aber es lohnt sich allemal...Und es gibt das Gefühl von zuhause...

Bor da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hört sich phantastisch an. Für mich leider wirklich zu aufwendig, das trau ich mir nicht zu.
Wünsche euch guten Appetit!

Zitat von NIEaufgeben:
@Sydaemeni toll wie dein Schatz dir mithilft...
Ich wünsche euch einen guten Appetit und hoffe es schmeckt lecker...

Ja finds auch toll. Und immerhin krieg ich keine wutanfälle mehr weil ichs net selber machen kann.
Er wird auch immer besser. Diese Woche waren es drei Sachen die er nachgefragt hat und nur eine Sache war falsch
Bin sehr stolz auf ihn.
Essen war lecker. Is wie immer auseinander gefallen abrr in der Gesamtheit lecker.

Zitat von Tobsy:
Wie ist bei dir?

Ach soweit ganz gut.
Freut mich das es bei dir endlich besser is, da wird man gleich ein klein wenig ruhiger oder?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Sydaemeni hut ab, dass du so was überhaupt versuchst, Blätterteigstrudel!
Bin gespannnt, welche Haferflocken du bekommst bei uns waren sie kürzlich aus, hab dann gleich 2 Päckchen gekauft.Esse die abends immer in Wasser, wegen dem Magen. Lecker ist das nicht, aber angeblich gesund.

Naja es klingt hochtrabender als es is
Fertiger Blätterteig, Füllung selbst gemacht, zusammen gerollt und in Ofen.
Leider hält das gerollte nie so richtig also is es am Schluss meist Blätterteig mit Füllung separat statt drin
Aber in der Gesamtheit lecker.
Versuche mich auch nicht all zu oft dran weil ichs einfach net hin kriege. Aber das is okay. Man muss net alles können

Also mit Wasser... Ja gesund und eisenhaltig und so. Aber ich nehms lieber mit Milch. Wenig Fett und Laktosefreie aber Milch.
Und je nach Laune mit ein bisschen kakao.
Heute waren Erdbeeren drin aber dad hat nicht geschmeckt.
Ich ess sie hauptsächlich wegen dem Eisen und weil sie sich prima portionieren lassen für viele kleine Mahlzeiten. Das gewöhn ich mir grad an damit es mir nachm essen net immer so elend geht.

Hallo ihr lieben, wie geht es euch wie war euer Tag?
Heute habe ich den ganzen Tag irgendwie Kopfschmerzen weiß nicht ob es an meiner periode liegt..naja..bin wie immer am wanken
Und ihr so?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Albicocca:
Wenn ich nur wüsste, ob das mit dem weichen Stuhl von Duloxetin 60mg kommen kann und das heutige Blut am Toilettenpapier von meinem gestrigen rote Beetesalat?! Ist halt so verwirrend! Werde von Minute zu Minute schon wieder unruhiger und fürchte, dass ich bald wieder in meinen Panikkäfig gehe. Habe schon bei meine Psychiaterin angerufen, aber leider hob niemand ab. Drehe bald durch!

Von rote Beete kann man das haben.Die Stuhlfarbe verändert sich was du gegessen hast und rote Beete sind da besonders kräftig. Auch im Urin kann man das sehen.klar kommt da Panik, wenn man dann aber überlegt was man gegessen hat ist es meistens klar.Also ist es wahrscheinlich davon..

Zitat von Albicocca:
Wenn ich nur wüsste, ob das mit dem weichen Stuhl von Duloxetin 60mg kommen kann und das heutige Blut am Toilettenpapier von meinem gestrigen rote Beetesalat?! Ist halt so verwirrend! Werde von Minute zu Minute schon wieder unruhiger und fürchte, dass ich bald wieder in meinen Panikkäfig gehe. Habe schon bei meine Psychiaterin angerufen, aber leider hob niemand ab. Drehe bald durch!

Dann schau dir die Nebenwirkungen an, da steht es drinne

Bravo - so kenne ich dich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore