Zitat von rotezora2k:@Cloudsinthesky du machst doch Yoga, ich Pilates. Kannst du, trotz dem Schwindel Balanceübungen auf einem Bein machen? Dass ich die Übungen aktuell nicht mit geschlossenen Augen hinbekomme akzeptiere ich, aber nicht mal mit offenen Augen kann ich z.b auf den Zehenspitzen stehen, von Baum und Co ganz zu schweigen. Kannst du die Übungen ausführen?
Ich habe grade Pilates gemacht. Habe jetzt wieder heftigst schmerzen überall...das ist für mich aktuell das schlimmste. Die Schmerzen im ganzen Körper die sich verstärken, bei Yoga oder Pilates.
Ich werde denen nicht Herr...
Gerade habe ich stehendes Pilates gemacht, weil ich im Liegen mehr Schwindel habe und da war einiges an Balance dabei. Ja das geht weiterhin gut. Yoga ist aber auch mehr Balance als Pilates finde ich, daher bin ich sicher geübter...
Hast du denn arg schwindel bei den Übungen? Bei mir gehts so...es geht auch mit geschhlossenen Augen halbwegs im Baum zu stehen. Aber ich glaube, mein Körpergedächtnis ist da einfachh nach 15 Jahren Yoga auch gut ausgeprägt.
@NIEaufgeben kann ich gut nachvollziehen, deine Lustlosigkeit ich habe auch keine Lust mehr, nur interessiert es meinen Körper null. Es ist einfach ein Weg. Ich denke täglich üben gesund werden ist sau anstrengend, das merken wir ja...
Wir machen halt weiter, weiter auf dem Weg . Täglich ist es eine Herausforderung und sogar stündlich teilweise...immer wieder trotz Angst weiter machen...hinfallen, aufstehen, weh tun, weiter machen...
08.04.2020 17:54 •
x 2 #37507