Zitat von Cloudsinthesky:@Peppa952 schön von dir zu hören. Ja leider bin auch ich ziemlich eingebrochen. Depression, Ängste, Symptome, alles schlimmer geworden durch die Situation. Ich versuche da tägliich, irgendwie den Kopf oben zu behalten.Hast du aktuell noch Therapie und sagt dein Therapeut irgendwie etwas das dir helfen könnte?Ich weiß auch nicht, warum das so arg ist. Ich hätte es so nicht erwartet muss ich sagen.@NIEaufgeben nein, das wird dich nicht umbringen, das schwöre ich dir!
Ja das kenne ich zu gut. Dachte eigentlich ich bin auf einem guten Weg, aber es kommt gerade ein herber Rückschlag.
Therapie habe ich momentan nicht, mein Therapeut hat ja einen Antrag auf Verlängerung gestellt. Aber das dauert, bis das durch ist und momentan ist es wahrscheinlich eh schwierig.
Ich weiß einigermaßen warum es wieder so arg ist. Glaube, das mir die Sorge um meine lieben ganz schön zusetzt. Das hatte ich eigentlich gut unter kontrolle, aber nun ist da eine Gefahr, gegen die man irgendwie machtlos ist. Und ich kann es nicht kontrollieren. Und dadurch ist es schlimmer. Und ich habe meinen Ausgleich nicht mehr, kann meine Mädels nicht sehen, alles was wir dieses Jahr machen wollten ist abgesagt( ich hoffe das Geld bekommen wir wieder), die standesamtliche Hochzeit meiner besten Freundin Ende Mai steht auch auf der Kippe. Falls sie stattfindet, dann nicht so wie die beiden sich das gewünscht und vorgestellt haben. Es ist einfach alles so ungewiss. Und das setzt mir zu.
Aber das es einen so zurückwerfen kann, hätte ich auch nicht gedacht.
Die Nächte werden auch wieder schlimmer, seit ein paar Tagen spinnt mein Körper wieder total verrückt und schlafen ist kaum möglich. Zumindest einschlafen. Jedes mal ein Kampf.
Naja versuchen muss ich es gleich trotzdem, sind wird Arbeit morgen auch nicht schön. Rücken ist auch ganz schlimm momentan, dadurch merke ich einfach das ich dauer angespannt bin.
@Sydaemeni
Ich hoffe deinem Hals geht es morgen wieder besser. Habe die letzten Tage auch immer wieder Husten, Halsschmerzen, Nase läuft ab und zu. Aber immer nur ne Stunde oder so, dann nichts mehr. Man macht sich da direkt immer nen Kopf.
Liebe @NIEaufgeben was gibt es denn bei euch Ostern schönes? Wir wollen frühstücken, und einen Tag gibt es Spargel. Da freue ich mich schon drauf.
Schlaft alle gut, sammelt Kraft für morgen. Ich drück euch