App im Playstore
Pfeil rechts
83918

Wenn du seit Tagen ständig unter Angst stehst is das beben normal.
Uberanstrengung der Muskeln u. U.
Is ja daueradrenalin und wenn du dich erinnerst, bei sehr viel sport bzw Anstrengung hat man manchmal muskelzittern und zucken hinterher.
Würde mich nicht wundern wenn du demnächst auch n leichten muskelkater bekommst.
Wills nicht beschreien aber würde mich nicht wundern.
Die Angst geht sehr auf den Körper und das ist anstrengend.

Danke für die Antwort @Sydaemeni
Ich dachte es mir fast. Bin mit Angst eher ungeübt, habe eigentlich eher diese unterschwellige Angst, die ich aber kaum bemerke bei all der schwindelei . Die letzten Tage war es deutlich Angst.
Meine Beine fühlen sich auch schwach an..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für die Antwort @Sydaemeni Ich dachte es mir fast. Bin mit Angst eher ungeübt, habe eigentlich eher diese unterschwellige Angst, die ich aber kaum bemerke bei all der schwindelei . Die letzten Tage war es deutlich Angst.Meine Beine fühlen sich auch schwach an..

Willkommen im Club meine süsse....

Ich drück dich ganz doll..
Auch das geht wieder vorbei glaub mir...ich habe täglich mehrere Stunden richtige todesangst...aber es geht vorüber....

Wir sind gerade daran den kompletten Balkon zu putzen und alles schön zu machen...sieht toll aus...

Am kochen bin ich auch...
Man man man immer so viel zu tun...

@Cloudsinthesky das Zittern kenn ich. Was macht dein Schwindel? Meiner is heut arg.

@NIEaufgeben auf die Mitgliedschaft hätte ich ja glatt verzichten können, wäre lieber weiter stilles Mitglied gewesen

Was kocht du gutes?

@Tobsy ja auch leider... Gestern war es etwas besser. Heute ist es mal ok, dann kommt wieder stärkerer schwindel. Ich übe schon den ganzen Tag das nur wahrzunehmen und dann weiter im Programm. Ist echt übel anstrengend...

:stirn @NIEaufgeben auf die Mitgliedschaft hätte ich ja glatt verzichten können, wäre lieber weiter stilles Mitglied gewesen Was kocht du gutes?@Tobsy ja auch leider... Gestern war es etwas besser. Heute ist es mal ok, dann kommt wieder stärkerer schwindel. Ich übe schon den ganzen Tag das nur wahrzunehmen und dann weiter im Programm. Ist echt übel anstrengend...

Ne ne meine süsse,ich dachte mir du willst auch mal bischen Spass haben.
Hahahahahahahahaha
Hahahahahahahha

Ich koche reis mit verschiedenen Gemüse an einer Rahmpaprika Sauce....

@Cloudsinthesky ja so ist es bei mir auch. Mal besser mal wieder heftig heut. Insgesamt war er recht gut die letzten Tage hoffe es tut sich was.

Klingt gut @NIEaufgeben

@Tobsy ich hoffe, es wird wieder besser für uns... Grade ist es echt schwer

https://www.spiegel.de/gesundheit/psych...813c1c82fd

Habe jeztt mal 20 Minuten Pilates im Stehen gemacht. DAs wird meinen Beinen vielleicht das blöde wabbelige Gefühl nehmen. Jedenfalls haben sie das trotz gefühlter Schwäche gut hinbekommen...die Balance stimmt auch.

Liebe @Cloudsinthesky natürlich wird es wieder besser,das ist doch bei uns allen so...mal haben wir super Tage und andere male sind sie extrem schlimm die Tage...
Aber zusammen sind wir extrem stark und stärken uns gegenseitig wenn es nötig ist...

Ich weis schon gar nicht mehr wie ein leben ohne todesangst ist...hatte ich seit über 2 Jahren nicht mehr...
Wenigstens ein paar Stunden pro Tag sind immer so

Das geht sicher irgendwann wieder weg mit harter Arbeit und Geduld.

Ja harte Arbeit und Geduld, das fürchte ich auch.

Ich werde jetzt mal versuchen zu akzeptieren, dass es mehrere Stunden am Tag eben schlimmer ist... Aber auch die guten Stunden, Minuten, wahr zu nehmen..

Ihr lieben wie war euer Tag?
Bei mir mal so mal so..heute ist mir aufgefallen das während dem stehen und dem Schwindel mein Fuß zittert, ist das bei euch auch so?

Einen Tipp habe ich noch der dir evtl helfen kann in akuten angstphasen ist
Abends kurz bevor du dich ins Bett legst,deine Füsse eincremen mit einer Creme deren Geruch du gerne magst...nimm dir dafür paar Minuten Zeit und geniesse den Moment...

Das haben die uns in der Klinik gelernt wo es uns ganz schlecht ging....

Man kann soviel erreichen auch ohne Chemie...man muss nur das richtige finden

@Cloudsinthesky ja besonders Geduld ist meine Stärke Haha.
Aber wie du sagst ich kann die guten Minuten, Stunden, Tage wieder mehr wahrnehmen und mich drüber freuen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwann weg geht so wie es gekommen ist. Hoffe auch diese Wetterfühligkeit geht weg. Bis ich ca 20 war kannte ich nichts davon Gott war das schön

@Tobsy und meine Stärke erstmal haha
oh man... Aber da werden wir wohl üben müssen.
heißt ja nicht umsonst sich in Geduld üben...

Meine Mutter beschwert sich jetzt mit 69 auch über Wetter fuhligkeit

@NIEaufgeben jetzt habe ich auch unterbauch Schmerzen boah. Es time...

@Kik nein das kenne ich nicht... Mir zittern eher die Beine

@Tobsy und meine Stärke erstmal hahaoh man... Aber da werden wir wohl üben müssen.heißt ja nicht umsonst sich in Geduld üben...Meine Mutter beschwert sich jetzt mit 69 auch über Wetter fuhligkeit@NIEaufgeben jetzt habe ich auch unterbauch Schmerzen boah. Es time...@Kik nein das kenne ich nicht... Mir zittern eher die Beine

Ach süsse,ich hab das momentan wieder täglich...
Mal sehen wie lange es wieder so bleibt..das letzte mal wars fast 7 Monate lang...
Ach Mist....
Die letzten tage hab ich auch wieder sehr starke lws Schmerzen....

Heute habe ich sehr viel geschafft,und mein Mann hatt auch einiges gemacht..
Der Balkon sieht wieder super aus und ich freue mich riesig
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky mit 69 wäre froh das wäre erst bei mir in dem Alter gekommen

Zitat von NIEaufgeben:
Ach süsse,ich hab das momentan wieder täglich...Mal sehen wie lange es wieder so bleibt..das letzte mal wars fast 7 Monate lang...Ach Mist....Die letzten tage hab ich auch wieder sehr starke lws Schmerzen....Heute habe ich sehr viel geschafft,und mein Mann hatt auch einiges gemacht..Der Balkon sieht wieder super aus und ich freue mich riesig

Ich hab das glücklicherweise nur einmal im Monat. Dafür kann ich manchmal nicht sitzen und laufen vor Schmerzen. Diesmal ist es aber nicht so schlimm zum Glück nur beim Laufen eklig.

Balkon habe ich auch bisschen gemacht, aber der Boden muß erneuert werden

Ich habe mir ein Igel warmie zu Ostern von meinem Mann gewünscht hihi

@Tobsy ja ganz schön verwöhnt meine Mama
Und sie hat Schmerzen in den knien, die hatte ich auch gern mit 69 erst haha

Woher wohl die Idee mit dem Igel?
Hihihihi

Aber jetzt bin ich echt kaputt,geh bald ins Bett..das Sage ich jeden Abend und dann wird's trotzdem immer Mitternacht.....
Uffffff

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore