Zitat von Cloudsinthesky:Ich finde dich garnicht doof, sondern lieb Finde es halt schwierig, weil ich auch im Grunde niemanden zum reden habeSagte meinem Mann gerade, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich dachte, dass ich sterben würde und er machte nur ein undefinierbares Geräusch.. Ich hätte mlr halt gewünscht, dass er fragt, warum, wobei ich ihm den Grund wohl nicht gesagt hätte, weil ich mich schäme. Naja alles nicht so einfach.Ich werde es irgendwie irgendwann schaffen... Drück dich auch!
Ja das ist schwer wenn man niemanden hatt der einem verstehen kann...unsere Männer können zwar für uns da sein,aber verstehen werden sie es nie können..
Und manchmal bräuchte man einfach jemand der weis wovon man redet und einem beruhigt....
Und doch meine liebe ich bin doof..
Ich erzähl dir warum.
Heute Morgen bin ich ja mit extremer todesangst aufgewacht,der BD war extrem hoch und ich hatte sehr starken Durst..
Ich hatte so eine Lust auf eine Cola das ich auf nüchternen Magen eine Dose Cola gleich nach dem aufwachen getrunken habe..
Und nun habe ich dermassen reflux das mir das gesamte Brustbein so weh tut und es sich anfühlt als ob ich gleich ne herzbaracke kriege...
Siehst du?ich bin wirklich doof..
Hihihihihihihihih
06.04.2020 08:48 • x 3 #37401