App im Playstore
Pfeil rechts
83918

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich finde dich garnicht doof, sondern lieb Finde es halt schwierig, weil ich auch im Grunde niemanden zum reden habeSagte meinem Mann gerade, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich dachte, dass ich sterben würde und er machte nur ein undefinierbares Geräusch.. Ich hätte mlr halt gewünscht, dass er fragt, warum, wobei ich ihm den Grund wohl nicht gesagt hätte, weil ich mich schäme. Naja alles nicht so einfach.Ich werde es irgendwie irgendwann schaffen... Drück dich auch!

Ja das ist schwer wenn man niemanden hatt der einem verstehen kann...unsere Männer können zwar für uns da sein,aber verstehen werden sie es nie können..
Und manchmal bräuchte man einfach jemand der weis wovon man redet und einem beruhigt....

Und doch meine liebe ich bin doof..
Ich erzähl dir warum.

Heute Morgen bin ich ja mit extremer todesangst aufgewacht,der BD war extrem hoch und ich hatte sehr starken Durst..
Ich hatte so eine Lust auf eine Cola das ich auf nüchternen Magen eine Dose Cola gleich nach dem aufwachen getrunken habe..
Und nun habe ich dermassen reflux das mir das gesamte Brustbein so weh tut und es sich anfühlt als ob ich gleich ne herzbaracke kriege...

Siehst du?ich bin wirklich doof..
Hihihihihihihihih

Ok @NIEaufgeben das war wirklich doof, da muß ich dir recht geben

Ich mach mir gerade sorgen um meinen kleinen hasi, er mag nicht futtern und sieht irgendwie nicht gut aus.
Wenn das heute nachmittag noch so ist, Tierarzt...

Ein bisschen kolbenhirse hat er geknabbert, das gibt es immer mal als leckerli

@Jante versteh dich gut. Man ist in so einer hab acht Haltung momentan.. Also eigentlich ja immer mehr oder weniger, aber im Moment noch so verstärkt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Schwindel ist wieder sehr stark und auch die Benommenheit oh man zum heulen

Schwindel ist wieder sehr stark und auch die Benommenheit oh man zum heulen

Meine liebe,du kennst es ja..
Es geht wieder vorbei...

Dafür habe ich wieder sehr starke Unterleibsschmerzen...

Ja,wir haben es nicht einfach aber wir sind stark und meistern das...

Ich hab jetzt soweit alles gemacht,plus noch 4 Maschinen Wäsche gewaschen..
Jetzt geht's ab unter die Dusche und später gehen wir dann los....

Ich habe jetzt einfach mal versucht ruhig zu atmen. Mein Kopf ist auch über voll.

@Cloudsinthesky hast du einen Notfallkoffer der dich aus der Angst herausholen kann? Bei mir hilft sehr gut mein Duftöl zum schnuppern, mein kleiner Stachelball oder einen Eisbeutel auf die Stirn. Den Beutel in ein Tuch einschlagen. Oder den Beutel an die Handgelenke halten. Wie gesagt,bei mir wirkt es.

Eiskaltes Wasser über Handgelenken und über die unterbeine wirkt auch sehr gut...

Danke euch @Nelly49 und @NIEaufgeben das ist ganz lieb von euch
Da Ängste bei mir nie so richtig Thema waren, habe ich so etwas nicht. Duftöl klingt gut. Ich nehme mir gleich mal mein Rosenöl vor und das mit dem kalten Wasser versuchhe ich auch.
Man das ist echt Arbeit, die Angst zu handhaben...und dann ist es kurz gut und kommt nach 5 Minuten als neuer Schub

Bei mir is es lavendel.
Ich hab Kirschkernkissen mit lavendel Duft, hatte/habe lavendel Tee und ein warmie Tiger der nach lavendel riecht.
Der sitzt dann auf meiner Brust, hat n angenehmes Gewicht was mich dann irgendwie beruhigt und meine Nase hängt im lavendelduft.
Klingt vielleicht kindisch aber klappt.
Und bei mir is es n handtuch/Waschlappen mir warmen Wasser getränkt dann in Nacken.
Aber jeder muss bei den Ängsten für sich seinen Weg finden. Und du wirst ihn auch finden ganz sicher.

Wenn sie nach 5min wieder kommt hast du die Wahl sie laufen zu lassen oder weiter zu kämpfen. Auch dann lässt es irgendwann nach weil dein Körper einfach müde is. Aber manchmal hilft es mehr den energieschub und das Adrenalin raus zu lassen dann ist man noch schneller kaputt und es ist erstmal vorbei.
So meine Erfahrung zumindest. Aber dad zulassen is schon sehr hart und schwierig manchmal.

@NIEaufgeben wieso hast du immer so viel Wäsche ?

Danke euch @Nelly49 und @NIEaufgeben das ist ganz lieb von euchDa Ängste bei mir nie so richtig Thema waren, habe ich so etwas nicht. Duftöl klingt gut. Ich nehme mir gleich mal mein Rosenöl vor und das mit dem kalten Wasser versuchhe ich auch.Man das ist echt Arbeit, die Angst zu handhaben...und dann ist es kurz gut und kommt nach 5 Minuten als neuer Schub

Übrigens...
Duftöle in
Sandelholz
Lavendel
Tonka Bohne
Jasmin

Sind krampflösend,schmerzlindernd und angstlösend...

Hatten wir in der aromatherapie gelernt
Da haben wir immer mit Düften gearbeitet...
Und es hatt sehr oft geholfen...

Will auch ein warmi Tier!
Vor allem, wenn es nach lavendel riecht, das liebe ich auch.

Syda ich schlafe mit Mini teddybar auf der Brust jede Nacht. So und jetzt komm mir mit kindisch

Jetzt wird gegessen dann spaziert...

Liebe @NIEaufgeben dir alles Gute erstmal für den Termin und schön, dass dich die Schmerzen heut nicht in die Knie zwingen!

Ist nicht kindisch.

Mein Tröster ist mein Blümchenkissen.

Zitat von Sydaemeni:
Bei mir is es lavendel.Ich hab Kirschkernkissen mit lavendel Duft, hatte/habe lavendel Tee und ein warmie Tiger der nach lavendel riecht.Der sitzt dann auf meiner Brust, hat n angenehmes Gewicht was mich dann irgendwie beruhigt und meine Nase hängt im lavendelduft.Klingt vielleicht kindisch aber klappt. Und bei mir is es n handtuch/Waschlappen mir warmen Wasser getränkt dann in Nacken.Aber jeder muss bei den Ängsten für sich seinen Weg finden. Und du wirst ihn auch finden ganz sicher.Wenn sie nach 5min wieder kommt hast du die Wahl sie laufen zu lassen oder weiter zu kämpfen. Auch dann lässt es irgendwann nach weil dein Körper einfach müde is. Aber manchmal hilft es mehr den energieschub und das Adrenalin raus zu lassen dann ist man noch schneller kaputt und es ist erstmal vorbei. So meine Erfahrung zumindest. Aber dad zulassen is schon sehr hart und schwierig manchmal. @NIEaufgeben wieso hast du immer so viel Wäsche ?

Hihihihih
Wir sind halt zu dritt und da ich halt eine macke habe wird halt vielleicht mehr gewaschen als üblich...keine Ahnung wir haben immer so 7 Maschinen die Woche...

Ich habe eine Kuschelkatze. Die nehme ich bei schwierigen Terminen in meiner Tasche mit und in der Nacht liegt sie bei mir im Bett.Die Kuschelkatze war auch mit mir in der psychosomatischen Klinik dabei

@Cloudsinthesky
Dann kann ich dir die warmie Tierchen nur empfehlen. Die haben durchs Kirsch Kern auch n sehr angenehmes Gewicht.
Schatz hat die damals direkt beim hersteller bestellt. Und wird wohl auch bald wieder eins bestellen aber diesma n Mini. Für Erwachsene kann ich die minis nicht empfehlen, sind zuuuu klein.
Hab ihn fast n Jahr, der lavendel Geruch wird weniger aber wenn er mal in der Mikrowelle war (bisher einmal weil ich fand das irgendwie ganz Furchtbae den Tiger da rein zu stellen ) wars mehr.

@NIEaufgeben wow.. Naja, wir erreichen zu zweit derzeit ein bis zwei Maschinen, je nachdem was so ansteht. Seit ich net arbeiten bin eher nur eine. Aber das ändert sich in ein paar Monaten auch

@Jante und @Nelly
Na dann sind wir ja alle gleich kuschelgestört
Ich hab neben dem Bett meinen 33jahrigen teddy sitzen. Gab's zum ersten Nikolaus. Mit im Bett is er nemmer weil er Löcher hat seit ner weile und hält alterserscheinungen aber seit ich tischah (so heisst er ) habe geht's.

@Cloudsinthesky was war denn los in der Nacht? Ich lieg mit Schnupfen und Halsweh im Bett.

Wie süß @Jante dazu hatte ich kürzlich ein Bild gesehen da war ein Gänseblümchen drauf und dabei stand KEine Angst, Gänseblümchen beschützt dich . Fand ich super niiedlich!

@Nelly49 und @Sydaemeni wir sind also kuschelgestört, na ich habe schon befürchtet, es wäre was schlimmes haha

Ich habe noch so einen Miniteddy, den nehme ich dann mit, wenns richtig schwierig wird

@Tobsy ich denke mal, dass ich eine Panikattacke hatte...man war aber echt nicht schön.
Ich hatte 10 Minuten entspannung gemacht und wenn ich zu entspannt bin, bekomme ich Panik...noch dazu hat mich ja vorher was getriggert, aber ich hatte das garnicht als so schlimm eingeschätzt.
Du armer bist jetzt erkältet? Wie blöd, da bekommt man ja gleich auch blöde Gedanken. Ich hoffe, du kannst das bisschen im Zaum halten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky hmm ja mit PA kenne ich mich ja aus
Naja hatte auch erst bissl bedenken war beim Arzt: Lunge is frei, Hals etwas gerötet naja geht auch schon etwas besser. Fühle mich nur so matschig. Hoffe morgen ist wieder besser und kann arbeiten gehen. Merke nur das mein Puls wieder schneller ist und ich die Hitze nicht so vertrag. Beim gassi wars etwas schwindelig. Is aber normal bei einem Infekt oder?

Na hier geht es ja kindisch zu und her!
Hahahahahahahahahahaha

Ihr seid süss...

Wir sind wieder zuhause,alles OK..müssen in drei Monaten wieder zur Kontrolle....

Hier ist es so warm echt Traumwetter...
Haben noch einen Spaziergang gemacht..

Jetzt kurz verschnaufen und dann hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen bevor ich kochen gehe...

Haben einen Haufen Dill für die Tiere gekauft...jetzt reicht es wieder ne weile

Das klingt schon mal gut, das alles ok ist @NIEaufgeben
Freu ich mich

@Tobsy erhöhter puls bei einem Infekt ist total normal. Der Kreislauf muß sich ja mehr anstrengen.

Wenn ich die Erschöpfungsphase habe, dann ist mein puls auch höher, obwohl ich ja langsam bin wte eine Schnecke...

Kennt ihr eigentlich so ein inneres beben? Irgendwie habe ich das seit paar Tagen.
Ich kenne so ein zittrig sein, wenn ich nervös bin, vor neuen Kursen zb, aber so ein dauerndes beben in den Muskel, so ein leichtes zittern Gefühl hm

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore