Guten Morgen ihr Lieben,
Wie war eure Nacht?
Was macht ihr alle so? Irgendwie sind aktuell nur nohh ein paar Krümelchen hier unterwegs... Der Rest kämpft mim Alltag?
Wir hatten eine interessante Nacht... Total wirre und verrückte Träume aber das bin ich inzwischen ja gewöhnt. Da macht das Schlafen fast Spaß, verrückter als jedes Buch das ich habe.
Heut morgen um fünf war ich mal hellwach, keine Ahnung wieso. Wenn das so aus dem nix is dann überlege ich immer ob irgendwem grade was passiert ist oder so...
Meine aufbauenden wildvögel sind aktuell echt unzuverlässig... Normalerweise waren die grade am Wochenende immer im die Uhrzeit alle da und man konnte einiges beobachten von der Küche aus. Aktuell net. Vielleicht hat der alte nebenan das füttern geändert keine Ahnung. Muss ich ihn glatt mal fragen falls man sich mal sieht irgendwie.
Die Nase is n bissi dicht und der Hals auch, da denkt man doch gleich mal kurz mit wem man so kontakt hatte die letzte zeit. Abrr es is nur die allergie.... Sonst wäre ich bereits seit über einem monat krank ohne richtig Krank zu werden
Aktuell Schwindelt es mir mal wieder... Aber das ist wohl auf das blutvolumen zurück zu führen und meinen veränderten Schwerpunkt.. Und das ich die Brille wieder trage
Wünsch euch was.
05.04.2020 07:55 •
x 2 #37364