App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von NIEaufgeben:
Das denke ich mir jeden Tag aufs neue,dann nehme ich mir so viel vor um das zu ändern und schlussendlich geht vieles doch nicht und ein weiterer Tag ist verloren..

Ja, das versteh ich sehr gut.
Ich weiß nicht, wie man damit am besten umgehen kann.

Wahrscheinlich muß man die Sachen mehr Wertschätzen, die man machen kann, dadurch werden sie Wertvoller und der Tag ist nicht so ganz verloren

Jetzt war in unserer Serie ungefähr 5 schwangerschaften, Geburten und babies. Ich bin bedient, aber meine Therapeutin würde es bestimmt gut finden. Ich wünsche allen eine gute Nacht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie waren eure Nächte?

Heute morgen saß ganz tolles finden das mich fröhlich stimmt war gar nicht so einfach...

Gleich probier ich n Stück Kuchen glaub ich. Hab Hunger.

Wünsch euch was. Auf einen guten tag

Moin, meine Nacht ging so heut morgen um 5 aus einem doofen Traum aufgewacht und dachte erst mein Puls ist weg, konnte ihn nicht tasten. Dann ging es wieder bin auch wieder eingeschlafen.
@Cloudsinthesky wie gehts dir? Hab heut morgen immer noch das Gefühl Puls ist nicht richtig. Aber wahrscheinlich einfach nur ein Gefühl. Wurde ja gut untersucht. Es macht mich so fertig. Hoffe immer das nix übersehen wurde

Guten Morgen an alle
Die Nacht war OK,bin aber um 06.30 Uhr aufgewacht mit dermassen starken unterbauchschmerzen das ich sogar schweissausbrüche hatte...
Die Angst natürlich ins unermessliche gestiegen..
Jetzt ist es etwas besser,tut immernoch weh aber nicht mehr so stark...die Angst bleibt..würde am liebsten ins KH,totaler Blödsinn ich weis aber manchmal überkommt mich dieser Gedanke immernoch..

Das Wetter ist schön,die sonne scheint und ich werde gleich beginnen meinen Haushalt zu machen...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Guten morgen

Meine Nacht war zum Glück besser, als die letzte, aber ich habe einfach immer noch diese Blockade
Es zieht über den ganzen Schädel das ist echt nicht schön.

@Tobsy bei mir ist es meist so, dass der Herzschlag sehr stark ist und schnell. Das macht mir in dem Moment auch Angst. Zum Glück habe ich keine Erwartungsangst diesbezüglich
Wenn ich sehr warm Dusche, muß ich meist nach 2 Minuten abbrechen, weil mein puls extrem hoch geht. Aber was soll ich machen... Bin ja auch Herz gesund und glaube das im Grunde.
verunsichert mich trotzdem ein bisschen.

Ansonsten Schmerzen bekomme ich nicht weg und strahlt aus in den Unterarm. Sehr unangenehm und frustrierend, weil der Nacken und alles fest ist

@NIEaufgeben das tut mir leid, dass du schon wieder Schmerzen hast im Bauch. Gute Besserung

@Sydaemeni ich wünsche dir, dass du im Laufe des Tages noch viele positive Dinge findest

Ja so ist es halt,wir haben doch immer irgendetwas....
Sonst wäre es ja langweilig

Was macht dein Kopf liebe @Cloudsinthesky ?

Wie ist das Wetter bei euch so?
Hier sehr schön...

Jetzt mach ich mal weiter,das kleine Badezimmer komplett rausputzen....das lenkt schön ab....und falls ich ins Gras beisse überlasse ich die Wohnung meinen Männern ganz sauber.
Hahhahahahahahahhahahah

@Cloudsinthesky also die Pohl Therapie fand ich gut. Hatte glaube ich etwas Nachwirkungen. Aber natürlich ist das von einem Mal nicht weg
Hab an den Stellen von Donnerstag immer noch schmerzen Haha

Muß sagen, meine Kopfschmerzen belasten mich am wenigsten. Dieser Dauer Schmerz im ganzen Trapez muskel bis unten zur letzten Rippe, das macht mir zu schaffen.
die Kopfschmerzen kommen ja da her. Aktuell jedenfalls.
Ich bekomme das ja nicht weg

@Tobsy aktuell könnte ich mir das alles eh nicht leisten, aber ist interessant zu hören!

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin ganz geschockt. Jemand aus meiner parallelklasse ist an einem Infarkt heute verstorben.schrecklich

Schrecklich, aber da sieht man wieder, eine Garantie gibt es im Leben nie. Es kann auch gesunde Treffen von einem auf den anderen Tag. Sicherheit gibt es nicht, egal wie oft man zum Arzt rennt. Ich mache mir ja auch immer Gedanken, es ist nicht leicht .
Vielleicht muss man sich das bewusst machen. Lebe einfach so gut wie möglich , solange wie es ist, und fertig.

Ich werde weiter mit dem australischen Programm versuchen zu arbeiten.

Liebe Clouds,
Danke für den Link zur Australischen Seite, gefällt mir sehr gut! Habe mich für ihr kostenloses Angebot angemeldet, mal sehen was es bringt. Sie möchte natürlich ihr Programm verkaufen aber 1200 Euro sind nun wirklich nicht drin... Ich versuche jetzt erstmal den Bodyscan und schaue was sie noch so schicken wird. Probierst Du es auch aus?
LG Fine

Guten Morgen

Müde. Keine Motivation heut. Garten wäre nicht schlecht, aber so viel Arbeit darin und dann wird mir wieder schwindelig.

Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag.

Ich werde jetzt noch die Böden in Wohnzimmer und Spielzimmer nass wischen...und dann hab ich alles soweit gemacht...mein Mann wird dann nachher noch die komplette Wohnung staubsaugen...
Das hasse ich.

Wir haben gefrühstückt, Schatz fährt gleich zu rewe um die bestellten Resteeinkäufe abholen (das fand ich echt witzig gestern das zusammen zu stellen.. Nur haben sie mir leider wieder zwei Artikel gestrichen. War zu erwarten)
Und dann Haushalt. Meine Muskeln quälen mich wieder ziemlich heftig. Aber inzwischen kann ich damit umgehen. Die Phase geht hoffentlich bald vorbei und es is nur noch hin und wieder.

Hier is herrliches Wetter, evtl gehen wir Dann auch ne runde spazieren. Ich befürchte nur das tun heute sehr sehr viele Leute. Aber wenigstens haben wir ganz zur Not n Balkon.

Das Yoga ausprobieren steht noch aus, gestern keine Lust mehr gehabt, heut tut es alles weh. Mal schauen.

Zitat von Fine76:
Liebe Clouds,Danke für den Link zur Australischen Seite, gefällt mir sehr gut! Habe mich für ihr kostenloses Angebot angemeldet, mal sehen was es bringt. Sie möchte natürlich ihr Programm verkaufen aber 1200 Euro sind nun wirklich nicht drin... Ich versuche jetzt erstmal den Bodyscan und schaue was sie noch so schicken wird. Probierst Du es auch aus?LG Fine

Hi das freut mich!
Ich werde später mal den Text übersetzen lassen, damit ihn noch ein paar schwindler lesen können.

Habe den bodyscan noch nicht heruntergeladen, aber ich mache das noch heute.
irgendwas muß man versuchen und ich bin super froh, wenigstens einen Ansatz zu haben.

Das Programm ist natürlich leider sehr teuer. Ist bei mir auch nicht drin, aber schon der Text hat mir geholfen, Oder das Video über den anxiety, dizzy, anxiety cicle.

Ich habe noch einen link eingestellt, wo man Therapeuten (physio) findet, wo man vielleicht so eine Art schwindel Reha machen kann.
Da habe ich schon einen angeschrieben. Mal sehen, ob die auch solche wie uns behandeln

Du kannst ja mal schreiben, wie es dir geht mit dem bodyscan und ich werde auch berichten

@Sydaemeni mir tut auch absolut alles weh. Werde aber später paar Übungen machen... Vielleicht hilft es.

Ich weiß nicht, wo es nicht weh tut.
bei den Füßen angefangen

Zitat von Jante:
Guten MorgenMüde. Keine Motivation heut. Garten wäre nicht schlecht, aber so viel Arbeit darin und dann wird mir wieder schwindelig.Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag.

Liebe jante kennst du diese geschichte vom Straßenkehrer?
Aus Momo von m. Ende

Siehst du, Momo, sagte er dann zum Beispiel, es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man.

Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort: Und dann fängt man an, sich zu beeilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst, und zum Schluss ist man ganz außer Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen.

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter: Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten. Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte: Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.

Und abermals nach einer langen Pause fuhr er fort: Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste.
Er nickte vor sich hin und sagte abschließend: Das ist wichtig.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde jetzt noch die Böden in Wohnzimmer und Spielzimmer nass wischen...und dann hab ich alles soweit gemacht...mein Mann wird dann nachher noch die komplette Wohnung staubsaugen...Das hasse ich.

Ich mag es auch nicht, aber mit Tieren ist es eben alle 2 Tage nötig... wässrig wischen tu ich nur alle Woche
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mag es auch nicht, aber mit Tieren ist es eben alle 2 Tage nötig... wässrig wischen tu ich nur alle Woche

Ja ich eigentlich auch,aber jetzt wo wir alle mehr oder weniger zuhause hocken müssen ist es halt öfters nötig zu wischen...
Staubsaugen mach ich jeden Tag ausser sonntags da machen wir es nicht..da werden nur die betten,die Badezimmer und die Tiere rausgeputzt....
Sonntag ist Familientag da machen wir meistens etwas schönes alle zusammen...

So ich gehe jetzt duschen und dann gehen wir paar Stunden raus an die sonne..
Meine Schmerzen werden wohl mitkommen heute...

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittag.

Läuft echt doof aktuell, Freundin darf nicht arbeiten wegen Corona und wir machen Bach Ostern Kurzarbeit. Hoffe das wird bald alles besser. Merkt ihr das finanziell auch?

Ich darf ja auch nicht arbeiten.
aber da fehlen mir nur 150Euro monatlich etwa... Aber trotzdem merkt man das natürlich.

Mein Mann kann vollzeit home office machen. Da bin ich echt froh.

Könnt ihr Zuschuß bekommen @Tobsy

Man Leute mein Körper tut so weh überall. Hat jemand eine Idee, das ist so schlimm und anstrengend

Die Therapeutin meinte ernsthaft ich solle im Netz mal wegen Borreliose sc, aber das mach ich auf keinen Fall.... Manchmal versteh ich sie nicht
Wahrscheinlich wirke ich super vernünftig.

Ja @NIEaufgeben mehr Unordnung herrscht schon derzeit, die es zu bekämpfen gilt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore