@NIEaufgeben einerseits denke ich es ist vielleicht in einigen Fällen nicht verkehrt, wenn man Therapiestop hat. Bin zB echt happy gewesen, als die Psychoanalyse ENDLICH vorbei war, diie tat mir halt nicht gut und ich hatte Angst, das zu kommunizieren.
Aber ich denke die Sperre sollte zumiindest kürzer sein 8 Monate zB würde ja auch reichen. Dann könnte man reflektieren und schauen, ob man weiter Therapie braucht, oder nicht. 2 Jahre! 2 Jahre leben weg, das ist hart finde ich. Und ich habe ja nun schon einiges gelernt auf das ich zurückgreifen kann, auch wenn es nicht reicht aktuell...
@Sydaemeni das ist eine schöne Idee die ihr da habt mit den positiven Bildern. Ganz toll, gefällt mir gut!
Der Rest, ja klar tu ich vieles trotzdem, dessen bin ich mir bewußt. Auch das ich trotzdem meine Kurse gebe und den Haushalt so gut wie möglich schaffe, die Tiere versorge, einkaufe.
Aber, ich möchte gerne weniger schmerzen, schwindel und erschöpfung haben. Es bleiibt keine Energie übrig für gutes. Ich mache halt soweit so gut, wanke todmüde durch den Tag, ferngesteuert. Natürlich ist das gut, dass ich das schaffe, aber ich fühle nichts dabei, ich funktioniere halt vor lauter müdigkeit bin ich einfach abgeschaltet. Ich habe solche Schmerzen in dieser Blockade, dass es bis in den rechten Unterarm reinzieht, klar kann ich trotzdem Yoga machen, hab ich auch gemachht, aber es bessert sich nichts! Ich bin einfach frustriert, endlos frustriert, weil ich eben mache und tue und sich keine noch so kleine Besserung einstellt undich nichts mehr weiß, weshalb ich heute, erfolglos, in Therapie war.
03.04.2020 11:38 •
x 3 #37292