App im Playstore
Pfeil rechts
84026

Guten Morgen an alle
Die Nacht war zu kurz,konnte bis 01.00 einfach nicht einschlafen.
Und bin sehr früh aufgewacht....
Morgens ist die todesangst immer sehr extrem und es geht Stunden bis es vorüber ist.....

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht allen gut soweit...

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte - dem Himmel sei dank - eine gute Nacht. Die erste Nacht nach so einem horror ist immer ein bisschen beängstigend.
Aber heute bin ich um halb acht aufgewacht, nur noch leicht verspannt h d fühl mich ausgeschlafen.
Leider is es bei uns ganz dolle grau und dunkel heute aber naja..
Ich trink jetzt Schokocappucino, schau mal kurz Nachrichten und dann dumpel ich rum bis elf da is online Therapie.. Wenn sie mir denn mal die zugangsdaten schickt.

Ich glaube einige Pflanzen sterben grade.. Aber das ist Schatz Metier, bei meinem letzten Versuch bzw meiner letzten Schicht Blumen versorgen hab ich eine getötet.
Kanns halt einfach net aber ich schau es mir gern an.

Wünsch euch was ihr lieben.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Guten morgen
@NIEaufgeben meine Nacht war auch eine Katastrophe .

kurz vor 1 eingeschlafen und im 4.40 aufgewacht und enorm Unruhe, so dass mit Mühe nochmal um 7 für eine Stunde eingeschlafen bin. Jetzt Kopfschmerzen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen@NIEaufgeben meine Nacht war auch eine Katastrophe . kurz vor 1 eingeschlafen und im 4.40 aufgewacht und enorm Unruhe, so dass mit Mühe nochmal um 7 für eine Stunde eingeschlafen bin. Jetzt Kopfschmerzen.

Wann hast du Therapie?
Ich bin gerade fleissig am Haushalt wie jeden Morgen,irgendwie ist man damit nie fertig...hört man auf einer Seite auf,muss man auf der anderen Seite wieder anfangen...was für ein undankbarer job..hihihihihi

Soooo...
Dank einem der babyclubs gibt's ab heute nachmittag Schwangerschaftsyoga für einen Monat. Und weils doof is sich alleine doof an zu stellen macht Schatz mit
Hoffentlich hilft das ein wenig gegen die Rückenschmerzen.

Kann bitte jemand die Sonne raus rücken? Ich werd ja hier wieder müde...

Also ich räum ja nur bissi auf am Tag... Und wenn staubig dann putzen allerdings vermeide ich jetzt den kompletten Haushalt, das ging letzte Woche ziemlich schief irgendwie.
Wollte eigentlich Wäsche machen und raus hängen aber so ohne hell und Wind is doof.
Naja ab moje solls ja wieder schön werden.

Morgen, seid ihr heute auch so nervös? Bin heute total unruhig und ängstlich. Könnte daran liegen das ich gestern Pohltherapie (Faszienbehandlung) hatte. Da wurden sehr viele Spannungen gelöst, kann daher dieses nervöse und wattige Gefühl im Kopf kommen?

@Tobsy toll phol. Bitte berichte doch mal, ob es dir hilft.
Meine Erfahrungen mit Osteopathie sind ja ähnlich. Deshalb mag ich das auch nicht.
Ich würde es mal abwarten
kann aber auch erwartungsangst sein.
versuch es vielleicht erstmal als Reaktion auf die Behandlung zu sehen und Kopf aus zu schalten. Schwierig, ich weiß.


Therapie war eher ernüchternd.
Bin gerade eher mehr down.
Ich werde weiter mit dem australischen Programm versuchen zu arbeiten.

Zur Erschöpfung und Fortbildung meinte sie, auf jeden Fall versuchen egal ob ich hinterher drei Tage erschöpft bin.
witzig. Ich würde mir bei drei Tagen überhaupt keine Gedanken machen.
damit ist es dummerweise ja nicht getan.
Nein, sehr hilfreich war es nicht und ich fühle mich eher schlechter als besser. Aber was soll sie auch machen. Ich habe ja keine Stunden mehr

Ich will einfach heulen und fertig

Borreliose sollte ich nochmal abklären sagt sie
Erstmal allen einen guten Tag

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tobsy toll phol. Bitte berichte doch mal, ob es dir hilft.Meine Erfahrungen mit Osteopathie sind ja ähnlich. Deshalb mag ich das auch nicht.Ich würde es mal abwartenkann aber auch erwartungsangst sein.versuch es vielleicht erstmal als Reaktion auf die Behandlung zu sehen und Kopf aus zu schalten. Schwierig, ich weiß.Therapie war eher ernüchternd.Bin gerade eher mehr down.Ich werde weiter mit dem australischen Programm versuchen zu arbeiten.Zur Erschöpfung und Fortbildung meinte sie, auf jeden Fall versuchen egal ob ich hinterher drei Tage erschöpft bin.witzig. Ich würde mir bei drei Tagen überhaupt keine Gedanken machen.damit ist es dummerweise ja nicht getan.Nein, sehr hilfreich war es nicht und ich fühle mich eher schlechter als besser. Aber was soll sie auch machen. Ich habe ja keine Stunden mehrIch will einfach heulen und fertig Borreliose sollte ich nochmal abklären sagt sie Erstmal allen einen guten Tag

Das kann es doch nicht sein,aber ich habe es fast schon befürchtet...
Wenn es dir gut tut dann heule halt und lass alles raus..manchmal muss das eben auch sein...
Tut mir sehr leid..

Ich hab jetzt auch noch 20 Minuten Therapie sie will wissen wie es mir geht...

Zitat von NIEaufgeben:
Das kann es doch nicht sein,aber ich habe es fast schon befürchtet...Wenn es dir gut tut dann heule halt und lass alles raus..manchmal muss das eben auch sein...Tut mir sehr leid..Ich hab jetzt auch noch 20 Minuten Therapie sie will wissen wie es mir geht...



Ich merke innerlich, dass ich damit fertig bin.
also es bringt einfach so nichts.

Ich wünsche dir gute 20 Minuten!

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich merke innerlich, dass ich damit fertig bin.also es bringt einfach so nichts.Ich wünsche dir gute 20 Minuten!

Nein,es bringt so nichts da hast du recht...
Aber was können wir machen damit es dir wenigstens etwas besser geht?irgendetwas muss es doch geben...
Ach man,ich verstehe euer System einfach nicht...wie kann ein Land wie Deutschland so hinterher sein was Psychotherapie angeht...was sollen diese Zwangspausen wenn es einem doch so schlecht geht...
Ich werde das nie verstehen....

Vielleicht hilft euch was wir eben in der Therapie festgestellt haben:

Wenn man eingeschränkt ist, dann sollte man den Fokus mal anders legen können und schon sind die kleinen Dinge die doch im Alltag nicht ausreichen auf einmal eine riesen Liste an Sachen die man machen konnte.

Ich hab mal aufgezählt was ich so alles anstelle und wie ich aktuell mit der Situation umgehe bzw es versuche und sie meinte nur ob mir eigentlich bewusst ist wie viel ich tue und irgendwie bin ich trotz allem recht ruhig (das Wochenende und die vorletzte Nacht mal ausgenommen) und wirke damit zumindest zum Teil in mir ruhend.

Und sie hat recht. Wenn ich mal aufliste, was ich trotz meiner Einschränkungen alles getan habe und tue über den Tag dann ist das schon sehr gut.
Solange ich zu lasse dem ganzen etwas positives ab zu gewinnen.

Schaut euch an, euren Alltag, den Haushalt, das verdammte Leben das ihr meistert und all das ist viel für den aktuellen Zustand den wir haben.

Seit gestern morgen hab ich mit meiner Mama und meiner Schwester ne separate Gruppe in der wir uns Bilder schicken über den Tag, die uns froh stimmen, in denen wir Entspannung gefunden haben oder die uns einfach wichtig waren. Das wichtige dabei ist nicht irgendwas aus dergalerie zu nehmen sondern wirklich diese Fotos genau dann zu machen.
Das ist schön!
War Mamas Idee und meine Therapeutin findet sie mega weil man sich für die anderen mit freut oder sich auch darüber freut und selbst bewusst die positiven Gedanken mal zu lässt.

Jetzt schwirrt mein Kopf. Abrr die Sonne is da, das hebt auch direkt die Laune wieder. Ich trinke jetzt nochn Kaffee und melde mich mal zum. Yoga an.

@NIEaufgeben einerseits denke ich es ist vielleicht in einigen Fällen nicht verkehrt, wenn man Therapiestop hat. Bin zB echt happy gewesen, als die Psychoanalyse ENDLICH vorbei war, diie tat mir halt nicht gut und ich hatte Angst, das zu kommunizieren.
Aber ich denke die Sperre sollte zumiindest kürzer sein 8 Monate zB würde ja auch reichen. Dann könnte man reflektieren und schauen, ob man weiter Therapie braucht, oder nicht. 2 Jahre! 2 Jahre leben weg, das ist hart finde ich. Und ich habe ja nun schon einiges gelernt auf das ich zurückgreifen kann, auch wenn es nicht reicht aktuell...

@Sydaemeni das ist eine schöne Idee die ihr da habt mit den positiven Bildern. Ganz toll, gefällt mir gut!

Der Rest, ja klar tu ich vieles trotzdem, dessen bin ich mir bewußt. Auch das ich trotzdem meine Kurse gebe und den Haushalt so gut wie möglich schaffe, die Tiere versorge, einkaufe.

Aber, ich möchte gerne weniger schmerzen, schwindel und erschöpfung haben. Es bleiibt keine Energie übrig für gutes. Ich mache halt soweit so gut, wanke todmüde durch den Tag, ferngesteuert. Natürlich ist das gut, dass ich das schaffe, aber ich fühle nichts dabei, ich funktioniere halt vor lauter müdigkeit bin ich einfach abgeschaltet. Ich habe solche Schmerzen in dieser Blockade, dass es bis in den rechten Unterarm reinzieht, klar kann ich trotzdem Yoga machen, hab ich auch gemachht, aber es bessert sich nichts! Ich bin einfach frustriert, endlos frustriert, weil ich eben mache und tue und sich keine noch so kleine Besserung einstellt undich nichts mehr weiß, weshalb ich heute, erfolglos, in Therapie war.

Guten Mittag


nach dem Ärger der letzten Tage konnte ich mich wieder aufrappeln. Fällt schwer, aber ich ziehe mich sozusagen selber aus dem Sumpf der negativen Gedanken. Nur nicht drin hängenbleiben in dieser Gedankenspirale.

Stattdessen häkel ich an einem Osterhasen. Immer noch sinnvoller als eben diese ständigen negativen Gefühle. Auch wenn ich beim Häkeln denke was ich eigentlich mit einem gehäkelten Hasen soll. Aber egal, irgendwas machen und das auch noch greifbar.

Vielleicht klappt es mal, mein negativ beschriebenes Hirn zu überschreiben.

Bin auch innerlich kribbelig. Völlig überdreht, so viel Druck, bin davon erschöpft.

Cloudsinthesky,
wann beginnt deine Ausbildung? Im Mai, falls das wegen Corona nicht verschoben wird? Hm, deine Ängste stehen dir dabei im Weg? Wahrscheinlich ändert sich das erst wenn der Lehrgang beginnt.

Hi ihr Lieben,
ich hab eine Reihe an Beschwerden die seit über einem Monat nicht besser werden.
Hab ein bisschen drüber nachgedacht und alles hat angefangen mit einem komischen Gefühl im Hinterkopf. Fühlte sich an als würde mir der Kopf abfallen und gleichzeitig kam so eine Art Schwindel dazu, obwohl ich saß.
Hab mich richtig anders gefühlt. Mein Puls ist natürlich direkt hochgegangen und mir war heiß.
Kennt das jemand?

Hatte zwar lang nicht mehr so krassen Schwindel wie eben beschrieben aber trotzdem beschäftigt es mich. Vielleicht ein eingeklemmter Nerv? Blockade? Muss dazu sagen, dass ich im Büro arbeite und eigentlich nur sitze. Aktuell knackt auch mein Nacken, wenn ich meinen Kopf kreisen lasse.

Werde jetzt erstmal Mittagessen machen und einen Tee trinken

@Jante ja mitte Mai...
Ich denke es ist wichtig, dass wir daran arbeiten, das negative zu überschreiben. Ist halt schwer, aber deshalb trotzdem wichtig.

Das Gehirn kann umlernen.

Häkeln tu ich auch gerne, aber aktuell fehlt mir die Konzentration leider. Gibt schöne Sachen

@Moonspell2 bist du mal beim Orthopäde oder Osteopath gewesen? Klingt bisschen nach hws Blockade, aber wir sind keine Ärzte

Zitat von Cloudsinthesky:
@Moonspell2 bist du mal beim Orthopäde oder Osteopath gewesen? Klingt bisschen nach hws Blockade, aber wir sind keine Ärzte


Bisher noch nicht, aber danke für den Tipp Nehmen die einen auch ohne Überweisung dran?

Zitat von Moonspell2:
Bisher noch nicht, aber danke für den Tipp Nehmen die einen auch ohne Überweisung dran?


Ja, brauchst du nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh je ich habe Husten Reiz
ob das von den starken Verspannungen kommt? Herzrasen auch gerade puh

Erstmal Kopfschmerzen Tablette zur Vorspeise. Lecker

Zitat von Cloudsinthesky:
Erstmal Kopfschmerzen Tablette zur Vorspeise. Lecker

Was machen deine Kopfschmerzen?etwas besser?
Wir waren bis jetzt draussen spazieren..aber ich bin dermassen sauer das mein ganzes Wochenende verdorben ist...man man man.....

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore