Danke meine liebe @NIEaufgeben ja es ist echt traurig, weil ja auchh bekanntermaßen das Gehirn sich leider auch an unangenehme Dinge gewöhnt und sie dann nicht mehr loslassen will
15 Monate müsste ich mich theoretisch nochh damit herumärgern...quälen eher, wenn ich es nicht alleine in den Griff bekomme.
Gestern habe ich eine australische Seite gefunden
Falls es jemanden interessiert.
Ich kann mich also jetzt damit befassen, aber der Grat zwischen hilfe und mich triggern lassen ist echt schmal...ich merke, dass ich doch ängstlich bin beim anschauen. Keine Ahnung, aber nichts machen... ich leide echt mega unter dem Schwindel...sie sagt auch in dem Video, dass es eigentlich komplett normal ist, Angst zu haben beiSchwindel und die wenigsten haben keine udn gerade wenn es dann nicht weg geht, nimmt es dem Körper komplett die Sicherheit und man ist ständig in diesem kampf-flucht Meachanismus was dann wieder die Müdigkeit macht (vermute ich, das hat sie nicht gesagt in dem Video)
Ich werde jetzt mal zu Aldi gehen...meine Mutter wollte da was.
Was mach ich nur mit der Physiotherapie am Montag..hingehhen, nicht hingehhen? Die Schnepfe am Empfang will ich grad noch nicht anrufen
ich hab auch solche Angst. Am 18.5. beginnt meine Ausbildung. 3 Tage am Stück für 8h und bezahlt hat der Verein es auch bereits. Was, wenn ich das nicht schaffe!? So wie es mir eben geht, wie kann ich da lernen. Das macht mir grad enorm stres
Mein Mann meint klar würde ich das schaffen, es wäre doch mein STeckenpferd etc, aber er weiß halt nicht, dass die UImstände nicht normal sind für mich. Normalerweise klar, mit klarem Kopf schaff ich das, ohne Schwindel, keine Frage, ohne Ängste, selbst mit ängsten, aber mit dieser Benommenheit, dem Schwindel und den Konzentrationsstörungen...
Liebe @Jante dir wollte ich ja auch noch schreiben. Es tut mir echt leid, wie es dir geht mit deinem LG...
02.04.2020 09:12 •
x 3 #37251