App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Oh liebe @Jante das klingt aber nach hartem Brot bei dir
Das mein Schatz mich gern mal als ausrede benutzt hat hab ich vor ner weile raus gekriegt und ihm die Leviten gelesen. Seit dem alles gut.
Aber jemanden schlecht hin zu stellen nur damit man selbst gut steht finde ich nicht in Ordnung. Grade in ner Partnerschaft. Um so wichtiger dad du diesen mutigen Schritt gegangen bist!

@Kik wenn ich Schwindel (und damit auch Panikphasen) habe dann fahr ich Schiff. Also so schwankt es dann. Als wär ich auf einem Schiff unterwegs.

2,5kg Mehl kannsde bei unserm. Bäcker kaufen.. Das wollte ich dann doch net heim schleppen
Nur leider auch keine Hefe. Aber egal. Hab n leckeres Brot gekauft.
Und die Decke fürs kleine fertig gehäkelt. Jetzt darf Mama die Fäden vernähen.

Omi is im Kh. Knie hat Wasser eingelagert. sch. Situation die hat immer so ne Angst bei Ärzten und is so nervös das sie nie richtig zu hört.
Bin gespannt was das noch gibt und wie lang sie drin bleiben muss. Ohne Besuch ohne alles. Eltern durften nur Klamotten an die Schleuse bringen heute morgen.
Alles wahnsinn.

Meine lieben,wir gehen jetzt raus.,spazieren an der frischen Luft und die sonne scheint so toll...aber es ist kalt...

Bis später und bleibt gesund...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ok..wielang habt ihr bereits euren schwindel? Hattet ihr mal schwindel freie Phasen? Und habt ihr von jemals von eurem schwindel das Gleichgewicht verloren und seit umgekippt?
Ich denke immer das ich gleich umkippe aber passiert ist es bis jetzt Gott sei dank noch nicht

Ich bin aktuell fast vollständig Schwindelfrei. Und ja, ich bin tatsächlich mal gefallen abrr auch nur weil ich zum schwanken über meine eigenen Füße gestolpert bin (das kann ich übrigens auch ohne Schwindel ganz toll).
Die paniken hab ich seit nunmehr 12 oder 13 Jahren, Schwindel in dieser Art und Weise war im Sommer das erste mal. Hatte aber z.t auch mit der Bandscheibe zu tun.

Diese Schmerzen es macht mich fertig, echt. Es brennt und schmerzt alsbohrt mir ein Messer durch die Wirbelsäule und strahlt in den Unterarm
so schlimm hatte ich das auch noch nicht

Kein bisschen Besserung seit fast 10 Tagen.

@NIEaufgeben schönen Spaziergang für euch

@Kik auf den Tag genau seit 2 Jahren. Es ging mit lagerungsschwindel los und blieb als Schwank schwindel bis heute

Kein Tag ohne, aber tageweise besser und schlechter.

Heute ist es so mittelmäßig
nicht so schlimm wie die letzten Tage, aber auch beiwweitem nicht weg

Leider hat mein Mann mega Stress gerade und alleine habe ich keine Lust auf spazieren gehen. Werde jetzt etwas Haushalt machen und dann versuche ich zu lesen

Ok finde es echt interessant wie es bei anderen so ist oder war

Habe auch immer wieder schwindelfreien Stunden. Nachdem ich letztes Jahr wegen dem Schwindel zeitweise das Haus nicht mehr verlassen habe. Heute ist der Schwindel leider wieder stärker. War am Vormittag zur Therapie und das angesprochene Thema hat den Schwindel wieder verstärkt. Versuche mich nun durch Hausarbeit abzulenken.

Gefallen bin ich nie bis auf besagten 1.4 fast. Da ich das mlt dem lagerungsschwindel nicht realisiert habe, hat es mich beim aufstehen komplett an die Wand gehauen. Ich denke, dass ich da eine Art trauma habe denn seit dem habe ich immer Angst, das passiert wieder und ich verliere komplett die Orientierung wie an dem Tag.

Deshalb war mir immer klar, dass es zum Großteil psychisch bedingt ist. Das schwanken kam dann dazu.

Ich kann auf Leitern stehen, auf einem Bein geht auch ohne Probleme

@Nelly49 hallo, hast du generell das Gefühl die Therapie hilft dir bezüglich schwindel? Wie lange hast du es schon?
Ich sehe ganz schwer den Zusammenhang zu Gefühlen, aber den gibt es wohl

Bei mir war das so das ich letztes Jahr August immer wieder mal schwindel hatte, dann war der schwindel weg und ich hatte diese blöden kopfmissempfindungen und es kam dann ein Sekunden Schwindel dazu der ging echt immer nur kurz. Und seit diesen Januar habe ich dauerhaft den schwankschwindel mal mehr und mal weniger, Sekundenschwindel habe ich auch und diese kopfmissempfindungen habe ich meistens im liegen

@Kik ich bin keiin Arzt! Aber dieser Sekundenschwindel kann diese (harmlose) Ursache haben
https://www.schwindelambulanz-sinsheim....paroxysmie
Der Schwankschwindel eher Angstbedingt

Eine Neurologin sagte zu mir der o.g. Grund wäre aber keine Ursache für Schwankschwindel. Sondern wirklch für ganz kurze sekundenschwindelattacken. Bei mir also absolut nicht zutreffend

Hab heute mal wieder nicht viel gemacht. Was esst ihr eigentlich an Ostern?

Zitat von Lara1204:
Hab heute mal wieder nicht viel gemacht. Was esst ihr eigentlich an Ostern?

im zeifelsfall pizza vielleicht macht meine mama einen braten, da freut sich dann mein mann...

ich habe bisher ausser staub gesaaugt auch nichts gemacht...eine waschmaschine voll gewaschen doch...ich bin einfach so müde und diese schmerzen hindern mich am bewegen.
vielleicht sortiere ich noch bisschen was leichtes aus jetzt

Normalerweise sind wir Ostern immer zum Essen eingeladen. Jetzt darf ich selber kochen.. Juhu... Ganz toll.

Dir wird es bald besser gehen.

Wir sind eingeladen.. Aber das wird wohl eher nix, wobei ich mir nicht sicher bin ob seine Eltern kapieren warum wir nicht kommen. Die sind manchmal irgendwie schräg. Aber wir warten mal ab.
Hätte Kalb gegeben.. Weil die Familie an so Tagen immer was spezielles will und da ich weder gans, Ente noch Hase esse aber an Weihnachten mal Kalb soll es das geben..
Bringt mich dazu das wir das vielleicht mochma klären bevor sie das besorgen.

Was es bei uns gibt... Ich bin so schlecht im essen planen. Irgendwas wahrscheinlich nix besonderes. Dafür kann ich kochen nicht genug leiden.

@Sydaemeni dann sollen die es halt sein lassen mit dem verstehen.

@Lara1204 das wäre ein Traum... Besserung.

Ich mache jetzt mal einen quark Öl Teig mit irgeinenem Belag... Hefe gibt's ja nicht mehr

Ja das tun sie im Zweifel eh
Aber Schatz war grade ganz pragmatisch... Wenn weiter Kontaktverbot is (wonach es ja aktuell aussieht nach neustem Stand) holen wir das Essen einfach ab *lol*
Das fand ich mega...
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Idee

Zitat von Sydaemeni:
Ja das tun sie im Zweifel eh Aber Schatz war grade ganz pragmatisch... Wenn weiter Kontaktverbot is (wonach es ja aktuell aussieht nach neustem Stand) holen wir das Essen einfach ab *lol*Das fand ich mega...

Können wir nicht, wohnen alle zu weit auseinander. Also Verwandtschaft.

Das is natürlich dann gemein...

Ich würde was aussuchen das man in den Ofen schieben kann.
Gefüllten Blätterteig, Gemüse kan vor sich hin köcheln. Irgendwas das nicht stundenlang in der Küche rum stehen bedeutet aber lecker is.
Kassler in Blätterteig is bissi wie n braten, oder man füllt den Teig mit hack und Käse oder oder oder...

Ha... Und prompt selbst wieder ne Idee fürn essensplan nächste Woche.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore