Guten Morgen
Bin so sauer. Mein LG verbreitet Lügen über mich, wenn er sich damit schützen kann. Damit er niemals Schuld an was hat, erzählt er anderen Leuten dass ich es bin die was verbockt. Somit ist er aus allem raus und ich stehe wie Buhmann da.
Das ist so widerlich. So perfide. Dabei interessieren ihn andere Menschen gar nicht, er will immer nur einen guten Eindruck hinterlassen.
Bisher habe ich geschwiegen weil es mir so unglaublich peinlich ist. Nicht nur dass ich mit solch einem Menschen zusammen bin, auch weil ich die Menschen mit dieser Wahrheit nicht verletzen wollte. Familie zusammenhalten wollte. Aber letztendlich habe ich mitgelogen und das kann ich nicht mehr. Aber jetzt ist es raus, ich habe es den Leuten mitgeteilt welche Spielchen er mit uns allen spielt. Ich schäme mich zwar trotzdem, aber bin auch erleichtert dass das raus ist.
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Lesen konnte ich noch nichts. Bin so sehr mit dieser Sache seit 2 Tagen beschäftigt, dass kein Platz für andere Dinge im Kopf war. Jetzt muss ich fangen, versuche später eure Beiträge zu lesen.
01.04.2020 10:59 •
x 2 #37198