App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Sydaemeni:
Das tut mir sehr sehr leid Ich hoffe für das es irgendwie ein wenig besser wird.Was ich mich immer frage.. Hilft es den Alltag weiter durch zu zwingen oder tust du es weil es erwartet wird und eigentlich würde es dir eher helfen dich mal auszuruhen?

Danke, ich weiß nicht was besser ist. Ich bin immer eher ein Macher gewesen.
Ich habe einfach diese Schmerzen, diese Blockaden und die Schmerzen in armen und Beinen Nacken etc. Wenn das wenigstens besser würde.
der Schwindel allein ist schon schlimm genug.

Ich hoffe, dass ich die Woche noch einen Termin für die Therapie bekomme. Ich heule jeden Tag und habe Angst. Das bin ich nicht. Das kenne ich auch nicht und mein Mann auch nicht.

Aber ich wünsche uns allen heute noch einen guten Nachmittag

Wir waren nun spazieren. Die Sonne scheint ja hier ganz nett, daher war es ok. Nur die Beine, als hätte ich den Muskelkater der ganzen Welt. Einfach krass.
War trotzdem gut sich aufzuraffen. Die Luft ist auch so viel besser momentan.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Na ihr lieben wie geht's euch?
Bei mir ist es heute ganz ok habe etwas Sport mit meinem Mann getrieben das tut immer gut für den Moment

Das ist schön, dass du sport gemacht hast @Kik
Ich Kämpfe immer noch mit dem schwindel und Müdigkeit und auch Übelkeit. Keine Ahnung, was mein Körper hat..

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist schön, dass du sport gemacht hast @Kikich Kämpfe immer noch mit dem schwindel und Müdigkeit und auch Übelkeit. Keine Ahnung, was mein Körper hat..

Ist doch ganz klar was er hat liebe clouds...
Die Nase voll vom aktuellen Zustand.
Deswegen will er dich zwingen dich auf ihn zu konzentrieren und was zu tun.. Wär natürlich nett wenn er denn auch konkret sagen würde was er will

@Kik was habt ihr für Sport gemacht?
Ich soll mehr tun aber irgendwie is alles so doof daheim

Wir haben eben Spagetti Bolognese gegessen.. War lecker. Bissi oreganolastig dafür fehlte Salz.. Aber naja.

Ich hab die dünne Decke fast fertig gehäkelt, keine Ahnung ob sie nach dem waschen noch lebt aber wir werden es merken.
Und meine buchbestellung ist eeeeeendlich gekommen. Nach fast 10 Tagen. Jetzt kann ich auch weiter lesen. Wieder Beschäftigung.
Nicht das ich inzwischen 336 Bücher im Regal habe.. Nene. Wollte ja die neue Reihe weiter lesen

Wir sind wieder zuhause..
Wir waren bis jetzt draussen spazieren und einkaufen..jetzt brauchen wir diese Woche nichts mehr ...
Das Wetter ist sonnig aber kühl...und sehr windig...

Wie geht es euch?

Liebe @Kik das freut mich das es dir heute gut geht und du einen guten Tag hattest...

Liebe @Cloudsinthesky dich frage ich mal nicht denn bei uns wohnt der Wurm mittlerweile in uns drinn.
Hihihihih

Jetzt fange ich langsam mal an in die Küche zu gehen..kochen ist angesagt..
Dann können wir in etwa einer Stunde essen....

Zitat von Sydaemeni:
Ist doch ganz klar was er hat liebe clouds... Die Nase voll vom aktuellen Zustand. Deswegen will er dich zwingen dich auf ihn zu konzentrieren und was zu tun.. Wär natürlich nett wenn er denn auch konkret sagen würde was er will@Kik was habt ihr für Sport gemacht?Ich soll mehr tun aber irgendwie is alles so doof daheim Wir haben eben Spagetti Bolognese gegessen.. War lecker. Bissi oreganolastig dafür fehlte Salz.. Aber naja. Ich hab die dünne Decke fast fertig gehäkelt, keine Ahnung ob sie nach dem waschen noch lebt aber wir werden es merken. Und meine buchbestellung ist eeeeeendlich gekommen. Nach fast 10 Tagen. Jetzt kann ich auch weiter lesen. Wieder Beschäftigung.Nicht das ich inzwischen 336 Bücher im Regal habe.. Nene. Wollte ja die neue Reihe weiter lesen

Wir haben uns in unserem Garten ein kleines Fitnesstudio eingerichtet mit ein paar Gewichten etc. heute habe ich ein kleines Bauch Beine Po Workout gemacht. Kannst mal in YouTube rum gucken, gibt es ganz viele auch ohne Geräte mir tut das für den Moment immer gut wenn ich Sport treibe. Auch joggen ist super.

Das ist schön, dass du sport gemacht hast @kikich Kämpfe immer noch mit dem schwindel und Müdigkeit und auch Übelkeit. Keine Ahnung, was mein Körper hat..

Das tut mir leid..hast du es mal mit Sport versucht? Vielleicht hilft es ja..

Ja würde ich auch nett finden, wenn ich genau wüsste, was er will. Bewegen oder nicht, dehnen oder nicht, keinen schimmer..
bin planlos...Ich versuche jetzt mal yoga auf dem Stuhl.

Hatte ja schon mal 2 Jahre so schlimme Schmerzen nach Borreliose und da hat mir damals eigentlich nur yoga geholfen... Nur... Will grad nicht helfen

@Kik ich bin yoga übungsleiter denke das beantwortet die sport frage... Aber die Erschöpfung macht es unglaublich schwer momentan

Was liest du denn? @Sydaemeni
Ich lese auch gerne, aber komme irgendwie nur im Bett dazu, sonst hab ich keine Konzentration, leider

Liebe @NIEaufgeben es fühlt sich aktuell an, als bohrt der Wurm sich durch den Körper. Bei lebendigem Leib. Ich neige heute zu Drama, ist mir aber egal. Schön, daß ihr alles erledigt habt. Hier ist es auch ganz schön windig aber sonnig

@Cloudsinthesky wenigstens sind wir zu zweit und nicht alleine...bei mir bohrt sich dieser Mist Wurm in mein Hirn hinein und ich kann ihn im Moment einfach nicht in seine Schranken weisen...er ist einfach dermassen stark in dieser Phase...
Schade,mein Mann hatt alles versucht um mich auf andere Gedanken zu bringen und mich abzulenken aber heute keine Chance...ich konnte nicht eine einzige Sekunde meine Gedanken stoppen..
Man ist das ein Mist ..

Und nun habe ich zu allem dazu noch Druck auf der Brust und das Gefühl nicht mehr richtig atmen zu können...
Von den Schmerzen rede ich erst gar nicht...

Ufffffffff

Nieaufgeben was issn mit allergie?
Die Birken sind verdammt aggressiv bei uns aktuell... Könnte durchaus auch n Grund für Luftmangel un so sein

Clouds ich hab eigentlich querbeet im Schrank. Von geschichtlichem über thriller zu ero. und fantasy. Von allem etwas.
Akfuell zieht es mich lustigerweise ein wenig zu Jugendlichen Büchern. Die sind recht locker geschrieben und ne nette Abwechslung zu harter kost. Die ich zwar auch hab aber dafür einfach keinen nerv. Es muss mich unterhalten und leicht lesbar sein. Zumindest derzeit.

Kik ich hab mir Yoga für Schwangere raus gesucht weil mein Kurs ja nicht statt findet Akfuell.. Aber es is so laaaangweilif und doof was alleine zu machen

@Sydaemeni kann dir von halo summer die sumpflochsaga empfehlen. Ist ganz toll und wirklich gut zu lesen

Jaja mir antwortet mal wieder niemand zu meinem Wurm.
Hahahahhahahhh
Hahahhahahahahahahahhaha
Nein Spass bei seite,Allergien habe ich keine bis heute...
Ist bloss meine Psyche die komplett spinnt...

Mein Mann ist einfach zu toll ich brauche das einfach...

Ich ging vorhin zu ihm schon mit Panik in den Augen wegen der Atemnot.....

Da schaut er mich an und sagt...
Also mein Schatz,dann gehen wir jetzt ins KH und werden denen sagen..
Machen sie bitte ein CT vom Kopf denn da muss ein Tumor drinn sein,dann schauen sie den Bauch in der Röhre an,denn da muss auch etwas ganz schlimmes drinn sein...und zuletzt gucken sie noch Lungen und Herz an,denn Atemnot ist sicher etwas ganz schlimmes...

Man man mein Schatz,armes KH die brauchen eine ganze task force um dich zu behandeln.
Hahahahahahahahaha
Hahahahahahahaha

Dein Mann ist klasse!
Und er hat so recht

Ich hab mir beim Stuhl yoga für Senioren die Wade gezerrt. Ich sollte einfach null komma nix mehr machen oh man

Ich wünsche allen eine gute und entspannte Nacht und morgen einen besseren Tag

Ich wünsche allen eine gute und entspannte Nacht und morgen einen besseren Tag

Meine süsse gehst du ins Bett?
Ich hab grad alle Hausaufgaben kontrolliert und mit dem kleinen korrigiert .man ist das immer viel...
Morgen hatt er mal etwas weniger zum Glück...

Ich bin gerade am essen fertig machen. Ins Bett geh ich noch nicht. Umso schneller ist ja der neue Tag da und der nächste Kampf...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin gerade am essen fertig machen. Ins Bett geh ich noch nicht. Umso schneller ist ja der neue Tag da und der nächste Kampf...

Was kochst du leckeres?
Ich wünsche euch einen guten Appetit..
Ja,mir grauts auch schon vor Morgen...und vor der Nacht auch,da ich jetzt auch noch so schlecht schlafe...

Was können wir zwei nur machen?

Tja wenn ich das wüsste. Ich mache 2x am Tag Meditation, einmal davon vor dem Schlafengehen,
aber ohne Erfolg bisher.
Dann täglich mehrmals Dinkelkissen auf die Schulter Nacken schmerzen, ohne Erfolg bisher.

Ich versuche, nicht negativ zu sein was den neuen Tag angeht, ist aber fast unmöglich.

Fühl mich auch schon wieder erkältet.

Ich hoffe, dass die Therapeutin hat einen Termin für mich und vielleicht einen Rat..

Tja wenn ich das wüsste. Ich mache 2x am Tag Meditation, einmal davon vor dem Schlafengehen,aber ohne Erfolg bisher. Dann täglich mehrmals Dinkelkissen auf die Schulter Nacken schmerzen, ohne Erfolg bisher. Ich versuche, nicht negativ zu sein was den neuen Tag angeht, ist aber fast unmöglich. Fühl mich auch schon wieder erkältet. Ich hoffe, dass die Therapeutin hat einen Termin für mich und vielleicht einen Rat..

Ich mach auch 2 mal täglich pmr je 20 Minuten...
Ich gehe täglich raus und bewege mich an der frischen Luft...
Ich reibe meinen Nacken mit Perskindol ein....
Was kann man denn noch alles tun...

Ja ich hoffe es für dich,das die Therapeutin noch einen Platz frei hatt für dich diese Woche und das sie dir etwas helfen kann...

Ich finde es schon unglaublich das man bei euch keine durchgehende Therapie haben solange man es braucht....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore