Für mich wäre das kaum zu ertragen. Mein Mann war ja mal einige Wochen so drauf, das hat mich richtig kaputt gemacht in der Zeit. Ich schickdir nochmal eine Umarmung.
Zu den Medis kann ich nichts sagen.. aber für mich ist genau das ein no-go. Dann lieber ohne und dafür mehr Meditation oder Qi gong.
Die ändern ja auch nix an der neg. Stimmung deines Mannes...ich würde dir so gern da helfen. Finde das so traurig, so eine Situation
@NIEaufgeben und @Lara1204 schön euch so positiv zu lesen. Das tut gut.
Gegen gestern geht es mir auch ein wenig besser. Ein Teil ist auf jeden Fall Zyklusbedingt und da werde ich dann mal diese Creme testen.
Hier ist es auch sehr warm und sonnig, aber ab morgen soll es leider erstmal stürmisch und kühler werden. Aber ich denke der Frühling kommt wieder. AUch hier siind die Nachbarn am werkeln überall. Das ist auch irgendwie angenehm.
Unsere Freunde haben jetzt heute ihr Kind bekommen und Foto geschickt und mir zerreißt es gerade alles, deshalb zieh ich mich für heute mal zurück, da kann ich nicht drüber schreiben und es würde auch nichts helfen. Da sind zu viele Gefühle gerade unterwegs und gleichzeitig keine.
Vielleicht nochmal bis heut abend, sonst lesen wir uns morgen früh wieder.
28.03.2020 17:32 • x 3 #37041