App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Sydaemeni:
23. Woche. Also 5.er Monat...

Könnte mir vorstellen das dein Bauch wieder am wachsen ist. Ich kenne das noch von mir. In dieser Zeit hab ich mich auch echt nur gekratzt. Wäre am liebsten mit ner Drahtbürste drüber gegangen.

Zitat von Lara1204:
Könnte mir vorstellen das dein Bauch wieder am wachsen ist. Ich kenne das noch von mir. In dieser Zeit hab ich mich auch echt nur gekratzt. Wäre am liebsten mit ner Drahtbürste drüber gegangen.

Jaaahaaa.. Es juckt und zwickt und ich hab die teddy Narbe gekriegt vor zwei Tagen und sowieso tut grad alles weh.
Deswegen soll ich ja eigentluch magensium nehmen höher dosiert weil die wachstumsaua heftig waren am anfang.. Jetzt werd ich wieder erinnert das ich mich an Vorgaben halten sollte.
Und es können wohl auch schon testwehen sei... Und mein putzen (wenn auch in sehr gemütlichen kleinen Etappen) war auch net ganz passend gestern.
Wir werden sehen. Irgendwo muss das ja alles hin wachsen. Aber das war echt unangenehm...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Cloudsinthesky wir beide schaffen das und wir werden extrem stark da raus kommen ..
Im Moment sind wir wieder ganz weit unten,aber wir wissen das es auch wieder nach oben geht ....
Es wird eine verdammt harter Zeit werden und ich hoffe sie dauert nicht zu lange . ..
Und ich bin für jeden dankbar der in dieser Zeit ein liebes Wort übrig hatt,denn das tut manchmal sehr gut

Für mich sind Kopfschmerzen das allerschlimmste,diese gleiche Angst hatt mich 2018 2 mal in die Klinik gebracht..
Und nun ist genau diese Angst so stark wie nie zu vor wieder da...
Damit ich nicht riskiere wieder in der Klinik zu landen muss ich mein verhalten und mein denken komplett ändern..
Ich MUSS meine Kopfschmerzen akzeptieren und als nichts schlimmes annehmen...für mich der grösste Alptraum..
Aber ich will es versuchen..
Und ich werde mein bestes geben um das zu meistern..

Wenn ich das wirklich schaffe dann kann mir meine Angst nie mehr was.dann hab ich's endgültig geschafft...

Das glaubt mir keiner,unser kleiner prinz schläft immernoch...was ist denn sich los heute hihihihihihihi

Und meine fellnasen haben seit gestern die Erdbeeren lieben gelernt....
Hab Grad eine Schale mit erdbeere,lattich, Eisbergsalat Tomaten und Gurken gegeben....

Alle pflanzen sind seit Stunden auf dem Balkon,die Sonne tut ihnen auch mal gut,Wasser haben alle bekommen..

So nun wecke ich mal den kleinen damit ich weiter machen kann...

Mir geht es so la la

Mir geht es auch so Naja.

Ich habe fest vor, wenn es bis Dienstag nicht besser wird und ich mich stabiler fühle, die Therapeutin anzurufen.

Sie macht keine video Therapie, das hat mich unter anderem zurück gehalten.
Ich muß also hin, aber sie wird schon acht geben...

Bin zittrig und wackelig und gefühlt ziemlich angetrunken.

Wir fahren jetzt erst einmal ins Büro von meinem Mann und holen seinen Monitor, damit er auch die geplanten nächsten 3 Wochen halbwegs gut hier arbeiten kann
bis 20.4 sollte das ja jetzt erstmal gehen hier

@NIEaufgeben ich weiß nicht, wie das geht stärker zu werden. Dazu müßte man meiner Ansicht nach etwas tun. Das wird nicht von alleine passieren.

Vielleicht kannst du erstmal akzeptieren, dass es dir sehr schwer fällt zu akzeptieren, dass die Kopfschmerzen nicht gefährlich sind.
Wenn du jetzt gleich damit kommst, zu akzeptieren, dass sie nicht gefährlich sind ist der Schritt glaube ich zu groß.

Das wäre ja, als müsste ich jetzt schwindel und Erschöpfung akzeptieren. Kann ich nicht. Also akzeptiere ich erstmal, dass ich das nicht kann...

Akzeptieren, dass es für mich gerade schwierig ist und fertig. Daran werde ich heute arbeiten und akzeptieren, dass der Schwindel scheinbar einen Teil verkörpert, den ich abspalte.
Soweit der Plan für heute

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es auch so Naja.Ich habe fest vor, wenn es bis Dienstag nicht besser wird und ich mich stabiler fühle, die Therapeutin anzurufen.Sie macht keine video Therapie, das hat mich unter anderem zurück gehalten.Ich muß also hin, aber sie wird schon acht geben...Bin zittrig und wackelig und gefühlt ziemlich angetrunken.Wir fahren jetzt erst einmal ins Büro von meinem Mann und holen seinen Monitor, damit er auch die geplanten nächsten 3 Wochen halbwegs gut hier arbeiten kannbis 20.4 sollte das ja jetzt erstmal gehen hier@NIEaufgeben ich weiß nicht, wie das geht stärker zu werden. Dazu müßte man meiner Ansicht nach etwas tun. Das wird nicht von alleine passieren.Vielleicht kannst du erstmal akzeptieren, dass es dir sehr schwer fällt zu akzeptieren, dass die Kopfschmerzen nicht gefährlich sind. Wenn du jetzt gleich damit kommst, zu akzeptieren, dass sie nicht gefährlich sind ist der Schritt glaube ich zu groß. Das wäre ja, als müsste ich jetzt schwindel und Erschöpfung akzeptieren. Kann ich nicht. Also akzeptiere ich erstmal, dass ich das nicht kann... Akzeptieren, dass es für mich gerade schwierig ist und fertig. Daran werde ich heute arbeiten und akzeptieren, dass der Schwindel scheinbar einen Teil verkörpert, den ich abspalte.Soweit der Plan für heute

Ich meinte das wir stark da rauskommen werden wenn wir es überstanden haben...

Ja,genauso mache ich das auch..im Moment kann ich nicht vorraus planen und werde Tag für Tag das beste machen... akzeptieren das ist die Devise...
Heute habe ich mir als Ziel genommen zu akzeptieren das ich psychisch sehr krank bin und das meine Schmerzen zum grossen teil auch davon kommen..
Mal sehen ob es für heute klappt...

Das ist auch ein guter Satz. Das nehme ich dazu.

Meine Seele leidet und deshalb leidet mein Körper. Das gilt es zu akzeptieren.

So... Jetzt is mein Schwindel auch da. Klasse...

Nachdem die Schmerzen mitunter doch recht heftig sind/waren und ich langsam Sorge gekriegt hab hab icb der Hebamme geschrieben...
Sie sagt es is schwierig zu beurteilen. Sollte das ganze aber nicht weniger werden über den Tag bzw ganz weg gehen soll ich zu einem Arzt. Dann muss abgeklärt werden das wirklich alles okay is und nicht vorzeitige wehen von irgendwas ausgelöst werden.
Das finde icb aktuell überhaupt nicht witzig... In das eine klinikum darf ich nur noch alleine und bei dem andern Versuch ich grade raus zu kriegen ob ich da auch alleine rein müsste. Man kann n Panik Patienten doch nicht alleine los schicken.
Ich hoffe jetzt einfahh das es weg geht und es wirklich nur Wachstum is. Mit Wärme wird es nicht so richtig besser. Also doch n bisschen aber sobald ich mich bewege kommt es wieder.
Und jetzt Schwindel durch Sorge... Grml.

Hier in der Schweiz haben wir heute ein wunderschönes Wetter mit blauem Himmel und 16 Grad.

Ich wollte kurz was einkaufen, doch es sind unglaublich viele Menschen unterwegs.

Aktuell sieht es nicht so aus, als hätten alles verstanden, um was es geht. Ich sehe vermehrt auch Grüppchen.

Ja @Kolllegah hier ist super Wetter....
Wir werden gleich im Wald spazieren gehen und die sonne geniessen so gut wie möglich...

Ja liebe @Cloudsinthesky genau so ist es nämlich...
Unsere Seele ist sehr sehr krank,und da wir auf sie nicht hören sendet sie uns die Schmerzen...denn auf die hören wir dann...
Also gilt es für den heutigen Tag mal zu versuchen zu akzeptieren das unsere Seele schreit ...

Und dann sehen wir am Ende des Tages wie es gegangen ist und für Morgen planen wir Morgen früh dann unser nächsten Schritt.....
Wir schaffen das...

So ich hoffe ihr habt alle auch so tolles Wetter und könnt etwas raus gehen..
Meine pflanzen sonnen sich auch unter dem glasdach..die nehme ich heute Abend wieder rein...

Hier ist auch tollstes Wetter, aber seit 2 Tagen taumel ich wieder rum wie besoffen.
Ich bin mir sicher, dass das auch an Verspannungen liegt, mein blockierter Brustwirbel will ja nicht frei werden, als auch am Zyklus.
Habe dann dummerweise heute um 10 Uhr nochmal Medi genommen.
Nicht schön, gar nicht schön....
Beim Spaziergang gabs dann Zoff mit meinem Mann, er abgezischt, Kind fühlt sich deswegen schuldig und weint und hat Angst.
Ganz großes Kino, wenn man selber so betäubt und benommen ist und dann irgendwo draußen seinem Kind erst mal die Schudgefühle ausreden darf, während ein anderer Teil des Hirns intensiv nach einer gangbaren Lösung dieser Streitereien sucht und wieder ein anderer Teil gebetsmühlenartig sagt: nein, wir beide, ich und Kind, dürfen so sein und wir laufen dem Anderen nicht hinterher, um uns zu entschuldigen.

Bei mir ist der Schwindel heite auch wieder heftig, sehstörungen auch wieder.

Zitat von Tabe77:
Bei mir ist der Schwindel heite auch wieder heftig, sehstörungen auch wieder.

Ich habe manchmal in Zusammenhang mit Nackenverspannungen auch Sehstörungen. Hast du Angst vor Sport? Falls nicht, geh mal eine Runde joggen.

Ihr lieben das klingt ja sehr durchwachsen...

Bin gerade am essen machen, wir waren ja unterwegs.

Hustenreiz ist immer noch da und sehr schlapp und entzündetes Kopf Gefühl.

@Ringelsocke fühl dich gedrückt, was eine belastende Situation

Zitat von Kolllegah:
Ich habe manchmal in Zusammenhang mit Nackenverspannungen auch Sehstörungen. Hast du Angst vor Sport? Falls nicht, geh mal eine Runde joggen.

Ne Nackenschmerzen nicht. Joggen hatte ich mal eine Zeit probiert, aber bei mir hat es das immer verschlechtert, also habe ich das dann abgebrochen

Joggen taugt auch nicht für jeden Körper, Sa muß man echt schauen
gibt ja genug Alternativen

Zitat von Tabe77:
Ne Nackenschmerzen nicht. Joggen hatte ich mal eine Zeit probiert, aber bei mir hat es das immer verschlechtert, also habe ich das dann abgebrochen

Ja in unserem Fall heisst es probieren geht über studieren. Auf Youtube gibt es einige Übungen für Nackenverspannungen etc.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke @Cloudsinthesky
Ein bisschen geht es mir wie
@jante, ich mag diese negative Grundstimmung nicht mehr, kann sie nicht mehr aushalten, und muss mich doch so zusammenreißen.
Und daß das Medikament trotz dieser Minidosis so reinhaut, gibt mir zu Denken
Kennt ihr das, man hatte eine OP, steht noch völlig neben sich und torkelt mit einer Schwester zur Toilette, weil man ganz dringend muss. So fühle ich mich seit der Einnahme.
Wie kommt bloß @Lottaluft mit ihrer Dosierung klar?
Ich glaube, ich würde davon nicht mehr atmen, so fährt es mich runter.

Wir sind wieder daheim
Wow! Es war so toll,wir waren noch nie so weit mit den Rädern unterwegs und alles in der Natur direkt am Fluss...super toll,unterwegs ein kleines Pic nic gemacht..
Jetzt aber total kaputt,war für mich eindeutig zu viel km....es war echt weit..aber so schön...

Schmerzen sind wie immer vorhanden aber heute gelingt es mir gut sie anzunehmen.. wahrscheinlich weil sie nicht so stark sind ausnahmsweise..

Jetzt nehme ich alle pflanzen wieder rein und dann wird mal angefangen zu kochen so langsam.....

Das Wetter echt herrlich..
Morgen bleibt es noch so und ab Montag wird es nochmals richtig kalt..

Das schöne gerade... Man entschleunigt und kommt mal zur Ruhe. Keine Termine wo das Kind hin gebracht werden muss, oder man muss sonst wo hin. Ich genieße das gerade sehr.
War am Anfang nicht so, da ich ja mein Plan immer hatte. Aber jetzt.. Waren wieder im Garten, Nachbarn waren alle draußen. War richtig schön.
Jetzt bin ich frisch geduscht und wir essen später dann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore