App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Was mich komplett verwirrt ist, dass bei Anstrengung oder Haushalt machen der Schwindel bzw schwanken benommenheit Viel stärker wird.
Hab gerade mein Auto zur Werkstatt gebracht uND musste Zufuhr zurück gehen Weil es dort bleiben muss. Da ich in den Bergen lebe, is bei uns natürlich alles steil. Als ich da den Stärker teilen Berg hoch ging, merkte ich sofort wieder extrem stärk benommen ich bin. Ich schwankte wie auf einem Schiff mit hohen Wellengang. Alles fühlte sich im kopf so komisch an.
Aber ich habe auch mal mein Herz untersuchen lassen. Hatte schon Langzeit Ekg 2 mal.. nen Haufen normale ekg 's .. herzultrasxhall. Also da is nix. Ich versteh den Zusammenhang nicht. Körperliche Anstrengung = stärkere benommenheit

Zitat von Ana-303:
guten morgen, hab mich angestrengt und jetzt ist mir wieder schwindelig und ich habe das Gefühl, ich muss dauernd tief Luft holen...doch das Herz vielleicht...Termin dauert noch...

@MiniMami30 scheint bei @Ana-303 auch so zu sein.

Ich habe das eigentlich gleichmäßig, also ich merke die Müdigkeit und erschöpft sein mehr, aber mir wird zb beim Staubsaugen oder putzen nicht davon schlechter.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bis seit dem Berg jetzt auch richtig zittrig die ganze Zeit

Zittrig fühl ich mich heute auch. Ich glaube das Wetter spielt da auch mit rein...

Ich überlege gerade, ob ich nochmal eine thomapyrin nehmen soll. Blöde Schmerzen das nervt so. Die letzte war heute nacht um 5. Ich habe so keine Lust mehr. Das dauert hoffentlich Nicht drei Tage jetzt wieder

Also heute ist mir echt ganz schwindelig... Naja durch die Migräne vielleicht, aber Angst macht es mir immer trotzdem auch wenn ich es erklären kann

Ohje cloudi .. Bei mir geht's im Moment eigentlich. . Hab Grad für die schmerztherapie 14 Seiten Fragebogen ausgefüllt. Und mein Auto noch aus der Werkstatt. Hoffe dir geht's morgen wieder besser. @Cloudsinthesky

Ich war auch mal zur schmerztherspie. War damals etwas enttäuscht , weil die mir nur ein tens Gerät geliehen hatten, was doof war, denn ich hatte überall Schmerzen und mir amitriptilin geben wollten...

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg da , ist ordentlich arbeit mit dem Bogen.

Bin gespannt, was du berichten wirst.
Ich hatte auch überlegt, das nochmal zu probieren, aber nur wegen Kopfschmerzen und der Schmerzen wo ich genau weiß, dass sie vom verspannt sein kommen... Ich weiß nicht.

Bei dir finde ich es eine gute Idee wegen der Haut schon alleine.

Ich hoffe auch dass es morgen besser ist, danke @MiniMami30

, gute Nacht

Guten morgen ihr lieben. Wie geht's euch?
Meine Haut ist sooooo berührungsempfindlich. .

Ist heute keiner da ?.

Bin total verschnupft

@Cloudsinthesky @Ana-303 wo seit ihr heute

@MiniMami30 bin heute mal wieder ziemlich down und werde gleich schlafen. Hoffentlich ist es morgen besser. Will mal einen Plan machen, wann ich welche Aktivität und wie lange ich die durchgehalten habe, wann und welche Schwindel- und Erschöpfungssymptome usw...ich wünsche dir eine

@Ana-303 finde ich gut das du das machst.
Ich bin total verschnupft und bin erkältet.

Guten, mir ging es gestern auch nicht so gut. Nachwirkungen von der Migräne. Total leer im Kopf.

Heute bin ich müde aufgestanden. Irgendwie fühle ich mich auch depressiv seit der Migräne.
Auch gereizt.
Minimami gute Besserung!

Wie geht es euch heute?

guten Morgen, bin auch gerade aufgewacht und sowas von müde und antriebslos. Stimmung =

Ja, geht mir gerade ähnlich. Hab total Angst wieder in die Depression zu rutschen.
Ging mir eigentlich besser von daher die letzten paar Wochen.

Ach ich hab Erkältung. Kopfschmerzen . Nase zu. Ohren zu. Usw.. Meine Haut extrem empfindlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wackel schon wieder so hin und her es ist ätzend

Ich bin einfach nur extrem müde, als ob ich gar nicht geschlafen hätte

Bin auch wieder benommen, dabei wardas jetzt gut 2 Wochen weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore