App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Gibt es vielleicht bei euch so eine Art Hausaufgabenbetreuung mir hat das eigentlich jede Schule wo man sein Kind anmelden kann und dann machen die die Hausaufgaben dort

Also heute geht's mir echt nicht gut kennt ihr das wenn die Beine so weh tun und sich so komisch anfühlen dass man das Gefühl hat man kippt gleich um oder die Beine tragen einen nicht mehr länger?

Dazu wirklich noch ziemlich schwindelig vom Kreislauf her und Kopfschmerzen die Augen tun weh also wirklich heute nicht mein Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wollte eigentlich keine hausaufgabenbetreuung weil ich mitbekommen möchte was er Grad lernt usw .. Ach is das schlimm echt. Machen Grad Pause. Hernach geht's weiter.
Ja das mit den beinen kenne ich das man das Gefühl hat das man bald keine kraft mehr hat usw... Aber halt ohne schmerzen @Cloudsinthesky

Habe auch immer noch ein bisschen Unterleibsschmerzen vielleicht spielt alles noch da mit rein noch dazu schlecht geschlafen werde jetzt mal erstmal eine Thomapyrin nehmen

Ja ich kann das verstehen mit der Hausaufgabenbetreuung dass du lieber selber schauen möchtest

Ich wünsche dir noch ein wenig bessere Nerven für den restlichen Hausaufgaben Weg heute

Zitat von MiniMami30:
Wie ist den dein schwindel jetzt ? Drehschwindel. .schwankschwindel. .. ist er dauerhaft da? 24 Stunden täglich ? Oder nur ab und zu ?
Beschreib doch mal bitte.

Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Das liegt u. a. daran, dass ich selbst kein Internet habe und daher anderweitig diese Möglichkeit nutzen muss...
Um deine Frage zu beantworten: Nein, so einen Supergau wie 2011 hatte ich danach nicht mehr - bis jetzt jedenfalls. Irgendwann danach ist noch einmal Sekundenschwindel aufgetreten. Allerdings schone ich mich auch sehr, meide alle Situationen, die Schwindel auslösen könnten, z. B. plötzliche Drehbewegungen. Womit ich häufiger zu tun habe, ist ein Anflug von plötzlicher Übelkeit. Wenn ich dann nicht zeitnah die Möglichkeit habe, mich hinzulegen......keine Ahnung, was dann passieren würde! Die Panik hat mich ständig im Griff.

Ich verfolge weiterhin mit Interesse eure Schilderungen und werde - wenn es passt - mich wieder mit einbringen. Danke erst mal für dein Interesse!

LG

Zitat von Quasinemo:

Irgendwann danach ist noch einmal Sekundenschwindel aufgetreten. Allerdings schone ich mich auch sehr, meide alle Situationen, die Schwindel auslösen könnten, z. B. plötzliche Drehbewegungen. Womit ich häufiger zu tun habe, ist ein Anflug von plötzlicher Übelkeit. Wenn ich dann nicht zeitnah die Möglichkeit habe, mich hinzulegen......keine Ahnung, was dann passieren würde! Die Panik hat mich ständig im Griff.

Ich verfolge weiterhin mit Interesse eure Schilderungen und werde - wenn es passt - mich wieder mit einbringen. Danke erst mal für dein Interesse!

LG

Mich würde interessieren, ob du den Schwindel auch hast, wenn du in Aktivität bist? Bei mir ist der dann so gut wie weg.

Bei mir verstärkt er sich wenn ich zum Beispiel die Wohnung putze.. Was suchen muss .. Wenn ich beim spazieren gehen stehen bleibe.. zb an ner Ampel. .. usw .. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. @la2la2 wüsstest du dazu was?

Guten morgen,
Wie war eure Nacht?

Meine der horror. War halb vier wach und hatte so starke einseitige Kopfschmerzen war schlimm.

Dann, nachdem ich eine Stunde versucht habe, wieder einzuschlafen, habe ich nochmal eine Tablette genommen. Es tat so weh, das hatte ich lang nicht mehr.
Dann bin ich irgendwie eingeschlafen und habe schlimm geträumt, dass ich nicht mehr sehen kann und hören kann
Jetzt bin ich richtig müde und fertig, dabei muss ich eigentlich endlich schlafen. Zieht immernoch vom Hinterkopf rechts hoch.

Hey @cloudsinthesky. Ich habe diese Nacht sehr gut geschlafen. Hab durch geschlafen von 23 Uhr bis 6.30 Uhr.
Mensch cloudi wieso probierst du kein AD ? es wird die helfen besser zu schlafen und keine solchen Träume zu haben. Wirklich. Kopfschmerzen hab ich seit paar Tagen auch schon. Denke aber das es vom nacken kommt .
Lass dir Bitte medikamentös helfen.

Ad kommt nicht in Frage für mich Minimami. Ich habe da kein Vertrauen zu und kenne zu viele, bei denen es nicht hilft und die nur nw haben. Sicher gibt's auch andere Fälle, keine Frage.
Ich kenne aber meine Baustelle, brauche nur wieder Therapie.
Ich schlafe auch recht schnell ein,aber eben immer nur paar Stunden, aber heute mit den Schmerzen puh. Hab schon lange keine Migräne mehr gehabt.

Physiotherapie war ganz. Leider ist das Rezept jetzt durch. Hoffentlich schreibt mein Arzt mir was neues auf.

Hat geklappt

Das freut mich @Cloudsinthesky ..

guten morgen, hab mich angestrengt und jetzt ist mir wieder schwindelig und ich habe das Gefühl, ich muss dauernd tief Luft holen...doch das Herz vielleicht...Termin dauert noch...

Ich schieben Grad richtig Panik. .
Hatte ja Bis vor drei Tagen noch meine Periode. Und heute kommt anstatt altes Blut ein frisches Blut Tröpfchen weiße. Jetzt hab ich angst gebärmutterhalskrebs zu haben oder was mit den Eierstöcken. Oder irgendwas mit der kaiserschnittNarbe

@MiniMami30 das hatte ich auch mal. Da war es weg und nach zwei Tagen kam nochmal richtig helles Blut. Da war ich auch fix und fertig.

Habe dann aber mit zwei Freundinnen gesprochen und die kannten das auch und im nächsten Zyklus war alles gut..

@Ana-303 vielleicht atmest du aber auch zu flach sonst und der Körper möchte damit einfach mehr Sauerstoff.
Gibt so was dss heißt hyperventilationssyndrom... Ich meine, da stand das auch dabei... Hm

Ich habe immernoch starke Kopfschmerzen, werde wohl nochmal eine Tablette nehmen. Hoffentlich geht das jetzt nicht drei Tage so weiter... Im schlimmsten Fall tut es das

http://www.weiss.de/krankheiten/hyperve ... perventil/

Stehen auch einige Symptome dabei wie Schwindel.

Ich habe oft das Gefühl, dass ich nicht richtig atmen kann. Denke das geht auch in die Richtung
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky da muss ich echt mal drauf achten, das hab noch nicht getan...

Zitat von Ana-303:
Mich würde interessieren, ob du den Schwindel auch hast, wenn du in Aktivität bist? Bei mir ist der dann so gut wie weg.

Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Das Schwindel-Risiko sinkt, wenn ich liege oder zumindest den Kopf im Sitzen anlehnen kann. Kurze Pausen reichen da schon, aber die benötige ich so alle 2 bis 3 Stunden. (Ich hoffe, dass meine Antwort nicht doppelt gesendet wurde...?!)

LG

Da gab es doch einen Beitrag zur instabilen hws. Das klingt ja fast so... @Quasinemo

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore