App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von MiniMami30:
Was wenn ich nicht mejr aufwache ? Mensch immer so ein Zirkus :'(

Liebe MiniMami, das ist jetzt aber ein ganz unsinniger Gedanke...das sind nur 25 mg mehr, das ist wenig und wird dich nicht umbringen. Es kann dir nur helfen. Jetzt hast du den Anfang schon geschafft, dass du überhaupt welche genommen hast. Versuche das mal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.

@MiniMami30 du wirst definitiv wieder aufwachen und wie gesagt besteht ja auch die Möglichkeit es langsam zu erhöhen. Wer weiß, möglicherweise geht's dir damit wirklich besser. Dss wäre doch toll!

Bin übrigens auch immer müde. Mal nur müde, mal todmüde, aber selten fit

Bin grad erschrocken, habe zwei Stiche von Schnake wahrscheinlich und juckt total. Hatte ich gestern auch schon. Eben schaue ich und habe vom jucken blaue Flecken drum herum... So was komisches... Da kommen wieder fiese Gedanken an Leukämie zb. Puh echt warum muß man immer so angst haben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen ihr lieben. Ich bin wieder erwacht.
Fühl mich etwas dusselig im kopf. Aber ansonsten geht's. Bis jetzt. Mal sehen was der tag so bringt.
Haut is mega empfindlich.
@Cloudsinthesky mein freund und ich sind auch von den Mücken so zerstochen. Und vor lauter kratzen auch Blutergüsse. .Also so komische blaue pünktchen. Leukämie sieht anders aUS. Da hat man keine blauen Flecken um die stiche rum. Ich weiß das weil meine Freundin an Leukämie gestorben ist. Also keine Panik cloudi

@MiniMami30 das ist ja schön, dass du die Nacht gut geschafft hast. Sehr mutig von dir mit den Tabletten.

Das tut mir sehr, sehr leid mit deiner Freundin. Wie traurig.

Ihr habt alle so schlimme Dinge erlebt, ich eigentlich nicht so. 1 oder 2 Sachen die schlimm waren...

wünsche euch einen schönen Tag und guten Morgen.

Habe bisschen Kopfschmerzen und bin taumelig und die Ohren rauschen. Bin auf den hörtest gespannt nächste Woche... Vielleicht ist es auch wirklich durch Verspannung. Gähnen hilft manchmal.

@Cloudsinthesky ja auf deinen hörtest bin ich auch gespannt was da raus kommt. .ohje ja kopfschmerzen hab ich heute auch wieder und taumel wieder so sehr. Diese benommenheit macht echt ganz Gaga im kopf.
Ja ich hab mir gedacht rein mit den Tabletten. Wenn ich nicht mehr aufwachen sollte dann wäre wenigstens der ganze Mist vorbei mit den symptomen.
Hm ja sind schon paar schlimme Dinge dabei die ich erlebt habe bis jetzt. Eigentlich könnte ich ein Buch schreiben. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies Auswirkungen auf die Psyche hat. .Also schon, aber nicht das solche symptome deshalb auftreten.

Cloudi wenn gähnen hilft dann kommt's vom Kiefer. Ich hab das auch und hab auch cmd.
Noch ein Hinweis für dich

Jetzt hatte ich wieder Herzrasen
Ach es macht echt keinen Spaß. Fühle mich auch weiterhin ganz unsicher.
Hatte ja vor paar Jahren einen herzkathether wo das Herzrasen eigentlich gestoppt werden sollte, aber die letzten Tage hab ich wieder stärker dieses starke klopfen und Angst , dass es wieder kommt.
Ich versuch es immer zu erkennen, ob es wie so ein Lichtschalter Herzrasen an, Herzrasen aus ist, oder langsam aufhört. Das war damals das Kriterium.
Ob das jetzt wieder kommt, ich hoffe nicht, das wäre furchtbar.

@kopfloseshuhn habe auch den Kiefer in Verdacht. Im Nov bin ich da bei einem Zahnarzt

@MiniMami30 das kann man glaube ich immer schwer glauben... Geht mir auch so.

Fühle mich heute wieder krank (Grippesymptome) und bin angespannt und ängstlich. Gleich einen Termin...

@Ana-303 alles gute für den Termin.

Kein Wunder, dass du angespannt bist.
Grippig hab ich mich gestern auch gefühlt
Auch jetzt total matschig.

Bin auch müde und muß mich jetzt zusammen reißen nicht das Herz zu googeln!

@Cloudsinthesky danke liebe Cloud, nein, nicht das Herz googeln...lieber mit was Schönem ablenken zu versuchen...(Kaninchen)

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt hatte ich wieder Herzrasen
Ach es macht echt keinen Spaß. Fühle mich auch weiterhin ganz unsicher.
Hatte ja vor paar Jahren einen herzkathether wo das Herzrasen eigentlich gestoppt werden sollte, aber die letzten Tage hab ich wieder stärker dieses starke klopfen und Angst , dass es wieder kommt.
Ich versuch es immer zu erkennen, ob es wie so ein Lichtschalter Herzrasen an, Herzrasen aus ist, oder langsam aufhört. Das war damals das Kriterium.
Ob das jetzt wieder kommt, ich hoffe nicht, das wäre furchtbar.

@kopfloseshuhn habe auch den Kiefer in Verdacht. Im Nov bin ich da bei einem Zahnarzt

Wie lange ist deine Ablation denn her Cloudi?
Hattest du auch eine AVNRT?
Ichkenne diese Ängste. Ich habe auch bei jedem Herzklopfen noch Angst davor.
UNd das nach 2 Jahren noch.
Mir hat man ja damals gesagt, dass das licht an und aus prinzip ein Indikator ist. Und dass sich das herzrasen vonPanik bei ca 180 alleine limitiert. Also alles was deutlich drüber liegt, ist auch ein Indikator.

Es ist halt doof, wenn man beides hatund nie so genau weiß....
Aber je länger die Ablation her ist umso unwahrschinlicher wird es, dass es je wieder auftritt.

Zitat von kopfloseshuhn:

Wie lange ist deine Ablation denn her Cloudi?
Hattest du auch eine AVNRT?
Ichkenne diese Ängste. Ich habe auch bei jedem Herzklopfen noch Angst davor.
UNd das nach 2 Jahren noch.
Mir hat man ja damals gesagt, dass das licht an und aus prinzip ein Indikator ist. Und dass sich das herzrasen vonPanik bei ca 180 alleine limitiert. Also alles was deutlich drüber liegt, ist auch ein Indikator.

Es ist halt doof, wenn man beides hatund nie so genau weiß....
Aber je länger die Ablation her ist umso unwahrschinlicher wird es, dass es je wieder auftritt.

Oh du auch?! Gibt scheinbar doch mehrere die das hatten... Wollte gerade im forum schauen, ob ich noch was dazu finde. Bei mir ist es gut 3 Jahre her. Die ersten zwei waren mit der Angst der horror. War damals ohne sedierung, würde ich nie wieder machen ohne. Ich glaube ja auch eher, es ist das momentane gesamte Paket, der Bauch drückt bei mir auch momentan wieder aufs Herz, aber war schon blöd grade wie lange hast du denn jetzt ruhe? Leider hat der Arzt damals kaum was geredet. War fachlich hoch kompetent, aber menschlich mmmh

@Cloudsinthesky Versuch dich abzulenken. Ich hab mein googlen auch schon reduziert. Ich mache seit ner Woche Yoga Zuhause und trainiere am hometrainer (fahrrad).. auch walke ich meine tägliche Runde . Ich versuch mich auszugleichen. Wenn ich sitze und nix mache dann komme ich immer in Versuchung zu Googlen und das macht den Kopf krank.

Da hast du recht. Gestern war das walken nicht so gut, heut habe ich Kopfschmerzen. Habe auch schon aufgehört mit Google. Würde halt gerne wissen, ob es nach drei Jahren möglich ist, dass die Narbe sm herz oder eher der Leitung. geheilt ist und deshalb wieder der av Knoten aktiv wird. Sagte mir keiner was dazu.

Aber ja, Schluß damit jetzt.

Was für yoga machst du Minimami?
Vielleicht wäre das auch was für mich...

Das sah ich mir gerade an. Weiß nicht, wie gut euer Englisch ist, aber das war ganz toll. Selbst wenn keine von uns jetzt so eine Diagnose bekommen hat, trotzdem leiden wir ja unter den Symptomen

Cloudi. Bei mir ist die ablarion kommenden Februar drei Jahre her. Seither hab ich Ruhe.
Ich wurde nach kurzer Zeit sediert Gott sei dank. Das vertrug sich nicht gut mit meinem Trauma.
Ich hab bei Herzklopfen auch immer noch Angst, dass es wieder kommt. Aber nach Jahren ohne ist das sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.
Der Weg ist versperrt. Die Narbe dort verschwindet ja nicht einfach wieder. Weg ist weg. Sag ich mir auch immer wieder.
Angst macht nunmal auch Herzklopfen. Und so bleibt es auch hier ein hübscher angstkreislauf

@Cloudsinthesky ich hab da ein Programm aus dem Internet. .
Oh mich packt es Grad am kreislauf oder bzw nimmt die benommenheit richtig zu. Hab angst die Kontrolle über mich zu verlieren. Was ist das den jetzt auf einmal .... Vllt wegen der doppelten AD ?

Hab jetzt geschlafen bis jetzt. Ich würde noch länger schlafen aber mein Sohn kommt gleich von der schule nachhause . Vllt auch vom Yoga diese Müdigkeit? Hab heute das erste mal 20 min gemacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünschte, ich hätte mal die Kraft, regelmäßig wieder etwas zu machen..

@kopfloseshuhn ja das ist echt fatal. Ich versuche auch damit gut umzugehen, also mir immer wieder zu sagen herzklopfen und auch extrasystolen sind unangenehm aber ungefährlich (das sagte mir der Kardiologe beim letzten lz ekg)
Ich habe die ablation als sehr schlimm empfunden und sehr stressig.

@MiniMami30 vielleicht ist es die doppelte dosis, aber vielleicht auch nur die Angst deshalb... Man weiß es halt nie...

@Ana-303 so geht es mir auch.
Ich bin gerade völlig kaputt und auf dem Parkplatz vom Supermarkt. Da, dachte ich bevor ich rein gehe, schreib ich euch nochmal.

Muskelschmerzen habe ich heute auch wieder.

Werde mich dann bisschen raus setzen, wenn ich zu Hause bin. Heute geht nicht mehr viel

Oh man jedes mal beim Hausaufgaben machen geht mein Puls über 100 hoch. Mein Sohn (10 jahre) heult rum.. hyperventiliert. .. wird aggressiv. .. Und ich weiß nicht mehr wie viele rechenwege ich ihm noch zeigen soll. .. er macht es mir nicht gerade einfach. Und das macht er jeden Tag so. Ich halt das nicht mehr aus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore