App im Playstore
Pfeil rechts
84095

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Peppa952 der Husten ist echt hartnäckig bei dir.

Kopfschmerzen habe ich auch noch, aber es ist halt so.

Halsschmerzen auch weiterhin, sonst nichts. Unter normalen Umständen würde ich mir da keine Sorgen machen...

Ja, aber meist habe ich vom Husten immer länger was von. Kommt wohl auch vom rauchen, schlechte Angewohnheit aber naja.

Kann dich voll verstehen, dass du da sorgen hast. Habe ich auch.
Aber ich will mich nicht so verrückt machen lassen.
Das mit deinem Kurs ist natürlich richtig blöd. Eine Freundin von mir wurde gekündigt, weil die gerade keine Arbeit mehr haben. Sie ist zwar Studentin und es war nur ein nebenjob, aber da fehlt jetzt auch das Geld.
Ich hoffe es ist bis dahin wieder besser und du kannst im April wieder weiterhin Kurse geben.

War jetzt eben noch einkaufen, das ist wirklich nicht mehr schön. Die einfachsten Sachen bekommt man nicht mehr. Und ich will ja nicht horten, sondern einfach nur normal einkaufen.

Wir haben jetzt eben noch Besuch bekommen und zocken jetzt ein wenig. Ist auch ne gute Ablenkung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Habe vorhin auch ps4 gespielt. Bisschen ablenken ist gut.

Rauchen ist natürlich doof bei Husten...

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und gute Besserung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Man bin ich müde...
Ich glaub ich gehe bald ins Bett,obwohl ich hab ja jetzt einige Wochen Ferien..
Hihihihihihihihi
Man man man,das kann ja heiter werden wenn hier alle zusammen sein müssen und man fast nichts mehr unternehmen kann
Das wird eine echte kraft und Nerven Probe....

Ich müsste eigentlich noch eine Tablette nehmen, aber mmh...

Mein Magen ist so kaputt eh schon.

Wäre dann Tablette 5 in 2 Wochen

Ich müsste eigentlich noch eine Tablette nehmen, aber mmh... Mein Magen ist so kaputt eh schon.Wäre dann Tablette 5 in 2 Wochen

Nein meine liebe du zählst falsch....
Du sollst nicht die Tabletten zählen die du nimmst sondern die Tage....
Du kannst pro Tag bis zu 4 Tabletten nehmen,es gilt immer als ein Tag...
Also nimm ruhig nochmals eine,dann kannst du hoffentlich schlafen...
Wenn ich nicht falsch liege dann wäre heute dein vierter Tag mit Tabletten diesen Monat.....
Also sei ganz beruhigt....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein meine liebe du zählst falsch....Du sollst nicht die Tabletten zählen die du nimmst sondern die Tage....Du kannst pro Tag bis zu 4 Tabletten nehmen,es gilt immer als ein Tag...Also nimm ruhig nochmals eine,dann kannst du hoffentlich schlafen...Wenn ich nicht falsch liege dann wäre heute dein vierter Tag mit Tabletten diesen Monat.....Also sei ganz beruhigt....

Ich nehme ja immer thomapyrin die haben keinen so guten Ruf aber 1,5 Stück helfen. Habe also 3 heute genommen..

Ich hoffe, das bessert sich alles.

Eine Mail kam heute noch, die Uni hat mir den Termin abgesagt bezüglich der Erschöpfung und Schmerzen. Na war zu erwarten...

Gute Nacht meine Liebe

Ich nehme ja immer thomapyrin die haben keinen so guten Ruf aber 1,5 Stück helfen. Habe also 3 heute genommen..Ich hoffe, das bessert sich alles.Eine Mail kam heute noch, die Uni hat mir den Termin abgesagt bezüglich der Erschöpfung und Schmerzen. Na war zu erwarten...Gute Nacht meine Liebe

Guten Morgen,
Thomapyrin anhält Acetylsalicylsäure, vielleicht hast Du deswegen Magen Probleme?! Ich vertrage die überhaupt nicht.

Oh man diese Woche ist echt zum kotzen. 2 Dicke PA. Dachte über den Status bin ich raus, naja jetzt wieder 5mg Escitalopram nach Rücksprache mit dem Psychiater. Habe sie wohl zu früh abgesetzt.

Guten Morgen an alle
Meine Nacht ist seit 07.00 fertig,und davor bin ich mehrmals aufgewacht...
Bin etwas müde und muss mich jetzt wohl erst an die Situation gewöhnen das wir alle für lange Zeit zusammen sind und wenig unternehmen können...

Liebe @Cloudsinthesky ich selber habe Thomapyrin nie genommen ich nehme entweder novalgin oder dann Ibu aber nur mit magenschutz..
Wie wäre es denn wenn du vor den Tabletten einen magenschutz nehmen würdest?damit du dann keine magenschmerzen hast?ein Versuch wäre es mal wert....

So nun mache ich mich langsam an den Haushalt,der kleine ist bereits auf und spielt

Guten Morgen

Wie immer am frühen Morgen schon kaputt ohne Ende. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann.

Tobsy,
ist denn das Medi brauchbar gegen PA?

Und noch etwas...

gestern ein Bericht über Wolle und deren Herkunft. Auch ich wusste nichts davon und jetzt quält mich das natürlich. So schlimm und ja, unser gedankenloser Konsum:

https://www.peta.de/Mulesing

Also, wer strickt oder häkelt, aber auch fertige Kleidung aus diesem Material, bitte genau hingucken und nachfragen beim Kauf von Wolle und auch Kleidung.

Jetzt schaue ich wie sich das mit anderen Materialien verhält. Auch Wolle vom Angora-Kaninchen. Aus Qualhaltung geht gar nicht.

Guten morgen nur mal eben
bin auch sehr müde, aber zumindest konnte ich schlafen. Schmerzen an den Schulterblatterm habe ich ziemlich, aber Kopf ist so ok wie immer sonst.

@Tobsy nicht verzweifeln, das wird auch wieder. Nicht zu viel auf einmal wollen

@Jante ich schau mir das nicht an besser. Gibt es ein siegel worauf man achten sollte?

@Lara1204 asprin pur vertrage ich wirklich nicht, aber Paracetamol pur hilft mir nicht. Seltsam aber die Kombi macht es wohl.
Hatte nämlich im dunklen mal ausversehen Paracetamol genommen statt thomapyrin (fahrlässig ich weiß) und nachts hilft es imm. Da, nichts. Habe dann morgens gesehen, warum.

@NIEaufgeben vom Magen Schutz bekomme ich schwindel... Hab ranitidin und diesen anderen ja hier... Wie geht es deinem Kopf?

@Peppa952 und @Mausi12 ich hoffe, euren Köpfen geht es auch besser.

Ich hatte einen schlimmen Traum vom Tod. Meine Freundin starb im Traum. Ich war dann wach und bin immer wieder eingedöst für Minuten heute morgen und der Traum hat sich im fortgesetzt, habe mit Freunden gesprochen darüber und so. Wirklich komisch und hängt mit nach

Na das ist doch toll das du gar keine Kopfschmerzen mehr hast liebe @Cloudsinthesky das freut mich....
Bei mir ist alles OK,die Schmerzen sind sehr dezent im Hintergrund und ich bin daran etwas zu putzen.....

Aber ich bin extrem traurig..
Leider haben es 2 meiner absoluten Lieblings Pflanzen nicht geschafft und ich musste sie heute Morgen entsorgen...
Jetzt sieht es so leer aus denn es waren schön grosse....
Sie waren von Anfang an zu kaputt aber ich habe es viele Monate probiert...leider bin ich gescheitert...

@Cloudsinthesky so einen Traum hatte ich vorgestern auch. Ich sollte von Kannibalen gefressen werden. Selbst nach dem aufwachen hab ich mich noch umgeschaut... echt gruselig.

Guten Morgen ihr lieben,

Das wird eine amüsante Zeit die nächste Zeit...
Die Angst greift... Und das nicht zu knapp. Obwohl ich endlich wieder normal Luft kriege aber naja.. Irgendwann kommt man nicht mehr dran vorbei. Kopfweh sind wieder da und ich würde am liebsten nur daheim bleiben aber wir gehen nachher zu den Schwiegereltern in spe essen.
Aktuell weiss ich nicht ob ich den Termin am Mittwoch beim standesamt überhaupt noch habe weil die auch dicht sind oder nicht. Bin gespannt ob da noch wer antwortet... Lesen konnte ihh noch nix das zu is.
Hochzeit is ja erst Ende Mai aber das standesamt muss angezahlt werden...

Und dann - wenn man eh genug Stress und Angst wieder hat - werden verwandte auch noch kindisch und kommen mit dummen Zeug und kindlichen unmöglichkeiten (die soll mir das persönlich sagen) und so einen schei... Was soll denn das? Wir machen kein Geheimnis aus nix und jetzt muss man rum zicken obwohl man aicu zig mal gesehen hat und das Thema hätt ansprechen können?
Man merkt echt das die Menschen gezwungen sind sich mit allem möglichen zu beschäftigen und die echt auf dämliche Ideen kommen.

Ich versuch die aufkeimende Angst zu unterdrücken und unser Würmchen und mich zu beruhigen. Gott sei dank ist noch Zeit bis Ende Juli, hoffentlich hat es sich dann alles gelegt. Meine ganzen Kurse usw kann ich knicken.. Aber dann is das so. Vorerst nur.. Hoffentlich.
Kranker mist da alles...

So. Sorry.
Das war doch alles in allem sehr negativ, dabei hatte ich eine echt schone woche ohne wutanfälle usw.
Wir haben das Zimmer weiter vorbereitet, ich nochmal Klamotten gekauft, Dienstag haben wir sie gesehen im Ultraschall und bei uns beiden daheim wird es friedlicher...
Und dann kommt innerhalb von zwei Tagen dieser ganze Kram der alles wirken lässt als würde die Welt gleich unter gehen und man Angst bekommt. Dabei wollen sie dad doch angeblich vermeiden mit solchen Aktionen.. Janee is klar. Ich Schwindel dann mal rüber und weck meinen Schatz.

Wünsche euch einen guten Tag. Irgendwie

Vielleicht ist das auch mal ganz gut das alles zu hat und abgesagt wird. So entschleunigt die Welt mal ein wenig.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky so einen Traum hatte ich vorgestern auch. Ich sollte von Kannibalen gefressen werden. Selbst nach dem aufwachen hab ich mich noch umgeschaut... echt gruselig.

. Wie interessant, das habe ich auch geträumt vor 3 oder 4 Nächten, das war total schräg...

Es wurde zwar jemand anderes gefressen, aber es war total komisch, so was habe ich noch nie geträumt

Zitat von Lara1204:
Vielleicht ist das auch mal ganz gut das alles zu hat und abgesagt wird. So entschleunigt die Welt mal ein wenig.

Sehe ich fast auch so. Es ist fast eiwas positives daran... Sofern niemand stirbt... Das halt dann nicht mehr positiv

@NIEaufgeben deine Pflanzen werden dem ewigen Kreislauf zukommen
Ich habe nicht keine Schmerzen, aber im Hintergrund, so wie du schreibst, das ist ok, muß ich nur sehen, dass es so bleibt

@Sydaemeni reg dich nicht auf, nutzt nix und manchmal sind die anderen alle doof.

Ich schwindel heut auch vor mich hin, nun ja...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weis für viele ist es lächerlich aber mich macht es sehr traurig....
Naja so ist es halt..
Ich mach mal weiter im Haushalt...gar nicht einfach wenn alle hier sind und das wird sich die nächste 4 bis 6 Wochen nicht ändern...
Meine armen nerven
Hahahahahhahahahs

Cloudsinthesky,

ich schaue noch wo es einwandfreie Wolle gibt. Es gibt sie aber.

@NIEaufgeben
Also ich finde das nicht lächerlich. Die Pflanzen sind dir wichtig, da ist es traurig wenn sowas passiert.

@Cloudsinthesky
Ja wohl wahr.. Meine leicht pampig Reaktion meiner Mutter gegenüber das besagte Tante sowas hätt direkt sagen können (wir haben uns oft genug gesehen die letzte zeit) führte aber nur zu Lob bzw Schulterklopfen

Bei der Schwindelei pass bloß uff das du net wie ich eben gegen den Türrahmen rennst

@Lara1204
Theoretisch ja, wenn das nicht alles zu solcher hysterie führen würde.. Dann fände ich das nicht so schlimm.
Aber was man erlebt ist eine große Solidarität... Überall rundum bieten viele an den risikoleuten zu helfen, das finde ich total toll. Wenns denn auch genutzt und umgesetzt wird. Unsere lieben Nachbarn werden wohl weiter samstags allein einkaufen gehen. So sind sie eben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore