App im Playstore
Pfeil rechts
84095

@Cloudsinthesky ja das ist so schwierig. Man denkt immer das kann gar nicht alles aus der Psyche kommen so schlecht gehts mir gar nicht. Hatte heute Nacht einen richtigen heftigen Albtraum...

Unsere Psyche ist dermassen stark und sie kann alles wenn sie will
Es gibt kein Symptom und kein schmerz den die Psyche nicht perfekt machen kann...

Unsere Seele ist krank und kaputt..

Oder wir haben eben alle einen an der Waffel.
Hihihihihihi

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hm. Ich ergänze mal...

Leicht habe ich es mir noch nie gemacht, eben weil ich einen an der Waffel habe. Aber dass ich nun derart einen an der Waffel habe liegt daran, dass jemand anders so sehr einen an der Waffel hat, dass ich nun auch einen an der Waffel habe. Also der Ursprung dieses Übels liegt nicht bei mir.

Okay, ich bin schon fleißig. total verspannt und hechelnd kämpfe ich mich durch den Haushalt.

Hihihihihihihihi
Musste Grad schmunzeln @Jante

Ich hab auch noch einiges zu tun...hab heute Morgen noch liquör selbst gemacht..
Stelle später noch ein Foto rein...
Ich mache jedes Jahr selbstgemachten limoncello,orangen liquör..
Auch Nutella und Kaffe liquör....
Wir selber trinken keinen alk..noch nie...
Aber ich liebe es zu machen und es sind immer heiss begehrte Geschenke...

Nun sieht die Küche aber wie ein Schlachtfeld aus und da muss ich mich durch quälen...danach duschen und dann ab zum Einkauf...
Dann haben wir genug und müssen die nächsten Tage nicht mehr los...

@Jante super erklärt hihi

Ich habe jetzt richtig schlimm Kopfschmerzen und was genommen. Hoffentlich hilft es

Bisher läuft alles normal im Kurs.

War schön, eine Frau meinte heute yoga sei der knaller und eine andere sagte, aber Sowas von.

Das hat mich gefreut und bestärkt.

@Tobsy Ich glaube das es die Psyche ist, aber das macht es ja nicht leichter . Die ist ja auch krank und muß irgendwie gesund werden und wie... Das ist echt schwierig

So jetzt noch Einkauf erledigen. Muß mich eilen

Zitat von NIEaufgeben:
Oder wir haben eben alle einen an der Waffel.
Hihihihihihi

Kennst du nicht den Spruch: Die tollsten Frauen sind immer ein bisschen verrückt! ?
Also demnach alles paletti

Zitat von Birke84:
Kennst du nicht den Spruch: Die tollsten Frauen sind immer ein bisschen verrückt! ?Also demnach alles paletti

Aha!
Deshalb bin ich so toll!
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahahaha

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag...

Eingebildet bist du jedenfalls nicht @NIEaufgeben haha haha

Zitat von Cloudsinthesky:
Eingebildet bist du jedenfalls nicht @NIEaufgeben haha haha

Hahahahahahahahah
Na Einbildung ist auch ne Ausbildung
Hahahahahahahahahahaha

Meine süsse ich hoffe deine Kopfschmerzen werden bald besser...die sind echt eine Plage...
Ich freue mich sehr das der Kurs gut war und das du Komplimente bekommen hast,sowas tut der Seele gut...

Ich hab jetzt so gut wie möglich Ordnung in der Küche gemacht...
Die grosse Pfanne mit der bolognese drinn köchelt immernoch seit 10.00 Uhr heute Morgen langsam vor sich hin,heute Abend gibt's Lasagne...

So nun gehe ich schnell duschen und dann ab zum Gemüse salat und sonstiges holen......

Huhu,

hier wars spannend heute morgen. Pressekonferenz usw. Schulen haben ab Montag geschlossen. Ich hab das Glück das ich im Medizinischen Bereich arbeite und meine Tochter in die Betreuung darf. Das ist schon mal gut.
5 Wochen ist ja auch schon ne Zeit.

Kopfschmerzen sind leider nur minimal gebessert und der Magen findet es nicht so gut.

Meine Kurse sind nun auch erst einmal abgesagt bis nach Ostern
Verdienstausfall verflixt

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute?

Kopfschmerzen habe ich auch heute wieder. Aber sonst geht's mir soweit ok. Husten immernoch da, mal schauen wann ich den loswerde.

Liebe @Cloudsinthesky was machen deine Erkältungssymptome? Freut mich das der Kurs so gut gelaufen ist. Und dann noch so tolle Komplimente, das ist super und man weiß wofür man die Arbeit macht.

@Lara1204 ja hier schließt auch einiges ab montag. Ich bin wirklich gespannt was das noch gibt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe @Peppa952 der Husten ist echt hartnäckig bei dir.

Kopfschmerzen habe ich auch noch, aber es ist halt so.

Halsschmerzen auch weiterhin, sonst nichts. Unter normalen Umständen würde ich mir da keine Sorgen machen...

Normal ist das nur gerade alles nicht mehr.

Wir haben jetzt noch den Keller fertig gestrichen, es ist sehr schön geworden. Werde mal ein Foto ins Album machen nachher

Mit dem Kurs bin ich noch am knabbern. Zeigt halt, wie ernst die Lage wohl ist?

Hallo meine lieben...
Mein Gott heute ist echt viel..waren bis vor kurzem unterwegs einkaufen...
Damit wir die nächste Zeit nichts mehr brauchen....

Jetzt hab ich gerade die Lasagne fertig gemacht und in den Ofen geschoben...
Heute hab ich extrem viel gemacht...

Mein Gott,das mit dem Virus wird immer schlimmer...
Ist schon grausam wieviel schon daran gestorben sind..

Ja, ist schon heftig was jetzt passiert.

Wenn ich infiziert werde, dann müsste ich statt zum Arzt erst zu einer der Teststellen des Gesundheitsamtes. Um die Ecke sind die nicht ich wüsste gar nicht wie ich mit meiner Angsterkrankung dorthin kommen sollte. Auch wenn es kein Corona ist sondern eine Bronchitis,würde mein Arzt mich nicht mehr behandeln und erst den Test abwarten, oder wie? Ich käme da auch gar nicht hin.

Das macht mir richtig Angst. Mein Schwindel ist auch schon wieder da.

Cloudsinthesky,
ist richtig klasse dass du so viel Rückmeldung bekommst von deinen Kursteilnehmerinnen.

Knoblauch vergessen zu kaufen. Schiet. Und Grünzeug auch für mich, nicht nur die Hasen, da brauche ich ständig neues Gemüse, kann da nicht tagelang ohne Einkauf. Ich bin besorgt, ja.

Hoffe mal Corona geht an uns vorüber!

Wir sind mittendrin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ganz schwierig

Meine Mutter hat auch total Panik und ich versuche mich bisschen zu distanzierrn...

Grünzeug brauch ich ja auch ca alle 3 Tage uff

Ich schreibe jetzt erstmal an meine Leu, dass frühstens am 24.4 wieder Kurs ist...

Kopfschmerzen sind leider auch noch da
Fies wie das sticht

Jetzt hatt es hier auch voll zugeschlagen...
Wurde soeben durchgesagt...ab Montag bis im April bleiben alle Schulen Kitas kiga Schwimmbäder und alles was über 100 Leute hatt geschlossen...
Man soll zuhause bleiben und so gut es möglich ist den Kontakt zu anderen meiden....

Es ist sehr beängstigend.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht bin völlig total erledigt und habe noch immer Kopfschmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore