App im Playstore
Pfeil rechts
84095

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute? Wie war euer Tag?
Ich reihe mich mit den Kopfschmerzen mal ein. Bei mir kommt es glaube ich echt vom Nacken und durch das Wetter. Hier stürmt es schon wieder. Ich kanns echt nicht mehr sehen.

Ich kriege hier noch die Krise. Erst wurden alle Veranstaltungen abgesagt die nächsten Wochenenden, auf die ich mich seit Monaten gefreut habe und nun wurde auch noch die komplette handballsaison auf Eis gelegt. Habe nun erstmal bis Ostern kein Training und keine Spiele mehr. Ich verstehe ja das die Ausbreitung verlangsamt werden muss, aber dafür das komplette Leben einstellen? Ich weiß ja nicht. Jetzt muss ich erstmal schauen was ich die nächsten Wochen so mache. Nun habe ich halt Zeit mich um mich selbst zu kümmern, aber das macht mir Angst. Vielleicht hilft es mir aber auch.
Naja, arbeiten gehen kann ich noch. Mal sehen wie lange.
So sorry jetzt bin ich fertig mit auskotzen, aber ich kann es langsam nicht mehr hören. Versuche die ganze Zeit mir deshalb keinen Kopf zu machen, und dann sowas.

@Tobsy freut mich zu lesen das es hei dir bergauf geht. Immer ein bisschen besser, das klingt gut. Und wenn der neue Bewohner erst da ist, wird es bestimmt noch besser. Hunderte sind einfach tolle Tiere.

@Ringelsocke da hast du echt gut reagiert. Kinder können so grausam sein, ich verstehe es einfach nicht. Da muss man schon früh gegensteuern.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Ringelsocke ja wahrscheinlich hat es mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Ich habe schon als Kind, obwohl ich immer Freundinnen hatte, getestet, wie wichtig ich bin.

Das erste Mal bewusst erinner ich mich an einen Geburtstag vielleicht 9 oder so und ich hatte sicher ebenso viele Freunde da und habe mich versteckt im zu sehen, ob die das merken und ob ich wichtig bin.

Liebe @cloudsinthesky, das hätte auch von mir sein können. Ich habe das als Kind auch mal gemacht, einfach um zu sehen ob mich jemand sucht und vermisst. Habe mich nie wichtig genug gefühlt. Ich weiß aber nicht warum das so war. Hinter den Auslöser bin ich noch nicht gekommen und ich glaube das werde ich auch nie. Aber ich merke auch das ich heute immernoch Züge davon habe, und auch starke vertrauensprobleme.
Glaube ich dir das du nun Schwindel nach dem streichen hast. Das spannt ja auch nochmal alles oberhalb an, kann mir schon vorstellen dass der Schwindel verstärkt wird.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend. Werde mich gleich aufs sofa legen und nichts mehr machen.
Ich drücke euch

Hallo ihr lieben,
Heute schließe ich mich euren vermaledeiten Tag an...

Kopf, dusel und atemproblemen.. Wobei ich flaub die hab icih gar net wirklich. So langsam setzt der hypochonder ein bei der Panikmache.
Dann massig verspannt durch Kopf und ich krieg wieder Schläge beim Versuch einzuschlafen.
Wie nervig alles heute... Möge der Tag für uns alle morgen besser werden.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Sydaemeni das geht mir auch so. Habe mich echt bemüht. Ich glaube das hat auch garnichts mehr mit Hypochonder zu tun. man braucht shcon ein echt dickes Fell momentan um DAS alles nicht an sich ran zu lassen...

@Peppa952 ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten wir alle haben...

Ich weiß auch nicht mehr, was ich von all dem noch halten soll und mir fehlen einfach richtige Informationen. Man hört nur ständig Panikmache, hamstern etc aber irgendwie keine sachlichen Infos. Gut ich bemühe mich auch nicht darum, weil ich versuche das alles auszublenden, aber eben auch weil nur Panik gemacht wird und man halt keine gescheiten Infos bekommt.

@NIEaufgeben wie geht es deinem Kopf?

ICh bin total platt, so richtig fix und alle. Habe es sicher übertrieben, aber ich bin fertig und stolz drauf und happy, dass die Energie gereicht hat dafür.

Nur diese anbahnende Erkältung macht mir jetzt Angst. Bei Influenza wußt eich immer ok, das ist es nicht, weil sonst hätte ich nicht Hals und Nase, da hat man gleich Husten und starke Beschwerden und Fieber, aber bei dem Corona dings?
Keine Ahnung...

@Sydaemeni das geht mir auch so. Habe mich echt bemüht. Ich glaube das hat auch garnichts mehr mit Hypochonder zu tun. man braucht shcon ein echt dickes Fell momentan um DAS alles nicht an sich ran zu lassen...@Peppa952 ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten wir alle haben... Ich weiß auch nicht mehr, was ich von all dem noch halten soll und mir fehlen einfach richtige Informationen. Man hört nur ständig Panikmache, hamstern etc aber irgendwie keine sachlichen Infos. Gut ich bemühe mich auch nicht darum, weil ich versuche das alles auszublenden, aber eben auch weil nur Panik gemacht wird und man halt keine gescheiten Infos bekommt.@NIEaufgeben wie geht es deinem Kopf?ICh bin total platt, so richtig fix und alle. Habe es sicher übertrieben, aber ich bin fertig und stolz drauf und happy, dass die Energie gereicht hat dafür. Nur diese anbahnende Erkältung macht mir jetzt Angst. Bei Influenza wußt eich immer ok, das ist es nicht, weil sonst hätte ich nicht Hals und Nase, da hat man gleich Husten und starke Beschwerden und Fieber, aber bei dem Corona dings?Keine Ahnung...

Hier werden jetzt die Schulen ab Montag geschlossen.
Eine Praxis hat zu wegen Corona.
Unsere Patienten haben heute abgesagt.
Nicht mehr witzig.
Meine Cousine wurde heute auf Corona getestet.. Wenn es positiv ist bin ich ab Montag zuhause. Haben uns letzte Woche noch getroffen. Bin gespannt.

@Cloudsinthesky die Schmerzen sind immernoch ziemlich stark..
Im Moment hoffe ich einfach nur jeden Tag mal keine Kopfschmerzen zu haben...
Also leben ist anders...
Ich hab keine Ahnung was los ist,aber täglich solche Schmerzen sind doch nicht mehr normal....

Und ich bin müde und total kaputt....

Oh man @Lara1204 ich drück dir die Daumen.

@NIEaufgeben ich verstehe dich gut. Auch wenn es bei mir eher der Schwindel und die Erschöpfung ist und Kopfschmerzen nochmal was anderes, aber täglich Symptome ist einfach schlimm. Fühl dich gedrückt.

Könnte es noch von den fehlenden Medikamenten sein?

Oh man @Lara1204 ich drück dir die Daumen.@NIEaufgeben ich verstehe dich gut. Auch wenn es bei mir eher der Schwindel und die Erschöpfung ist und Kopfschmerzen nochmal was anderes, aber täglich Symptome ist einfach schlimm. Fühl dich gedrückt.Könnte es noch von den fehlenden Medikamenten sein?

Keine Ahnung..
Meine Therapeutin meint ja,
Der Psychiater auch...
Aber nach 11 Wochen ohne bin ich einfach nicht mehr gewillt sie wieder zu nehmen...
Wie geht es deinem Mann?

Ich hoffe nur das dieser Moment nicht mehr zu lange dauert,so langsam kann ich nicht mehr...

Bei meinem Mann ist es soweit ok.

Bei mir Naja.
Ich habe gerade Sorge, krank zu werden,weil es sich so anfühlt gerade. Habe ja Kurs morgen.

Das Leben ist grade furchtbar anstrengend.

Kopfweh ist auch da
Und die leidigen Magen schmerzen auch...

Ich denke wirklich das Physiotherapie dir helfen könnte. Fühl dich gedrückt meine Liebe

Guten Morgen euch allen
Habt ihr gut geschlafen?
Ich hoffe ihr startet gut in den Tag..

Meine Nacht war viel zu kurz,weniger als 6 Stunden im Bett...hab gestern noch bis Mitternacht einen Film mit meinem Mann geschaut..

Gleich geht der kleine zur Schule und ich werde mit dem Haushalt beginnen..

@Cloudsinthesky dir wünsche ich alles gute für deinen Kurs und hoffe ihr habt viel Spass daran...

Bis später.

Morgen,

@Peppa952 danke! Aktuell ist es echt schwer. Letzte Woche zwei super Tage ab dann wieder bergab und Kopfweh, Schwindel und Herz. Ich bin gespannt ob es irgendwann weg geht. Einfach mal wieder leben ohne Symptome so wie früher.

Wie macht ihr das jeden Tag? Langsam bin ich genervt und mag das so nicht mehr. Aber irgendwie richtig machen kann man nichts und das ist das schlimmste.

Guten Morgen

Es könnte ein guter Tag werden. Mal sehen wie weit ich das steuern kann.
Seit ihr alle Grippeschutz- geimpft?

Hier schließen wegen Corona ab Montag auch alle Schulen und Kindergärten. Habs gerade in den Nachrichten gelesen.

Ne hab dieses Jahr die Grippe Impfung vergessen. Bin gespannt wie das mit Corona noch wird

Seit ich einmal die richtige Grippe hatte weiß ich die zu schätzen. Das vergesse ich nicht. Sogar dieses Jahr, mit Panik und extremer Kraftlosigkeit hingeschleppt zur Impfung.

Ich finde es richtig dass wegen Corona jetzt viel unternommen wird. Ich wundere mich aber auch, dass gegen die alljährliche Grippe kaum etwas getan wird außer Werbung für die Schutzimpfung. Auch da müsste viel mehr unternommen werden. Ich bin auch froh dass jetzt gegen Maser die Impfung teilweise Pflicht ist.

Guten morgen
Ich habe die Nacken schmerzen aus der Hölle. Ganz schlimm.
natürlich kein Wunder, drei Tage streichen nimmt auch ein normaler Körper übel...
Es schmerzt und brennt und ich fürchte, dass es sich bis nach dem Kurs noch verschlimmert.
kann momentan aber dagegen nichts machen.

Geschlafen habe ich ganze 4h. Bin völlig erledigt.

@Tobsy Ich kann es nicht zahl, wie oft ich in den letzten zwei Jahren verzweifelt war, weil es nicht besser wurde.... Ich bin es noch, aber was bleibt übrig...
Wir müssen hoffen, dass es besser...

@Jante ich habe noch nie mich impfen lassen, aber ich könnte mir vorstellen, es nächsten Jahres zu machen.
gerade, wenn das Virus jetzt dann wieder kommt.

Mir macht es langsam auch Sorgen.

Ihr wohnt ja alle im Norden, ist es denn so schlimm bei euch?

Hier in der südlichen Mitte hatten wir 90 gestern.

das wird kein leichter Tag heute mit den schlimm en Schmerzen

@Jante nein ich bin nicht geimpft..weder gegen Grippe noch sonst was...
Die einzige Impfung die ich hab machen lassen dieses Jahr zum ersten mal das ist tetanus...sonst nichts..

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe deine schmerzen lindern sich etwas im Laufe des Tages...
Hier bei uns in der Schweiz sind es mittlerweile auch schon einige tote....
Aber ganz schlimm ist es noch nicht....
Inzwischen sind fast alle Grenzen geschlossen ....

Ich habe einen riesen wäschekorb voller Wäsche die ich jetzt noch Falten und weg räumen muss...

Das Wetter hier sieht nicht gut aus,grau und wässrig..

Bei mir setzen grade schlimme Kopfschmerzen ein.
am besten packe ich mir Schmerzmittel ein.

@NIEaufgeben diese Sorte Schmerz wird nur schlimmer, nicht besser. Man kennt ja seine Schmerzen... Aber danke liebe

Unsere Grenzen sind noch offen.

@Jante wieder Durchfall. Also das geld kannst du dir leider wahrscheinlich sparen...

Bei mir setzen grade schlimme Kopfschmerzen ein.am besten packe ich mir Schmerzmittel ein.@NIEaufgeben diese Sorte Schmerz wird nur schlimmer, nicht besser. Man kennt ja seine Schmerzen... Aber danke liebe Unsere Grenzen sind noch offen.@Jante wieder Durchfall. Also das geld kannst du dir leider wahrscheinlich sparen...

Ja du hast recht,wir kennen unsere Schmerzen..
Aber wenn du deine schmerzen doch so gut kennst,wieso um Himmels Willen nimmst du das Schmerzmittel nicht jetzt?
Wieso warten?
Ist das nicht genau das was wir lernen müssen?..
Ich drücke dich und denke fest an dich...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist es bei euch auch ein ständiges auf und ab. Habt ihr akzeptiert das es psychisch ist? Tue mir damit immer so schwer.

Definitiv nicht akzeptiert @Tobsy ich würde gerne..

@NIEaufgeben weil es jetzt nicht helfen würde. Aus irgendeinem Grund hilft es morgens nie. Wenn ich es am Nachmittag nehme so 16 oder 17 Uhr, eher später
Habe ich die besseren Chancen. Frag mich nicht warum...

So bis später.

Habe Desinfektionstücher eingepackt.

Angeblich hält es sich ja auf Kunststoff und Metall bus63 Tage und ich habe ü60 Teilnehmer zum Teil.
so eine Turnhalle ist ja sehr frequentiert

Oh je,

dann hoffe ich für dich dass das Yoga heute schaffst. Dich auch nicht infizierst.

Gegen chronischen Hasendurchfall hilft doch meist eh nichts. Leider hat mir noch kein Tierarzt wirklich helfen können.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore