Wie geht es euch heute? Wie war euer Tag?
Ich reihe mich mit den Kopfschmerzen mal ein. Bei mir kommt es glaube ich echt vom Nacken und durch das Wetter. Hier stürmt es schon wieder. Ich kanns echt nicht mehr sehen.
Ich kriege hier noch die Krise. Erst wurden alle Veranstaltungen abgesagt die nächsten Wochenenden, auf die ich mich seit Monaten gefreut habe und nun wurde auch noch die komplette handballsaison auf Eis gelegt. Habe nun erstmal bis Ostern kein Training und keine Spiele mehr. Ich verstehe ja das die Ausbreitung verlangsamt werden muss, aber dafür das komplette Leben einstellen? Ich weiß ja nicht. Jetzt muss ich erstmal schauen was ich die nächsten Wochen so mache. Nun habe ich halt Zeit mich um mich selbst zu kümmern, aber das macht mir Angst. Vielleicht hilft es mir aber auch.
Naja, arbeiten gehen kann ich noch. Mal sehen wie lange.
So sorry jetzt bin ich fertig mit auskotzen, aber ich kann es langsam nicht mehr hören. Versuche die ganze Zeit mir deshalb keinen Kopf zu machen, und dann sowas.
@Tobsy freut mich zu lesen das es hei dir bergauf geht. Immer ein bisschen besser, das klingt gut. Und wenn der neue Bewohner erst da ist, wird es bestimmt noch besser. Hunderte sind einfach tolle Tiere.
@Ringelsocke da hast du echt gut reagiert. Kinder können so grausam sein, ich verstehe es einfach nicht. Da muss man schon früh gegensteuern.
Zitat von Cloudsinthesky:@Ringelsocke ja wahrscheinlich hat es mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Ich habe schon als Kind, obwohl ich immer Freundinnen hatte, getestet, wie wichtig ich bin.
Das erste Mal bewusst erinner ich mich an einen Geburtstag vielleicht 9 oder so und ich hatte sicher ebenso viele Freunde da und habe mich versteckt im zu sehen, ob die das merken und ob ich wichtig bin.
Liebe @cloudsinthesky, das hätte auch von mir sein können. Ich habe das als Kind auch mal gemacht, einfach um zu sehen ob mich jemand sucht und vermisst. Habe mich nie wichtig genug gefühlt. Ich weiß aber nicht warum das so war. Hinter den Auslöser bin ich noch nicht gekommen und ich glaube das werde ich auch nie. Aber ich merke auch das ich heute immernoch Züge davon habe, und auch starke vertrauensprobleme.
Glaube ich dir das du nun Schwindel nach dem streichen hast. Das spannt ja auch nochmal alles oberhalb an, kann mir schon vorstellen dass der Schwindel verstärkt wird.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend. Werde mich gleich aufs sofa legen und nichts mehr machen.
Ich drücke euch
12.03.2020 19:17 • x 4 #36321