App im Playstore
Pfeil rechts
84095

Zitat von NIEaufgeben:
Nein da hast du recht,ich gebe ihnen auch nichts was sie nicht mögen...Aber zum Glück fressen meine vier fast alles und ich kann täglich schön wechseln damit sie nicht täglich das selbe fressen...

Ja das wäre mir auch wichtig, aber was soll ich machen. Sauerampfer hatte ich sogar besorgt. Nix.
Wenigstens kann ich in einigen Wochen wieder Wiese geben, da ist ja dann vielfalt gegeben. Nur impfen müssen wir erstmal

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja das wäre mir auch wichtig, aber was soll ich machen. Sauerampfer hatte ich sogar besorgt. Nix. Wenigstens kann ich in einigen Wochen wieder Wiese geben, da ist ja dann vielfalt gegeben. Nur impfen müssen wir erstmal

Hihihihihihihihi
Ich nehme oft friedhofswiese denn die ist sauber und keine Hunde...
Vor paar tagen habe ich ihnen schön viel mitgebracht und die haben sich riesig darüber gefreut . .
Das einzige was ich nicht mehr so oft gebe das ist Petersilie...dadurch hatten sie dermassen starker harndrang und machten so viel pipi das nach paar tagen die Schale dermassen gestunken haben das es nicht mehr schön war...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

hm vielleicht sollte ich auch weniger petersillie geben. harndrang ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber sie sollen ja eh bisschen was anderes fressen verflixt.

bei uns wächst an wiese noch nichts und ich will sie auch erst impfen. auch wenn ich die wiese auch vom friedhof hole und da glaube ich kein eanderen kaninchen sind...

die schale mache ich alle 2-3 tage frisch, ist aber nur eine kleine, da muss das auch sein.

ich überlege grade. was ich für eine suppe kochen könnte heute. mir fällt nix ein. zuletzt hatte ich zuccini karottensuppe. war schon gut, aber jetzt schon wieder hm...davor fenchelsuppe und davor tomatenzuccini suppe...hm mir gehhen die ideen aus

Meine Tiere lieben Pfefferminze über alles und die wächst auf dem Balkon.

Zitat von Cloudsinthesky:
hm vielleicht sollte ich auch weniger petersillie geben. harndrang ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber sie sollen ja eh bisschen was anderes fressen verflixt.bei uns wächst an wiese noch nichts und ich will sie auch erst impfen. auch wenn ich die wiese auch vom friedhof hole und da glaube ich kein eanderen kaninchen sind...die schale mache ich alle 2-3 tage frisch, ist aber nur eine kleine, da muss das auch sein.ich überlege grade. was ich für eine suppe kochen könnte heute. mir fällt nix ein. zuletzt hatte ich zuccini karottensuppe. war schon gut, aber jetzt schon wieder hm...davor fenchelsuppe und davor tomatenzuccini suppe...hm mir gehhen die ideen aus

Kürbis super?
Kartoffel Möhren Suppe?
Gemüsesuppe?(alles mögliche drinn zerkleinert)
Zitronen ingweer Suppe?
Minestrone?

Ich hab mich gerade super gefreut...
Mein kleiner hatte letzte Woche 2 Prüfungen und heute hatt er mir zwei 1er gebracht...einmal deutsch und einmal Mathe...
Ich bin richtig stolz auf den kleinen Mann...und das obwohl deutsch für ihn eine Fremdsprache ist....
In Mathe war er schon immer sehr sehr gut....

Wow ich freu mich riesig
Und bin mächtig stolz..

So nun fertig Küche aufräumen und dann geht's ab zur Therapie ..um 14.40 Uhr geht's los ..

@Cloudsinthesky @NIEaufgeben danke euch!
Meiner Freundin gehts wieder ganz gut. Nächste Woche kommt der kleine Hund *_*
Hoffe das bald alles gut ist, vielleicht auch noch Nachwirkungen vom ausschleichen der Medikamente. Hoffe einfach immer das es nicht doch was körperliches ist aber das würde sich wahrscheinlich nicht so ziehen

Toll @Tobsy das es deiner Freundin wieder besser geht....
Das freut mich sehr...

Ich sitze nun im Zug und bin bald dort...
Kopfschmerz ist wieder ziemlich stark... mittlerweile denke ich echt das Wetter ist mitschuld...und natürlich die erwartungsangst und einfach Kopfweh....

Mal sehen wie die Therapie heute wird...
Im Moment hab ich keine richtige Lust dazu denn an meiner hauptangst ändert sich seit zwei Jahren trotz intensiver Therapie nichts...

@kritisches_auge meine nicht, leider. aber wir haben es auch im garten, das werde nich nochmal testen. denn möhrenkraut vom discounter oder gemüsehändler essen sie auchh nicht (ich weiß nicht, was das für tiere sind....), aber aus dem garten, darum kloppen sie sich regelrecht.

irgendwie mach ich da was falsch glaube ich, ich muss vielleicht härter durchgreifen

liebe @NIEaufgeben ich wünsche diir trotz unlust eine gute therapiestunde. vielleicht brauchst du mal eine pause...mir tut die zwar grade auch nicht gut, aber es kommen doch einige dinge hoch, die ich dann gern besprechen würde. vielleicht wäre das bei dir ähhnlich...

so ich mache mal weiter, bin noch am streichen und dann koch ich eine fenchel möhren kartoffelsuppe, denn mehr habe ich nich bekommen vorhin.

reine gemüsesuppe könnte ichauch mal machen, stimmt. minsterone ist auch lecker, aber dafür habe ich nichts da

@Tobsy das freut mich sehr, es scheint bei euch gut zu laufen momentan, ich wünsche euch von herzen, dass es so bleibt!

@Cloudsinthesky und das findeich schon traurig das man überlegen muss was man sagen kann.

Zitat von Gorilla:
@Cloudsinthesky und das findeich schon traurig das man überlegen muss was man sagen kann.

Ja
Ich war damals nicht so in der Lage meine Gefühle auszudrücken... Das hat sie leider nicht gemerkt.

Man meine Mutter hat mich total verrückt gemacht mit diesem Virus, jetzt habe ich auch Nase und Hals.

Hört das mal auf mit dem Mist. Ich strenge mich so an, nicht in Panik zu verfallen und dann genügt ein wenig und meine mauern sind kaputt, die Angst da

Irgendwie total Panik, dass ich plötzlich krank were jetzt. Echt nervig

So,fertig für heute
Nächste Stunde ist am nächsten Freitag...

War gut und wir haben über vieles geredet und sie konnte mir viel erklären...

Auch weis ich jetzt das sie bei mir und meinen Diagnosen der gleichen Meinung ist wie ich
Und das ist eben das ich keine normaleHypochondrie habe...denn vieles passt einfach nicht dazu...
Ihrer Meinung nach habe ich ganz klar Hypochondrische Ängste das ist klar...
Aber eben doch keine ganz klare Hypochondrie...es fehlen zur Diagnose Hypochondrie einfach zu viele Dinge die bei mir nicht darauf passen...

Sie würde meine Diagnose eine Komplexe Trauma folgestörung mit Hypochondrischen Ängsten nennen....

So, Kopfschmerzen sind leider unverändert aber heute lasse ich mich nicht davon beirren und mache das beste daraus...

@Cloudsinthesky eine Therapie Pause kann ich nicht machen,ich wurde aufgrund meiner Erkrankung ja berentet und dadurch das ich Rente beziehe bin ich gezwungenPsychotherapie zu machen...das ist hier in der Schweiz so geregelt..

Toll das du wieder am streichen bist..mach doch mal ein Foto von deinen tollen farbigen Wänden...

Ich wünsche allen einen tollen Nachmittag...

@Cloudsinthesky
Ich hätte 1a Giersch im Angebot !
Hatte heute auch Therapie und dann haben wir diese offiziell beendet.
Das hat den Hintergrund, dass ich nach den genehmigten Stunden 2 Jahre Pause machen muss.
Die KK erlauben aber 16 Stunden von den genehmigten als eine Art Notfallreserve.
Dadurch, dass wir nun heute beendet haben, beginnt nun meine Sperre, trotzdem kann ich die restlichen 15 Stunden so wie bisher 14tägig wahrnehmen.
Und so verkürzt sich entsprechend meine Zwangspause um gut 5 Monate.

Ich habe auch mal wieder wie jeden Tag Druck und Kopfschmerzen.
Jetzt musste ich auch gerade noch mit einem Mitschüler meines Kindes Klartext reden....er hat mein Kind heimlich aufgenommen, sein Gesicht verunstaltet und das Ganze ins Netz gestellt.
Geht gar nicht! Ich glaube, er hat es verstanden...!

Liebe @Ringelsocke wir haben schon unser Päckchen zu tragen mit den ewigen Kopfschmerzen,manchmal ist es echt nicht schön..
Warst du eigentlich mal im MRT oder CT?

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Nachmittag..

Und das hast du gut gemacht,sowas geht gar nicht da wäre ich auch sauer geworden..

Ich kann 3 Stunden im Quartal bei meiner Therapeutin nehmen.

Habe ich dieses Quartal noch nicht gemacht, weil ich mich irgendwie blöd fühle.

@NIEaufgeben das ist ein sehr schwieriges Krankheitsbild...

Ich bin gerade total erschöpft und Hals und Nase fühlen sich krank an
Kopfschmerzen bekomme ich gerade auch
Da habe ich jetzt irgendwie Angst.

@Ringelsocke das ist echt unmöglich so was.

Ja @Cloudsinthesky einfach ist mein Krankheitsbild leider nicht und eine echte Herausforderung für jeden Therapeuten....

Ich bin eben etwas ganz spezielles hahahahahs
Hahahahahahahaha

Ich drücke dich...
Also sind wir schon zu dritt mit diesen tollen Kopfschmerzen...

Ach, da finden sich bestimmt noch mehr Kopfschmergeplagte.
Ob es wohl ein Land gibt, das so ein Klima hat, dass man davon verschont bleibt?
Gute Besserung @Cloudsinthesky
Gleich mal ordentlich Zink einnehmen.
@NIEaufgeben
Ja, hatte erst kürzlich MRT vom Kopf.
Ich finde ja, dass man den größeren Augapfel sieht, aber lt Radiologe alles bestens.
Morgen bekomme ich die Aufbißschiene, vielleicht hilft die.
Wobei es morgens immer erst besser ist und am Abend katastrophal.
Aber ich kann sie versuchsweise auch mal tagsüber einsetzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Stmmt @Ringelsocke Zink wollte ich ja eh mehr nehmen. Darf man das mit Jod zusammen?

Meine Güte ist mir schwindelig jetzt. Den ganzen Tag mit der Rolle Wände streichen ist echt Gift, aber wir mussten heute fertig werden...Ich werde auch mal ein Bild reinmachen @NIEaufgeben später

Jetzt muss ich mich erstmal sammeln und für morgen noch fertig vorbereiten...

Ja theoretisch da wo es warm ist, dürfte alles gut sein? hm

@Ringelsocke also seit 2 tagen werden meine Kopfschmerzen abends auch viel stärker...
Und Schwindel habe ich auch gerade ganz extrem...

Man man man....
Jetzt koche ich mal Abendessen,aber lustig ist anders...

Ich bin dermassen verspannt im Nacken und Schultern das ist echt nicht mehr schön...
Aber ob solche stirnkopfschmerzen echt davon kommen können....

Vorhin wollte ich Spinnweben, mittlerweile in Massen, von den Decken putzen. Ist ohne Schwindel nicht möglich. Ich kann nicht mehr ohne Schwindel nach oben schauen. Auf dem Sofa steigend um anzukommen, beängstigend.

Meine Nahrungsergänzungmittel sind jetzt gestrichen. B12, okay. Hefetabletten ab und an wenn ich nicht vernünftig esse, aber mehr nehme ich jetzt nicht mehr. Zink? Weiß gar nicht wofür das notwendig ist. Entzündungen und Wunden, aber mehr weiß ich dazu nicht.
Ist aber in Haferflocken und Nüssen enthalten .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore