App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Hallo ihr lieben.

Ihr kopft ja wieder sehr gemein durch die Gegend...
Ich hab nur leichtes bitzeln in der Birne wegen dem Sonne/Regen hell/dunkel Mix. Ansonsten geht's mir heute ganz gut.
Gestern war wichtiger Fa-Termin... Alles prima, nur die Mama nimmt allen möglichen Dreck mit den man so mitnehmen kann. Wenigstens aber nicht alles. Und dabei bleibt es hoffentlich auch.
Wasser könnte noch kommen, grade wenns dann mal Richtung wärmer geht. Aber das ich keine migräne mehr hatt freut alle sehr. Die Kopfweh ja.. Das kann in der Intensität bleiben oder auch ganz weg gehen. Wir werden sehen.

Aktuell Schwindelt es mich immer mal abrr das ist das zu schnelle hoch kommen.

Wünsch euch was!

Zitat von Lara1204:
@CloudsintheskyProgesteron wird ab jetzt bei dir höher gehen. Ich denke das es das Estriol ist was dich die letzten Tage so umgehauen hat. Das es dir heute besser geht wird am Progesteron liegen. Bei dir denke ich nach wie vor das es die Hormone und der Darm ist. Hormone sind sehr komplex. Vielleicht kannst du ja doch nochmal drüber nachdenken dir eine Heilpraktikerin zu suchen die genau auf das Spezialiiert ist. Es ist am Anfang teuer, das stimmt. Denn die Tests kosten. Dazu dann noch diese Sachen die man sich selbst kaufen muss. Aber das relativiert sich ...

Also momentan defitniv nicht drin mit HP. Ich kann mir ja grade das LEben als solches leisten. Aber ich hatte einen Temrin in einer PRaxis, die sich mit Hormonen befasst. Leider wurde mir der Termin den ich am 24.3 gehabt hätte, abgesagt. Die machen auch Naturheilverfahren, sind aber eine allgemeine Arztpraxis, so dass ich sicher nicht alles zahlen müßte und auch erstmal unverbindlich hingehen und mich beraten lassen kann. Auf Kasse. Aber da muss ich halt mal sehen, denke das ist wegen dem Virus, dass sie mir abgesagt haben.

Das Colibiogen nehme ich auf jeden Fall weiter, das scheint meinem Darm gut zu tun, wobei ich heute wieder schlimme Magenschmerzen habe. Es wird mal wieder Zeit für eine Eisenpause. Täglich geht einfach nicht.

Liebe Dank für deine Antwort!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Also momentan defitniv nicht drin mit HP. Ich kann mir ja grade das LEben als solches leisten. Aber ich hatte einen Temrin in einer PRaxis, die sich mit Hormonen befasst. Leider wurde mir der Termin den ich am 24.3 gehabt hätte, abgesagt. Die machen auch Naturheilverfahren, sind aber eine allgemeine Arztpraxis, so dass ich sicher nicht alles zahlen müßte und auch erstmal unverbindlich hingehen und mich beraten lassen kann. Auf Kasse. Aber da muss ich halt mal sehen, denke das ist wegen dem Virus, dass sie mir abgesagt haben.Das Colibiogen nehme ich auf jeden Fall weiter, das scheint meinem Darm gut zu tun, wobei ich heute wieder schlimme Magenschmerzen habe. Es wird mal wieder Zeit für eine Eisenpause. Täglich geht einfach nicht.Liebe Dank für deine Antwort!

Hier wurden alle Veranstaltungen abgesagt. Vernünftig! Wir behandeln keinen mehr der mit ner Erkältung zu uns kommt.

Kannst du aber ja im Hinterkopf behalten. Und dann später irgendwann drauf zurück greifen.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky schlimm,heute ist einfach nur schlimm..musste grad nochmals etwas nehmen aber bis jetzt wirkt es nullHeute sind die Schmerzen echt stark..und da es diese extremen stirnkopfschmerzen sind habe ich auch ziemlich grosse Angst..Toll das du heute streichen konntest,das freut mich sehr für dich...und denke auch du daran,du hast nichts schlimmes und dein Körper ist gesund..

Auch dein Körper ist gesund Es ist halt schwe rzu glauben, wenn ein Angstthema getriggert ist und das ist es halt grade.. aber wir sind mehr und stärker als die Angst... Mein Mann hat auch schon wieder Kopfschhmerzen, ich werd noch verrückt...eigentlich wollte ich ihm meine Physiotherapie heute abtreten, aber die Arbeit war mal wieder wichtiger. Ich darf das ja nicht so ironisch sagen, ich bin ja dankbar, dass er Geld verdient für uns, aber es regt mich zum Teil trotzdem auf...

Ich finde das auch vernünftig. Zur Physiotherapie soll man auch nicht kommen, wenn man Anzeichen einer Erkältung hat.
Viele meckern ja und halten es für übertrieben,a ber man muss ja auch an die anderen Menschen denken, die man vielleicht anstecken könnte... selbst wenn man es nicht bekommt

Auch dein Körper ist gesund Es ist halt schwe rzu glauben, wenn ein Angstthema getriggert ist und das ist es halt grade.. aber wir sind mehr und stärker als die Angst... Mein Mann hat auch schon wieder Kopfschhmerzen, ich werd noch verrückt...eigentlich wollte ich ihm meine Physiotherapie heute abtreten, aber die Arbeit war mal wieder wichtiger. Ich darf das ja nicht so ironisch sagen, ich bin ja dankbar, dass er Geld verdient für uns, aber es regt mich zum Teil trotzdem auf...Ich finde das auch vernünftig. Zur Physiotherapie soll man auch nicht kommen, wenn man Anzeichen einer Erkältung hat.Viele meckern ja und halten es für übertrieben,a ber man muss ja auch an die anderen Menschen denken, die man vielleicht anstecken könnte... selbst wenn man es nicht bekommt

Genau so ist das. Die große Welle kommt noch. Da hatte ich ständig Angst vor Krebs und bekomme womöglich Corona
soll ja alles nur verlangsamt werden.
Abwarten was noch so kommt.

@NIEaufgeben ich denke das die Warteliste da eher im Wege steht. Die ist ja eher lang. Klar und vertrauen sollte vorhanden sein. Und mittlerweile überlege ich echt was ich sage. Denke dann meist warum soll ich mein Problem sagen wenn eh nicht drauf eingegangen wird.

@Gorilla schau dich doch schon mal um. Du hast recht, mit der Wartezeit das wird ein Problem sein, aber dann machst du einfach so lange dort weiter. Wenn du das Verfahren wechselst, ist das kein Problem.

Ich kenne das mit dem überlegen was ich erzählen soll, das macht auch Stress und ist völlig an der Sache vorbei...

Ja @Lara1204 mal sehen was da noch kommt... Irgendwie garnicht absehbar...

@Sydaemeni auch dir einen schönen Abend und baldiges zur Ruhe kommen

@Gorilla schau dich doch schon mal um. Du hast recht, mit der Wartezeit das wird ein Problem sein, aber dann machst du einfach so lange dort weiter. Wenn du das Verfahren wechselst, ist das kein Problem.Ich kenne das mit dem überlegen was ich erzählen soll, das macht auch Stress und ist völlig an der Sache vorbei...Ja @Lara1204 mal sehen was da noch kommt... Irgendwie garnicht absehbar...@Sydaemeni auch dir einen schönen Abend und baldiges zur Ruhe kommen

Ne ist nicht absehbar. Vielleicht auch ganz gut so, das wir es nicht wissen.

Ein schönen Abend!

Das wünsche ich dir auch @Lara1204

Mein Mann meint gerade er fühlt sich krank. Hurra

NIEaufgeben,

wie geht es deiner Familie in Italien? Dort ist es wegen Corona richtig heftig.

Hast du ein kreuzchen auf dem Kalender gemacht für deinen Mann liebe @Cloudsinthesky ?!
Das wäre dann das vierte diesen Monat...
Wie du siehst passe ich sehr gut auf euch zwei auf...
Denn ich mag dich sehr gerne.
Bei mir sind die Schmerzen leider genau gleich schlimm geblieben trotz 2 mal Tabletten...
Ja,ohne Angst wäre ich schon ein ganzes Stück weiter aber diese stirnkopfschmerzen sind so schlimm da kein mittel dagegen hilft und ich die so oft habe...

@Gorilla ja,das mit den Wartelisten ist ganz schlimm..aber umschauen kannst du dich ja trotzdem und dich auf die listen setzen lassen....
Und denke daran du bist nicht alleine,heute hätte ich auch am liebsten den ganzen Tag geheult...

@Sydaemeni ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe die Kopfschmerzen bleiben ganz weg,aber wenigstens hast du keine Migräne mehr und das ist doch toll

Liebe @Jante wie läuft es bei dir?!lieb das du fragst..
Ja,830 tote bis jetzt und über 900 Personen hängen an den Beatmungsgeräten aufgrund des virus....
Und noch mehr sind infiziert..
Unsere Familien sind bis jetzt gesund und wir hoffen das bleibt so....
Mehr können wir nicht machen....

Das wünsche ich dir auch @lara1204mein Mann meint gerade er fühlt sich krank. Hurra

Erstmal von normaler Erkältung ausgehen, ist grade auch sehr verbreitet

Ach du bist einfach lieb ich drück dich ganz doll.
Hoffentlich geht es dir morgen besser. Icepak hilft wahrscheinlich nicht wirklich?
Bei mir auch nicht, wenn es so schlimm ist..

Er meint es wäre jetzt wieder besser. Ich warte das mal ab...

Das ist wirklich ganz schlimm, die armen Menschen...

@Tabe77 ja das tue ich auch. Vielleicht ist er auch nur müde. Ich fühle mich von Hals Nase her momentan jeden Abend erkältet und morgens ist es weg..

Hallo wie geht's euch?
Mir so lala..

Zitat von Kik:
Hallo wie geht's euch?Mir so lala..

Bei mir ist heute kein guter Tag...
Was ist denn los bei dir?
Magst erzählen?

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir ist heute kein guter Tag...Was ist denn los bei dir?Magst erzählen?

Naja habe heute mit Kopfmissempfindungen, druck im nacken und schwindel zu kämpfen..

Zitat von Kik:
Naja habe heute mit Kopfmissempfindungen, druck im nacken und schwindel zu kämpfen..

Und ich mit extrem starken Kopfschmerzen..
Also ist heute für uns zwei ein totaler misttag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kik:

So geht es mir im Grunde täglich.

Heute und Montag hatte ich Physiotherapie, das hat geholfen zum Glück. Leider hält das nie an...

Bin gerade etwas traurig. Ich habe eben erfahren, dass sich zwei Freundinnen von mir am Freitag treffen und normalerweise sind wir eigentlich fast immer zu dritt. Ich weiß, dass sie das überhaupt nicht böse meinen, sie haben es ja sozusagen vor meinen Augen verabredet und wohnen auch nah zusammen und ich gut 40 Minuten entfernt, aber irgendwie tuts trotzdem weh, weil ich mich ausgeschlossen fühle und mich sowieso immer ziemlich alleine fühle. Naja Ich werde auch da drüber weg kommen.

Gute Nacht und gute Besserung an alle

Guten Morgen an alle
Wie war eure Nacht und wie geht es euch?

Meine Nacht war schlimm,ich konnte gestern vor Angst und Schmerzen absolut nicht einschlafen..
Ich denke es war etwa 01.00 Uhr als ich endlich eingeschlafen bin und um 05.30 war ich schon wieder wach aus Angst vor den schlimmen Kopfschmerzen..
Im Moment sind sie nur leicht da,aber ich habe extreme Angst das sie wiederkommen ..
Ein Teufels Kreis....

So nun beginne ich gleich mit dem Haushalt....
Heute Nachmittag habe ich Therapie,hab zwar nicht gross Lust aber muss sein...

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore