App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Bei mir ist auch land unter.

Föhn Wetter trifft es hier auch.

Bin total schwindelig und benommen und habe leichte Kopfschmerzen.

Bin eben wieder trotz grau mit Sonnenbrille Auto gefahren.

Jetzt muß ich noch einkaufen. Man man das Leben ist echt kein Zuckerschlecken

Ich hab keine Ahnung warum diese starken stirnkopfschmerzen mich so in Angst versetzen...
Die sind so stark und lindern auch durch Schmerzmittel nicht...
Können spannungskopfschmerzen auch hinter der Stirn sein?
Ich hab die so oft die letzten Monate...naja da muss ich wohl durch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist auch land unter.Föhn Wetter trifft es hier auch.Bin total schwindelig und benommen und habe leichte Kopfschmerzen.Bin eben wieder trotz grau mit Sonnenbrille Auto gefahren.Jetzt muß ich noch einkaufen. Man man das Leben ist echt kein Zuckerschlecken

Hallo @Cloudsinthesky bist du auch so lichtempfindlich? Ich könnte eigentlich immer Sonnenbrille aufsetzten sonst muss ich die Augen immer so zu kneifen.und das gibt Falten.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab keine Ahnung warum diese starken stirnkopfschmerzen mich so in Angst versetzen...Die sind so stark und lindern auch durch Schmerzmittel nicht...Können spannungskopfschmerzen auch hinter der Stirn sein?Ich hab die so oft die letzten Monate...naja da muss ich wohl durch

@Mausi12 davon hab ich schon ein paar hihi. Nicht immer, aber heute war es mal wieder so.... Habe auch starken Druck auf den Augen und bin schon wieder todmüde obwohl ich kaum was gemacht habe.

@NIEaufgeben meine liebe klar können die auch auf der Stirn sein. Wenn schlaf Mangel habe, habe ich sie hauptsächlich dort.

Zitat von Jante:
Guten MorgenBin wieder durch. Schon beim Aufstehen keine Kraft und der Kopf voll beduselt. Schwanke beim Laufen.Euch einen guten Tag wünsch..

Heute bei mir auch wieder. Ich weiß nicht.
mein Körper ist ein kleines bisschen weniger kaputt, aber der Kopf noch immer übervoll

Na dann reihe ich mich mal ein....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab keine Ahnung warum diese starken stirnkopfschmerzen mich so in Angst versetzen...Die sind so stark und lindern auch durch Schmerzmittel nicht...Können spannungskopfschmerzen auch hinter der Stirn sein?Ich hab die so oft die letzten Monate...naja da muss ich wohl durch

Kopfschmerzen, die sich im Bereich der Stirn und oder Schläfen lokalisieren, kennt wahrscheinlich jeder. Sie drücken oder ziehen an den seitlichen Kopfpartien zwischen Stirn und Ohr, lassen den gesamten Stirnbereich schmerzen und können bis in den Kiefer, die Augen oder den Hinterkopf ausstrahlen. Für diese Art von Kopfschmerzen kommen viele Ursachen in Betracht. Vor allem Spannungskopfschmerzen und Migräne äußern sich so,

Deine Augen sind aber untersucht oder?
Nicht, daß Du eigentlich eine Brille brauchst und daher Schmerzen hast

@Ringelsocke willkommen im Club meine liebe..

Kopfschmerzen, die sich im Bereich der Stirn und oder Schläfen lokalisieren, kennt wahrscheinlich jeder. Sie drücken oder ziehen an den seitlichen Kopfpartien zwischen Stirn und Ohr, lassen den gesamten Stirnbereich schmerzen und können bis in den Kiefer, die Augen oder den Hinterkopf ausstrahlen. Für diese Art von Kopfschmerzen kommen viele Ursachen in Betracht. Vor allem Spannungskopfschmerzen und Migräne äußern sich so,Deine Augen sind aber untersucht oder?Nicht, daß Du eigentlich eine Brille brauchst und daher Schmerzen hast@Ringelsocke willkommen im Club meine liebe..

Meine Augen sind laut Augenarzt Tip Top...
Ich hatte solche stirnkopfschmerzen früher nie...erst jetzt seit ein paar Monaten...und die sind dann dermassen stark und egal welches Schmerzmittel nützt absolut nichts...
Also an den schläfen spüre ich nichts,nur die gesamte Stirn tut stark weh und ein starker Druck ist in der Stirn..
Sehstörungen oder dergleichen habe ich auch nicht...
Oh man,manchmal ist es echt nicht schön...
Und die Angst macht es natürlich nicht gerade besser das ganze....

Kopfschmerzen, die sich im Bereich der Stirn und oder Schläfen lokalisieren, kennt wahrscheinlich jeder. Sie drücken oder ziehen an den seitlichen Kopfpartien zwischen Stirn und Ohr, lassen den gesamten Stirnbereich schmerzen und können bis in den Kiefer, die Augen oder den Hinterkopf ausstrahlen. Für diese Art von Kopfschmerzen kommen viele Ursachen in Betracht. Vor allem Spannungskopfschmerzen und Migräne äußern sich so,

Stirnkopfschmerzen deuten aber auch oft auf einen Flüssigkeitsmangel hin.

Zitat von petrus57:
Stirnkopfschmerzen deuten aber auch oft auf einen Flüssigkeitsmangel hin.

Ach Petrus,ich trinke bestimmt 3 Liter pro Tag,also wird's wohl kaum daran liegen....

Wie geht es dir denn?
Sind die Handwerker fertig?
Ich hoffe du kannst den Nachmittag etwas geniessen...

Oh je ich habe zwischenblutungen. Das macht mir immer extrem angst
Bin am 13 Zyklus Tag Boah und ich hasse es. Ich habe immer sofort Panik und denke, dass ich eine OP brauche man
@NIEaufgeben wenn ich da mal lockerer werde ist wie bei dir mit den Kopfschmerzen die Haupt Angst erledigt... Ich habe echt Ängste gerade

Dabei ging es mir psychisch ganz ok heute. Habe noch weiter Wände gestrichen was mir gut tut und nun bin ich völlig aus dem konzept

@Lara1204 liegt das a. Progesteron? Ich hoffe, dir geht es gut. Hast ja schon 2 Tage nix geschrieben...

Zitat von NIEaufgeben:
Das weinen zu unterdrücken ist aber nicht die Lösung..Vielleicht ist es deine Art alles rauszulassen und den inneren Druck abzubauen..Das ist es nämlich bei mir..Manchmal muss dieser immense Druck einfach raus und dann weine ich auch...Das ist sehr schade das du mit deiner Therapeutin nicht so gut klar kommst,denn das ist sehr wichtig .Vielleicht Therapeutin wechseln?Jedenfalls bist du nicht alleine,hier im forum ist immer jemand für einen da wenn es sehr schlecht geht..Und das ist schon sehr viel wert .

Ja überlege auch zu wechseln. Muss mal mit der Krankenkasse sprechen ob das geht.

Oh je ich habe zwischenblutungen. Das macht mir immer extrem angstBin am 13 Zyklus Tag Boah und ich hasse es. Ich habe immer sofort Panik und denke, dass ich eine OP brauche man @NIEaufgeben wenn ich da mal lockerer werde ist wie bei dir mit den Kopfschmerzen die Haupt Angst erledigt... Ich habe echt Ängste geradeDabei ging es mir psychisch ganz ok heute. Habe noch weiter Wände gestrichen was mir gut tut und nun bin ich völlig aus dem konzept @Lara1204 liegt das a. Progesteron? Ich hoffe, dir geht es gut. Hast ja schon 2 Tage nix geschrieben...

Dann bist du jetzt ca beim Eisprung. Das kann schon mal passieren. Oder ich denke das du in den Vorwechseljahren kommst.
Das geht ja so ab 38 los, manche Frauen merken das und manche überhaupt nicht.
Ich reagiere ja auch so sensibel.

Was schlimmes wird es bestimmt nicht sein.
Beobachte es mal. Morgen ist es bestimmt wieder weg.

Ne stimmt. Da es mir gerade ganz gut geht und vielen hier ja leider nicht. Traue ich mich gerade nicht hier zu schreiben.

Zitat von Lara1204:
Dann bist du jetzt ca beim Eisprung. Das kann schon mal passieren. Oder ich denke das du in den Vorwechseljahren kommst. Das geht ja so ab 38 los, manche Frauen merken das und manche überhaupt nicht. Ich reagiere ja auch so sensibel. Was schlimmes wird es bestimmt nicht sein. Beobachte es mal. Morgen ist es bestimmt wieder weg. Ne stimmt. Da es mir gerade ganz gut geht und vielen hier ja leider nicht. Traue ich mich gerade nicht hier zu schreiben.

Ach das ist doch wunderschön das es dir besser geht Mensch!
Du hilfst doch hier auch immer mit Rat und Tat das ist total nett von Dir!

Ja Eisprung kommt hin. Keine Ahnung ich habe da echt immer große Angst... Das holt einges hoch. Vorwechseljahre hab ich bestimmt schon, klar... Denke so in 1bis 2 Jahren geht das spätestens richtig los mit dem Spaß... Mir graut.

Aber progesteronmangel würde dann eher anders sich auswirken?

Zitat von Gorilla:
Ja überlege auch zu wechseln. Muss mal mit der Krankenkasse sprechen ob das geht.

Das sollte kein Problem sein eigentlich.

@Cloudsinthesky ich schreibe dir später. Ich kann dich gerade nicht zitieren.. 3 mal text wech.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
@Cloudsinthesky ich schreibe dir später. Ich kann dich gerade nicht zitieren.. 3 mal text wech.

Oki ich geh jetzt eh noch bisschen streichen das lenkt toll ab und ich bin so froh, dass es körperlich auch mal machbar ist heute...

@NIEaufgeben wie geht es dir inzwischen süße?

Und @Mausi12 du hast doch auch Migräne heute?

@Cloudsinthesky

Progesteron wird ab jetzt bei dir höher gehen.
Ich denke das es das Estriol ist was dich die letzten Tage so umgehauen hat.
Das es dir heute besser geht wird am Progesteron liegen.

Bei dir denke ich nach wie vor das es die Hormone und der Darm ist.

Hormone sind sehr komplex.

Vielleicht kannst du ja doch nochmal drüber nachdenken dir eine Heilpraktikerin zu suchen die genau auf das Spezialiiert ist.
Es ist am Anfang teuer, das stimmt.
Denn die Tests kosten. Dazu dann noch diese Sachen die man sich selbst kaufen muss.
Aber das relativiert sich wieder.
Das ganze wird dann auch dauern.
Ich hab im September 19 mit dem Darm angefangen und jetzt erst fängt es an das es mir deutlich besser geht.
Auch meine Ängste sind gerade komplett weg.
Harald ist im Urlaub geflogen..

Denn das was du hier schreibst, da lese ich mich sehr oft selbst drin.

Am Anfang habe ich auch nicht wirklich dran geglaubt, aber meine Heilpraktikerin hat mich wieder zum Leben gebracht.
Jetzt bin ich gerade am Anfang von meinem Zyklus, was ich auch merke, aber mir geht es viel besser als die letzten Monate.

Vielleicht magst du dir das ja nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Und das Colibiogen auf jeden Fall weiter nehmen!

Liebe @Cloudsinthesky schlimm,heute ist einfach nur schlimm..musste grad nochmals etwas nehmen aber bis jetzt wirkt es null
Heute sind die Schmerzen echt stark..und da es diese extremen stirnkopfschmerzen sind habe ich auch ziemlich grosse Angst..

Toll das du heute streichen konntest,das freut mich sehr für dich...und denke auch du daran,du hast nichts schlimmes und dein Körper ist gesund..

@Gorilla das wechseln sollte eigentlich kein Problem sein..
Ich denke das wichtigste in einer Therapie ist das man mit seinem Therapeuten gut klar kommt und auch vertrauen vorhanden ist...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore