Bin noch ganz benommen. Die Nacht war so Naja, ich bin morgens eigentlich immer sehr müde.
Mein Mann hat heut im 7 nochmal novalgin nehmen müssen.
Kopfschmerzen sind echt mit die schlimmsten
Liebe @Ringelsocke ist dein Kind in Therapie oder besteht die mogl, dass er eine Art Kur bekommt? Oder ist er zu klein?
Das er dich triggert ist nicht gut wie solltesr du dich ihm da öffnen können.. Stell ich mir unglaublich schwer vor. Oder Familientherapie für euch alle 3?
Und die Schmerzen... Eine andere Brille wäre vielleicht ein Versuch.
Mit dem was du schreibst kenne ich mich nicht aus, aber es kann doch sein, dass es morgens besser ist als am Abend... Ist ja bei Erkältung zb auch so.
Besteht die Möglichkeit, das abzuklären?
@Peppa952
Ich glaube bei dem Globus Gefühl, dass es sicher von Verspannungen kommt. Hast du die Möglichkeit, zur Physiotherapie zu gehen?
Gefährlich ist das nicht, keine Angst, aber ich hatte das auch schon, sehr unangenehm.
der hno hat dann was ekliges in den Rachen gepinselt und so die nerven zurück gesetzt sozusagen. Ich meine, dass ich dazu ein Video gesehen habe. Muß nochmal schauen
Mein Vater möchte, dass ich diese Woche noch was am Mac Na, aber ich will einfach meine Ruhe. Will auch keine Freundin sehen. Habe das Gefühl, echt Ruhe zu brauchen, sonsr platzt mein Hirn...
10.03.2020 09:52 • x 1 #36201