App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Guten morgen
Bin noch ganz benommen. Die Nacht war so Naja, ich bin morgens eigentlich immer sehr müde.

Mein Mann hat heut im 7 nochmal novalgin nehmen müssen.

Kopfschmerzen sind echt mit die schlimmsten

Liebe @Ringelsocke ist dein Kind in Therapie oder besteht die mogl, dass er eine Art Kur bekommt? Oder ist er zu klein?
Das er dich triggert ist nicht gut wie solltesr du dich ihm da öffnen können.. Stell ich mir unglaublich schwer vor. Oder Familientherapie für euch alle 3?

Und die Schmerzen... Eine andere Brille wäre vielleicht ein Versuch.

Mit dem was du schreibst kenne ich mich nicht aus, aber es kann doch sein, dass es morgens besser ist als am Abend... Ist ja bei Erkältung zb auch so.

Besteht die Möglichkeit, das abzuklären?

@Peppa952
Ich glaube bei dem Globus Gefühl, dass es sicher von Verspannungen kommt. Hast du die Möglichkeit, zur Physiotherapie zu gehen?
Gefährlich ist das nicht, keine Angst, aber ich hatte das auch schon, sehr unangenehm.
der hno hat dann was ekliges in den Rachen gepinselt und so die nerven zurück gesetzt sozusagen. Ich meine, dass ich dazu ein Video gesehen habe. Muß nochmal schauen

Mein Vater möchte, dass ich diese Woche noch was am Mac Na, aber ich will einfach meine Ruhe. Will auch keine Freundin sehen. Habe das Gefühl, echt Ruhe zu brauchen, sonsr platzt mein Hirn...

Guten Morgen

Die Nacht war nicht gut. Nicht schlafen können, weil alles auf Hochtouren lief. Herzrasen auch. Jetzt geht es relativ, aber ich merke schon wie hochtourig ich fahre wegen jeder Kleinigkeit. Meine Güte, so gereizt meine Nerven. So schreckhaft und dazu ängstlich auch.

Ja, das Hirn platz bald. So in der Art fühle ich es auch. Zuviel Input, immer noch was dazu, wie soll da innere Ruhe einkehren.

Allen einen guten Morgen wünsch...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

LIebe @Jante meinst du nicht, du bist vielleicht von der Schilddrüse her doch falsch eingestellt? Grade Herzrasen und diese Unruhe?

Zusätzlich zu dem restlichen Mist...

Ja das Hirn fühlt sich an, als wäre es absolut überlastet. Ich muss meinem Vater absagen. Er wirds nicht verstehen, aber ich kann das auch nicht ändern.

Meine süssen Mäuse das tut mir leid das es einigen nicht so gut geht...
Aber ihr seid stark und schafft das..

Liebe @Cloudsinthesky an maximal 10 tagen im Monat kann man schmerzmittel nehmen aber nie länger als drei Tage am Stück...

Mach doch Kreuze auf dem Kalender jedesmal wenn dein Mann etwas nehmen muss,dann kannst du Ende Monat die Kreuze zählen und weist wie es aussieht..
Und denke daran,ibu immer nur nachdem ein magenschutz genommen wurde mindestens 30 Minuten vorher....

DAs ist eine gute Idee mit den Kreuzen. Das mache ich. Magenschutz ja hhm. Hat er bisher nie genommen und eigentlich nie gebraucht, aber wenn das nochmal die woche sein muss, werde ich ihm was geben vorher...

Meine Güte heute ist es echt nicht schön...hat sicher die Physio mit dazu beigetragen, aber das muss ja auch mal sein.

Habe ja morgen nochmal eien Termin ich denke, den gebe ich meinem Mann als Selbstzahler dann ab. Vielleicht hilft es ihm

Ich weiß nicht, hat das noch jemand diesen enormen Schwindel am PC? Ich glaube meine Augen versuchen zu fokussieren und der Körper wackelt und irgendwas läuft da schief und es ist super unangenehm, aber ich muss halt was arbeiten

Und der HAse hat natürlich immer noch Durchfall. Klar wäre ja auch zu viel erwartet, nach einem Tag.
Aber ich habe schon zwei Maschinen voll gewaschen heute uff.

@Cloudsinthesky
Ich kann gar nicht mehr am PC, wegen dieser schnellen Werbebilder etc
Und ich bekomme das Bild vom PC in seiner Gesamtheit nicht in mein Hirn eingespeist....verstehst du, was ich meine?
Bei mir geht nur noch Tablet.
Familientherapie stellt sich mein Mann quer, Kind hat seit 2 Jahren Therapie, aber jetzt keinen Bock mehr und ist ihm auch egal, wenn er z.B. Höhenangst hat.
Es ist zum Haare raufen, ich hab das ja auch und finde weder Aufzug noch Treppenhaus toll, aber ich versuche es so normal wie möglich.
Aber es ist immer innerer Druck, ihm eine Souveränität dabei zu zeigen die in dem Maße ja gar nicht da ist.
Man man, war eben einkaufen, spaßeshalber müsste ich mir mal eine Pulsuhr zulegen.
Aber was ich nicht verstehe: sobald ich was anhebe, das schwerer ist als ca 1,5 Kilogramm, bekomme ich sofort Schwindel und Benommenheit, dazu Schweißausbrüche und das Gefühl, kurz vor einer Ohnmacht zu sein. Sehstörungen sowieso. Und ich habe dann Mühe auszuatmen, röchel wie ein Asthmatiker die Luft mühsam raus und oft muss ich danach produktiv husten.
Ich habe das Ärzten seit 4 Jahren schon so oft erzählt, aber die reagieren gar nicht.
Heute war ich soweit, dass ich mir fast wünschte, mal wirklich umzukippen.

Liebe @Ringelsocke fühl dich gedrückt ganz doll.
Puh da sist natüärlich schwierig. Gut er ist ein Kind, er versteht das ganze mit dem Konfrontieren vielleicht nicht so gut? Schade, dass dein Mann da kein Interesse zeigt mit euch eine Therapie zu machen um den Frieden halbwegs herzustellen. Angst wohl.

Was du beschreibst klingt irgendwie nach KReislaufstörung. hm
Könntest du das mal mit einem Kardiologen besprechen?

So viele Baustellen, das überfordert kolossal finde ich. Aber eine nach der anderen Baustelle.. nicht alles auf einmal.

Ja ich verstehe was du meinst mit den vielen Bildern etc am PC. Ich habe gerade mehrere Fenster auf und auch Videos an, bereite mich ja grade für Freitag vor... das ist schon eine Herausforderung...tablet habe ich keins und Handy ist zu klein...

Ich werde jetzt mal paar Minuten an die frische Luft gehen. hier riecht es unappetitlich nach Hasendurchfall, aber was soll ich machen.. ich hoffe, das gibt sich die Tage...

Bin ich grad drüber gestolpert macht ganz gute Laune die Musik

Ich habe zuhause alles stehen und liegen gelassen und nur das nötigste gemacht und gehe nun ins Schwimmbad ein paar bahnen schwimmen und im Wellness etwas zu relaxen .

Habe Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen,beides nicht so doll bis jetzt...

Also bis später,das bischen Bewegung wird mir bestimmt gut tun und evtl etwas an den verspannungen machen...

Ich drücke euch

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich weiß nicht, hat das noch jemand diesen enormen Schwindel am PC? Ich glaube meine Augen versuchen zu fokussieren und der Körper wackelt und irgendwas läuft da schief und es ist super unangenehm, aber ich muss halt was arbeitenUnd der HAse hat natürlich immer noch Durchfall. Klar wäre ja auch zu viel erwartet, nach einem Tag.Aber ich habe schon zwei Maschinen voll gewaschen heute uff.

Schwindel am pc habe ich auch öfters, warum keine Ahnung

Am Handy habe ich es nicht

@Peppa952
Ich glaube bei dem Globus Gefühl, dass es sicher von Verspannungen kommt. Hast du die Möglichkeit, zur Physiotherapie zu gehen?
Gefährlich ist das nicht, keine Angst, aber ich hatte das auch schon, sehr unangenehm.
der hno hat dann was ekliges in den Rachen gepinselt und so die nerven zurück gesetzt sozusagen. Ich meine, dass ich dazu ein Video gesehen habe. Muß nochmal schauen

Mein Vater möchte, dass ich diese Woche noch was am Mac Na, aber ich will einfach meine Ruhe. Will auch keine Freundin sehen. Habe das Gefühl, echt Ruhe zu brauchen, sonsr platzt mein Hirn...

Ja ich denke auch das es von Verspannungen kommt. Ich muss mich echt mal auf den Hintern setzen und abends was tun, das geht so nicht mehr. Muss dann halt gegen die Erschöpfung kämpfen, die ist immer sehr groß wenn ich Abends nach Hause komme.
Es macht mir auch keine große Angst, gottseidank, aber es nervt unheimlich. Vermiest den ganzen Tag. Physio werde ich mir wieder verschreiben lassen. Werde heute Nachmittag mal beim Orthopäden anrufen. Das macht es zumindest zeitweise immer etwas besser.

Sag deinem Vater, das es nicht geht. Wenn du nicht möchtest, er kann dich ja nicht zwingen. Die Leute werden leider wahrscheinlich nie verstehen, warum wir nicht mehr funktionieren wie gewohnt. Aber wir gehören immer noch uns selbst und sind nur uns (und unseren Tierchen natürlich) zu etwas verpflichtet. Das müssen wir auch lernen, um den Druck der von außen kommt zu minimieren.
Es kann nicht immer verlangt werden das wir alles machen und alles können.

Das mit dem PC habe ich auch oft. Natürlich super bei einem Job am PC. Ist aber gottseidank nicht immer. Glaube das kommt auch von der schlechten Haltung mit. Die habe ich auf jeden Fall.

Liebe @NIEaufgeben viel Spaß beim Schwimmen, ich hoffe es hilft dir.

Vielleicht ist es wirklich zuviel input am PC...zig kleine Fenster offen. Bunt, hell...hm

Ich werde jetzt erstmal zum Bäcker laufen, damit ich wenigstens mal raus komme und dann noch Yoga machenund eine halbe Stunde streichen und kochen und natürlich waschen nicht zu vergessen...
Habe Lust auf garnix davon, aber werde mich jetzt aufraffen, von allein werden die Schmerzen nicht besser werden.

Wenn nur meine Beinmuskeln nicht so extremst verspannt wären...jede Bewegung ist wie zäher Gummi...ich spanne die halt auch ständig an...

@NIEaufgeben viel Spaß und vor allem Entspannung an eurem Tag

Liebe @Peppa952 ich habe ihm das geschrieben...
Und hier das Video. Vielleicht hilft dir das. Ja Physio heilt jetzt nicht in dem Sinne, aber es lindert doch.

Vielleicht ist es wirklich zuviel input am PC...zig kleine Fenster offen. Bunt, hell...hmIch werde jetzt erstmal zum Bäcker laufen, damit ich wenigstens mal raus komme und dann noch Yoga machenund eine halbe Stunde streichen und kochen und natürlich waschen nicht zu vergessen...Habe Lust auf garnix davon, aber werde mich jetzt aufraffen, von allein werden die Schmerzen nicht besser werden.Wenn nur meine Beinmuskeln nicht so extremst verspannt wären...jede Bewegung ist wie zäher Gummi...ich spanne die halt auch ständig an...@NIEaufgeben viel Spaß und vor allem Entspannung an eurem Tag Liebe @Peppa952 ich habe ihm das geschrieben...Und hier das Video. Vielleicht hilft dir das. Ja Physio heilt jetzt nicht in dem Sinne, aber es lindert doch.

Vielen lieben Dank für das Video, werde ich mir jetzt gleich in der Mittagspause mal ansehen

Kommt mein LG nach seiner Physio nach Hause, bringt auf dem Weg auch das Vogelfutter und die Blümchen mit um die ich gebeten habe, hat aber auf die Blümchen in der Einkaufstasche 2 Kilo Vogelfutter oben auf geworfen.

Zarte Hornveilchen und darauf 2 Kilo Körner! Ich fasse es nicht! Alle Blumen kaputt, zerquetscht unter dem Gewicht.

Er ist solche ein grober Kerl, so unsensible, so gleichgültig und ja, so wie er auch mit mir umgeht. Wie ich das alles verabscheue...
Ich kann versuchen mich abzugrenzen, aber das haut mich schon wieder um.

Cloudsinthesky,
kannst du bitte schreiben ob das Rodicare Dia Hasi hilft?

Zitat von Jante:
Kommt mein LG nach seiner Physio nach Hause, bringt auf dem Weg auch das Vogelfutter und die Blümchen mit um die ich gebeten habe, hat aber auf die Blümchen in der Einkaufstasche 2 Kilo Vogelfutter oben auf geworfen. Zarte Hornveilchen und darauf 2 Kilo Körner! Ich fasse es nicht! Alle Blumen kaputt, zerquetscht unter dem Gewicht. Er ist solche ein grober Kerl, so unsensible, so gleichgültig und ja, so wie er auch mit mir umgeht. Wie ich das alles verabscheue...Ich kann versuchen mich abzugrenzen, aber das haut mich schon wieder um.Cloudsinthesky,kannst du bitte schreiben ob das Rodicare Dia Hasi hilft?

Ach Jante das tut mir echt weh zu lesen fühl dich gedrückt. Arme Blümchen, arme auch zarte Jante.

Ja natürlich, das schreibe ich dir gern. Momentan hat es noch nicht geholfen, aber nach 3x geben ist das vieleichht auch verfrüht zu erwarten.

Bin schon wieder so arg müde...werde mir erstmal irgendwas zu essen machen.

Ach Jante ,
was für ein Depp!
Drück dich!

Hatte diesen Dauerschwindel auch mal für ca. einen Monat.
Habe mich in dieser Zeit nicht gertraut auch nur irendeine Sache zu unternehmen
Bin dann auch mal zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mit mir ein paar Gleichgewichtstests durchgeführt und meinte, dass alles in Ordnung wäre.
Da mein Hausarzt auch Psychologe ist, sollte ich dann öfters in seine Sprechstunden kommen..
Es hat zwar etwas länger gedauert,aber bereits nach der ersten Sprechstunde ging es mir erheblich besser.

Ich würde dir auch raten schnellstmöglich nach einem Psychologen zu suchen, da du ja jetzt auch schon sehr lange darunter leidest
Glaub an dich und suche dir Hilfe dann wird das wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von lauraaa:
Hatte diesen Dauerschwindel auch mal für ca. einen Monat.Habe mich in dieser Zeit nicht gertraut auch nur irendeine Sache zu unternehmen Bin dann auch mal zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mit mir ein paar Gleichgewichtstests durchgeführt und meinte, dass alles in Ordnung wäre.Da mein Hausarzt auch Psychologe ist, sollte ich dann öfters in seine Sprechstunden kommen..Es hat zwar etwas länger gedauert,aber bereits nach der ersten Sprechstunde ging es mir erheblich besser.Ich würde dir auch raten schnellstmöglich nach einem Psychologen zu suchen, da du ja jetzt auch schon sehr lange darunter leidest Glaub an dich und suche dir Hilfe dann wird das wieder

Was hat der Psychologe denn mit dir gemacht?
Welche Therapie?

Wir sind auf dem Heimweg..
Denn um 17.00 kommt der kleine von der schule,ich hoffe wir schaffen es pünktlich......

Kopfschmerz ist immernoch ziemlich stark kommt eindeutig vom Nacken heute..

Ich habe 30 Minuten Aqua fit gemacht,war toll...noch etwas entspannen im sprudelbad und das war's..
Auf dem weg noch schnell Eier und Sahne gekauft und nun warten wir auf den Bus...

Was hat der Psychologe denn mit dir gemacht?Welche Therapie?

Hallo @lauraaa das wäre betimmt interessant zu wissen was er gemacht hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore