App im Playstore
Pfeil rechts
84280

Auch gerade beim Spazierengehen habe ich mich doch eher unwohl gefühlt

Ich wollte mal etwas schneller gehen und mich auch mal wieder zu trainieren und hatte aber natürlich gleichzeitig Angst es könnte den Schwindel hervorrufen.
außerdem waren da sehr viele Menschen unterwegs das hat mich gestört und von weitem hatte ich einen Mann in einem Trainingsanzug oder was es war, sitzen sehen, mit dem Gesicht in die Hände vergraben, das hat mich irgendwie auch irritiert

ich bin dann auch gar nicht mehr dorthin sondern einen anderen Weg gelaufen jetzt bin ich froh endlich zu Hause zu sein, fühle mich aber auch nicht sicher

Jetzt hatte ich noch Herzrasen und habe gerade total Angst, dass ich ins Krankenhaus muss, bin echt verzweifelt. Vielleicht weil meine Mutter gerade vom Kardiologen kommt. Ist aber eigentlich alles okay, aber triggert mich vielleicht auch. Oh man

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Würde mich so gerne irgendwo festhalten Aber habe das Gefühl, dass ich mich nicht festhalten kann. Selbst wenn ich mich auf den Boden lege würde der mich nicht tragen können. Natürlich weiß ich, dass das stimmt, aber so fühle ich mich gerade. Als Kind hatte ich vor dem einschlafen oft so einen halb traun, dass ich über Boden laufe und renne und gleichzeitig bricht er überall ein. Fühl mich gerade so schrecklich und alleine gelassen. Sorry für den vielen Text

Ach arme @Cloudsinthesky fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Der Spaziergang war dir Vllt zu viel heute. Deine Ängste waren stärker. Es tut mir so unendlich leid. Ich kenne solche Tage.
Wie geht's dir Grad im Moment.

Danke liebe @MiniMami30 das du schreibst.
Ich versuch mich zu beruhigen und lese in einem Buch etwas über Angst und was man tun kann.
Hab seit gestern meine periode und jetzt heute auch ganz schön pieksen und Krämpfe im Unterleib.
Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle...

Kann aber sein, dass der Spaziergang und alles zusammen zu viel war

Ich versuche jetzt mal mich bisschen raus zu setzen. Bin total erledigt...

Also cloudi da wundert mich nix mehr wenn du Tage auch noch zusätzlich hast. Das verstärkt doch zusätzlich Alles. Entspann dich und steiger sich nicht so rein @Cloudsinthesky

Zu Befehl @MiniMami30 ich entspanne und höre auf mit rein steigern
Ne im Ernst, werde es versuchen... Kam glaub ich einiges zusammen und das dann noch dazu...Danke

Wie geht es dir inzwischen?

Naja es geht . Die Haut macht mich krank. Fühl mich auch so schlapp irgendwie. . Vllt auch noch wegen den durchfällen 2 Tage lang. Bin gespannt ob diese Nacht wieder was ist.
Schmierblutung hab ich auch noch . Aber is normal nach der periode. . Kann auch noch ein Teil beitragen ..
Könnte heute nur heulen. Hab angst. . Und ich trau mich nicht zwei Tabletten meines AD's nehmen. Aber ich soll .. Ich schlafe zwar sehr gut mit dem AD aber er sagte weil mein ausgefüllter Fragebogen so düster aussieht soll ich ab heute 2 zur Nacht nehmen.

Würde es dir helfen @minimami30, wenn du erstmal noch ein paar Tage 1.5 Tabletten nimmst?

Mir hilft es manchmal, mich langsam da ran zu tasten, sogar bei Vitaminen.

Bestimmt trägt der Infekt Und die fast fertige periode zur schlappheit bei. Man schläft dann ja auch nicht gut.

Mal was anderes, hat schon jemand von so einem Chip gehört den man in den Kopf oder an den Kopf? Bekommen kann wo die Aktivität des hirns gemessen wird?

Ein bekannter von einer Freundin bekommt das jetzt vielleicht, weil ihm immer so komisch wird.

Er wird blass, bekommt Schweiß Ausbruch und hat das Gefühl umzukippen

War im mrt, Magen spiegelung und ich glaube eeg. Aber alles gut...

Hab das noch nie angeboten bekommen und immer heißt es psychisch

Ne denke ich nehme die 2 Tabletten. Werde ich schon sehen ob ich morgen wieder aufwache

Du wachst auf jeden Fall wieder auf, da musst du dir keine Sorgen machen. Kann halt sein, dass du vielleiht mehr benommen bist? Ich kenne mich damit nicht so aus, aber sicher nimmt jemand hier im Forum die auch

Also heute ist es echt unschön mit dem Kreislauf und Schwindel die letzten zwei Tage war es echt nicht so heftig. Auch wenn ich ja nicht glaube, dass ich was schlimmes an Krankheit habe, habe ich auf der anderen Seite vor dem Schwindel an sich so eine Angst, als wenn er die schlimme Krankheit wäre. Echt grausig

Warte auf morgen ab @cloudsinthesky. .. Vllt ist es morgen wieder ganz anders.
Seit ihr auch immer so müde unter Tags?

Vielleicht doch verstärkt durch deine Periode @Cloudsinthesky ?

Ja, @MiniMami30 immer müde, wenn ich danach schlafen würde, würde ich gar nicht mehr aufstehen...

Habe nicht alles durchgelesen, aber trotzdem

Oder hab ich jetzt wieder was durcheinander gebracht ? Also mein Gehirn macht mir auch Sorgen...

@Ana-303 Danke.
Ne hast nix durcheinander gebracht. Ich warte hier nur a7f antworten wegen meiner Tabletten Dosis. ..soll heute mein AD vom 25 mg zur Nacht auf 50 mg steigern. Aber ich hab angst.

Ach so, dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Wirkung gut ist und nicht noch zusätzlich blöde Wirkungen auslöst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab angst :'(

Liebe @MiniMami30 da musst du jetzt durch, wie sagt man so schön, probieren geht über spekulieren...oder studieren...

Was wenn ich nicht mejr aufwache ? Mensch immer so ein Zirkus :'(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore