Mausi,
stricken kann ich aber nur an guten Tagen. Sonst fehlt mir die Konzentration dazu und ich muss aufpassen, dass ich dadurch nicht wieder total gestresst bin. Eben immer zu schnell in den Stressmodus fallend. Bei dir ist es dann wohl eher die falsche Haltung beim Stricken.
Cloudsinthesky,
meine Hase muss ich selber putzen, sonst gehe ich komplett pleite. Aber sie kennt das schon und hält auch still wenn ich sie rücklings in der Hand und im Arm halte und sie unter fließendem Wasser reinige. Lieb hat sie mich deswegen auch nicht, nimmt Reißaus wenn ich sie mich nur sieht. Tut mir auch leid, aber es lässt sich nicht ändern. Rücklings, damit sie nicht wegspringen kann. Alle vier Beinchen in die Höhe.
NIEaufgeben,
hoffentlich weiß die Schmerzklinik einen Rat.
Glamourine,
ich denke schon dass die Gedanken daran schon eine negative Wirkung haben. Angst ist purer Stress.
Mir gruselt stets vor dem Aufstehen und dass es ein schlechter Tag wird. Auch dass ich diese Woche mit meiner Katze zum Tierarzt müsste. Angst das nicht zu schaffen. Angst überhaupt wohin zu müssen, weil die Kraft fehlt..
09.03.2020 11:50 •
x 4 #36163