App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin jetzt beim Tierarzt und warte. Die arme Maus klopft schon vor Panik, wenn ich nur die Box hole. Habe sie dann zum schnüffeln hingestellt aber es ging trotzdem wieder nur mit stress.Ich habe auch ständig das Gefühl nicht genug Luft zu haben. Das ist denke ich von Verspannung.@Glamourine ich bin sicher, dass das durch unsere vielen Sorgen und Gedanken kommt...

Alles gute für den Tierarzt.

Wie schaffst du es denn dich trotzdem aufzuraffen und rauszugehen. Ich bin da manchmal wie gelähmt vor angst

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihijiVielleicht hab ich ja den corona virus.hihihihijijNein atmen geht gut,aber dieser Druck ist ziemlich unangenehm... [pid]1858491[/

Hab ich letztens auch schon gedacht als ich schwer Luft bekam;-) aber ich glaube da würden wir uns grippiger fühlen;)

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mausi,
stricken kann ich aber nur an guten Tagen. Sonst fehlt mir die Konzentration dazu und ich muss aufpassen, dass ich dadurch nicht wieder total gestresst bin. Eben immer zu schnell in den Stressmodus fallend. Bei dir ist es dann wohl eher die falsche Haltung beim Stricken.

Cloudsinthesky,
meine Hase muss ich selber putzen, sonst gehe ich komplett pleite. Aber sie kennt das schon und hält auch still wenn ich sie rücklings in der Hand und im Arm halte und sie unter fließendem Wasser reinige. Lieb hat sie mich deswegen auch nicht, nimmt Reißaus wenn ich sie mich nur sieht. Tut mir auch leid, aber es lässt sich nicht ändern. Rücklings, damit sie nicht wegspringen kann. Alle vier Beinchen in die Höhe.

NIEaufgeben,
hoffentlich weiß die Schmerzklinik einen Rat.

Glamourine,
ich denke schon dass die Gedanken daran schon eine negative Wirkung haben. Angst ist purer Stress.