App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Kik:
Guten Morgen, wie geht's euch?Ich bin mal wieder in Panik nun sehe ich auf meinem rechten auge kurz verschwommen und wenn ich zur Seite schaue wie einen weißen Schatten..

Das mit dem weissen Schatten habe ich auch immer wieder...besonders fällt es mir auf wenn ich abends aufs Handy schaue...

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und mach dich nicht verrückt..

Guten Morgen,
Ja, morgens schon mit diffusen Ängsten aufzuwachen ....ich frage mich immer, wovor?
Naja, einfach beantwortet, bei mir die Angst , dass das nie mehr wieder normal wird und ich für den Rest meines Lebens damit klarkommen muss, Schwindel und Gleichgewichtsstörungen zu haben.
Gestern war ganz okay, klar,dicker Kopf wenn zu viele Kinder am Tresen waren und 7 gleichzeitig was kaufen wollten. Ich musste mich ganz schön konzentrieren, um richtig zusammenzurechnen usw.
Was ganz schwierig ist, wenn jemand dann plötzlich da hin will, wo ich gerade stehe.
Ich kann diese schnellen Ortswechsel nicht mehr. .Früher, vor dem Ausfall, ist man eben einen Schritt zur Seite gegangen, jetzt ist das ein Sicherheitsbeistellschritt, der hölzern und unbeholfen ist und wirkt.
Vor 2 Tagen habe ich schlimme Nachrichten erfahren von einer ehemaligen Mitpatientin.
Es betrifft ihr Kind.
Das hat mich sehr betroffen gemacht und da hat sich wieder gezeigt, wie sehr auch die Kinder leiden, wenn es Mama oder Papa nicht gut geht und was sich deren Seele so an Kompensationsmechanismen einfallen lässt.
Puh...!
Ich wünsche allen einen möglichst guten Tag, hier ist es wieder grau, regnerisch, kalt, ach menno, jetzt darf endlich mal der richtige Frühling kommen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen auch meine Nacht war nicht gut. Bin todmüde habe schmerzen in Nacken Schultern, so dass ich den Kopf nicht gescheit drehen kann.
ich wünsche allen einen guten Vormittag.

Irgendwie habe das Gefühl umso mehr ich mich durch den Tag quälen musste , umso mehr Streß macht mir das und umso schlechter ist der schlaf und Teufelskreis.

Zitat von NIEaufgeben:
Das mit dem weissen Schatten habe ich auch immer wieder...besonders fällt es mir auf wenn ich abends aufs Handy schaue...Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und mach dich nicht verrückt..

Hmmm ist echt komisch das hatte ich nie ist erst seit 2 Tagen so

Guten Morgen,

der Tag fängt schon wieder mit Erschöpfung an. Dabei bin ich innerlich so nervös und ängstlich. Mir wachsen alle meine Sorgen Nöte und Ängste förmlich über den Kopf. Es kribbelt richtig im Hirn, so schießen die Gedanken hin und her darin. Das erschöpft alles so sehr. Gerade weil ich kleinen Ausweg finde um mich zu entspannen.

Euch allen einen guten Tag wünsch...

Liebe @NIEaufgeben bist du nicht heute in der Schmerz Klinik?

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @NIEaufgeben bist du nicht heute in der Schmerz Klinik?

Doch meine süsse,heute um 13,30muss ich los....

Zitat von Kik:
Na wie geht's euch?Mir so lala..beim spazieren gehen (was mir eigentlich immer gut) habe ich wieder diesen dummen Schwankschwindel bekommen, hab gedacht ich kippe gleich weg ..eben beim Duschen das selbe dann noch so ein blödes ohnmachtsgefühl..macht mich einfach fertig

Das kenne ich gut,

Zitat von Jante:
Malen nach Zahlen. Okay, warum nicht. Ist eine Art Therapie und soll schließlich helfen und auch Spaß bereiten. Dazu noch ein sichtbarer Erfolg. Ich stricke und stricke.... muss ich nicht, aber es hält mich aufrecht damit ich nicht zum Liegen komme oder ständig in mich hinein horche und manchmal ist es ein sichtbares Erfolgserlebnis.

Hallo Jante ich stricke auch gerne nur verkrampfe ich mich da immer so, dann tut mir der gesamte Nacken weh und dann ist mir schwindelig, Ich kann aber nicht locker .

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 vielen dank..Dafür hatte ich vorhin wieder einen panick Moment,Atemnot,druck auf der Brust und meine Güte echt Angst.....Das hab ich die letzte Zeit immer wieder aber heute Abend war es echt extrem schlimm und ist immernoch nicht ganz vorbei...Der herzkasper wartet auf mich.Hihihihihihi

Hallo @NIEaufgeben das könnte villeicht am Brustwirbel liegen, der verursacht solche Beschwerden, meine Schwester hat das auch ab und an, da hilft dann wenn man den Wirbel wieder in die richtige Position bringt.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen,Nach nur 4 Stunden schlaf bin ich todmüde..Die Nacht war absolut nicht gut und ich bin erst nach 01.00uhr eingeschlafen...Das von gestern Abend mit der starken Atemnot und Druck auf der Brust hatt mich extrem erschreckt...Und heute erwische ich mich mit einer starken erwartungs Angst....Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und hoffe euch geht es gut

Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart ohne Panik..

Geht mir genauso mit dem stricken. Ich mache es aber gerne. Nur momentan zu selten...

Da drücke ich die Daumen liebe @NIEaufgeben

Meine Körper schmerzen sind auch schlimm heute und ich habe ganz arg schlechte Laune. Ich bin einfach so fertig mit dieser Situation momentan.

Dann heut morgen mut gefasst und Therapeutin angerufen, was mir echt schwer fällt, aber ich kann sie erst morgen erreichen. Ob ich das schaffe hmm

Muß nun zum Tierarzt. Hasen Frau hat den po wieder komplett verschmiert und ich kann sie ja nicht nehmen, dann vertraut sie mir wieder monatelang nicht.

Hoffe ich bekomme sie gut eingepackt

Auch dir @Mausi12 guten Wochen start. Hast du eigentlich auch schwindel? Du hast noch garnicht viel erzählt von dir, was du natürlich nicht musst

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen, Ja, morgens schon mit diffusen Ängsten aufzuwachen ....ich frage mich immer, wovor?Naja, einfach beantwortet, bei mir die Angst , dass das nie mehr wieder normal wird und ich für den Rest meines Lebens damit klarkommen muss, Schwindel und Gleichgewichtsstörungen zu haben.Gestern war ganz okay, klar,dicker Kopf wenn zu viele Kinder am Tresen waren und 7 gleichzeitig was kaufen wollten. Ich musste mich ganz schön konzentrieren, um richtig zusammenzurechnen usw.Was ganz schwierig ist, wenn jemand dann plötzlich da hin will, wo ich gerade stehe.Ich kann diese schnellen Ortswechsel nicht mehr. .Frü...

Guten Morgen ich wünsche dir auch einen guten und schönen Tag.Bei uns ist auch Regenwetter.

Guten morgen auch meine Nacht war nicht gut. Bin todmüde habe schmerzen in Nacken Schultern, so dass ich den Kopf nicht gescheit drehen kann.ich wünsche allen einen guten Vormittag.Irgendwie habe das Gefühl umso mehr ich mich durch den Tag quälen musste , umso mehr Streß macht mir das und umso schlechter ist der schlaf und Teufelskreis.

Guten Morgen @Cloudsinthesky hast du vielleicht das falsche Kopfkissen wenn dir morgens der Nacken weh tut ? Ja bei Stress verschlimmern sich die Symtome da wird der Schwindel noch stärker bei mir auch.

Geht mir genauso mit dem stricken. Ich mache es aber gerne. Nur momentan zu selten...Da drücke ich die Daumen liebe @nieaufgebenmeine Körper schmerzen sind auch schlimm heute und ich habe ganz arg schlechte Laune. Ich bin einfach so fertig mit dieser Situation momentan.Dann heut morgen mut gefasst und Therapeutin angerufen, was mir echt schwer fällt, aber ich kann sie erst morgen erreichen. Ob ich das schaffe hmmMuß nun zum Tierarzt. Hasen Frau hat den po wieder komplett verschmiert und ich kann sie ja nicht nehmen, dann vertraut sie mir wieder monatelang nicht.Hoffe ich bekomme sie gut eingepacktAuch dir @Mausi12 guten Wochen start. Hast du eigentlich auch schwindel? Du hast noch garnicht viel erzählt von dir, was du natürlich nicht musst

@Cloudsinthesky ich habe auch Schwindel und manchmal Gangunsicherheit, und ein kleiner Hypochonder bin ich auch.
ich habe hier erst mal so ein bisschen gelesen und reingehört was es hier alles zu berichten gibt, es hat den Anschein das hier alle so fast die selben Probleme und Ängste haben, es beruhigt eigentlich wenn man damit nicht nicht alleine ist und weiss das es Menschen gibt denen geht es genauso,

@mausi danke...nein Panik habe ich keine..

@Cloudsinthesky alles gute mit Hasi,ich hoffe ihr haltet alles gut aus und Hasi nimmt es dir nicht zu übel...

Ich habe weiterhin diesen Druck auf dem Brustkorb und denke immer das ich zu wenig Luft bekomme....
Als guter Hypochonder könnte ich doch eigentlich zum Lunge Facharzt...war ich noch nie!
Hahahahahahahaha
Hahahahahahahaha
Oder ich warte einfach auf mein bitteres Ende...

Mal sehen was ich heute Nachmittag in der schmerzsprechstunde erfahren und lernen werde..

Guten Morgen an alle

Heute habe ich auch keinen guten Tag. Hatte mich gestern Abend auch schon so schwach gefühlt, was natürlich auch auf die mangelnde Bewegung zurückgeführt werden kann. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin habe ich mich schon vor dem aufstehen total verrückt gemacht dass es mir schlecht geht und ich zum Arzt muss etc. Habe ewig gebraucht umaufzustehen. Kann man dich durch diese ganze verrückt machen schon so schlecht fühlen?
Dann auch immer diese kreisenden Gedanken um die Übelkeit. Macht mich noch fertig.
So mal ein bisschen gepienst heute morgen;)
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
@mausi danke...nein Panik habe ich keine..@Cloudsinthesky alles gute mit Hasi,ich hoffe ihr haltet alles gut aus und Hasi nimmt es dir nicht zu übel...Ich habe weiterhin diesen Druck auf dem Brustkorb und denke immer das ich zu wenig Luft bekomme....Als guter Hypochonder könnte ich doch eigentlich zum Lunge Facharzt...war ich noch nie!HahahahahahahahaHahahahahahahahaOder ich warte einfach auf mein bitteres Ende...Mal sehen was ich heute Nachmittag in der schmerzsprechstunde erfahren und lernen werde..

Viel Glück für deinen Termin heute. Das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen habe ich auch oft, dann halte ich mir die Hand vor den Mund um zu merken wie ich ein und ausatme

Ich bin jetzt beim Tierarzt und warte. Die arme Maus klopft schon vor Panik, wenn ich nur die Box hole. Habe sie dann zum schnüffeln hingestellt aber es ging trotzdem wieder nur mit stress.

Ich habe auch ständig das Gefühl nicht genug Luft zu haben. Das ist denke ich von Verspannung.

@Glamourine ich bin sicher, dass das durch unsere vielen Sorgen und Gedanken kommt...
@Jante hat das ja auch schon geschrieben heute... Es ist wichtig, vielleicht mit Meditation da Ruhe zu bekommen

Zitat von Glamourine:
Viel Glück für deinen Termin heute. Das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen habe ich auch oft, dann halte ich mir die Hand vor den Mund um zu merken wie ich ein und ausatme

Hihihihihihiji
Vielleicht hab ich ja den corona virus.hihihihijij
Nein atmen geht gut,aber dieser Druck ist ziemlich unangenehm...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore