Guten Morgen,
Ja, morgens schon mit diffusen Ängsten aufzuwachen ....ich frage mich immer, wovor?
Naja, einfach beantwortet, bei mir die Angst , dass das nie mehr wieder normal wird und ich für den Rest meines Lebens damit klarkommen muss, Schwindel und Gleichgewichtsstörungen zu haben.
Gestern war ganz okay, klar,dicker Kopf wenn zu viele Kinder am Tresen waren und 7 gleichzeitig was kaufen wollten. Ich musste mich ganz schön konzentrieren, um richtig zusammenzurechnen usw.
Was ganz schwierig ist, wenn jemand dann plötzlich da hin will, wo ich gerade stehe.
Ich kann diese schnellen Ortswechsel nicht mehr. .Früher, vor dem Ausfall, ist man eben einen Schritt zur Seite gegangen, jetzt ist das ein Sicherheitsbeistellschritt, der hölzern und unbeholfen ist und wirkt.
Vor 2 Tagen habe ich schlimme Nachrichten erfahren von einer ehemaligen Mitpatientin.
Es betrifft ihr Kind.
Das hat mich sehr betroffen gemacht und da hat sich wieder gezeigt, wie sehr auch die Kinder leiden, wenn es Mama oder Papa nicht gut geht und was sich deren Seele so an Kompensationsmechanismen einfallen lässt.
Puh...!
Ich wünsche allen einen möglichst guten Tag, hier ist es wieder grau, regnerisch, kalt, ach menno, jetzt darf endlich mal der richtige Frühling kommen.
09.03.2020 08:47 •
x 5 #36142