App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Peppa952:
Ja sie sagte sie hat sich noch nie so schlecht gefühlt. Und ihre Symptome passen wohl auf eine Lungenentzündung. Aber mal schauen ich hoffe der Test ist negativ weil sonst geht es in unserem Dorf richtig ab...Bin auch gerade ziemlich benommen unterwegs, schon wieder die Angst ohnmächtig zu werden. Und auch wie du sagst, Kopf und Nacken im Schraubstock. Daher wohl auch die Kopfschmerzen. Sitze gerade wie ein Häufchen elend vor der Heizung und warte das der Schwindelanfall abflacht. Das macht so keinen Spaß mehr.Hast du heute noch was vor oder kannst du dich ein wenig entspannen?

Du arme, fühl dich gedrückt ich kann dich gut verstehen. Wenn du kannst, trink mal ein Glas Wasser mit Sprudel, das belebt ein bisschen

Ich denke daher kommt die Benommenheit (Kopf im Schraubstock)

Das klingt nicht schön mit deiner Freundin. Hoffen wir das Beste, auch für dich.
gib mal gern Bescheid, was der test ergeben hat. Hattet ihr Kontakt?

Entspannen kann ich mich irgendwie mit dieser elenden Müdigkeit...

Zitat von Cloudsinthesky:
Du arme, fühl dich gedrückt ich kann dich gut verstehen. Wenn du kannst, trink mal ein Glas Wasser mit Sprudel, das belebt ein bisschen Ich denke daher kommt die Benommenheit (Kopf im Schraubstock)Das klingt nicht schön mit deiner Freundin. Hoffen wir das Beste, auch für dich.gib mal gern Bescheid, was der test ergeben hat. Hattet ihr Kontakt?Entspannen kann ich mich irgendwie mit dieser elenden Müdigkeit...

Lege mich jetzt ein wenig hin, habe schon einen Liter Wasser getrunken eben und habe mir ein Schüßler Salz rausgesucht was helfen soll bei Schwindel. Wollen in einer Stunde doch spazieren, die Hunde müssen ja trotz des schlechten Wetters raus

Ja wir hatten letztes Wochenende Kontakt, und meine beste Freundin hat sie die letzte Woche noch gesehen. Also falls sie es hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß es auch zu haben. Aber abwarten, ich meine ich habe nichts gegen 14 Tage Quarantäne, aber wenn ich alles angesteckt haben könnte, da will ich nichts drüber nachdenken. Und meine Eltern sind nun mal beide auch über 60, da mache ich mir noch mehr Sorgen.

Klingt als hättest du auch irgendwie Angst zu entspannen, oder? Kann ich gut verstehen, ist bei mir auch so.
Weil man dann ja nun mal komplett auf seinen Körper fixiert ist, alles wahrnimmt. Da fehlt irgendwie das Vertrauen noch sehr stark. Die Frage ist, wie bekommt man das zurück und kann man es überhaupt zurückbekommen. Deshalb sind wir wahrscheinlich auch immer nur am machen und am tun. Um bloß keine Ruhe zu haben, weil dann wird es ja wieder schlimmer.
Ich rede mir auch immer ein, wenn ich vorm Fernseher sitze, dann Ruhe ich ja. Aber das ist wohl die falsche art der Ruhe und Entspannung, weil es ja auch ablenkt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja das kenne ich und ich habe auch Angst zu entspannen, leider. Warum nur.
auch schlaf ist deshalb glaube ich nicht so gut.

Ja wie kann man das zurück oder überhaupt erstmal bekommen.

Eigentlich glaube ich , dass das geht, aber wie ist die Frage.

Das zieht echt einen rattenschwanz nach sich.
wenn sie es hat, müsstet ihr euch auch alle melden etc... Ganz schön aufwändig.
ja ich bin auch besorgt. Meine Eltern sind auch fast 70.
Zwar viel fitter als ich, aber trotzdem.

Dann ruh dich gut aus und vielleicht wird es Ja noch was heute mit uns

Ich habe einen Kartoffelauf mit Spinat gemacht, der sieht zumindest trotz allem gut aus.

Ich habe einen Kartoffelauf mit Spinat gemacht,

Und wie schnell warst du?

Zitat von petrus57:
Und wie schnell warst du?

Hat schon bisschen gedauert und leider ist der Popeye Effekt auch nicht eingetreten

Sind wieder zuhause,war toll draussen mit diesem Wetter...
Wir konnten es echt geniessen...
Nun erstmal etwas entspannen und dann wird gekocht....

Wie geht es euch und wie war euer Nachmittag?

Ich drücke euch und denen wo es nicht gut geht schicke ich viel kraft

Das freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet! Bei uns war gar nicht so schönes Wetter, so dass ich heute wieder gemalt habe

Mein Tag war heute recht gut. Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich denke ich erkenne die Zusammenhänge mittlerweile.

Glamourine,

du malst? Würde ich auch gerne können, aber mein talent ist begrenzt. Aber demnächst will ich versuchen Ummögliches möglich zu machen. Bin zu sparsam um mir ein Bild zu kaufen, also versuche ich zu malen.

Ich bin so froh heute nirgendwo hinzumüssen. Nichts groß tun oder etwas schaffen müssen. Einfach nur nichts tun. Deswegen geht es mir sicher auch recht gut. Die Angst und der Stress sind pures Gift.

Na wie geht's euch?

Mir so lala..beim spazieren gehen (was mir eigentlich immer gut) habe ich wieder diesen dummen Schwankschwindel bekommen, hab gedacht ich kippe gleich weg ..eben beim Duschen das selbe dann noch so ein blödes ohnmachtsgefühl..macht mich einfach fertig

Zitat von Jante:
Mein Tag war heute recht gut. Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich denke ich erkenne die Zusammenhänge mittlerweile. Glamourine,du malst? Würde ich auch gerne können, aber mein talent ist begrenzt. Aber demnächst will ich versuchen Ummögliches möglich zu machen. Bin zu sparsam um mir ein Bild zu kaufen, also versuche ich zu malen. Ich bin so froh heute nirgendwo hinzumüssen. Nichts groß tun oder etwas schaffen müssen. Einfach nur nichts tun. Deswegen geht es mir sicher auch recht gut. Die Angst und der Stress sind pures Gift.

Naja ich qeiß nicht ob man das malen nennen kann habe mir ein malen nach zahlen bestellt. Da gibt es mittlerweile echt schöne Motive und es ist ein guter Zeitvertreib. Habe meines von picmondoo

Malen nach Zahlen. Okay, warum nicht. Ist eine Art Therapie und soll schließlich helfen und auch Spaß bereiten. Dazu noch ein sichtbarer Erfolg.

Ich stricke und stricke.... muss ich nicht, aber es hält mich aufrecht damit ich nicht zum Liegen komme oder ständig in mich hinein horche und manchmal ist es ein sichtbares Erfolgserlebnis.

Zitat von Jante:
Malen nach Zahlen. Okay, warum nicht. Ist eine Art Therapie und soll schließlich helfen und auch Spaß bereiten. Dazu noch ein sichtbarer Erfolg. Ich stricke und stricke.... muss ich nicht, aber es hält mich aufrecht damit ich nicht zum Liegen komme oder ständig in mich hinein horche und manchmal ist es ein sichtbares Erfolgserlebnis.

Ja es macht spaß bis jetzt und es lenkt mich ab. Dafür habe ich es mir bestellt. Denke es hat den ähnlichen Effekt wie das stricken. So kann man mal aus dem Gedankenkarusell aussteigen und es kommt ja auch noch etwas schönes dabei raus.

Ja das kenne ich und ich habe auch Angst zu entspannen, leider. Warum nur.auch schlaf ist deshalb glaube ich nicht so gut.Ja wie kann man das zurück oder überhaupt erstmal bekommen.Eigentlich glaube ich , dass das geht, aber wie ist die Frage.Das zieht echt einen rattenschwanz nach sich.wenn sie es hat, müsstet ihr euch auch alle melden etc... Ganz schön aufwändig.ja ich bin auch besorgt. Meine Eltern sind auch fast 70.Zwar viel fitter als ich, aber trotzdem.Dann ruh dich gut aus und vielleicht wird es Ja noch was heute mit uns Ich habe einen Kartoffelauf mit Spinat gemacht, der sieht zumindest trotz allem gut aus.

Ja einschlafprobleme gehören da denke ich auch zu. Ich schlafe auch am besten wenn ich auf dem sofa einschlafe und mein Freund aber noch wach ist.
Wie findet man vertrauen, genau das ist die Frage. Es kommt ja immer wieder etwas neues, was einen zurückwirft.
Oder einfach in die Konfrontation, aber dafür ist ja meist keine Kraft.
Wir bekommen das noch hin.

Ja genau, dann müssen wir uns melden und alle in unserem Umkreis. Ich bin gespannt was sie morgen sagt. Ändern kann ich nun eh nichts mehr. Aber sorgen macht man sich trotzdem.

Wie war dein Nachmittag noch?

Wir waren 1 1/2 Stunden spazieren, war echt gut und die frische Luft war auch super. Schwindel war ab und an zwar da, aber ohne Angst. Jetzt ist ausruhen angesagt für den Rest des abends.

Liebe @NIEaufgeben freut mich, das ihr so einen schönen Ausflug hattet, klingt nach einem super Tag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe @Peppa952 vielen dank..
Dafür hatte ich vorhin wieder einen panick Moment,Atemnot,druck auf der Brust und meine Güte echt Angst.....
Das hab ich die letzte Zeit immer wieder aber heute Abend war es echt extrem schlimm und ist immernoch nicht ganz vorbei...

Der herzkasper wartet auf mich.
Hihihihihihi

Na was ist denn hier los?
So ruhig war es ja noch nie..
Geht es euch gut?

Ach gut ist relativ. Ich fürchte mich davor, dass es so weitergeht wie die letzten Tage und habe wieder ziemlich Geld sorgen. Muß das morgen mal anschauen wie ich es den Rest des Monats schaffe.
jedenfalls habe ich die erste Woche komplett alle Zettel gesammelt.

Außerdem fühle ich mich furchtbar alt, weil ich so fertig bin

Wie geht es Dir inzwischen meine Liebe?
Den Druck hast Du vielleicht durchs Rad fahren, bzw die Haltung auf dem Rad.

@Peppa952 schön, dass Dir der Spaziergang gut getan hat.
Ich drück Dir die Daumen für morgen

@Kik ich war auch heute spazieren und hatte total wanken, dann habe ich mir gesagt, eben reicht es. Schwindel hin oder her ich gehe jetzt spazieren und Punkt.

@Cloudsinthesky das hab ich ja immer wieder,aber nicht so stark wie heute Abend ..naja,irgendwann ist eben Schluss.hihihihihihi
Nein Spass bei Seite ..es war echt schlimm für etwa eine Stunde. ...

Ja,geldsorgen können einem wirklich zermürben das kenne ich...als ob wir nicht schon genug mit uns selbst zu tun hätten.....

Ich hoffe du kannst einen weg finden damit es bis Ende Monat einigermassen gut läuft....

Und ich hoffe so sehr das auch du endlich mal einen guten Tag hast,um mal kraft zu tanken und wieder etwas Hoffnung zu schöpfen...du hast es so verdient....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich könnte mir gut vorstellen , dass es von der Wirbelsäule kommt und durchs Rad fahren verstärkt wurde. In den letzten Wochen hatte ich ja immer wieder diese neuralgie Schmerzen in der bws. Das ist unangenehm dort Schmerzen zu haben. Dann lieber im Rücken.

Ja hm also ich habe pro Woche jetzt knapp 100 Euro noch. Eigentlich sollte das reichen, klingt ja nach viel, aber irgendwie wird es doch immer knapp. Na mal sehen.

Schlaf gut meine liebe und ihr alle!

Guten Morgen,
Nach nur 4 Stunden schlaf bin ich todmüde..
Die Nacht war absolut nicht gut und ich bin erst nach 01.00uhr eingeschlafen...
Das von gestern Abend mit der starken Atemnot und Druck auf der Brust hatt mich extrem erschreckt...
Und heute erwische ich mich mit einer starken erwartungs Angst....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und hoffe euch geht es gut

Guten Morgen, wie geht's euch?

Ich bin mal wieder in Panik nun sehe ich auf meinem rechten auge kurz verschwommen und wenn ich zur Seite schaue wie einen weißen Schatten..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore