App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Nein,malen und basteln mache ich nur noch ab und zu mit meinem kleinen...
Aber in den Kliniken war es okay......

Schön das du dich ablenken konntest...
Wie geht es dir jetzt?
Ist die übelkeit besser?

Momentan geht es. Ich habe nur immer Angst bis alles zurückkehrt und mache mir immer schon Gedanken vor dem nächsten Tag. Fällt mir alles schwer

Du leidest unter Kopfschmerzen gell?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hauptsächlich ja sind es massive Kopfschmerzen..
Aber ich leide generell an starken Schmerzen in verschiedenen Stellen und Arten....
Aber ja,mein Hauptproblem sind die Schmerzen und die dadurch entstehende Angst davor....

@NIEaufgeben das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest meine liebe

Meiner war auch gut, aber gleichzeitig auch sehr schwer und wie du @Glamourine fürchte ich mich vor dem nächsten Tag. Ich versuche das zu lassen, weil wie soll er gut werden, wenn ich das schlimmste erwarte...

Schön, dass du gemalt hast, super!

Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest meine liebeMeiner war auch gut, aber gleichzeitig auch sehr schwer und wie du @Glamourine fürchte ich mich vor dem nächsten Tag. Ich versuche das zu lassen, weil wie soll er gut werden, wenn ich das schlimmste erwarte...Schön, dass du gemalt hast, super!

Da hast du allerdings recht. Nur abends und vorm schlafen gehen werden die Gedanken dann wieder stärker. Aber versuchen wir sie nicht zuzulassen!

Zitat von NIEaufgeben:
Hauptsächlich ja sind es massive Kopfschmerzen..Aber ich leide generell an starken Schmerzen in verschiedenen Stellen und Arten....Aber ja,mein Hauptproblem sind die Schmerzen und die dadurch entstehende Angst davor....

Du arme. Es ist echt so einlreislauf. Wenn die Situation da ist hat man Angst und wenn nicht, hat man Angst dass es wieder kommt

Und zumindest diese Angst das es wiederkommen könnte, müsste man besiegen, da wäre schon viel gewonnen

Und zumindest diese Angst das es wiederkommen könnte, müsste man besiegen, da wäre schon viel gewonnen

Ja das stimmt,ich hatte es für viele Monate geschafft diese Angst nicht mehr zu haben.
Aber diese extreme Kopfschmerz Phase hatt mich wieder total zurück geworfen und nun denke ich die ganze Zeit wann es wieder so schlimm wird .

Wir schaffen das

Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht und einen guten Schlaf

Mist ich glaube meine Tochter hatt mich echt angesteckt mit ihrer Magen Darm....
Heute den ganzen Tag Bauchschmerzen und nach jedem essen starke bauchkrämpfe und starker Durchfall.....
Wenn es Morgen noch so ist dann habe ich diesen Mist wohl auch noch...
Na Hoffentlich kommt es nicht auch noch oben raus,ich hasse erbrechen..hatte schon immer Angst davor...
Mal sehen wie es wird....

Morgen Leute, wie ist euer Wochenende bisher? Meins geht, gestern und vorgestern Schwindel und etwas Angst. Glaube auch mein Körper muss sich an das weniger Serotonin gewöhnen.

Guten Morgen,
gestern hatte ich wieder sehr mit der Schwindelmigräne zu tun und das ist sehr beängstigend, wenn im Körper von den Wahrnehmungen nichts zusammenpasst. Einfach schrecklich!
Was mir auffällt ist, dass ich etwas ruhiger werde und weniger Schwankschwindel habe, seitdem ich ein Gestagen abends einnehme.
Die FA sagte auch, dass es sein kann, dass sich durch einen gleichbleibenderen Hormonhaushalt auch die Migräne positiv beeinflussen lässt.
Hoffentlich!
Heute bin ich ab Mittags zum Fußball, Kind spielt zwar wegen seines Bruches nicht, aber ich helfe beim Kuchenstand.
Natürlich habe ich Angst, dass dann der Schwindel wieder so exorbitant ist und ich rumtaumel wie besoffen, aber hilft ja nichts. Kann ja nur besser werden, wenn man in die Situatiomn reingeht.
Das Problem ist, dass ich mit meiner Art eher Außenseiter bei den Frauen bin und seitdem ich vor 2 Jahren den Trainer aus unserem Haus rausgeschmissen habe, gelte ich für viele eh als nicht ganz dicht....
Ist also doppelte Herausforderung.
Was ich noch erzählen wollte:
Eine Internetfreundin hat auch ganz schlimm seit Jahren Schwindel.
Bei ihr wurde jetzt Fibro diagnostiziert, ihr Serotoninspiegel ist trotz Medikament sehr niedrig, außerdem wird sie demnächst an der HWS operiert.
Jetzt hatte sie noch so diffuse andere Schwindelerlebnisse dazu bekommen.
Aber seitdem ein HNO ihre Ohren sauber gemacht hat, ist das vorbei!

So, wünsche allen einen guten Tag!

Guten morgen
@Toby du hast erst jetzt Medikamente ausgeschlichen?
Dann muss der Körper sich bestimmt erstmal gewöhnen.

@Ringelsocke ich wünsche dir viel Kraft für heute.
ansonsten Sagst du eben du hast Migräne. Das ist ja nichts was einem peinlich sein muss.
stelle ich mir auch als Herausforderung vor, da zu helfen. Vor allem, wenn man so einen Stempel hat. Sehr mutig von dir und am Ende werden sie dann schon sehen, dass du völlig normal bist

@NIEaufgeben wie geht es dir denn? Magen darm ist auch sehr ansteckend... Wie dämlich.

Zitat von Ringelsocke:
Aber seitdem ein HNO ihre Ohren sauber gemacht hat, ist das vorbei!

Bei mir wurde bei einer Ohrenreinigung der Nerv für den Gleichgewichtssinn so gereizt, dass mir so schwindelig wurde, dass ich fast brechen musste. Das hat gut 10 Minuten gedauert bis der Spass vorbei war. Sowas kann passieren wenn das Wasser für die Ohrenspülung nicht die richtige Temperatur hat.

Guten Morgen euch allen
Wie war eure Nacht und wie geht es euch?

Meine Nacht war gut,aber immernoch Bauchschmerzen und etwas Durchfall..auch Schmerzen in der lws und ein total aufgeblähter Bauch wie ein Ballon...könnte also durchaus auch zyklusabhängig sein..
Naja mal sehen...

@Ringelsocke ich wünsche dir trotzdem viel Spass und mach das beste daraus ..ist nicht schön aber du bist stark und schaffst das.

@Cloudsinthesky wie geht es dir heute Morgen?was machen deine schmerzen?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe ihr könnt es etwas geniessen.

Hier ist das Wetter super mal sehen was wir heute noch machen

Hier ist es grau. Kopfschmerzen sind keine da, aber der Rest ist halt weiterhin schlapp und sehr müde. Beine tun weh

Ich hoffe, dir geht es im Verlauf des Tages besser vielleicht gehen wir auch mal raus. Man muß ja eigentlich trotz Erschöpfung was machen glaube ich...

Meine lieben was macht ihr schönes?

Ich gehe jetzt duschen,und dann geht's raus mit den Fahrrädern..
Alles in der Natur am Fluss entlang bis zu einem grossen Bauernhof der in einem Kloster ist...da machen wir halt schauen uns die Tiere an,trinken etwas und dann geht's zurück...

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute? Was habt ihr schönes vor?

Gestern war ein relativ guter Tag noch, heute ist es eher nicht so gut. Eine Freundin von mir war heute morgen im Krankenhaus, musste einen Test auf corona machen. Morgen bekommt sie das Ergebnis. Das triggert mich irgendwie total. Habe ja auch seit 2 Wochen mit Husten zu kämpfen, immer mal wieder Kopfschmerzen. Aber es gibt hier in der Nähe momentan noch keine Fälle, deshalb versuche ich mich so zu beruhigen.
Rücken ist heute auch wieder eine Katastrophe, dadurch auch wieder Atemnot.
Dafür mache ich heute nichts mehr. Gehe gleich zur Schwiegermama essen und das war es für heute. Spaziergang wäre super, aber hier ist es schon wieder sehr windig und es fängt gleich an zu regnen.

Liebe @NIEaufgeben ich wünsche euch einen schönen Ausflug, genießt die Natur.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Ihr lieben einen schönen Tag @NIEaufgeben auf dem Rad viel Vergnügen und dir liebe @Peppa952 evinen netten Nachmittag bei deiner Schwiegermutter

Kann ich verstehen, dass es dich triggert, das ginge mir sicher auch so.
hoffen wir mal, dass es bei ihr negativ ausfällt
hatte sie denn schlimme Symptome oder wie kam sie aufs Krankenhaus?

Ich war jetzt kurz ein Paket wegbringen und 20 Minuten spazieren, aber mir geht es weiter sehr bescheiden. Der kopf Und Nacken sind wie im Schraubstock und ich bin unglaublich müde und platt

Ihr lieben einen schönen Tag @NIEaufgeben auf dem Rad viel Vergnügen und dir liebe @Peppa952 evinen netten Nachmittag bei deiner SchwiegermutterKann ich verstehen, dass es dich triggert, das ginge mir sicher auch so.hoffen wir mal, dass es bei ihr negativ ausfällthatte sie denn schlimme Symptome oder wie kam sie aufs Krankenhaus?Ich war jetzt kurz ein Paket wegbringen und 20 Minuten spazieren, aber mir geht es weiter sehr bescheiden. Der kopf Und Nacken sind wie im Schraubstock und ich bin unglaublich müde und platt

Ja sie sagte sie hat sich noch nie so schlecht gefühlt. Und ihre Symptome passen wohl auf eine Lungenentzündung. Aber mal schauen ich hoffe der Test ist negativ weil sonst geht es in unserem Dorf richtig ab...
Bin auch gerade ziemlich benommen unterwegs, schon wieder die Angst ohnmächtig zu werden. Und auch wie du sagst, Kopf und Nacken im Schraubstock. Daher wohl auch die Kopfschmerzen.
Sitze gerade wie ein Häufchen elend vor der Heizung und warte das der Schwindelanfall abflacht. Das macht so keinen Spaß mehr.
Hast du heute noch was vor oder kannst du dich ein wenig entspannen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore